E-BROKERAGE-MARKT IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH Größen- und Aktienanalyse - Wachstumstrends & Prognosen (2023 - 2028)

Der E-Brokerage-Markt im Vereinigten Königreich ist nach Anlegertyp (Privatanleger und institutionelle Anleger) und nach Betrieb (In- und Ausland) unterteilt

Größe des britischen E-Brokerage-Marktes

Einzelplatzlizenz
Team-Lizenz
Unternehmenslizenz
Buch Vorher
E-Brokerage-Markt in Großbritannien
share button
Studienzeitraum 2019 - 2028
Basisjahr für die Schätzung 2021
Marktgröße (2023) USD 674.68 Mio. EUR
Marktgröße (2028) USD 775.80 Mio. EUR
CAGR(2023 - 2028) 2.83 %
Marktkonzentration Niedrig

Hauptakteure

rd-img

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

OFF

Team-Lizenz

OFF

Unternehmenslizenz

OFF
Buch Vorher

UK E-Brokerage Marktanalyse

Der E-Brokerage-Markt im Vereinigten Königreich wird im Jahr 2023 auf 674,68 Mio. EUR geschätzt und wird bis 2028 voraussichtlich 775,80 Mio. EUR erreichen, was einer CAGR von 2,83 % im Prognosezeitraum (2023-2028) entspricht.

E-Brokerage oder ein Online-Broker ist ein Broker, der mit seinen Kunden über das Internet und nicht an einem stationären Standort zusammenarbeitet. Diejenigen, die am Online-Handel beteiligt sind, beauftragen diese Fachleute oder Firmen oft, um sie beim Kauf und Verkauf von Aktien zu unterstützen. Ein Online-Broker fungiert als Bindeglied zwischen seinem Kunden und handelbaren Wertpapieren. Sie fungieren auch als Mittelsmann, um ihren Kunden beim Kauf von Aktien und beim Verkauf an andere Investoren zu helfen. In den meisten Fällen beauftragt eine Person, die einen Online-Broker beauftragt, eine Firma, aber es gibt Online-Broker, die kundenorientierte Dienstleistungen anbieten. Ein Online-Broker erfüllt die gleichen Verbindungspflichten wie ein stationärer Broker, aber er sieht seine Kunden nie von Angesicht zu Angesicht und erfüllt alle seine Aufgaben online. Im Grunde genommen ist die Definition eines Online-Brokers ein Handelsanbieter, der Zugang zu einer digitalen Plattform bietet, um seinen Kunden beim Kauf, Verkauf und Handel von Aktien zu helfen.

Die Anleger verstärken ihre Handelsaktivitäten im Zuge der COVID-19-Pandemie, sowohl auf der umfangreichen als auch auf der intensiven Marge. Die Anzahl der Anleger, die zum ersten Mal ein Konto beim Broker eröffnen, steigt, während gleichzeitig etablierte Anleger ihre durchschnittlichen Handelsaktivitäten erhöhen. Anleger erhöhen im Durchschnitt ihren wöchentlichen Handel deutlich, da sich die Zahl der COVID-19-Fälle verdoppelt. Anleger eröffnen mehr Aktien- und Indexpositionen, wechseln aber nicht zu sicheren Häfen (Gold) oder besonders riskanten (CFDs auf Aktien, Kryptowährungen) Anlagen. Besonders ausgeprägt ist der Anstieg des Handels bei männlichen und älteren Anlegern. Anleger erhöhen auch geringfügig ihre Neigung zu Leerverkäufen. Der Aktienhandel nimmt am stärksten in Branchen zu, die mit fortschreitender Krise tendenziell zu Verlierern gehören. Hier sind insbesondere Reisebranchen Anfang Februar frühen Leerverkäufen ausgesetzt, was der Vorstellung entspricht, dass Leerverkäufe im Einzelhandel eine Vorhersagefähigkeit für zukünftige Aktienrenditen haben.

Der Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union

Im Geschäftsjahr 2020 leiden Unternehmen, die in beiden Teilen der Volkswirtschaften tätig sind, stark. Viele Maklerfirmen gründen neue Unternehmen oder Zweigniederlassungen in der Europäischen Union.

