Markt für modulare Instrumente – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2023 – 2028)

Der Markt für modulare Instrumente ist nach Plattform (PXI, AXIe und VXI), Anwendung (Halbleiter und Elektronik, Telekommunikation, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt, Automobil und Transport und andere Anwendungen) und Geografie (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika).

Markt-Snapshot

Image
Study Period: 2018 - 2026
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 5 %

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt für modulare Instrumente wird im Prognosezeitraum (2021-2026) voraussichtlich eine CAGR von 5 % verzeichnen. Ein modulares Instrument ist ein elektronisches Gerät, das verschiedene Arten von Funktionskarten sammelt, um eine Reihe von Eingangs-/Ausgangskanälen aufzunehmen oder seine Messfähigkeit entsprechend der spezifischen Anwendung anzupassen. Es verwendet im Allgemeinen eine Computerbenutzerschnittstelle anstelle von Anzeigen und Bedienelementen, die in ein Instrument eingebettet sind, daher bekannt als gesichtslose Instrumente. Darüber hinaus ist es mit programmatischen Softwareschnittstellen ausgestattet, die als Treiber bekannt sind. Diese Ausrüstung wird verwendet, um verschiedene elektronische und mechanische Produkte zu entwickeln, zu entwerfen, zu warten, zu überprüfen und zu reparieren. Da modulare Instrumente kompakt, flexibel, schnell, kostengünstig und in verschiedenen Größen erhältlich sind, werden sie in der Photonik-Produktion, Submikron- und Nanopräzisionstechnologie eingesetzt,

  • Es wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach modularen und flexiblen Instrumenten im Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungssektor in Industrieländern einer der Schlüsselfaktoren für das Wachstum des Marktes für modulare Instrumente sein wird.
  • Beispielsweise beträgt das Basisbudget des US-Verteidigungsministeriums für das Geschäftsjahr 2021 633 Milliarden US-Dollar, was bei weitem das größte Verteidigungsbudget ist. Es kann schließlich den Verkauf von modularen Testgeräten ankurbeln, da es eine bedeutende Rolle bei der Überwachung der Leistung von Befehls- und Kommunikationsnetzwerken und Überwachungsanwendungen spielt.
  • Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Einführung des Internets der Dinge (IoT) durch den Regierungs-, Gesundheits-, Automobil- und Versorgungssektor das Marktwachstum in den nächsten Jahren antreiben wird. Im Automobilsektor planen beispielsweise Giganten wie General Motors, im Jahr 2021 autonome (fahrerlose Autos) Autos auf den Markt zu bringen. In ähnlicher Weise arbeitete AUDI mit Nvidia zusammen, um ein effizientes, nicht von Menschen überwachtes Automodell zu entwickeln. Der Prototyp dieses hochautomatisierten Autos basiert auf dem Automodell Q7 von AUDI.
  • Zunehmende Leasing- und Mietdienste sind jedoch einige Faktoren, die das Wachstum des Marktes für modulare Instrumente behindern können. Dennoch bieten wachsende IoT-Dienste und 5G-Infrastruktur sowie die hohe Akzeptanz von IoT-Geräten enorme Chancen für die Akteure auf dem Markt für modulare Instrumente.

Umfang des Berichts

Der Umfang der Untersuchung des Marktes für modulare Instrumente ist auf die Plattformen beschränkt, die von großen Akteuren für Halbleiter und Elektronik, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, Automobil und Transport sowie andere Anwendungen weltweit angeboten werden. Der Kundendienst wird bei der Markteinschätzung nicht berücksichtigt.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Das Halbleiter- und Elektroniksegment wird voraussichtlich den größten Marktanteil im Prognosezeitraum halten

Aufgrund der schnellen Durchdringung des Internets der Dinge, der Automobilindustrie, von 5G, virtueller Realität und künstlicher Intelligenz (KI) wird erwartet, dass die Halbleiter- und Elektronikmärkte wachsen und damit den Markt für modulare Instrumente ankurbeln werden. Die explosionsartige Einführung von Cloud Computing in fast allen Sektoren hat die Abhängigkeit von IT-Diensten erhöht, was weltweit zu einer starken Nachfrage nach Rechenzentren geführt hat.

