Markt für Sicherheitsroboter – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der Markt für Sicherheitsroboter ist nach Robotertyp (unbemanntes Luftfahrzeug, unbemanntes Bodenfahrzeug und autonomes Unterwasserfahrzeug), Endbenutzerbranche (Verteidigung und Militär, Wohnen und Gewerbe), Anwendung (Spionage, Sprengstoffdetektion, Patrouille und Rettungseinsätze) und Geographie.

Markt-Snapshot

security robots market size
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2021
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 14 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt wurde 2020 auf 8,87 Mrd. USD geschätzt und soll bis 2026 19,77 Mrd. USD erreichen, um im Prognosezeitraum (2021-2026) mit einer CAGR von etwa 14 % zu wachsen. Die COVID-19-Pandemie hat die Aussichten für die Einführung unbemannter Technologien im Geschäft privater Sicherheits- und Vermögensschutzunternehmen erhöht.

Außerdem haben die tunesischen Behörden P-Guard von Enova Robotic eingesetzt, eine robuste Maschine, die für Multi-Terrain-Anwendungen gebaut wurde, laut einer Pressemitteilung des Kamerapartners des Unternehmens, VIVOTEK. Der Roboter ist mit zwei 4-Megapixel-Weitwinkelobjektiven, 180-Grad-Panoramaansichten und IR-Strahlern mit einer Reichweite von bis zu 20 Metern ausgestattet. Es wird erwartet, dass solche Trends die Einführung von Sicherheitsrobotern vorantreiben, insbesondere während der Pandemie.

  • Die Entwicklung neuer Technologien hat auch die Fähigkeiten dieser Roboter erheblich verbessert. Derzeit können sie auf schwierigem Terrain und in schwierigen Umgebungen eingesetzt werden, um Überwachungen und andere Aktionen auf der Grundlage von Analysen durchzuführen. Die Einbeziehung verschiedener Sensoren in Sicherheitsroboter hat die Fähigkeiten von Robotern verbessert, ihre Umgebung zu analysieren und zuverlässigere Daten bereitzustellen. Dies hat ihren Einbau in militärische Geräte erheblich begünstigt.
  • Entwicklungen wie K5 von KnightscopeInc. weisen auf einen potenziellen zukünftigen Anwendungsbereich für Sicherheitsroboter hin. Früher verfügten diese Roboter über unzureichende Fähigkeiten; Mit Fortschritten in der Sensortechnologie und den Automatisierungsfähigkeiten wurden diese Roboter jedoch so entwickelt, dass sie in Arbeitsanwendungen nützlich sind. Die Entwicklung und Verbesserung der neuronalen Netzwerktechnologie hat diesen Robotern auch die Fähigkeit verliehen, im Laufe der Zeit zu lernen und ihre Funktionalität zu verbessern.
  • Laut der letzten Volkszählung haben die Vereinigten Staaten 325 Millionen Einwohner. Nur 700.000 lokale, staatliche und föderale Polizeibeamte sind mit dem Schutz und Dienst beauftragt. Es ist nicht genug Kraft vorhanden, um die Aufgabe effizient auszuführen. Die Einführung von Sicherheitsrobotern kann diesen Mangel ausgleichen.

Umfang des Berichts

Sicherheitsroboter sollen patrouillierende Sicherheitskräfte ersetzen und eine mobile CCTV-Überwachung ermöglichen. Ein Sicherheitsroboter bewegt sich automatisch und ohne direkte Überwachung durch einen Bediener in einem eingeschränkten Bereich. Bilder von den eingebauten Kameras werden an die Sicherheitsstation übertragen. Der Umfang des Berichts umfasst Arten von Sicherheitsrobotern – unbemannte Luftfahrzeuge, unbemannte Bodenfahrzeuge und autonome Unterwasserfahrzeuge. Die Studie erstreckt sich auf die Endbenutzerindustrien dieser Roboter in Verteidigungs- und Militär-, Wohn- und Gewerbebereichen.