So wurde z.B. die IG Group Europe, unsere neue kundenorientierte Tochtergesellschaft mit Sitz in Deutschland, voll einsatzfähig. Wir haben den Großteil unseres in der EU ansässigen Kundenstamms erfolgreich auf einen Vertrag mit IG Europe übertragen. Obwohl die genauen Auswirkungen der zukünftigen Handelsbeziehungen zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU noch unklar sind, verfügt IG nun über eine operative Struktur, die es uns ermöglichen sollte, unsere regulierten Finanzprodukte nach Ablauf der Übergangsphase in allen EU-Mitgliedstaaten anzubieten.

Neue Niederlassungen in Ländern der Europäischen Union

Das Ausmaß der Volatilität an den Finanzmärkten

Die Fähigkeit der Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen, und die Bereitschaft der Kunden, zu handeln, werden wesentlich von der Anzahl der Kunden bestimmt, die Chancen sehen, an den Finanzmärkten zu handeln. Eine höhere Volatilität führt tendenziell zu mehr Handelsmöglichkeiten, die wiederum neue Kunden anziehen und die Handelsaktivität einzelner Kunden erhöhen. Messgrößen für die Volatilität der Finanzmärkte, wie der VIX-Index, erreichten im Geschäftsjahr 2020 ein noch nie dagewesenes Niveau. Dieser Anstieg wurde vor allem durch die Covid-19-Pandemie ausgelöst und hat zu einer außergewöhnlichen Umsatzentwicklung geführt. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass sich diese Volatilität mittelfristig fortsetzen wird. Eine künftige Verringerung der allgemeinen Volatilität dürfte sich nachteilig auf die Erträge auswirken, da diese von der Gesamtzahl der aktiven Kunden und dem Ausmaß der Aktivität jedes einzelnen Kunden abhängt – beides hängt von den Marktbedingungen ab.

FTSE 100 Index

Überblick über die E-Brokerage-Branche in Großbritannien

Der E-Brokerage-Markt im Vereinigten Königreich ist hart umkämpft, da viele Unternehmen als Akteure auftreten und Brokerage-Dienstleistungen sowohl für Privatanleger als auch für institutionelle Anleger anbieten. Einige der Top-Unternehmen sind eToro, Peperstone, Plus500, Capital.com, IG Group, City Index, Robinhood, AvaTrade, Monesta Markets usw.

Das entscheidende Element in diesem Markt ist der Kundennutzen. Durch die Zuverlässigkeit auf Kundenwunsch ändern diese Unternehmen die Tarife entsprechend. Haupteinnahmequelle waren Provisionen, Zinserträge, jährliche Wartungskosten usw.

Angebot eines CREST-Kontos (CREST ist der Name des britischen Systems, das für die Abwicklung von Geschäften in elektronischer Form verwendet wird). Es gibt jedoch nur eine sehr begrenzte Anzahl von Online-Brokern, die dies Neukunden anbieten Der Aktienhandel ist der wichtigste.

Sehr aktive Trader sollten einen Broker in Betracht ziehen, der direkten Marktzugang (DMA) bietet. Die meisten Broker platzieren Ihren Handel über Market-Maker, die als Einzelhandelsdienstleister bekannt sind. Dabei werden ein oder mehrere Intermediäre, die direkt an der Börse handeln, gebeten, einen Preis für den Handel anzugeben. Sie haben dann etwa 15 Sekunden Zeit, um zu entscheiden, ob Sie das akzeptieren oder nicht. Mit DMA wird Ihre Order direkt in das Orderbuch der Börse eingetragen. Im Endeffekt bedeutet dies, dass Sie einen Preis anbieten und sehen, ob Sie jemand treffen wird, anstatt einen Preis zu akzeptieren, den Ihnen jemand anbietet. Die meisten Anleger brauchen dies nicht, aber für sehr häufige Händler kann die zusätzliche Kontrolle nützlich sein.

