Markt für Kontraktlogistik in den Vereinigten Staaten – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der US-Kontraktlogistikmarkt ist nach Typ (Insourced und Outsourced) und Endnutzer (Luft- und Raumfahrt, Automobil, Verbraucher und Einzelhandel, Energie, Hi-Tech-Gesundheitspflege, Industrie und Luft- und Raumfahrt, Technologie und andere Endnutzer) segmentiert.

Markt-Snapshot

cagr.png
Study Period: 2016 - 2026
Base Year: 2021
CAGR: >3 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Die Vereinigten Staaten leisten den größten Beitrag zum nordamerikanischen Kontraktlogistikmarkt, und es wird erwartet, dass das Land im Prognosezeitraum 2020-2025 eine CAGR von über 3 % aufweisen wird. Das Wachstum des Marktes wird durch die steigende Nachfrage nach integrierten Diensten und die fortschrittliche Implementierung von IoT und Logistikautomatisierung vorangetrieben. Die Einzelhandelsbranche ist der wichtigste Endverbraucher der Kontraktlogistikdienste und deckt etwa 30 % des Gesamtmarktanteils ab, gefolgt von der Hi-Tech- und der Automobilindustrie. Die großen Unternehmen der Branche berichten von ihrem Umsatzwachstum als Faktor für die Veränderung des BIP des Landes und den technologischen Fortschritt.

Umfang des Berichts

Eine umfassende Hintergrundanalyse des US-Kontraktlogistikmarktes, die aktuelle Markttrends, Einschränkungen, technologische Updates und detaillierte Informationen zur Marktkonzentration in den verschiedenen Segmenten und der Wettbewerbslandschaft der Branche abdeckt.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Wachstum des optimierten Lagernetzwerks

Der Einzelhandels-E-Commerce des US-Marktes ist im Zeitraum von 2014 bis 2019 mit einer CAGR von 11,8 % gestiegen. Die steigende Nachfrage nach Lieferung am selben Tag hat die Unternehmen dazu veranlasst, die geografischen Barrieren durch die strategische Einrichtung von Lagern und Vertriebseinrichtungen zu beseitigen um den Zeit- und Kostenaufwand für den Vertriebsprozess zu reduzieren. Die Unternehmen konzentrieren sich darauf, die technologischen Fortschritte in diesen Lagern einzusetzen und neue Tools zu entwickeln, um den Produktfluss zu beschleunigen. Im Juni 2019 kündigte DHL Supply Chain an, neun neue Lager in Kalifornien und Virginia hinzuzufügen und damit seine Gesamtkapazität von 8 Millionen Quadratfuß auf 9 Millionen Quadratfuß zu erhöhen. Es wird auch in Technologie in das Versorgungsnetz investieren, das verbesserte automatisierte Materialhandhabungsmaschinen, Bildverarbeitungssysteme, robotergestützte Warenbewegungen, und temperaturgeregelter Tiefkühllagerraum. Mit dieser Investition in Lagerhaltung und Technologie erwartet das Unternehmen eine Steigerung seiner Produktivität um 25 % und seiner Verarbeitungskapazität um 30 %.

1.jpg

Trends im Contract Trucking

Im Jahr 2019 erlebten die Kassakurse der Speditionsbranche einen tiefen Tiefpunkt, während die Kontraktkurse deutlich stabil blieben. Die Vertragspauschalen waren das Ergebnis der stabilen US-Konjunktur, steigender Konsumausgaben und der zunehmenden Einbindung der Logistik in den E-Commerce-Sektor.

