Marktgröße und Anteilsanalyse für kleine UAVs in Nordamerika - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Der nordamerikanische Markt für kleine UAVs ist nach UAV-Typ (Starrflügler und Drehflügler), Antriebstechnologie (Wasserstoffzelle, Hybrid, Solar und Lithium-Ionen), Endverbraucherbranchen (Bauwesen, Landwirtschaft, Energie, Unterhaltung, Verteidigung und Strafverfolgung und andere) und Land (Vereinigte Staaten und Kanada) unterteilt. Der Bericht bietet Marktgröße und Prognosen nach Wert (Mio. USD) für alle oben genannten Segmente.

Marktgröße für kleine UAVs in Nordamerika

Einzelplatzlizenz
Team-Lizenz
Unternehmenslizenz
Buch Vorher
Marktübersicht für kleine UAVs in Nordamerika
share button
Studienzeitraum 2018-2027
Basisjahr für die Schätzung 2021
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2028
Historischer Datenzeitraum 2018 - 2020
CAGR > 7.00 %
Marktkonzentration Niedrig

Hauptakteure

Große Akteure auf dem nordamerikanischen Markt für kleine UAVs

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

OFF

Team-Lizenz

OFF

Unternehmenslizenz

OFF
Buch Vorher

Marktanalyse für kleine UAVs in Nordamerika

Es wird erwartet, dass der nordamerikanische Markt für kleine UAVs im Prognosezeitraum eine CAGR von mehr als 7 % verzeichnen wird.

Da die Beschaffung von unbemannten Luftfahrzeugen (UAV) ein direkter Befürworter der Nachfrage aus der Endverbraucherindustrie ist, hat COVID-19 den fokussierten Markt stark beeinträchtigt. Es wird erwartet, dass die anhaltende globale Konjunkturabschwächung zu einem anschließenden Rückgang der Nachfrage nach UAVs aus Endverbrauchersektoren führen wird, die Drohnen für verschiedene Anwendungen einsetzen. Die Nachfrage nach UAVs ist jedoch aufgrund ihres vielfältigen Anwendungsportfolios rasant gestiegen. Aufgrund bestehender Vorschriften und Kontrollen ist es jedoch weniger wahrscheinlich, dass große Unternehmen mit Sitz in den USA die Auswirkungen der durch die Pandemie verursachten Unterbrechung der Lieferkette zu tragen haben.

Die zunehmende Erkenntnis des Drohneneinsatzes bei militärischen Einsätzen hat die Anbieter dazu ermutigt, Drohnen anzubieten, die in zahlreichen kommerziellen Anwendungen eingesetzt werden können. Drohnen werden auch in anderen Anwendungen eingesetzt, darunter die Bereitstellung von Internet an abgelegenen Orten, Luftaufnahmen und Videoaufzeichnungen, die Vermessung und Dokumentation von Wildtieren sowie Missionen des öffentlichen Dienstes. Mehrere Unternehmen bieten in erster Linie kleine Drohnen an, die in der Landwirtschaft, in der Luftbildfotografie und bei der Datenerfassung eingesetzt werden. Hauslieferungen per Drohne sind aufgrund der Bemühungen von Logistik- und Einzelhandelsunternehmen wie Amazon und UPS zur Einführung der Technologie Realität geworden. Es wird erwartet, dass verstärkte Investitionen in Drohnentechnologien auch das langfristige Wachstum des Marktes fördern werden. Das Wachstum des Marktes für kleine UAVs in Nordamerika kann jedoch durch technologische Einschränkungen behindert werden, wie z. B. begrenzte Ausdauer, SWaP-Herausforderungen und das Vorhandensein uneinheitlicher Gesetze und Vorschriften, die die Verwendung solcher Systeme im Luftraum bestimmter Länder einschränken können.