  • Im Januar 2020 investierte Samsung, ein in Südkorea ansässiger Smartphone-Gigant, 500 Millionen US-Dollar, um die Aktivitäten in Indien zu intensivieren. Das Unternehmen wird voraussichtlich eine Produktionsstätte am Stadtrand von Neu-Delhi errichten, um Displays für Smartphones und eine breite Palette anderer elektronischer Geräte herzustellen. Darüber hinaus eröffnete das Unternehmen 2018 eine Fabrik in Noida, um seine Produktionskapazität für die lokale Produktion von Smartphone-Komponenten zu erhöhen. Dies spiegelt die vielversprechende Nachfrage nach Elektronik in den Ländern des asiatisch-pazifischen Raums wider.
  • Die steigende Nachfrage nach sauberer Energie in europäischen Ländern treibt das Wachstum der Photonik-Produktion voran, die von den Solarzellen in Solaranlagen benötigt wird. Im Jahr 2019 schloss Iberdrola, ein spanisches Elektrounternehmen, den Bau einer Photovoltaikanlage in Europa ab, die mehr als 1,4 Millionen Solarmodule mit einer installierten Leistung von 500 Megawatt umfasst, um 250.000 Menschen pro Jahr mit Energie zu versorgen. Es wirkt der erzeugten Blindleistung elektronisch entgegen und verbessert die Netzstabilität.
undefined_Trends_1.png

Für Nordamerika wird ein signifikantes Marktwachstum erwartet

Die fortlaufende Einführung von LTE und technologische Fortschritte bei drahtlosen Konnektivitätstechnologien wie General Packet Radio Service (GPRS), Wi-Fi und weltweite Interoperabilität für den Mikrowellenzugang (WiMax) in verschiedenen Bereichen haben die Anzahl der vernetzten Geräte erhöht. Daher wird das Wachstum modularer Geräte für die Konfiguration von automatisiertem Testen und Messen (T&M) in Nordamerika genutzt.

  • Das Elektrofahrzeug wächst in Nordamerika schnell, ebenso wie die erdbebenartige Verschiebung in der Designverifizierungs- und Leistungstestmethodik. Folglich verwenden Ingenieure neue Testmethoden, wie z. B. Emulationsmethoden, um die Zykluszeit zu verkürzen und die Produktivität zu steigern.
  • Eine Umfrage des US-amerikanischen National Renewable Energy Laboratory ergab, dass der Hauptgrund dafür, kein Elektrofahrzeug (EV) zu kaufen, die Kosten waren (51 %), gefolgt von der Unfähigkeit, das EV unterwegs aufzuladen (48 %), was möglicherweise der Fall ist Auswirkungen auf die Akteure auf dem Markt für Elektroautos.
  • Im Jahr 2019 erwarb Tesla beispielsweise Maxell Technologies, einen Kondensatorhersteller, der Pionierarbeit bei der Entwicklung von Ultrakondensatoren mit hoher Leistungsdichte und neuer Batterietechnologie geleistet hat. Durch diese Übernahme kann Tesla die Trockenbatterie-Elektrodentechnologie von Maxwell nutzen, um die Reichweite seiner Elektroautos auf über 400 Meilen zu erhöhen und sein Versprechen billigerer, langlebigerer Batterien zu halten.
  • Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs springen Automobilhersteller ein, um die notwendigen medizinischen Geräte herzustellen, um den Krankenhausbedarf zu decken. Tesla hat bereits einen Prototyp eines Beatmungsgeräts entwickelt, das Teile verwendet, die an Elektrofahrzeuge angepasst sind, und hat versprochen, Beatmungsgeräte zur Behandlung von Patienten herzustellen. Die Vereinigten Staaten hatten am 8. April 2020 4.00.000 positive COVID-19-Fälle mit mehr als 12.000 tödlichen Fällen.
  • Die Mehrheit der Mobilfunknetzbetreiber in reifen Märkten plant, in den nächsten Jahren auf 5G aufzurüsten, um auf dem Telekommunikationsmarkt wettbewerbsfähig zu bleiben. Daher arbeiten große Akteure mit dem Technologieanbieter zusammen, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Beispielsweise arbeitete Samsung Electronics Co. Ltd im Februar 2020 mit US Cellular für 5G- und 4G-LTE-Netzwerklösungen zusammen. Durch die Vereinbarung kann US Cellular, ein wichtiger Anbieter von Mobilfunkdiensten für Millionen von Kunden in den Vereinigten Staaten, die kommerziell erprobten Netzwerklösungen von Samsung erwerben, einschließlich der 5G New Radio (NR)-Technologie, und kann die bahnbrechende 4G LTE- und 5G-Technologie auf erweitern seinen Kundenstamm.
undefined_Geography_10.png