Type of Robot
Unmanned Aerial Vehicles
Unmanned Ground Vehicles
Autonomous Underwater Vehicles
End-user Industry
Defense and Military
Residential
Commercial
Application
Spying
Explosive Detection
Patrolling
Rescue Operations
Other Applications
Geography
North America
United States
Canada
Europe
Germany
United Kingdom
France
Rest of Europe
Asia Pacific
China
Japan
India
South Korea
Rest of Asia Pacific
Latin America
Brazil
Mexico
Rest of Latin America
Middle East and Africa
United Arab Emirates
Saudi Arabia
South Africa
Rest of Middle East and Africa

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Es wird erwartet, dass die kommerzielle Endverbraucherindustrie einen erheblichen Anteil hält

  • Handelsunternehmen und verwandte Unternehmen machen einen großen Teil der Wirtschaft aus, wobei die florierende Industrie enorme Budgets für die Verbesserung der Sicherheit vorzuweisen hat. Somit bieten Sicherheitsroboter in diesem Bereich ein ansprechendes und quantifizierbares Wertversprechen.
  • Während Milliarden von Dollar für die Forschung und Entwicklung autonomer Fahrzeuge ausgegeben werden, profitieren Indoor-Roboter für gewerbliche Räume von der Technologie und den Kostenvorteilen von Sensoren, Computern, maschinellem Lernen und Open-Source-Software. Mit der Erhöhung des Budgets für kommerzielle Sicherheitsausgaben und der Verfügbarkeit eines weitgehend unerschlossenen Marktes wird erwartet, dass der Sektor der Sicherheitsroboter in erheblichem Tempo wächst.
  • Der Trend der Indoor-Roboter setzt sich mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, wie z. B. Büros und Krankenhäusern, auf dem Markt durch.
  • Roboter haben das Potenzial, eine Reihe von Sicherheits- und kommerziellen Vorteilen zu bieten, und die Unternehmen auf dem Markt entwickeln neuartige Robotersysteme für spezifische Anwendungen
security robots market trends

Die Vereinigten Staaten werden voraussichtlich den größten Anteil ausmachen

  • Aufgrund ihrer Vorteile (wie Qualität und Zuverlässigkeit) setzen die Sicherheits- und Überwachungskräfte der Vereinigten Staaten zunehmend unbemannte Lösungen ein.
  • Im Februar 2020 fährt der Sicherheitsroboter Cobalt Robot mit etwa zwei Meilen pro Stunde. Wenn jemand davor tritt, lassen seine Sensoren es anhalten. Es kann Unternehmen patrouillieren, und ein lokales Unternehmen hofft, dass Unternehmen in Kansas und Missouri damit beginnen werden. Kenton Brothers Inc. verwendet bereits einen Sicherheitsroboter von Cobalt Robotics, um in seinem Unternehmen in Kansas City zu patrouillieren.<Aufgrund ihrer Vorteile (wie Qualität und Zuverlässigkeit) verwenden die Sicherheits- und Überwachungskräfte der Vereinigten Staaten zunehmend unbemannte Lösungen.
  • In den letzten zehn Jahren hat die Zahl aktiver Streitigkeiten im ganzen Land zugenommen, zusammen mit einer Zunahme von Terroranschlägen auf öffentlichen Plätzen und in Schulen. Diese geopolitischen Instabilitäten und territorialen Streitigkeiten haben im Prognosezeitraum zu einem wachsenden Bedarf an Sicherheitsrobotern im Land geführt. Aufgrund der Zunahme terroristischer Aktivitäten wird erwartet, dass die Zunahme von Sicherheitsbedenken im ganzen Land auch Sicherheitsdienstroboter im Land antreibt.
  • Eine der größten Einschränkungen für den Sicherheitsrobotermarkt in den Vereinigten Staaten sind die strengen Regeln und Vorschriften für die Verwendung von Sicherheitsrobotern und die Abhängigkeit von staatlichen Auftragsbüchern zur Lieferung von Sicherheitsrobotern.
  • Die wachsenden negativen Bedenken hinsichtlich des Einsatzes von Sicherheitsrobotern behindern das Wachstum des Marktes. Ein Sicherheitsroboter aus San Francisco wurde gefeuert, weil er ohne Zustimmung der Stadt öffentliche Bürgersteige betreten und sich menschliche Feinde gemacht hatte. Der Roboter, der von der SPCA von San Francisco verwendet wurde, um seinen Parkplatz und sein Gelände zu patrouillieren, löste eine massive Welle öffentlicher Gegenreaktionen aus, weil er Fußgänger irritierte und Obdachlose daran hinderte, außerhalb des Grundstücks zu sitzen. Laut Mashable wurde er auch von der Stadt gerügt, die die SPCA warnte, dass der Roboter ohne ordnungsgemäße Genehmigung auf öffentliche Bürgersteige eindringt.
security robots market share