Die Landwirtschaft wird im Prognosezeitraum das höchste Wachstum verzeichnen

Kleine UAVs werden zunehmend für landwirtschaftliche Anwendungen eingesetzt, wie z. B. für die Feldkartierung, bei der Drohnen eingesetzt werden, um den Ertrag des Landes zu steigern, indem sie die Pflanzen analysieren und Düngemittel versprühen, ohne die Bodenfruchtbarkeit zu stören. Zum Beispiel hat Rantizo, ein in Iowa ansässiges Unternehmen, Drohnen eingesetzt, um Pestizide über Maisfeldern, Sojabohnenfeldern, Weinbergen, Blaubeerfarmen, Gemüsereihen und Hanffeldern zu versprühen. Im November 2021 erhielt Rantizo als erstes Unternehmen von der Federal Aviation Administration (FAA) die Genehmigung für den Betrieb der Drohne DJI Agras T-30 für landwirtschaftliche Anwendungen.

In ähnlicher Weise wollte das in Houston ansässige Startup Hylio im September 2021 mit Drohnen zum Sprühen von Pflanzen in den Bereich des medizinischen Cannabis vordringen. Hylio hat mit mehr als 500 Kunden getestet, von kleinen und mittleren Landwirten bis hin zu Großbetrieben und landwirtschaftlichen Dienstleistern. Die zunehmende Nutzung würde auch neue Akteure ermutigen, sich in das Segment zu wagen, was das schnelle Wachstum des Segments im Prognosezeitraum vorantreiben würde.

Nordamerika Markt für kleine UAVs, Drohnenmarkt, Vereinigte Staaten, Jahresvergleich (%), 2017-2021

Es wird prognostiziert, dass die Vereinigten Staaten im Prognosezeitraum das höchste Wachstum aufweisen werden

Die Vereinigten Staaten sind einer der größten Nutzer von UAV-Technologien sowohl im kommerziellen als auch im Verteidigungssektor. Die jüngsten Lockerungen bei kleinen UAVs im Land haben zu einem Anstieg der Nachfrage nach UAVs aus den Endnutzersektoren geführt. Bisher waren kleine Drohneneinsätze über Personen auf Einsätze über Personen beschränkt, die direkt an der Operation beteiligt waren und sich unter einer überdachten Struktur oder in einem stehenden Fahrzeug befanden, es sei denn, die Betreiber hatten eine Ausnahmegenehmigung von der FAA erhalten. Im Dezember 2020 erlaubte die FAA jedoch den Drohnenflug über Menschen und erlaubte kleine UAV-Operationen in der Nacht. Es wird erwartet, dass diese Änderung der ansonsten strengen Vorschriften ein bedeutender Schritt in Richtung des letztendlichen Einsatzes kleiner UAVs für weit verbreitete kommerzielle Lieferungen sein wird. Die neuen Vorschriften beseitigen auch die Anforderung, dass Drohnen mit dem Internet verbunden sein müssen, um Standortdaten zu übertragen, verlangen jedoch, dass sie Remote-ID-Nachrichten über Funkfrequenz senden. Es wird erwartet, dass ein günstiger regulatorischer Rahmen die Einführung kleiner UAVs im Prognosezeitraum weiter vorantreiben wird.

Nach Angaben der FAA waren bis Mai 2022 855.860 Drohnen in den Vereinigten Staaten registriert. Davon entfielen 63 % der Zulassungen (536.183) auf Freizeitzwecke und 37 % (316.075) auf gewerbliche Zwecke. Außerdem hat die FAA 277.845 Fernpilotenzertifikate vergeben. So treibt der zunehmende Einsatz von Drohnen für verschiedene kommerzielle und militärische Anwendungen das Marktwachstum in den Vereinigten Staaten voran.

Nordamerika Markt für kleine UAVs UAV-Registrierungen, Vereinigte Staaten, Kategorie, in Tausend, April 2022

