Analyse der Marktgröße und des Marktanteils von Tofu im Vereinigten Königreich – Wachstumstrends und Prognosen (2024–2029)

Der Bericht behandelt die Wachstumsprognose für den Tofu-Markt im Vereinigten Königreich und ist nach Vertriebskanälen (Supermärkte/Großmärkte, Convenience-/Lebensmittelgeschäfte, Online-Einzelhandelsgeschäfte und andere Vertriebskanäle) segmentiert.

Größe des britischen Tofu-Marktes

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Zusammenfassung des britischen Tofu-Marktes
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Marktgröße (2024) USD 139.54 Millionen
Marktgröße (2029) USD 276.78 Millionen
CAGR(2024 - 2029) 14.68 %
Marktkonzentration Mittel

Hauptakteure

Hauptakteure des britischen Tofu-Marktes

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Tofu-Marktanalyse im Vereinigten Königreich

Die Größe des britischen Tofu-Marktes wird im Jahr 2024 auf 139,54 Millionen US-Dollar geschätzt und soll bis 2029 276,78 Millionen US-Dollar erreichen, was einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 14,68 % im Prognosezeitraum (2024–2029) entspricht.

Durch die Pandemie kam es zu einer Verschiebung des Lebensmittelkonsums und die Menschen bevorzugten vegane Lebensmittel und pflanzliche Ernährung in ihrer täglichen Ernährung. Aufgrund der Urbanisierung, der Kapitalisierung und des schnellen Lebensstils benötigen die Menschen eine schnelle und bessere Ernährung, was den Tofu-Markt antreibt. Außerdem achten die Menschen zunehmend auf ihre Ernährung und Gesundheit, was wiederum dazu führte, dass immer mehr Hersteller wie Tofu King, The Tofoo Co. und andere ihre Präsenz im Land ausweiteten, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Insgesamt sind die wachsende vegane Bevölkerung und eine zunehmende Zahl von Menschen mit Laktoseintoleranz die Schlüsselfaktoren für die Nachfrage nach Tofu als Fleischersatz im gesamten Vereinigten Königreich. Darüber hinaus besteht bei Verbrauchern eine steigende Nachfrage nach pflanzlichen Proteinnährstoffen. Dieses wachsende Bewusstsein für die gesundheitlichen Vorteile solcher Nährstoffe führte daher zu einem zunehmenden Wachstum veganer Proteinquellen wie Tofu.

Expansion und Innovationen sind die Schlüsselstrategien großer Unternehmen, um ihre Marktdominanz zu stärken. Große Player versuchen ständig, ihr Produktportfolio zu erweitern, um eine größere Kundenbasis zu gewinnen. Beispielsweise führte Tofu Tasty im Juni 2022 Craft Tofu Knots exklusiv in Waitrose-Läden ein, nachdem das Verbraucherinteresse an der Delikatesse aus getrocknetem Tofu im Vereinigten Königreich zugenommen hatte. Tofu-Knoten werden aus der obersten Schicht getrockneter Sojamilch hergestellt, die von Hand in verschiedene Formen gedreht wurde, ähnlich wie Nudeln, aber mit einem unglaublichen Proteingehalt von 45 %.

Tofu-Markttrends im Vereinigten Königreich

Wachsende Präferenz für vegane Ernährung

Die Pandemie hat den Menschen den Wert einer veganen Ernährung und Lebensweise stärker bewusst gemacht, was zu einer Verschiebung der Verbraucherpräferenz zu veganen Lebensmitteln geführt hat. Tofu und andere Sojalebensmittel erfreuen sich im Vereinigten Königreich immer größerer Beliebtheit, da sie die Häufigkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken, ohne Auswirkungen auf den Schilddrüsenhormonspiegel zu haben. Gesundheitsprobleme wie Laktoseintoleranz, Diabetes, Cholesterin und viele andere Erkrankungen sind auch der Grund dafür, dass Menschen auf regelmäßige Mahlzeiten verzichten und auf pflanzliche Lebensmittel wie Tofu umsteigen. Nach Angaben der British Diabetic Association waren im Jahr 2021 über 4,9 Millionen Menschen an Diabetes erkrankt, davon 90 % an Typ 2. Darüber hinaus steigern staatliche Vorschriften zur Förderung pflanzlicher Lebensmittel das Wachstum des Tofu-Marktes weiter. Mit modifizierten Technologien zielen Unternehmen auf Verbraucher ab, indem sie innovative Produkte mit ähnlichen Eigenschaften wie echtes Fleisch herstellen. Diese Fleischersatzprodukte werden aus einer Kombination aus Soja (zu der auch Tofu gehört), Weizen und Erbsenprotein hergestellt, um die gewünschte Struktur zu erreichen. Darüber hinaus ist Tofu die häufigste Fleischalternative, da immer mehr Verbraucher auf dem Markt auf pflanzliche Proteindiäten umsteigen.