Wettbewerbslandschaft

Der globale Markt für Sicherheitsroboter ist stark fragmentiert, mit der Präsenz mehrerer neuer Marktteilnehmer und Start-ups in den entwickelten Regionen. Relativ hohe Eintritts- und Austrittsbarrieren führen zu einer höheren Marktdurchdringung. Die Tendenz zur vertikalen Integration über verschiedene Segmente der Wertschöpfungskette hinweg verschafft führenden Anbietern auf dem Markt jedoch tendenziell einen Wettbewerbsvorteil. Einige der Hauptakteure auf dem Markt für Sicherheitsroboter sind Lockheed Martin Corporation und Northrop Grumman.

  • Oktober 2020 – SZ DJI Technology Co. Ltd stellte auf der INTERGEO zwei neue Nutzlastlösungen DJI Zenmuse P1 und DJI Zenmuse L1 für seine Flaggschiff-Drohnenplattform Matrice 300 RTK vor, die für die anspruchsvollsten Luftvermessungsmissionen bestimmt sind. Es wird erwartet, dass die twp-Nutzlasten für die Branche bahnbrechend sind und mehr Effizienz und neue Perspektiven zu erschwinglichen Kosten bringen, ohne die Qualität und Genauigkeit der gesammelten Daten für präzise Luftinspektionen und Datenerfassungsmissionen zu beeinträchtigen.
  • September 2020 – Lockheed Martin plant, im Rahmen des Wettbewerbs „Large Unmanned Surface Vessel“ (LUSV) der US Navy eine Studie für ein integriertes und leistungsfähiges Nutzlastschiff bereitzustellen, das über einen längeren Zeitraum patrouillieren kann. Lockheed Martin arbeitet als Schiffbauer des Teams mit Vigor Works, LLC aus Portland zusammen. Als Hauptauftragnehmer wird Lockheed Martin das Programm verwalten, Plattformintegration, Systemtechnik, Kampfmanagement, Automatisierung und Cyber-Lösungen liefern.

Hauptakteure

  1. Leonardo SPA

  2. Lockheed Martin Corporation

  3. Northrop Grumman Corporation

  4. Thales SA

  5. BAE Systems PLC

Leonardo SPA Lockheed Martin Corporation Northrop Grumman Corporation Thales SA BAE Systems PLC

Wettbewerbslandschaft

Der globale Markt für Sicherheitsroboter ist stark fragmentiert, mit der Präsenz mehrerer neuer Marktteilnehmer und Start-ups in den entwickelten Regionen. Relativ hohe Eintritts- und Austrittsbarrieren führen zu einer höheren Marktdurchdringung. Die Tendenz zur vertikalen Integration über verschiedene Segmente der Wertschöpfungskette hinweg verschafft führenden Anbietern auf dem Markt jedoch tendenziell einen Wettbewerbsvorteil. Einige der Hauptakteure auf dem Markt für Sicherheitsroboter sind Lockheed Martin Corporation und Northrop Grumman.