Überblick über die Branche für kleine UAVs in Nordamerika

Der nordamerikanische Markt für kleine UAVs besteht aus einer Handvoll etablierter Akteure, die auf dem Markt fest verankert sind, wie AeroVironment Inc., Thales Group, IAI, Lockheed Martin Corporation und Elbit Systems Ltd. In den letzten Jahren sind jedoch aufgrund der hohen Rentabilität des Marktes mehrere kleine Unternehmen und Start-ups in den Markt eingetreten. Unternehmen konkurrieren um Marktanteile und entwickeln fortschrittliche technologieintegrierte Drohnen-Hardware- und Softwarelösungen, die den menschlichen Aufwand in Anwendungen wie Bergbau, Bauwesen und Luftbildkartierung reduzieren. Da die Nutzlast, die Ausdauer und die Flugreichweite einer Drohnenplattform die Hauptanliegen von OEMs und Betreibern gleichermaßen sind, wird erwartet, dass das Aufkommen von Drohnen mit alternativem Treibstoffantrieb zu erheblichen Veränderungen im Wettbewerbsszenario führen wird. Darüber hinaus würde die Verwendung von Verbundwerkstoffen für den Bau kritischer Komponenten und Teile von Drohnen wahrscheinlich die Fähigkeiten der Drohnenplattformen erhöhen und ihre breite Akzeptanz in verschiedenen Branchen fördern.

Marktführer für kleine UAVs in Nordamerika

  1. Elbit Systems Ltd.

  2. Thales Group

  3. AeroVironment Inc.

  4. Lockheed Martin Corporation

  5. IAI

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Marktkonzentration für kleine UAVs in Nordamerika
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Marktnachrichten für kleine UAVs in Nordamerika

  • Im Mai 2022 unterzeichnete Teledyne FLIR Defense einen Vertrag im Wert von 14 Millionen Euro über die Lieferung von Black Hornet 3-Drohnen an die US-Armee. Die fortschrittlichen Nano-UAVs verstärken die Überwachungs- und Aufklärungsfähigkeiten von Trupps und kleinen Einheiten im Rahmen des Soldier Borne Sensor-Programms der Armee.
  • Im Februar 2022 unterzeichnete die US-Armee einen Vertrag mit Skydio, einem Drohnenhersteller, über die Lieferung von X2D-UAVs an das Short-Range Reconnaissance Program (SRR) der US-Armee. Der Auftragswert von 99,8 Millionen US-Dollar wird für eine Laufzeit von fünf Jahren erwartet.

Marktbericht für kleine UAVs in Nordamerika - Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.3 Marktbeschränkungen

                  1. 4.4 Branchenattraktivität: Fünf-Kräfte-Analyse von Porters

                    1. 4.4.1 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                      1. 4.4.2 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                        1. 4.4.3 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                          1. 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                            1. 4.4.5 Wettberbsintensität

                          2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                            1. 5.1 UAV-Typ

                              1. 5.1.1 Reparierter Flügel

                                1. 5.1.2 Drehflügel

                                2. 5.2 Antriebstechnik

                                  1. 5.2.1 Wasserstoffzelle

                                    1. 5.2.2 Hybrid

                                      1. 5.2.3 Solar

                                        1. 5.2.4 Lithium-Ionen

                                        2. 5.3 Endverbraucherindustrie

                                          1. 5.3.1 Konstruktion

                                            1. 5.3.2 Landwirtschaft

                                              1. 5.3.3 Energie

                                                1. 5.3.4 Unterhaltung

                                                  1. 5.3.5 Verteidigung und Strafverfolgung

                                                    1. 5.3.6 Andere Endverbraucherbranchen

                                                    2. 5.4 Land

                                                      1. 5.4.1 Vereinigte Staaten

                                                        1. 5.4.2 Kanada

                                                      2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                                        1. 6.1 Marktanteil des Anbieters

                                                          1. 6.2 Firmenprofile

                                                            1. 6.2.1 Elbit Systems Ltd

                                                              1. 6.2.2 Israel Aerospace Industries Ltd

                                                                1. 6.2.3 Thales Group

                                                                  1. 6.2.4 AeroVironment Inc.

                                                                    1. 6.2.5 BAE Systems PLC

                                                                      1. 6.2.6 SZ DJI Technology Co. Ltd

                                                                        1. 6.2.7 Aeronautics Ltd

                                                                          1. 6.2.8 Lockheed Martin Corporation

                                                                            1. 6.2.9 Skydio

                                                                              1. 6.2.10 Parrot Drone SAS

                                                                            2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                              bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                                              Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                                              Segmentierung der Branche für kleine UAVs in Nordamerika

                                                                              Kleine UAVs sind unbemannte Plattformen, die maximal 25 kg wiegen. Diese Plattformen werden entweder von einem menschlichen Bediener ferngesteuert oder autonom von einem programmierten Bordcomputer navigiert.