Tofu-Markt im Vereinigten Königreich Anzahl der Veganer, in Prozent, nach Altersgruppe, 2021

Der Online-Einzelhandel entwickelt sich zum am schnellsten wachsenden Vertriebskanal

Obwohl der Online-Einzelhandelsmarkt derzeit noch klein ist, ist er in den letzten Jahren schnell gewachsen und hat für die nächsten fünf Jahre sehr gute Aussichten. Der Hauptgrund für die steigenden Umsätze im Online-Handel ist der Komfort, den er den Verbrauchern bietet, da es ihnen leicht fällt, ihre bevorzugten Marken auszuwählen und eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und Produkten zu erhalten. Die Wachstumschancen für den Verkauf von Tofu über Online-Kanäle haben Online-Anbieter gezwungen, die Kaufprozesse im Hinblick auf Sicherheit und Zuverlässigkeit zu verbessern, was wiederum die Nachfrage nach Tofu-Produkten angekurbelt hat. Darüber hinaus übernehmen Tofu-Anbieter Online-Einzelhandelsstrategien, wie zum Beispiel den Abschluss von Partnerschaften mit verschiedenen Online-Händlern, um ihre geografische Reichweite zu erweitern und ihre Margen zu erhöhen. Diese Initiativen könnten dem Markt im Prognosezeitraum zugute kommen. Aufgrund der hohen Skaleneffekte, die mit veganen Lebensmitteln verbunden sind, verzeichnet das Land eine zunehmende Zahl von Online-Lebensmittelgeschäften, die sich auf vegane Lebensmittel spezialisiert haben. Beispielsweise bietet Vegan Store (das Online-Lebensmittelgeschäft im Vereinigten Königreich) mehr als 600 vegane Optionen, darunter Tofu, mit bequemen Lieferoptionen für Verbraucher im ganzen Land.

Tofu-Markt im Vereinigten Königreich Jährlicher Trend zum Internet-Lebensmittelverkaufswert, Vereinigtes Königreich, 2018–2021

Überblick über die britische Tofu-Industrie

Der britische Tofu-Markt wird derzeit von The Tofoo Company, Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited), Taifun-Tofu GmbH und Clearspring Ltd. dominiert. Die starke Markentreue von Marken wie The Tofoo Company und Taifun ist der Hauptgrund dafür die starke Stellung dieser Akteure auf dem Markt. Die führenden Akteure konzentrieren sich darauf, Möglichkeiten zur Erweiterung ihres Produktportfolios zu nutzen, um den Anforderungen verschiedener Produktsegmente, insbesondere der Snack-Kategorie, gerecht zu werden. Darüber hinaus fusionieren diese globalen Unternehmen mit lokalen Tofu-Produktunternehmen, um ihren Markenwert sowie ihre Vertriebs- und Lieferketten zu nutzen.

Tofu-Marktführer im Vereinigten Königreich

  1. Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited)

  2. Clearspring Ltd

  3. Taifun Tofu GmbH

  4. Associated British Foods (AB World Foods Limited)

  5. The Tofoo Co Ltd

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Tofu-Marktkonzentration im Vereinigten Königreich
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Nachrichten zum britischen Tofu-Markt

  • April 2022 Cauldron Foods, ein Geschäftsbereich von Marlow Foods Ltd, erweitert sein berühmtes Sortiment um zwei neue Tofu-Produkte, nämlich Quick Tasty Smoky BBQ Block und Hoisin Tofu. Die neuen SKUs werden aus nachhaltigem Soja hergestellt und werden in einer zu 100 % recycelbaren Verpackung geliefert.
  • Dezember 2021 The Tofoo Co., eine britische Tofu-Marke, erweitert ihr Portfolio um eine neue Linie gefrorener Tofu-Produkte namens Straight to Wok. Straight to Wok wird aus mit Maismehl bestrichenen Tofuwürfeln zubereitet. Die neue Linie gibt es in zwei Geschmacksrichtungen, nämlich Naked und Ginger Chilli.
  • Februar 2021 The Tofoo Co., ein britisches Unternehmen, bringt mit Tofoo Chunkies das erste gefrorene Tofuprodukt des Landes auf den Markt, das Tofu zugänglicher machen soll.