Im Jahr 2020 wird die Branche voraussichtlich mit einem Anstieg der Frachtraten aufgrund verschiedener Faktoren konfrontiert sein, darunter der Umsatz der Lkw-Fahrer, die Ölpreisvolatilität und die Versicherungskosten für den Lkw-Transport. Die LKW-Versicherungsprämie stieg im Zeitraum 2010-2018 um rund 40 %. Unternehmen wie die Celadon Group, New England Motor Freight und HVH Transportation gingen im Jahr 2019 aufgrund der sinkenden Nachfrage auf dem Markt in Konkurs. Es hat sich auch auf den Umsatz der Lkw-Fahrer im Land ausgewirkt, wo die Fahrer angesichts der Inkonsistenz des Marktes jetzt gleich bezahlte Arbeiterjobs und lokale Lieferdienste bevorzugen. Im Jahr 2020 steht die Branche vor einem Anstieg der Frachtraten mit verschiedenen Faktoren wie dem Umsatz der Lkw-Fahrer, der Ölpreisvolatilität und den Versicherungskosten für den Lkw-Transport. Die LKW-Versicherungsprämie stieg im Zeitraum 2010-2018 um rund 40 %. Die Unternehmen wie Celadon Group, New England Motor Freight und HVH Transportation gingen im Jahr 2019 aufgrund der sinkenden Nachfrage auf dem Markt in Konkurs. Es hat sich auch auf den Umsatz der Lkw-Fahrer in dem Land ausgewirkt, wo die Fahrer angesichts der Inkonsistenz des Marktes jetzt gleich bezahlte Arbeiterjobs und lokale Lieferdienste bevorzugen.

2.jpg

Wettbewerbslandschaft

Der Markt ist fragmentiert mit DHL Supply Chain, XPO Logistics, Kühne + Nagel und CEVA Logistics als Hauptakteuren. Die technologischen Fortschritte auf dem Markt, wie Logistikautomatisierung und IoT, Einsatz von Sensoren und UAV zur Erkennung von durch Menschen verursachten Schäden auf den Gleisen und KI in Lieferung und Logistik, haben die Branche modernisiert. Das Konzept der letzten Meile treibt die Unternehmen dazu, sich auf Fusionen und Kooperationen zu konzentrieren, die ihnen nicht nur dabei helfen, global zu expandieren, sondern auch ihre Servicequalität ganzheitlich zu verbessern. Der Markt ist relativ fragmentiert mit einer großen Anzahl lokaler und internationaler Akteure.

Obwohl E-Commerce zum Wachstum der Branche beiträgt, arbeiten Unternehmen wie Amazon an der Entwicklung ihrer Insourcing-Logistik, was zu einem Rückgang der Einnahmen der Unternehmen führt, wie XPO Logistics, die um etwa USD zurückgingen 600 Millionen im Jahr 2019.

Hauptakteure

  1. CEVA Logistics

  2. FedEx

  3. XPO Logistics

  4. DHL International GmbH.

  5. Kuhne Nagel

frag.jpg

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienleistungen

      1. 1.2 Annahmen studieren

        1. 1.3 Umfang der Studie

        2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

          1. 2.1 Analysemethodik

            1. 2.2 Forschungsphasen

            2. 3. ZUSAMMENFASSUNG

              1. 4. MARKTDYNAMIK UND ERKENNTNISSE

                1. 4.1 Aktuelles Marktszenario

                  1. 4.2 Marktdynamik

                    1. 4.2.1 Treiber

                      1. 4.2.2 Einschränkungen

                        1. 4.2.3 Chancen

                        2. 4.3 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                          1. 4.4 Analyse der Wertschöpfungskette / Lieferkette

                            1. 4.5 Branchenrichtlinien und -vorschriften

                              1. 4.6 Technologische Integration

                              2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                1. 5.1 Nach Typ

                                  1. 5.1.1 Eingekauft

                                    1. 5.1.2 Ausgelagert

                                    2. 5.2 Durch Endbenutzer

                                      1. 5.2.1 Luft- und Raumfahrt

                                        1. 5.2.2 Automobil

                                          1. 5.2.3 Verbraucher & Einzelhandel

                                            1. 5.2.4 Energie

                                              1. 5.2.5 Gesundheitswesen

                                                1. 5.2.6 Industrie und Luft- und Raumfahrt

                                                  1. 5.2.7 Technologie

                                                    1. 5.2.8 Andere Endbenutzer

                                                  2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                    1. 6.1 Überblick über die Marktkonzentration

