Ägypten Markt für Kartonverpackungen – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2023 – 2028)

Der ägyptische Markt für Kartonverpackungen ist nach Produkttyp (Well- und Vollfaserschachteln, Faltschachteln, andere Produkttypen) und Endverbraucherbranche (Lebensmittel, Getränke, Gesundheitswesen und Pharmazie, Haushalts- und Körperpflege und andere Endverbraucherbranchen) unterteilt ).

Markt-Snapshot

image
Study Period: 2018 - 2026
CAGR: 4.1 %

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der ägyptische Markt für Kartonverpackungen wird im Prognosezeitraum (2021-2026) voraussichtlich eine CAGR von etwa 4,1 % verzeichnen. Die Faktoren, die das Wachstum des Kartonverpackungsmarktes maßgeblich vorantreiben, sind die steigende Nachfrage nach papierbasierten Verpackungen in der Lebensmittelindustrie in Ägypten, verbunden mit einem deutlichen Aufschwung im E-Commerce-Segment. Darüber hinaus treibt das steigende Bewusstsein für die Verwendung nachhaltiger Verpackungen in der ägyptischen Bevölkerung das Wachstum des untersuchten Marktes voran.

  • Der Schritt des Landes, den Verbrauch von Kunststoffverpackungen im Einklang mit der globalen Bewegung zu reduzieren, schafft Möglichkeiten für Kartonverpackungsprodukte im Land. Das ägyptische Umweltministerium hat die von der Europäischen Union finanzierte Initiative in der jüngeren Vergangenheit ins Leben gerufen, um die starke Abhängigkeit Ägyptens von Kunststoffverpackungen zu verringern und deren Verwendung aufgrund ihrer negativen Auswirkungen zu reduzieren.
  • Die ägyptische Verpackungsindustrie ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat die gleichen Ziele für die kommenden Jahre. Nach Angaben des Export Council for Printing and Packaging Paper strebt Ägypten im nächsten Jahr eine Steigerung der Exporte des Verpackungsherstellungssektors um 20 % an, die sich 2019 auf 1,6 Milliarden US-Dollar beliefen.
  • Die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) hat daran gearbeitet, das Wirtschaftswachstum anzukurbeln und offene und nachhaltige Marktwirtschaften für den südlichen und östlichen Mittelmeerraum, bekannt als SEMED, zu entwickeln. Die EBWE investiert seit September 2012 in Ägypten, Jordanien, Marokko und Tunesien. Bis November 2019 haben die Gesamtinvestitionen der EBWE in dieser Region in sieben Jahren 10,1 Milliarden Euro erreicht und sich auf erneuerbare Energien, Infrastruktur und KMU konzentriert. Diese Investition wird dazu beitragen, das Marktökosystem für Kartonverpackungen in Ägypten in den kommenden Jahren zu erweitern.
  • Die COVID-19-Pandemie auf der ganzen Welt hat zu einer neuen Transformation im E-Commerce-Segment in Kairo und in ganz Ägypten geführt, wie aus dem Q1 2020 Cairo Real Estate Market Performance Report von JLL hervorgeht. Als Folge der Pandemie hat die Schließung von Einkaufszentren die Logistiklandschaft in Ägypten verändert. Die Verbraucher haben ihre Präferenzen in Richtung E-Commerce-Käufe verlagert, und daher ist der E-Commerce-Sektor bestrebt, mit der steigenden Nachfrage nach Online-Shopping Schritt zu halten.
  • Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie im Land ist ein beträchtliches Wachstum von Kartonverpackungsprodukten auf das Horten von Kunden zurückzuführen. Es wurde auch ein Anstieg des Verbrauchs erwartet, da ein bedeutenderer Teil des Einkommens der ägyptischen Bevölkerung für Lebensmittelausgaben aufgewendet wurde. Aufgrund von Selbstisolationsmaßnahmen hat es geringere Ausgaben für andere Aspekte.
  • Laut den Statistiken des Internationalen Währungsfonds (IWF) erlebte das Land vor dem Ausbruch von COVID-19 einen positiven wirtschaftlichen Trend mit einer BIP-Wachstumsrate von 5,5 % im Jahr 2018/2019 und positiveren Schätzungen von 5,9 % für 2019/ 2020 und 6,0 ​​% für 2020/2021 erwartet. Diese positiven Wirtschaftsaussichten des Landes dürften auch zum Wachstum der Kartonverpackungsindustrie in Ägypten beitragen.
  • Wie eine Delegation auf dem UK-Africa Investment Summit 2020 erklärte, könnten britische Unternehmen im Januar 2020 erhebliche Chancen im ägyptischen Verpackungssektor nutzen, da Ägypten einen einfachen Zugang zu wichtigen Märkten im Nahen Osten und Afrika sowie in Europa bieten kann. Dieser Schritt wird in den kommenden Jahren weitere Möglichkeiten schaffen.

Umfang des Berichts

Kartonverpackungen bestehen hauptsächlich aus Zellstoff, da sie aus Pflanzenfasern gewonnen werden, und gelten daher als erneuerbare Ressource mit dem Unterschied in den Anwendungsfällen und der Dicke. Die Marktstudie deckt die aufkommenden Trends auf dem ägyptischen Markt für Kartonverpackungen ab und ist im Rahmen des Landes nach Produkttyp und Endverbraucherindustrie segmentiert. Die Studie spürt auch die Export-Import-Szenarien des Landes für Kartonprodukte auf.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Es wird erwartet, dass Faltschachteln während des gesamten Prognosezeitraums erheblich wachsen werden