Tofu-Marktbericht für das Vereinigte Königreich – Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 3.1 Marktübersicht

          2. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktführer

              1. 4.2 Marktbeschränkungen

                1. 4.3 Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                  1. 4.3.1 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                    1. 4.3.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                      1. 4.3.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                        1. 4.3.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                          1. 4.3.5 Wettberbsintensität

                        2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                          1. 5.1 Vertriebsweg

                            1. 5.1.1 Supermärkte/Hypermärkte

                              1. 5.1.2 Convenience-/Lebensmittelgeschäfte

                                1. 5.1.3 Online-Einzelhandelsgeschäfte

                                  1. 5.1.4 Andere Vertriebskanäle

                                2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                  1. 6.1 Von Schlüsselakteuren übernommene Strategien

                                    1. 6.2 Marktanteilsanalyse

                                      1. 6.3 Firmenprofile

                                        1. 6.3.1 The Tofoo Co Ltd

                                          1. 6.3.2 Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited)

                                            1. 6.3.3 Clearspring Ltd

                                              1. 6.3.4 Morinaga Milk Industry Co. Ltd

                                                1. 6.3.5 Kikkoman Corp.

                                                  1. 6.3.6 Hikari Miso Co. Ltd

                                                    1. 6.3.7 Taifun-Tofu GmbH

                                                      1. 6.3.8 Wilson International Frozen Foods (H.K.) Limited (Tazaki Foods)

                                                        1. 6.3.9 House Foods Group Inc.

                                                          1. 6.3.10 Associated British Foods (AB World Foods Limited)

                                                        2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                          bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                          Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                          Segmentierung der britischen Tofu-Industrie

                                                          Tofu wird aus kondensierter Sojamilch hergestellt und ist weithin als vegane Alternative zu Milch- und Fleischprodukten bekannt. Es ist auf dem Markt in verschiedenen Texturen erhältlich, die seidig, weich, fest oder extra fest sein können. Der britische Tofu-Markt ist nach Vertriebskanälen in Supermärkte/Hypermärkte, Convenience-/Lebensmittelgeschäfte, Online-Einzelhandelsgeschäfte und andere Vertriebskanäle unterteilt. Für jedes Segment wurden die Marktgröße und Prognosen auf Basis des Wertes (in Mio. USD) erstellt.

                                                          Vertriebsweg
                                                          Supermärkte/Hypermärkte
                                                          Convenience-/Lebensmittelgeschäfte
                                                          Online-Einzelhandelsgeschäfte
                                                          Andere Vertriebskanäle

                                                          Häufig gestellte Fragen zur Tofu-Marktforschung im Vereinigten Königreich

                                                          Die Größe des Tofu-Marktes im Vereinigten Königreich wird im Jahr 2024 voraussichtlich 139,54 Millionen US-Dollar erreichen und bis 2029 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 14,68 % auf 276,78 Millionen US-Dollar wachsen.

                                                          Im Jahr 2024 wird die Größe des britischen Tofu-Marktes voraussichtlich 139,54 Millionen US-Dollar erreichen.

                                                          Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited), Clearspring Ltd, Taifun Tofu GmbH, Associated British Foods (AB World Foods Limited), The Tofoo Co Ltd sind die größten Unternehmen, die auf dem britischen Tofu-Markt tätig sind.

                                                          Im Jahr 2023 wurde die Größe des britischen Tofu-Marktes auf 121,68 Millionen US-Dollar geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des Tofu-Marktes im Vereinigten Königreich für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des Tofu-Marktes im Vereinigten Königreich für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

                                                          Bericht der britischen Tofu-Industrie

                                                          Statistiken zum britischen Tofu-Marktanteil, zur Größe und zur Umsatzwachstumsrate im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die britische Tofu-Analyse umfasst eine Marktprognose bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download.

                                                          close-icon
                                                          80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                          Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                          Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                          Analyse der Marktgröße und des Marktanteils von Tofu im Vereinigten Königreich – Wachstumstrends und Prognosen (2024–2029)

United Kingdom Tofu Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)

The report covers Tofu Market Growth Forecast in the United Kingdom and is segmented by Distribution Channel (Supermarkets/Hypermarkets, Convenience/Grocery Stores, Online Retail Stores, and Other Distribution Channels).