Britische E-Brokerage-Marktführer

  1. eToro

  2. IG Groups

  3. Pepperstone

  4. Robinhood

  5. AvaTrade

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

E-Brokerage-Marktkonzentration.png
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Neuigkeiten aus dem britischen E-Brokerage-Markt

Am 1. Januar 2021 werden Zehntausende von Anlegern erhebliche Änderungen in Bezug auf undefinedEntschädigungssysteme und undefinedVerbraucherschutzbeträge erfahren. EU-Bürger, die bisher die Aufsicht der FCA genossen haben, verlieren den FSCS-Schutz für ihre Investitionen, der sich auf 85.000 Euro pro Konto beläuft. Der Großteil wird höchstwahrscheinlich durch Anlegerschutzsysteme abgedeckt sein, die von der deutschen Bafin, der CySec in Zypern, der luxemburgischen SIIL und der französischen FGDR angeboten werden.

Die regulatorische Landschaft wird sich auch für Einwohner des Vereinigten Königreichs ändern. Anleger in in der EU domizilierten Fonds können nicht auf das britische Financial Services Compensation Scheme (FSCS) zurückgreifen und müssen sich an ausländische Entschädigungsbehörden wenden, um ihr Geld zurückzuerhalten, falls etwas schief geht. Die britische Regierung hat sich bereit erklärt, weiterhin den Verkauf von 9.000 in der EU ansässigen Fonds an britische Investoren zuzulassen, obwohl die FCA keine regulatorische Aufsicht über diese Produkte haben wird.

UK E-Brokerage Marktbericht - Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 2.1 Analysemethodik

          1. 2.2 Forschungsphasen

          2. 3. ZUSAMMENFASSUNG

            1. 4. MARKTEINBLICKE

              1. 4.1 Marktübersicht

                1. 4.2 Marktführer

                  1. 4.3 Marktbeschränkungen

                    1. 4.4 Marktchancen

                      1. 4.5 Jüngste Entwicklung auf den Märkten

                        1. 4.6 Porters Fünf-Kraft-Modell

                          1. 4.7 Technologie-Schnappschuss

                            1. 4.8 Analyse des Verbraucherverhaltens

                              1. 4.9 Staatliche Regulierung im Markt

                                1. 4.10 Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

                                2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                  1. 5.1 Von Investor

                                    1. 5.1.1 Einzelhandel

                                      1. 5.1.2 Institutionell

                                      2. 5.2 Durch Operation

                                        1. 5.2.1 Inländisch

                                          1. 5.2.2 Ausländisch

                                        2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                          1. 6.1 Firmenprofile

                                            1. 6.1.1 eToro

                                              1. 6.1.2 Peperstone

                                                1. 6.1.3 Plus500

                                                  1. 6.1.4 Capital.com

                                                    1. 6.1.5 IG Group

                                                      1. 6.1.6 City Index

                                                        1. 6.1.7 Robinhood

                                                          1. 6.1.8 AvaTrade

                                                            1. 6.1.9 Monesta Markets

                                                              1. 6.1.10 Stocktrade

                                                            2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                              bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                              Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                              Segmentierung der britischen E-Brokerage-Branche

                                                              Der E-Brokerage-Markt ist einer der am meisten nachgefragten Märkte, da die Menschen die Digitalisierung annehmen. Eine vollständige Hintergrundanalyse des britischen E-Brokerage-Marktes umfasst eine Bewertung der Wirtschaft, einen Marktüberblick, eine Schätzung der Marktgröße für Schlüsselsegmente, aufkommende Trends auf dem Markt, Marktdynamik und wichtige Unternehmensprofile in dem Bericht. Der E-Brokerage-Markt im Vereinigten Königreich ist nach Anlegertyp (Privatanleger und Institutionen) und nach Betrieb (In- und Ausland) unterteilt. Für jedes Segment wurden die Marktgröße und die Prognosen auf der Grundlage des Wertes (Mio. USD) erstellt.