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für modulare Instrumente ist hart umkämpft und besteht aus einigen großen Akteuren wie Keysight Technologies Inc., National Instruments Corporation, Viavi Solutions Inc., Fortive Corporation, Astronics Corporation und Teledyne LeCroy Inc. In Bezug auf den Marktanteil nur wenige die großen Player dominieren derzeit den Markt. Diese Hauptakteure mit einem herausragenden Marktanteil konzentrieren sich darauf, ihren Kundenstamm im Ausland zu erweitern. Diese Unternehmen nutzen strategische Kooperationsinitiativen, um ihren Marktanteil und ihre Rentabilität zu steigern.

  • März 2020 – Viavi Solutions Inc. hat ein vollständiges Portfolio an Test- und Messlösungen auf den Markt gebracht, um Hochgeschwindigkeits-Netzwerktests in allen Phasen des Produktlebenszyklus zu beschleunigen, von Produktdesign, Validierung und Fertigung bis hin zu Glasfaserüberwachung und -inspektion. Eines davon ist das VIAVI ONT 800G FLEX DCO-Modul, ein vollintegriertes teststeckbares digitales kohärentes Modul zur Entwicklung, Validierung und Integration von 400G-CFP2-DCO- und 400GE-QSFP-DD-Transpondern, einschließlich 400ZR.
  • Januar 2020 – Teledyne Technologies Incorporated erwirbt OakGate Technology. OakGate bietet Software und Hardware zum Testen elektronischer Datenspeichergeräte von der Entwicklung über die Herstellung bis hin zu Endanwendungen. Da beide Unternehmen in der Halbleiter-, Rechenzentrums- und Unterhaltungselektronikbranche tätig sind, kann diese Übernahme es ihnen ermöglichen, ein komplettes Lösungspaket anzubieten.

Hauptakteure

  1. National Instruments Corporation

  2. Viavi Solutions Inc.

  3. Fortive Corporation

  4. Keysight Technologies Inc.

  5. AMETEK Inc.

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

undefined_Competitive_4.png

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienleistungen

      1. 1.2 Annahmen studieren

        1. 1.3 Umfang der Studie

        2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

          1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

            1. 4. MARKTDYNAMIK

              1. 4.1 Marktübersicht

                1. 4.2 Marktführer

                  1. 4.2.1 Rasche Zunahme der Nutzung von IoT-basierten Geräten in verschiedenen Branchen

                    1. 4.2.2 Höhere Investitionen im Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungssektor

                    2. 4.3 Marktbeschränkungen

                      1. 4.3.1 Der schnelle technologische Fortschritt kann die Nachfrage überlisten

                      2. 4.4 Analyse der Wertschöpfungskette der Branche

                        1. 4.5 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                          1. 4.5.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                            1. 4.5.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                              1. 4.5.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                                1. 4.5.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                                  1. 4.5.5 Wettberbsintensität