                                                                              Der nordamerikanische Markt für kleine UAVs ist nach UAV-Typ, Antriebstechnologie, Endbenutzerbranche und Land segmentiert. Nach UAV-Typ ist der Markt in Starrflügler und Drehflügler unterteilt. Nach Antriebstechnologie wird der Markt in Wasserstoffzellen, Hybrid, Solar und Lithium-Ionen (Li-Ion) unterteilt. Nach Endverbraucherbranchen wird der Markt in Bau-, Landwirtschafts-, Energie-, Unterhaltungs-, Verteidigungs- und Strafverfolgungsbranchen sowie andere Endverbraucherbranchen unterteilt. Nach Ländern ist der Markt in die Vereinigten Staaten und Kanada unterteilt. Das andere Teilsegment in der Endverbraucherindustrie umfasst den Einsatz von Drohnen für Einsätze wie Brandbekämpfung und Luftbildkartierung. Die Marktgröße und die Prognosen für jedes Segment werden in Werten in Mio. USD angegeben.

                                                                              UAV-Typ
                                                                              Reparierter Flügel
                                                                              Drehflügel
                                                                              Antriebstechnik
                                                                              Wasserstoffzelle
                                                                              Hybrid
                                                                              Solar
                                                                              Lithium-Ionen
                                                                              Endverbraucherindustrie
                                                                              Konstruktion
                                                                              Landwirtschaft
                                                                              Energie
                                                                              Unterhaltung
                                                                              Verteidigung und Strafverfolgung
                                                                              Andere Endverbraucherbranchen
                                                                              Land
                                                                              Vereinigte Staaten
                                                                              Kanada

                                                                              Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für kleine UAVs in Nordamerika

                                                                              Der nordamerikanische Markt für kleine UAVs wird im Prognosezeitraum (2023-2027) voraussichtlich eine CAGR von mehr als 7 % verzeichnen.

                                                                              Elbit Systems Ltd., Thales Group, AeroVironment Inc., Lockheed Martin Corporation, IAI sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem nordamerikanischen Markt für kleine UAVs tätig sind.

                                                                              Branchenbericht für kleine UAVs in Nordamerika

                                                                              Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate kleiner UAVs in Nordamerika im Jahr 2023, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse kleiner UAVs für Nordamerika umfasst eine Marktprognose bis 2028 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen Bericht als PDF-Download.

                                                                              close-icon
                                                                              80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                                              Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                                              Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                                              Marktgröße und Anteilsanalyse für kleine UAVs in Nordamerika - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

North America Small UAV Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)

The Report Covers North America Small UAV Market Growth and it is segmented by UAV Type (Fixed-Wing and Rotary Wing), Propulsion Technology (Hydrogen Cell, Hybrid, Solar, and Lithium-ion), End-user Industries (Construction, Agriculture, Energy, Entertainment, Defense and Law Enforcement, and Others), and Country (United States and Canada). The market size and forecasts are provided in terms of value (USD million) for all the above segments.

North America Small UAV Market Size

Single User License
Team License
Corporate License
Book before:
View Global Report
North America Small UAV Market Summary
share button
Study Period 2020 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Forecast Data Period 2024 - 2029
Historical Data Period 2020 - 2022
CAGR > 7.00 %
Market Concentration Low

Major Players

North America Small UAV Market Major Players

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

OFF

Team License

OFF

Corporate License

OFF
Book before:

North America Small UAV Market Analysis

The North American small UAV market is anticipated to register a CAGR of more than 7% during the forecast period.

Since unmanned aerial vehicle (UAV) procurement is a direct proponent of the demand from end-user industries, COVID-19 has severely impacted the market in focus. The ongoing global economic slowdown is anticipated to result in a subsequent decline in the demand for UAVs from end-user sectors that deploy drones for various applications. However, the demand for UAVs has rapidly increased due to their diverse application portfolio. However, due to existing regulations and controls, major US-based companies are less likely to bear the impact of the wider supply chain disruption caused by the pandemic.