                                                              Von Investor
                                                              Einzelhandel
                                                              Institutionell
                                                              Durch Operation
                                                              Inländisch
                                                              Ausländisch

                                                              Häufig gestellte Fragen zur britischen E-Brokerage-Marktforschung

                                                              Es wird erwartet, dass die Größe des britischen E-Brokerage-Marktes im Jahr 2023 674,68 Mio. EUR erreichen und bis 2028 mit einer CAGR von 2,83 % auf 775,80 Mio. EUR wachsen wird.

                                                              Im Jahr 2023 wird erwartet, dass der britische E-Brokerage-Markt 674,68 Mio. EUR erreichen wird.

                                                              eToro, IG Groups, Pepperstone, Robinhood, AvaTrade sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem E-Brokerage-Markt im Vereinigten Königreich tätig sind.

                                                              E-Brokerage im Vereinigten Königreich Branchenbericht

                                                              Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate des E-Brokerage im Vereinigten Königreich 2023, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von E-Brokerage In The United Kingdom umfasst eine Marktprognose bis 2028 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen Bericht als PDF-Download.

                                                              close-icon
                                                              80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                              Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                              Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                              E-BROKERAGE-MARKT IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH Größen- und Aktienanalyse - Wachstumstrends & Prognosen (2023 - 2028)

E-BROKERAGE MARKET IN THE UNITED KINGDOM - GROWTH, TREND AND FORECAST (2021-2026)

The e-Brokerage Market in the United Kingdom is segmented by Investor Type (Retail and Institutional) and by Operation (Domestic and Foreign)

Market Snapshot

E-brokerage Market in the UK
Study Period: 2019-2026
Base Year: 2021
CAGR: >4 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

E-brokerage or an online broker is a broker that works with their clients via the Internet instead of in a brick-and-mortar location. Those who are involved in online trading will often hire these professionals or firms to assist them in purchasing and selling stock. An online broker acts as a liaison between their client and tradable securities. They also act as the middleman to help their clients purchase stock and sell to other investors. In most cases, a person hiring an online broker is hiring a firm, but there are online brokers who provide client-based services. An online broker performs the same liaison duties as a brick-and-mortar broker, but they never see their clients face to face and perform all their duties online. In its most basic terms, the definition of an online broker is a trading provider who offers access to a digital platform, to help their clients buy, sell, and trade stocks.

Investors increase their trading activities as the COVID-19 pandemic unfolds, both at the extensive and at the intensive margin. The number of investors who first open an account with the broker increases, while at the same time established investors increases their average trading activities. Investors, on average, significantly increase their weekly trading as the number of COVID-19 cases doubles. Investors open more stock and index positions, but do not move to safe-haven (gold) or particularly “risky” (CFDs on stocks, cryptocurrencies) investments. The increase in trading is especially pronounced for male and older investors. Investors also marginally increase their tendency to engage in short selling. Stock trading increases most for industries that tend to be losers as the crisis progresses. Here, especially travel-related industries are exposed to early short selling at the beginning of February, in line with the notion that retail short selling has predictive ability for future stock returns.

Scope of the Report

E-brokerage Market is one of the most widely demanded markets as people are adopting digitalization. A complete background analysis of the United Kingdom e-brokerage market includes an assessment of the economy, market overview, market size estimation for key segments, emerging trends in the market, market dynamics, and key company profiles in the report. The E-Brokerage Market in the United Kingdom is segmented by Investor Type (Retail and Institutional) and by Operation (Domestic and Foreign). For each segment, the market sizing and forecasts have been done based on value (USD million).

By Investor
Retail
Institutional
By Operation
Domestic
Foreign

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

The UK’s exit from the European Union

During the 2020 financial year, Companies having operation in both parts of the economies suffers a lot. Many brokerage firm set-up new entities or branches in European Union.

For e.g., IG Group Europe, our new client-facing subsidiary domiciled in Germany, became fully operational. We’ve successfully transferred the majority of our EU-resident client base to contract with IG Europe. Although the exact ramifications of the future trading relationship between the UK and EU remain unclear, IG now has an operating structure that should enable us to offer our regulated financial products in all EU member states once the transition period has ended.