                                  2. 4.6 Bewertung der Auswirkungen von COVID-19 auf die Branche

                                  3. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                    1. 5.1 Nach Plattform

                                      1. 5.1.1 PXI

                                        1. 5.1.2 VXI

                                          1. 5.1.3 AXIE

                                          2. 5.2 Durch Anwendung

                                            1. 5.2.1 Halbleiter und Elektronik

                                              1. 5.2.2 Telekommunikation

                                                1. 5.2.3 Verteidigung und Luft- und Raumfahrt

                                                  1. 5.2.4 Automobil und Transport

                                                    1. 5.2.5 Andere Anwendungen

                                                    2. 5.3 Nach Geographie

                                                      1. 5.3.1 Nordamerika

                                                        1. 5.3.2 Europa

                                                          1. 5.3.3 Asien-Pazifik

                                                            1. 5.3.4 Lateinamerika

                                                              1. 5.3.5 Mittlerer Osten und Afrika

                                                            2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                              1. 6.1 Marktanteil des Anbieters

                                                                1. 6.2 Investitionsanalyse

                                                                  1. 6.3 Unternehmensprofile

                                                                    1. 6.3.1 Keysight Technologies Inc.

                                                                      1. 6.3.2 National Instruments Corporation

                                                                        1. 6.3.3 Viavi Solutions Inc.

                                                                          1. 6.3.4 Fortive Corporation

                                                                            1. 6.3.5 Astronik Corporation

                                                                              1. 6.3.6 Teledyne LeCroy Inc.

                                                                                1. 6.3.7 Rohde & Schwarz GmbH & Company KG

                                                                                  1. 6.3.8 AMETEK Inc.

                                                                                    1. 6.3.9 Teradyne Inc.

                                                                                      1. 6.3.10 Pickering Interfaces Ltd

                                                                                    2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                      You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                      Frequently Asked Questions

                                                                                      Der Markt für modulare Instrumente wird von 2018 bis 2028 untersucht.

                                                                                      Der Markt für modulare Instrumente wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 5 %.

                                                                                      Der asiatisch-pazifische Raum wächst von 2018 bis 2028 mit der höchsten CAGR.

                                                                                      Nordamerika hält 2021 den höchsten Anteil.

                                                                                      National Instruments Corporation, Viavi Solutions Inc., Fortive Corporation, Keysight Technologies Inc., AMETEK Inc. sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für modulare Instrumente tätig sind.

                                                                                      close-icon
                                                                                      80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                      Please enter a valid email id!

                                                                                      Please enter a valid message!

Modular Instruments Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Modular Instruments Market is Segmented by Platform (PXI, AXIe, and VXI), Application (Semiconductor and Electronics, Telecommunication, Defense and Aerospace, Automotive and Transportation, and Other Applications), and Geography (North America, Europe, Asia-Pacific, Latin America, and Middle-East and Africa).

Market Snapshot

Image
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 5 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The modular instruments market is expected to witness a CAGR of 5% over the forecast period (2021-2026). A modular instrument is an electronic device that collects various types of functional cards to accommodate a range of input/output channels or tailor its measurement capability according to the specific application. It generally uses a computer user interface instead of displays and controls embedded in an instrument, hence, known as faceless instruments. Moreover, it is provided with programmatic software interfaces known as drivers. This equipment is used to develop, design, maintain, verify, and repair various electronic and mechanical products. As modular instruments are compact, flexible, fast, cost-effective, and available in various sizes, they are utilized in photonics production, submicron and nano-precision technology, and mechanical and electrical engineering.