The growing realization of drone deployment in military operations has encouraged vendors to offer drones that can be used in numerous commercial applications. Drones are also being adopted in other applications, including internet provision in remote places, aerial photography and video recording, survey and documenting wildlife, and public service missions. Several companies primarily offer small drones used in agricultural and aerial photography and data collection applications. Home deliveries via drones have become a reality due to the efforts of logistics and retail companies, such as Amazon and UPS, toward rolling out the technology. Enhanced investments in drone technologies are also anticipated to foster long-term growth of the market. However, the growth of the small UAV market in North America can be hindered by technological constraints, such as limited endurance, SWaP challenges, and the presence of non-uniform laws and regulations that can restrict the usage of such systems in the airspace of certain countries.

North America Small UAV Market Trends

This section covers the major market trends shaping the North America Small UAV Market according to our research experts:

Agriculture Industry to Witness Highest Growth During the Forecast Period

Small UAVs are increasingly used for agricultural applications, such as field mapping, wherein drones are deployed to enhance the yield of the land by analyzing the crops and spraying fertilizers without disturbing the soil fertility. For instance, Rantizo, an Iowa-based company, has been using drones to spray pesticides over cornfields, soybean plots, vineyards, blueberry farms, vegetable rows, and hemp fields. In November 2021, Rantizo became the first company to get approval from the Federal Aviation Administration (FAA) to operate the DJI Agras T-30 drone for agricultural applications.

Similarly, as of September 2021, the Houston-based Startup Hylio was looking to push into the medical-cannabis space with crop-spraying drones. Hylio has trialed with more than 500 clients, ranging from small- and medium-sized farmers to large-scale corporate farms and agricultural service providers. The increasing use would also encourage new players to venture into the segment, driving the rapid growth of the segment during the forecast period.

North America Small UAV Market, Drone Market, United States, Y-o-Y (%), 2017-2021

The United States is Projected to Show Highest Growth During the Forecast Period

The United States is one of the largest users of UAV technologies both in the commercial and defense sectors. Recent relaxations in small UAV operations in the country have resulted in a splurge in demand for UAVs from the end-user sectors. Previously, small drone operations over people were limited to operations over people directly participating in the operation, located under a covered structure, or inside a stationary vehicle unless operators had obtained a waiver from the FAA. However, in December 2020, the FAA permitted drone flight over people and permitted small UAV operations at night. This modification in the otherwise strict regulations is anticipated to be a significant step toward the eventual use of small UAVs for widespread commercial deliveries. The new rules also eliminate requirements that drones be connected to the internet to transmit location data but require that they broadcast remote ID messages via radio frequency. A favorable regulatory framework is anticipated to drive the adoption of small UAVs further during the forecast period.

According to the FAA, there were 855,860 drones registered in the United States by May 2022. Of these, 63% of registrations (536,183) were for recreational purposes, and 37% (316,075) were for commercial operations. Also, the FAA has awarded 277,845 remote pilot certificates. Thus, the growing use of drones for various commercial and defense applications drives market growth across the United States.

North America Small UAV Market: UAV Registrations, United States, Category, in Thousands, April 2022

North America Small UAV Industry Overview

The North American small UAV market is comprised of a handful of established players who enjoy a strong foothold in the market, such as AeroVironment Inc., Thales Group, IAI, Lockheed Martin Corporation, and Elbit Systems Ltd. However, several small companies and startups entered the market in the past few years due to the high profitability in the market. Companies are competing to gain market shares and are developing advanced technology-integrated drone hardware and software solutions that reduce human effort in applications such as mining, construction, and aerial mapping. Since the payload, endurance, and flight range of a drone platform are the primary concerns of OEMs and operators alike, the emergence of alternative fuel-powered drones is expected to cause significant changes in the competitive scenario. Moreover, the use of composite-based materials for the construction of critical components and parts of drones would likely increase the capabilities of the drone platforms and fuel their widespread adoption across different industries.