  • Oktober 2020 – SZ DJI Technology Co. Ltd stellte auf der INTERGEO zwei neue Nutzlastlösungen DJI Zenmuse P1 und DJI Zenmuse L1 für seine Flaggschiff-Drohnenplattform Matrice 300 RTK vor, die für die anspruchsvollsten Luftvermessungsmissionen bestimmt sind. Es wird erwartet, dass die twp-Nutzlasten für die Branche bahnbrechend sind und mehr Effizienz und neue Perspektiven zu erschwinglichen Kosten bringen, ohne die Qualität und Genauigkeit der gesammelten Daten für präzise Luftinspektionen und Datenerfassungsmissionen zu beeinträchtigen.
  • September 2020 – Lockheed Martin plant, im Rahmen des Wettbewerbs „Large Unmanned Surface Vessel“ (LUSV) der US Navy eine Studie für ein integriertes und leistungsfähiges Nutzlastschiff bereitzustellen, das über einen längeren Zeitraum patrouillieren kann. Lockheed Martin arbeitet als Schiffbauer des Teams mit Vigor Works, LLC aus Portland zusammen. Als Hauptauftragnehmer wird Lockheed Martin das Programm verwalten, Plattformintegration, Systemtechnik, Kampfmanagement, Automatisierung und Cyber-Lösungen liefern.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.2.1 Threat of New Entrants

      2. 4.2.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.2.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.2.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.2.5 Intensity of Competitive Rivalry

    3. 4.3 Industry Value Chain Analysis

    4. 4.4 Assessment of COVID-19 Impact on the Market

    5. 4.5 Technology Snapshot​

    6. 4.6 Regulatory and Standardizations Related to Security Robots​

    7. 4.7 Market Drivers

      1. 4.7.1 Increasing Usage of Robots in Security and Surveillance Applications

      2. 4.7.2 Rising Safety Concerns

    8. 4.8 Market Restraints

      1. 4.8.1 Rising Concerns About Privacy and Intrusion

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Type of Robot

      1. 5.1.1 Unmanned Aerial Vehicles

      2. 5.1.2 Unmanned Ground Vehicles

      3. 5.1.3 Autonomous Underwater Vehicles

    2. 5.2 End-user Industry

      1. 5.2.1 Defense and Military

      2. 5.2.2 Residential

      3. 5.2.3 Commercial

    3. 5.3 Application

      1. 5.3.1 Spying

      2. 5.3.2 Explosive Detection

      3. 5.3.3 Patrolling

      4. 5.3.4 Rescue Operations

      5. 5.3.5 Other Applications

    4. 5.4 Geography

      1. 5.4.1 North America

        1. 5.4.1.1 United States

        2. 5.4.1.2 Canada

      2. 5.4.2 Europe

        1. 5.4.2.1 Germany

        2. 5.4.2.2 United Kingdom

        3. 5.4.2.3 France

        4. 5.4.2.4 Rest of Europe

      3. 5.4.3 Asia Pacific

        1. 5.4.3.1 China

        2. 5.4.3.2 Japan

        3. 5.4.3.3 India

        4. 5.4.3.4 South Korea

        5. 5.4.3.5 Rest of Asia Pacific

      4. 5.4.4 Latin America

        1. 5.4.4.1 Brazil

        2. 5.4.4.2 Mexico

        3. 5.4.4.3 Rest of Latin America

      5. 5.4.5 Middle East and Africa

        1. 5.4.5.1 United Arab Emirates

        2. 5.4.5.2 Saudi Arabia

        3. 5.4.5.3 South Africa

        4. 5.4.5.4 Rest of Middle East and Africa

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles*

      1. 6.1.1 Lockheed Martin Corporation

      2. 6.1.2 Northrop Grumman Corporation

      3. 6.1.3 Thales SA

      4. 6.1.4 BAE Systems PLC

      5. 6.1.5 Elbit Systems Limited

      6. 6.1.6 Leonardo SPA

      7. 6.1.7 Aerovironment Inc.

      8. 6.1.8 Knight Scope Inc.