  • Rising demands for modular and flexible instruments in the aerospace and defense sector in developed economies are expected to be one of the key factors driving the growth of the modular instruments market.
  • For instance, the United States Department of Defense's base budget for FY 2021 is USD 633 billion, which is by far the largest defense budget. It may eventually boost modular testing equipment sales, as it plays a significant role in monitoring the performance of command and communication networks and surveillance applications.
  • Furthermore, the increased adoption of the Internet of Things (IoT) by the government, healthcare, automotive, and utility sectors is expected to fuel the market growth in the next few years. For instance, in the automotive sector, giants, like General Motors, plan to release autonomous (driverless car) car in 2021. Similarly, AUDI collaborated with Nvidia to develop an efficient non-human supervised car model. The prototype of this highly automated car is based on AUDI’s Q7 car model.
  • However, growing leasing and rental services are a few factors that may hinder the growth of the modular instruments market. Nevertheless, growing IoT services and 5G infrastructure, and high adoption of IoT devices present tremendous opportunities for the players in the modular instruments market.

Scope of the Report

The scope of the study of the modular instruments market is limited to the platforms offered by major players for semiconductor and electronics, defense and aerospace, telecommunication, automotive and transportation, and other applications globally. The after-sales services are not considered for market estimation.

By Platform
PXI
VXI
AXIe
By Application
Semiconductor and Electronics
Telecommunication
Defense and Aerospace
Automotive and Transportation
Other Applications
By Geography
North America
Europe
Asia-Pacific
Latin America
Middle-East and Africa

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Semiconductor and Electronics Segment are Expected to Hold the Largest Market Share in the Forecast Period

Due to rapid penetration of the Internet of Things, automotive, 5G, virtual reality, and artificial intelligence (AI), the semiconductor and electronic markets are expected to grow, thus, boosting the modular instruments market. The explosive adoption of cloud computing in almost every sector has increased the dependency on IT services, which has created a strong demand for data centers, worldwide.

  • In January 2020, Samsung, a South Korea-based smartphone giant, invested USD 500 million to intensify operations in India. The company is likely to set up a manufacturing plant on the outskirts of New Delhi to produce displays for smartphones and a wide range of other electronic devices. Moreover, in 2018, it opened a factory in Noida to increase its manufacturing capacity to produce smartphone components locally. This reflects the promising demand for electronics in Asia-Pacific countries.
  • Increasing demand for clean energy in European countries drives the growth of photonics production required by the solar cells in solar plants. In 2019, Iberdrola, a Spanish electrical company, completed the construction of a photovoltaic plant in Europe that comprises more than 1.4 million solar panels with an installed capacity of 500 megawatts to supply energy to 250,000 people per year. It uses an electronics system to counteract the generated reactive power and improves grid stability.
undefined_Trends_1.png

North America is Expected to Showcase Significant Market Growth

The ongoing deployment of LTE and technological advancements in wireless connectivity technologies, such as general packet radio service (GPRS), Wi-Fi, and worldwide interoperability for microwave access (WiMax) in various fields, have boosted the number of connected devices. Hence, the growth of modular devices is used for the configuration of automated test and measurement (T&M) in North America.

  • The electric vehicle is growing rapidly in North America, and so is the seismic shift in design verification and performance testing methodology. Consequently, engineers are using new testing methods, such as emulation methods, to reduce cycle time and increase productivity.
  • A survey by the US National Renewable Energy Laboratory reflected that the number one reason for not buying an electric vehicle (EV) was cost (51%), followed by an inability to charge the EV while away from home (48%), which may impact the players in the electric cars market.
  • For instance, in 2019, Tesla acquired Maxell Technologies, a capacitor manufacturer that pioneered the design of high-power-density, ultra-capacitors, and new battery technology. Through this acquisition, Tesla may use Maxwell’s dry battery electrode technology to enhance the range of its electric cars beyond 400 miles and keep its promise of cheaper, longer-lasting batteries.
  • Due to the COVID-19 outbreak, car manufacturing companies are stepping in to manufacture necessary medical devices to meet hospital demand. Tesla has already created a prototype ventilator that uses parts adapted from electric vehicles and has promised to produce ventilators to treat patients. The United States had 4,00,000 COVID-19 positive cases, with more than 12,000 fatal cases, as of April 8, 2020.
  • The majority of mobile network operators in mature markets are planning to upgrade to 5G in the next few years to remain competitive in the telecom market. Thus, major players are partnering with the technology provider to speed up the process.
  • For instance, in February 2020, Samsung Electronics Co. Ltd collaborated with US Cellular for 5G and 4G LTE network solutions. Through the agreement, US Cellular, a key provider of mobile services to millions of customers across the United States, can purchase Samsung’s commercially-proven network solutions, including 5G New Radio (NR) technology, and may extend groundbreaking 4G LTE and 5G technology to its customers base.
undefined_Geography_10.png