North America Small UAV Market Leaders

  1. Elbit Systems Ltd.

  2. Thales Group

  3. AeroVironment Inc.

  4. Lockheed Martin Corporation

  5. IAI

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

North America Small UAV Market Concentration
bookmark Need More Details on Market Players and Competitors?
Download PDF

North America Small UAV Market News

  • In May 2022, Teledyne FLIR Defense signed a contract worth 14 million to deliver Black Hornet 3 drones to the US Army. The advanced nano UAVs augment squad and small unit surveillance and reconnaissance capabilities as part of the Army's Soldier Borne Sensor program.
  • In February 2022, the United States army signed a contract with Skydio, a drone manufacturer, to supply X2D UAVs to the US Army's Short-Range Reconnaissance Program (SRR). The contract is expected to be worth USD 99.8 million for a five-year duration.

North America Small UAV Market Report - Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Industry Attractiveness: Porters Five Forces Analysis

      1. 4.4.1 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      2. 4.4.2 Bargaining Power of Suppliers

      3. 4.4.3 Threat of New Entrants

      4. 4.4.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.4.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 UAV Type

      1. 5.1.1 Fixed-wing

      2. 5.1.2 Rotary-wing

    2. 5.2 Propulsion Technology

      1. 5.2.1 Hydrogen Cell

      2. 5.2.2 Hybrid

      3. 5.2.3 Solar

      4. 5.2.4 Lithium-ion

    3. 5.3 End-user Industry

      1. 5.3.1 Construction

      2. 5.3.2 Agriculture

      3. 5.3.3 Energy

      4. 5.3.4 Entertainment

      5. 5.3.5 Defense and Law Enforcement

      6. 5.3.6 Other End-user Industries

    4. 5.4 Country

      1. 5.4.1 United States

      2. 5.4.2 Canada

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Vendor Market Share

    2. 6.2 Company Profiles

      1. 6.2.1 Elbit Systems Ltd

      2. 6.2.2 Israel Aerospace Industries Ltd

      3. 6.2.3 Thales Group

      4. 6.2.4 AeroVironment Inc.

      5. 6.2.5 BAE Systems PLC

      6. 6.2.6 SZ DJI Technology Co. Ltd

      7. 6.2.7 Aeronautics Ltd

      8. 6.2.8 Lockheed Martin Corporation

      9. 6.2.9 Skydio

      10. 6.2.10 Parrot Drone SAS

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

bookmark You Can Purchase Parts Of This Report. Check Out Prices For Specific Sections
Get Price Break-up Now

North America Small UAV Industry Segmentation

Small UAVs are pilotless platforms that weigh a maximum of 25 kg. These platforms are either remotely controlled by a human operator or navigated autonomously by a programmed onboard computer.

The North American small UAV market is segmented based on UAV type, propulsion technology, end-user industry, and country. By UAV type, the market is segmented into fixed-wing and rotary-wing. By propulsion technology, the market is segmented into hydrogen cell, hybrid, solar, and lithium-ion (Li-ion). By end-user industry, the market is classified as construction, agriculture, energy, entertainment, defense and law enforcement, and other end-user industries. By country, the market is divided into the United States and Canada. The other subsegment in the end-user industry includes the deployment of drones for operations such as firefighting and aerial mapping. The market sizing and forecasts for each segment are provided in values in USD million.

UAV Type
Fixed-wing
Rotary-wing
Propulsion Technology
Hydrogen Cell
Hybrid
Solar
Lithium-ion
End-user Industry
Construction
Agriculture
Energy
Entertainment
Defense and Law Enforcement
Other End-user Industries
Country
United States
Canada
customize-icon Need A Different Region Or Segment?
Customize Now

North America Small UAV Market Research FAQs

The North America Small UAV Market is projected to register a CAGR of greater than 7% during the forecast period (2024-2029)

Elbit Systems Ltd., Thales Group, AeroVironment Inc., Lockheed Martin Corporation and IAI are the major companies operating in the North America Small UAV Market.

The report covers the North America Small UAV Market historical market size for years: 2020, 2021, 2022 and 2023. The report also forecasts the North America Small UAV Market size for years: 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 and 2029.

North America Small UAV Industry Report

Statistics for the 2024 North America Small UAV market share, size and revenue growth rate, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. North America Small UAV analysis includes a market forecast outlook to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry analysis as a free report PDF download.

close-icon
80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

North America Small UAV Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)