United Kingdom Tofu Market Size

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
View Global Report
United Kingdom Tofu Market Summary
Study Period 2019 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Market Size (2024) USD 139.54 Million
Market Size (2029) USD 276.78 Million
CAGR (2024 - 2029) 14.68 %
Market Concentration Medium

Major Players

United Kingdom Tofu Market Major Players

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

United Kingdom Tofu Market Analysis

The United Kingdom Tofu Market size is estimated at USD 139.54 million in 2024, and is expected to reach USD 276.78 million by 2029, growing at a CAGR of 14.68% during the forecast period (2024-2029).

As a result of the pandemic, a shift was observed in food consumption patterns, and people preferred vegan foods and plant-based nutrition in their daily diet. Due to urbanization, capitalization, and fast lifestyles, people need quick and better nutrition, which is driving the tofu market. Also, people have become more mindful of their diet and health, which, in turn, resulted in an increasing number of manufacturers, like Tofu King, The Tofoo Co., and others, expanding their presence in the country to meet the propelling demand.

Altogether, the growing vegan population and an increasing number of lactose-intolerant people are the key factors driving the demand for tofu as a meat substitute across the United Kingdom. Furthermore, there has been a rising demand for plant protein nutrients among consumers. Thus, this growing awareness about the health benefits of such nutrients led to the increasing growth of vegan protein sources, like tofu.

Expansion and innovations are the key strategies preferred by major companies to strengthen their market dominance. Major players are constantly trying to expand their product portfolio to gain larger consumer base. For instance, in June 2022, Tofu Tasty debuted Craft Tofu Knots exclusively at Waitrose stores, following the increasing consumer interest in the dried tofu delicacy in the United Kingdom. Tofu knots are created from the top layer of dried soy milk that has been hand-twisted into various shapes, similar to pasta but with a staggering 45% protein content.

United Kingdom Tofu Market Trends

This section covers the major market trends shaping the UK Tofu Market according to our research experts:

Growing Preference of Vegan Diet

The pandemic made people more aware of the value of a vegan diet and lifestyle, which led to a shift in consumer preference for vegan food. Tofu and other soy foods are becoming more popular in the United Kingdom as a result of their association to lower rates of cardiovascular diseases without having an impact on thyroid hormone levels. Also, health conditions like lactose intolerance, diabetes, cholesterol, and many other conditions are the reason people have been avoiding regular meals and are shifting to plant-based foods like tofu. According to the British Diabetic Association, in 2021, over 4.9 million were recorded as having diabetes, with 90% of those with type 2. Additionally, government regulations in support of plant-based food are further escalating the growth of the tofu market. With modified technologies, companies are targeting consumers by producing innovative products with properties similar to real meat. These meat substitutes are made with a combination of soy (which also includes tofu), wheat, and pea protein to attain the desired structure. Moreover, tofu is the most common meat alternative, as more consumers around the market are turning to plant-based protein diets.

United Kingdom Tofu Market: Number of vegans, in percentage, by age group, 2021

Online Retail Emerging as the Fastest Growing Distribution Channel

The online retail market, although currently small, has grown rapidly over the last couple of years, with a very strong prospect over the next five years. The main reason behind the growing sales through online retailing is the level of convenience that it provides for consumers, as they find it easy to choose their preferred brands and get a wide range of flavors and product choices. The growth opportunity for the sales of tofu through online channels has forced online vendors to improve the purchase processes in terms of security and reliability, which, in turn, has propelled the demand for tofu products. Moreover, tofu vendors are adopting online retail strategies, such as entering partnerships with different online retailers, to broaden their geographic reach and increase their margins. These initiatives may benefit the market during the forecast period. Due to the high economies of scale associated with vegan food products, the country has registered an increasing number of online grocery stores dedicated to vegan food products. For instance, Vegan Store (the United Kingdom's online grocery store) offers more than 600 vegan options, including tofu, with convenient delivery options to consumers nationwide.

United Kingdom Tofu Market: Internet Food Sales Value Trend Annually, United Kingdom, 2018-2021

United Kingdom Tofu Industry Overview

The United Kingdom tofu market is currently dominated by The Tofoo Company, Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited), Taifun-Tofu GmbH, and Clearspring Ltd. Strong brand loyalty for brands, like The Tofoo Company and Taifun, is the primary reason for the strong foothold enjoyed by these players in the market. The leading players are focusing on leveraging opportunities to expand their product portfolios to cater to the requirements of various product segments, especially the snacking category. Moreover, these global companies are merging with local tofu product companies to leverage their brand value and distribution and supply chains.