Competitive Landscape

The modular instruments market is highly competitive and consists of a few major players, such as Keysight Technologies Inc., National Instruments Corporation, Viavi Solutions Inc., Fortive Corporation, Astronics Corporation, and Teledyne LeCroy Inc. In terms of market share, few of the major players currently dominate the market. These major players, with a prominent share in the market, are focusing on expanding their customer base across foreign countries. These companies are leveraging strategic collaborative initiatives to increase their market share and profitability.

  • March 2020 - Viavi Solutions Inc. launched a complete portfolio of test and measurement solutions to accelerate high-speed network test across all phases of the product lifecycle from product design, validation, and manufacturing, to fiber-optic monitoring and inspection. One of them is VIAVI ONT 800G FLEX DCO Module, fully integrated test pluggable digital coherent module development, validation, and integration of 400G CFP2-DCO and 400GE QSFP-DD transponders, including 400ZR.
  • January 2020 - Teledyne Technologies Incorporated acquired OakGate Technology. OakGate provides software and hardware designed to test electronic data storage devices from development through manufacturing and end-use applications. As both companies serve the semiconductor, data center, and consumer electronics industries, this acquisition may enable them to provide a complete set of solutions.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Deliverables

    2. 1.2 Study Assumptions

    3. 1.3 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

      1. 4.2.1 Rapid Increase in the Usage of IoT-based Devices in Various Industries

      2. 4.2.2 Increased Investment in the Aerospace and Defense Sector

    3. 4.3 Market Restraints

      1. 4.3.1 Rapid Advancement in Technology can Outcast Demand

    4. 4.4 Industry Value Chain Analysis

    5. 4.5 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.5.1 Threat of New Entrants

      2. 4.5.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.5.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.5.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.5.5 Intensity of Competitive Rivalry

    6. 4.6 Assessment of Impact of COVID-19 on the Industry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Platform

      1. 5.1.1 PXI

      2. 5.1.2 VXI

      3. 5.1.3 AXIe

    2. 5.2 By Application

      1. 5.2.1 Semiconductor and Electronics

      2. 5.2.2 Telecommunication

      3. 5.2.3 Defense and Aerospace

      4. 5.2.4 Automotive and Transportation

      5. 5.2.5 Other Applications

    3. 5.3 By Geography

      1. 5.3.1 North America

      2. 5.3.2 Europe

      3. 5.3.3 Asia-Pacific

      4. 5.3.4 Latin America

      5. 5.3.5 Middle-East and Africa

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Vendor Market Share

    2. 6.2 Investment Analysis

    3. 6.3 Company Profiles

      1. 6.3.1 Keysight Technologies Inc.

      2. 6.3.2 National Instruments Corporation

      3. 6.3.3 Viavi Solutions Inc.

      4. 6.3.4 Fortive Corporation

      5. 6.3.5 Astronics Corporation

      6. 6.3.6 Teledyne LeCroy Inc.

      7. 6.3.7 Rohde & Schwarz GmbH & Company KG

      8. 6.3.8 AMETEK Inc.

      9. 6.3.9 Teradyne Inc.

      10. 6.3.10 Pickering Interfaces Ltd

    4. *List Not Exhaustive
  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Modular Instruments Market market is studied from 2018 - 2026.

The Modular Instruments Market is growing at a CAGR of 5% over the next 5 years.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

North America holds highest share in 2020.

National Instruments Corporation, Viavi Solutions Inc., Fortive Corporation, Keysight Technologies Inc., AMETEK Inc. are the major companies operating in Modular Instruments Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!