                                                      1. 6.2 Unternehmensprofile

                                                        1. 6.2.1 XPO-Logistik

                                                          1. 6.2.2 Kühne + Nagel

                                                            1. 6.2.3 DHL Supply Chain Nordamerika

                                                              1. 6.2.4 Supply-Chain-Lösungen von Ryder

                                                                1. 6.2.5 Hub-Gruppe

                                                                  1. 6.2.6 FedEx-Logistik

                                                                    1. 6.2.7 DBSchenker

                                                                      1. 6.2.8 Burris Logistik*

                                                                    2. 7. INVESTITIONSANALYSE

                                                                      1. 7.1 Jüngste Fusionen und Übernahmen

                                                                      2. 8. ZUKUNFT DES US-KONTRAKTLOGISTIKMARKTES

                                                                        1. 9. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

                                                                          You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                          Frequently Asked Questions

                                                                          Der Markt für Kontraktlogistik in den Vereinigten Staaten wird von 2016 bis 2026 untersucht.

                                                                          Der Kontraktlogistikmarkt der Vereinigten Staaten wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von >3 %.

                                                                          CEVA Logistics, FedEx, XPO Logistics, DHL International GmbH., Kuhne Nagel sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Kontraktlogistikmarkt der Vereinigten Staaten tätig sind.

                                                                          80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                          Please enter a valid email id!

                                                                          Please enter a valid message!

United States Contract Logistics Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2022 - 2027)

The US contract logistics market is segmented by Type (Insourced and Outsourced) and End User (Aerospace, Automotive, Consumer and Retail, Energy, Hi-Tech Heath care, Industrial and Aerospace, Technology, and Other End Users ).

Market Snapshot

cagr.png
Study Period: 2016 - 2026
Base Year: 2021
CAGR: >3 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The United States is the biggest contributor to the contract logistics market of North America, and the country is expected to show a CAGR of over 3% during the forecast period 2020-2025. The growth in the market is driven by the increasing demand for integrated services, and advanced implementation of IoT and logistic automation. The retail industry is the key end-user of the contract logistics services, covering about 30% of the total market share followed by Hi-Tech and Automotive industries. The major companies in the sector report their revenue growth as a factor of change in the country’s GDP and technological advancements.

Scope of the Report

A comprehensive background analysis of the US contract logistic market, covering the current market trends, restraints, technological updates, and detailed information on the market concentration through the various segments and competitive landscape of the industry.

By Type
Insourced
Outsourced
By End User
Aerospace
Automotive
Consumer & Retail
Energy
Healthcare
Industrial and Aerospace
Technology
Other End Users

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Growth of Optimized Warehousing Network

The retail e-commerce of the US market has increased at a CAGR of 11.8% over the period of 2014 to 2019. The increasing demand for same-day delivery has led the companies to eliminate the geographical barriers by strategically setting up warehouses and distribution facilities to reduce time as well as cost involved in the distribution process. The companies are focusing on deploying the technological advancements on these warehouses and developing new tools to speed up the flow of products. In June 2019, DHL Supply Chain announced to add nine new warehouses in California and Virginia, increasing its overall capacity from 8 million sq. feet to 9 million sq. feet. It will also be investing in technology in the network of supply that includes upgraded automated material handling machines, vision systems, robot-assisted movement of goods, and temperature-controlled frozen storage space. With this investment in warehousing and technology, the company is expecting an increase in its productivity by 25% and processing capacity by 30%.

1.jpg

Trends in Contract Trucking

In the year 2019, the spot rates of the trucking industry experienced a deep trough while the contract rates managed to stay considerably flat. The flat contract rates were the result of the stable US economy, increasing consumer spending, and increasing involvement of logistics in the e-commerce sector.