New Branches in European Union Countries

The level of volatility in financial markets

Companies' ability to attract new clients, and the willingness of clients to trade, are driven substantially by the numbers of clients who are seeing opportunities to trade in the financial markets. Higher levels of volatility tend to generate more trading opportunities, and these in turn attract new clients and increase the level of individual client trading activity. Measures of financial market volatility, such as the VIX index, reached unprecedented levels during the 2020 financial year. This surge was triggered primarily by the Covid-19 pandemic and has resulted in exceptional revenue performance. However, these levels of volatility aren’t expected to continue over the medium term. Any future reduction in the general level of volatility is likely to have a detrimental effect on revenue, since this is driven by overall numbers of active clients and the level of each client’s activity – both of which depend on market conditions.

FTSE 100 Index

Competitive Landscape

The e-brokerage market in the United Kingdom has a highly competitive landscape with many companies acting as players, providing brokerage services to both retail and institutional investors. Some of the top companies are eToro, Peperstone, Plus500, Capital.com, IG Group, City Index, Robinhood, AvaTrade, Monesta Markets, etc.

The crucial element in this market is customer’s value. Through reliability on demand of customer, these companies change the rates accordingly. Main revenue stream was commission, interest income, annual maintenance charges, etc.

Offering of CREST account (CREST is the name of the UK's system used for settling trades in electronic form). However, there are a very limited number of online brokers who offer this to new clients: Stocktrade is the main one.

Very active traders may want to consider a broker who offers direct market access (DMA). Most brokers place your trade through market-makers known as retail service providers. This involves asking one or more intermediaries who trade directly on the stock exchange to quote a price for the trade. You then get around 15 seconds to decide whether to accept that or not. With DMA, your order is placed directly onto the stock exchange's order book. Effectively, this means you offer a price and see if anybody will meet you, rather than accepting a price that somebody offers you. Most investors don't need this, but for very frequent traders the extra control can be useful.

Investor Protection

on 1 Jan. 2021, tens of thousands of investors will experience significant changes with respect to compensation schemes and consumer protection amounts. EU residents that have so far enjoyed FCA regulatory oversight will lose FSCS protection on their investments, which amounts to Euro 85,000 per account. The majority will most probably be covered by investor protection schemes offered by Germany’s Bafin, the CySec in Cyprus, Luxembourg’s SIIL, and France’s FGDR.

The regulatory landscape is set to change for UK residents as well. Investors in EU-domiciled funds will not have recourse to the UK’s Financial Services Compensation Scheme (FSCS) and will have to apply to foreign compensation authorities to get their money back should something go wrong. The UK government has agreed to continue allowing 9,000 EU-based funds to be sold to UK investors even though the FCA will have no regulatory oversight over these products.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

    1. 2.1 Analysis Methodology

    2. 2.2 Research Phases

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET INSIGHTS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Market Opportunities

    5. 4.5 Recent Development In Markets

    6. 4.6 Porter's Five Force Model

    7. 4.7 Technology Snapshot

    8. 4.8 Consumer Behaviour Analysis

    9. 4.9 Government Regulation In Market

    10. 4.10 Impact of COVID-19 on the Market

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Investor

      1. 5.1.1 Retail

      2. 5.1.2 Institutional

    2. 5.2 By Operation

      1. 5.2.1 Domestic

      2. 5.2.2 Foreign

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 eToro

      2. 6.1.2 Peperstone

      3. 6.1.3 Plus500

      4. 6.1.4 Capital.com

      5. 6.1.5 IG Group

      6. 6.1.6 City Index

      7. 6.1.7 Robinhood

      8. 6.1.8 AvaTrade

      9. 6.1.9 Monesta Markets

      10. 6.1.10 Stocktrade

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The E-Brokerage Market In The United Kingdom market is studied from 2019 - 2026.

The E-Brokerage Market In The United Kingdom is growing at a CAGR of >4% over the next 5 years.

eToro, IG Groups, Pepperstone, Robinhood, AvaTrade are the major companies operating in E-Brokerage Market In The United Kingdom.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!