      9. 6.1.9 SZ DJI Technology Co. Ltd

      10. 6.1.10 SMP Robotics

      11. 6.1.11 Boston Dynamics Inc.

      12. 6.1.12 FLIR Systems Inc.

      13. 6.1.13 Kongsberg Gruppen

      14. 6.1.14 Qinetiq Group PLC

      15. 6.1.15 RoboTex Inc.

      16. 6.1.16 Recon Robotics Inc.

  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. FUTURE OF THE MARKET

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

Der Markt für Sicherheitsroboter wird von 2018 bis 2026 untersucht.

Der Markt für Sicherheitsroboter wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 14 %.

Der asiatisch-pazifische Raum wächst zwischen 2021 und 2026 mit der höchsten CAGR.

Nordamerika hält 2021 den höchsten Anteil.

Leonardo SPA, Lockheed Martin Corporation, Northrop Grumman Corporation, Thales SA und BAE Systems PLC sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Sicherheitsroboter tätig sind.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

BESTSELLER

Security Robot Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Security Robot Market is segmented by Type of Robot (Unmanned Aerial Vehicle, Unmanned Ground Vehicle, and Autonomous Underwater Vehicle), End-user Industry (Defense and Military, Residential, and Commercial), Application (Spying, Explosive Detection, Patrolling, and Rescue Operations), and Geography.

Market Snapshot

security robots market
Study Period:

2018 - 2026

Base Year:

2020

Fastest Growing Market:

Asia Pacific

Largest Market:

North America

CAGR:

14 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The market was valued at USD 8.87 billion in 2020 and expected to reach USD 19.77 billion by 2026, to grow at a CAGR of approximately 14%, over the forecast period (2021-2026). The COVID-19 pandemic has increased the prospect for the introduction of unmanned technologies in the business of private security and asset protection companies.

Also, the authorities in Tunisia have utilized Enova Robotic's P-Guard, a rugged machine built for multi-terrain applications, according to a release from the company's partner for cameras, VIVOTEK. The robot is equipped with dual 4-megapixel wide-angle lenses, 180-degree panoramic views, and IR illuminators that are effective up to 20 meters. Such trends are expected to boost the adoption of security robots, especially during the pandemic.

  • The development of new technologies has also significantly improved the capabilities of these robots. Presently, they can be deployed on challenging terrains and environments to perform surveillance and other actions based on analytics. The inclusion of different sensors in security robots has improved the capabilities of robots in analyzing their environment and providing more reliable data. This has significantly benefitted their incorporation in military devices.
  • Developments, like K5 by KnightscopeInc., are indicating a potential future scope for security robots. Earlier, these robots had insufficient capabilities; however, with advances in sensor technology and automation capabilities, these robots have been developed to be useful in working applications. The development and improvements of neural network technology have also given these robots the capability to learn over time and improve their functionality.
  • According to the latest census, the United States has 325 million people. Only 700,000 local, state and federal police officers are charged with protecting and serving. There is not enough force to perform the task efficiently. The adoption of Security Robots can compensate for this shortage.

Scope of the Report

Security robots are designed to replace patrolling security guards and to provide mobile CCTV monitoring. A security robot moves around a restricted area automatically, without direct operator supervision. Images from its built-in cameras are transmitted to the security station. The scope of the report includes types of Security Robots -- Unmanned Aerial Vehicle, Unmanned Ground Vehicle, and Autonomous Underwater Vehicle. The study extends to the End User Industries of these Robots in Defense and Military, Residential and Commercial spaces.