In 2020, the industry is expected to face an increase in the freight rates with various factors, like truck driver’s turnover, oil price volatility, and trucking insurance cost. The trucking insurance premium rose by around 40% in the period of 2010-2018. Companies, like Celadon Group, New England Motor Freight, and HVH Transportation, went bankrupt in the year 2019, due to the falling demand in the market. It has also affected the truck driver turnover in the country, where, given the inconsistency of the market, the drivers now prefer the equally paying blue-collar jobs and localized delivery services.In 2020, the industry is facing an increase in the freight rates with various factors like truck driver’s turnover, oil price volatility and trucking insurance cost, in effect. The trucking insurance premium rose by around 40% in the period of 2010-2018. The companies like Celadon Group, New England Motor Freight and HVH Transportation went bankrupt in the year 2019 due to the falling demand in the market. It has also affected the truck driver’s turnover of the country where, given the inconsistency of the market, the drivers now prefer the equally paying blue-collar jobs and localized delivery services.

2.jpg

Competitive Landscape

The market is fragmented with DHL Supply Chain, XPO Logistics, Kuehne + Nagel, and CEVA Logistics as its major players. The technological advancements in the market, like logistic automation and IoT, use of sensors and UAV for the detection of human-made damages on the tracks and AI in delivery and logistics, have modernized the industry. The concept of the final mile is driving the companies to focus on mergers and collaborations that not only helps them to expand globally but also enhance their service quality holistically. The market is relatively fragmented with a large number of local and international players.

Though e-commerce is one of the contributors to the growth of the industry, companies, like Amazon, are working on the development of their insourced logistics leading to a fall in the revenue of the companies, like XPO Logistics, which fell by about USD 600 million in the year 2019.

Major Players

  1. CEVA Logistics

  2. FedEx

  3. XPO Logistics

  4. DHL International GmbH.

  5. Kuhne Nagel

frag.jpg

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Deliverables

    2. 1.2 Study Assumptions

    3. 1.3 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

    1. 2.1 Analysis Methodology

    2. 2.2 Research Phases

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS AND INSIGHTS

    1. 4.1 Current Market Scenario

    2. 4.2 Market Dynamics

      1. 4.2.1 Drivers

      2. 4.2.2 Restraints

      3. 4.2.3 Opportunities

    3. 4.3 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

    4. 4.4 Value Chain / Supply Chain Analysis

    5. 4.5 Industry Policies and Regulations

    6. 4.6 Technological Integration

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Type

      1. 5.1.1 Insourced

      2. 5.1.2 Outsourced

    2. 5.2 By End User

      1. 5.2.1 Aerospace

      2. 5.2.2 Automotive

      3. 5.2.3 Consumer & Retail

      4. 5.2.4 Energy

      5. 5.2.5 Healthcare

      6. 5.2.6 Industrial and Aerospace

      7. 5.2.7 Technology

      8. 5.2.8 Other End Users

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Market Concentration Overview

    2. 6.2 Company Profiles

      1. 6.2.1 XPO Logistics

      2. 6.2.2 Kuehne + Nagel

      3. 6.2.3 DHL Supply Chain North America

      4. 6.2.4 Ryder Supply Chain Solutions

      5. 6.2.5 Hub Group

      6. 6.2.6 FedEx Logistics

      7. 6.2.7 DB Schenker

      8. 6.2.8 Burris Logistics*

    3. *List Not Exhaustive
  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

    1. 7.1 Recent Mergers and Acquisitions

  8. 8. FUTURE OF US CONTRACT LOGISTICS MARKET

  9. 9. DISCLAIMER

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The United States Contract Logistics Market market is studied from 2016 - 2026.

The United States Contract Logistics Market is growing at a CAGR of >3% over the next 5 years.

CEVA Logistics, FedEx, XPO Logistics, DHL International GmbH., Kuhne Nagel are the major companies operating in United States Contract Logistics Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!