United Kingdom Tofu Market Leaders

  1. Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited)

  2. Clearspring Ltd

  3. Taifun Tofu GmbH

  4. Associated British Foods (AB World Foods Limited)

  5. The Tofoo Co Ltd

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

United Kingdom Tofu Market Concentration
Need More Details on Market Players and Competitors?
Download Sample

United Kingdom Tofu Market News

  • April 2022: Cauldron Foods, a division of Marlow Foods Ltd, expanded its famous range with the addition of two new tofu products, namely Quick & Tasty Smoky BBQ Block and Hoisin Tofu. The new SKUs are created from sustainable soy and come in 100% recyclable packaging.
  • December 2021: The Tofoo Co., a UK tofu brand, expanded its portfolio with a new line of frozen tofu products called Straight to Wok. Straight to Wok is prepared with tofu cubes coated in cornflour. The new line comes in two flavors, such as Naked and Ginger & Chilli.
  • February 2021: The Tofoo Co., a British company, launched the country's first frozen tofu product, Tofoo Chunkies, which is intended to make tofu more accessible.

United Kingdom Tofu Market Report - Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

    1. 3.1 Market Overview

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Drivers

    2. 4.2 Market Restraints

    3. 4.3 Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.3.1 Threat of New Entrants

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.3.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Distribution Channel

      1. 5.1.1 Supermarkets/Hypermarkets

      2. 5.1.2 Convenience/Grocery Stores

      3. 5.1.3 Online Retail Stores

      4. 5.1.4 Other Distribution Channels

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Strategies Adopted by Key Players

    2. 6.2 Market Share Analysis

    3. 6.3 Company Profiles

      1. 6.3.1 The Tofoo Co Ltd

      2. 6.3.2 Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited)

      3. 6.3.3 Clearspring Ltd

      4. 6.3.4 Morinaga Milk Industry Co. Ltd

      5. 6.3.5 Kikkoman Corp.

      6. 6.3.6 Hikari Miso Co. Ltd

      7. 6.3.7 Taifun-Tofu GmbH

      8. 6.3.8 Wilson International Frozen Foods (H.K.) Limited (Tazaki Foods)

      9. 6.3.9 House Foods Group Inc.

      10. 6.3.10 Associated British Foods (AB World Foods Limited)

    4. *List Not Exhaustive
  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

You Can Purchase Parts Of This Report. Check Out Prices For Specific Sections
Get Price Break-up Now

United Kingdom Tofu Industry Segmentation

Tofu is made of condensed soy milk, and it is widely known as a vegan alternative to dairy and meat products. It is available in the market in different textures that can be silken, soft, firm, or extra firm. The UK tofu market is segmented by distribution channels into supermarkets/hypermarkets, convenience/grocery stores, online retail stores, and other distribution channels. For each segment, the market sizing and forecasts have been done on the basis of value (in USD million).

Distribution Channel
Supermarkets/Hypermarkets
Convenience/Grocery Stores
Online Retail Stores
Other Distribution Channels
Need A Different Region Or Segment?
Customize Now

United Kingdom Tofu Market Research FAQs

The United Kingdom Tofu Market size is expected to reach USD 139.54 million in 2024 and grow at a CAGR of 14.68% to reach USD 276.78 million by 2029.

In 2024, the United Kingdom Tofu Market size is expected to reach USD 139.54 million.

Monde Nissin Corp. (Marlow Foods Limited) , Clearspring Ltd, Taifun Tofu GmbH, Associated British Foods (AB World Foods Limited) and The Tofoo Co Ltd are the major companies operating in the United Kingdom Tofu Market.

In 2023, the United Kingdom Tofu Market size was estimated at USD 121.68 million. The report covers the United Kingdom Tofu Market historical market size for years: 2019, 2020, 2021, 2022 and 2023. The report also forecasts the United Kingdom Tofu Market size for years: 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 and 2029.

UK Tofu Industry Report

Statistics for the 2024 UK Tofu market share, size and revenue growth rate, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. UK Tofu analysis includes a market forecast outlook to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry analysis as a free report PDF download.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

United Kingdom Tofu Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)