Type of Robot
Unmanned Aerial Vehicles
Unmanned Ground Vehicles
Autonomous Underwater Vehicles
End-user Industry
Defense and Military
Residential
Commercial
Application
Spying
Explosive Detection
Patrolling
Rescue Operations
Other Applications
Geography
North America
United States
Canada
Europe
Germany
United Kingdom
France
Rest of Europe
Asia Pacific
China
Japan
India
South Korea
Rest of Asia Pacific
Latin America
Brazil
Mexico
Rest of Latin America
Middle East and Africa
United Arab Emirates
Saudi Arabia
South Africa
Rest of Middle East and Africa

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Commercial End-user Industry is Expected to Hold a Significant Share

  • Commercial enterprises and related businesses account for a massive portion of the economy, with the prosperous industry boasting huge budgets to spend on enhancing security. Thus, security robots in this sector offer an appealing and quantifiable value proposition.
  • While billions of dollars are being spent on R&D in autonomous vehicles, indoor robots for commercial spaces reap the technology and cost benefits on sensors, computing, machine learning, and open-source software. With the increase in the budget for commercial security spending and availability of a largely untapped market, the security robots sector is anticipated to grow at a significant pace.
  • The trend of indoor robots is gaining wide popularity in the market, with their diverse range of applications across different sectors, such as offices and hospitals, among others.
  • Robots have the potential to deliver a range of safety and commercial benefits, and the companies in the market are developing novel robotic systems for specific applications
Picture8.png

To understand key trends, Download Sample Report

United States Expected to Account for the Largest Share

  • Owing to their advantages (like quality and reliability), the United States' security and surveillance forces are increasingly using unmanned solutions.
  • In February 2020, The Security robot, Cobalt Robot, travels at about two miles per hour. If someone were to step in front of it, its sensors allow it to stop. It can patrol businesses, and a local company hopes businesses in Kansas and Missouri will start using it. Kenton Brothers Inc. is already using a Cobalt Robotics security robot to patrol its Kansas City company.<Owing to their advantages (like quality and reliability), the United States' security and surveillance forces are increasingly using unmanned solutions.
  • Over the past decade, the number of active disputes has increased throughout the country, along with an increase in terrorist attacks in public places and schools. These geopolitical instabilities and territorial disputes have resulted in the growing need for security robots in the country over the forecast period. Due to the rise in terrorist activities, the rise in security concerns across the country is also expected to drive security service robots in the country.
  • One of the major restraints for the security robot market in the United States is the stringent rules and regulations for the usage of security robots and dependence on government order books to supply security robots.
  • The growing negative concerns regarding the use of security robots are hindering the growth of the market. A San Fransiscosecurity robot was fired for trespassing on public sidewalks without the city’s approval and making human enemies. The robot, which was being used by the San Francisco SPCA to patrol its parking lot and grounds, garnered a massive wave of public backlash for irritating pedestrians and blocking homeless people from sitting outside the property. According to Mashable, it also earned a rebuke from the city, which warned the SPCA that the robot was encroaching on public sidewalks without a proper permit.
Security robot heatmap.png

To understand geography trends, Download Sample Report

Competitive Landscape

The global security robots market is highly fragmented, with the presence of several new entrants and start-ups in the developed regions. Relatively high barriers to entry and exit lead to higher market penetration. However, the tendency to vertically integrate across different segments of the value chain tends to offer a competitive edge to leading vendors in the market. Some of the key players in the security robot market are Lockheed Martin Corporation and Northrop Grumman.

  • October 2020 - SZ DJI Technology Co. Ltd, unveiled at INTERGEO, two new payload solutions DJI Zenmuse P1 and DJI Zenmuse L1 for its flagship commercial drone platform Matrice 300 RTK, destined to serve the most demanding aerial surveying missions. The twp payloads are expected to be game-changers for the industry, bringing more efficiency and new perspectives at an affordable cost without compromising the quality and accuracy of the data collected for precise aerial inspections and data collection missions.
  • September 2020 - Lockheed Martin plans to provide a study for an integrated and capable payload ship, that will be able to patrol for extended durations, as part of the U.S. Navy’s Large Unmanned Surface Vessel (LUSV) competition. Lockheed Martin is partnering with Portland-based Vigor Works, LLC as the team’s shipbuilder. As prime contractor, Lockheed Martin will manage the program, deliver platform integration, systems engineering, combat management, automation and cyber solutions.

Recent Developments

  • December 2020 - Aerovironment acquired Telerob to expand its multi-domain unmanned systems offering and global presence. The company’s strong partnership with the US Department of Defense and presence in 50 allied nations, combined with Telerob’s 45 nation footprint and multi-industry customer base, can create significant opportunities for growth and value creation.​
  • January 2020 - SMP Robotic’s security robots received permission to be used in Dubai City with the Dubai Security Industry Regulatory Agency issuing permission to use security robots. The security robots patrolled the territory of the gated community.​

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.2.1 Threat of New Entrants

      2. 4.2.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.2.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.2.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.2.5 Intensity of Competitive Rivalry

    3. 4.3 Industry Value Chain Analysis

    4. 4.4 Assessment of COVID-19 Impact on the Market

    5. 4.5 Technology Snapshot​

    6. 4.6 Regulatory and Standardizations Related to Security Robots​

    7. 4.7 Market Drivers

      1. 4.7.1 Increasing Usage of Robots in Security and Surveillance Applications

      2. 4.7.2 Rising Safety Concerns

    8. 4.8 Market Restraints

      1. 4.8.1 Rising Concerns About Privacy and Intrusion

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Type of Robot

      1. 5.1.1 Unmanned Aerial Vehicles

      2. 5.1.2 Unmanned Ground Vehicles

      3. 5.1.3 Autonomous Underwater Vehicles

    2. 5.2 End-user Industry

      1. 5.2.1 Defense and Military

      2. 5.2.2 Residential

      3. 5.2.3 Commercial

    3. 5.3 Application

      1. 5.3.1 Spying

      2. 5.3.2 Explosive Detection

      3. 5.3.3 Patrolling

      4. 5.3.4 Rescue Operations

      5. 5.3.5 Other Applications

    4. 5.4 Geography

      1. 5.4.1 North America

        1. 5.4.1.1 United States

        2. 5.4.1.2 Canada

      2. 5.4.2 Europe

        1. 5.4.2.1 Germany

        2. 5.4.2.2 United Kingdom

        3. 5.4.2.3 France

        4. 5.4.2.4 Rest of Europe

      3. 5.4.3 Asia Pacific

        1. 5.4.3.1 China

        2. 5.4.3.2 Japan

        3. 5.4.3.3 India

        4. 5.4.3.4 South Korea

        5. 5.4.3.5 Rest of Asia Pacific

      4. 5.4.4 Latin America

        1. 5.4.4.1 Brazil

        2. 5.4.4.2 Mexico

        3. 5.4.4.3 Rest of Latin America

      5. 5.4.5 Middle East and Africa

        1. 5.4.5.1 United Arab Emirates

        2. 5.4.5.2 Saudi Arabia

        3. 5.4.5.3 South Africa

        4. 5.4.5.4 Rest of Middle East and Africa

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles*

      1. 6.1.1 Lockheed Martin Corporation

      2. 6.1.2 Northrop Grumman Corporation

      3. 6.1.3 Thales SA

      4. 6.1.4 BAE Systems PLC

      5. 6.1.5 Elbit Systems Limited

      6. 6.1.6 Leonardo SPA

      7. 6.1.7 Aerovironment Inc.

      8. 6.1.8 Knight Scope Inc.

      9. 6.1.9 SZ DJI Technology Co. Ltd

      10. 6.1.10 SMP Robotics

      11. 6.1.11 Boston Dynamics Inc.

      12. 6.1.12 FLIR Systems Inc.

      13. 6.1.13 Kongsberg Gruppen

      14. 6.1.14 Qinetiq Group PLC

      15. 6.1.15 RoboTex Inc.

      16. 6.1.16 Recon Robotics Inc.

  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. FUTURE OF THE MARKET

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Security Robot Market market is studied from 2018 - 2026.

The Security Robot Market is growing at a CAGR of 14% over the next 5 years.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

North America holds highest share in 2020.

  • Leonardo SPA
  • Lockheed Martin Corporation
  • Northrop Grumman Corporation
  • Thales SA
  • BAE Systems PLC

Are the major companies operating in Security Robot Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!