  • Faltschachteln sind eine der häufigsten Arten von Verbraucherverpackungen auf dem ägyptischen Markt. Faltschachteln werden hauptsächlich in Einzelhandelsverpackungen verwendet, um einzelne Produkte aufzunehmen, und diese Verpackungen können auch verwendet werden, um Produkte zu bewerben, um Impulskäufe zu fördern.
  • Im April 2020 füllte Souq, ein Online-Händler im Besitz von Amazon, seine Speisekammer, um ein Gedränge in Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten zu vermeiden, insbesondere wenn der Ramadan näher rückt, was zu zusätzlichen Käufen von Lebensmitteln und anderen wichtigen Produkten führt. Lebensmittel und andere wichtige Vorräte zur Zeit des Ramadan in Ägypten treiben die saisonale Nachfrage nach Faltschachteln an.
  • Die Lebensmittel- und Getränkeunternehmen des Landes konzentrieren sich auf weitere Investitionen, um ihr Produktionsvolumen zu erweitern, was weitere Möglichkeiten für das Faltschachtelsegment schafft.
  • Beispielsweise hat Obour Land, das über 12 Carton Pack-Produktionslinien verfügt, in den letzten drei bis vier Jahren 600 Millionen EGP investiert. Das Unternehmen hat von der National Bank of Kuwait einen Investitionsfonds in Höhe von 200 Millionen EGP erhalten, um vier neue Produktionslinien zu eröffnen und sich auf neue Investitionen in den kommenden Jahren vorzubereiten.
trend1_egypt_paper.PNG

Es wird erwartet, dass das Segment der Lebensmittelindustrie während des gesamten Prognosezeitraums einen bedeutenden Anteil halten wird

  • Die Lebensmittelindustrie hat in den letzten Jahren aufgrund der steigenden heimischen Produktion von Getreide wie Weizen, Mais und Reis die zunehmende Einführung von Kartonverpackungen in Ägypten vorangetrieben. Laut FAO-OECD belief sich die Weizenproduktion des Landes im Jahr 2019 auf 9,18 Millionen Tonnen und soll bis 2028 10,08 Millionen Tonnen erreichen.
  • Im April 2019 hatte die Zentralstelle für öffentliche Mobilisierung und Statistik (CAPMAS) bekannt gegeben, dass die jährliche Inflationsrate des Landes im Jahr 2019 13,8 % erreicht hat, verglichen mit 13,1 % im vorangegangenen Geschäftsjahr. Hohe Inflationsraten haben die Kaufkraft vieler Verbraucher im Land verringert. Infolgedessen ist der ägyptische Lebensmitteleinzelhandelsmarkt preissensibler als früher geworden, insbesondere für Verbraucher mit mittlerem und niedrigem Einkommen. Dieser Wirtschaftsfaktor hat die Kunden dazu veranlasst, einheimische Produkte als Ersatz für die zuvor importierten Lebensmittel zu konsumieren. Da die lokale Lebensmittelproduktion zunimmt, wird dies den Markt für Kartonverpackungen im Land antreiben.
  • Im Oktober 2019 eröffnete der chinesische Hersteller Angel Yeast aufgrund der steigenden Nachfrage nach Hefe im Land seine neue Anlage in Ägypten. Da das Land unter den Ländern des Nahen Ostens und Afrikas eine der bedeutendsten Verbraucherbasen für Hefe hat, wird diese neu errichtete Anlage die Nachfrage in größerem Umfang befriedigen. Diese Arten von Anlagenerweiterungen im Land werden das Wachstum des Lebensmittelsegments weiter ankurbeln.
  • Im Dezember 2019 organisierte das Wirtschaftsministerium der VAE eine offizielle Handels- und Investitionsmission nach Ägypten. Das UAE - Egypt Business Forum ist eine offizielle Networking- und Geschäftsentwicklungsveranstaltung, die darauf abzielt, Unternehmen aus Ägypten und den VAE das Wissen und die Kontakte zu vermitteln, die für die Geschäftstätigkeit in beiden Ländern erforderlich sind. Diese Mission wird auch in Zukunft zum Wachstum des Segments beitragen.
trend 22 paper.PNG

Wettbewerbslandschaft

Der ägyptische Markt für Kartonverpackungen ist mäßig wettbewerbsintensiv und umfasst eine beträchtliche Anzahl regionaler Akteure, die eine bedeutende globale Präsenz haben. Diese Akteure halten einen erheblichen Anteil am Markt und konzentrieren sich darauf, ihren Kundenstamm im ganzen Land zu erweitern. Diese Akteure konzentrieren sich auf die Investition in die Einführung neuer Lösungen, strategischer Allianzen und anderer organischer und anorganischer Wachstumsstrategien, um im Prognosezeitraum einen bedeutenden Anteil zu gewinnen.

  • Im Februar 2020 hat Graphic Packaging International, das in Ägypten stark vertreten ist, 20 Millionen Euro in seine Kapazitätserweiterung in einem europäischen Land investiert. Diese geografische Expansion außerhalb Ägyptens wird dem Unternehmen helfen, seine Kundenbasis zu erweitern.
  • Im September 2019 erwarb Huhtamaki den in Afrika ansässigen Hersteller flexibler Verpackungen Everest Flexibles für 58 Millionen GBP. Nach der Übernahme verfügt Huhtamki nun über zwei Produktionsstätten für flexible Verpackungen in der afrikanischen Region, die kürzlich eröffnete Anlage in Ägypten und Everest.

Hauptakteure

  1. Cepack Group

  2. Amcor Limited

  3. Indevco Group

  4. Huhtamaki Group

  5. Graphic Packaging International Egypt

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

Egypt conc paper.PNG

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Annahmen studieren

      1. 1.2 Marktdefinition

        1. 1.3 Umfang der Studie

        2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

          1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

            1. 4. MARKTDYNAMIK

              1. 4.1 Marktübersicht

                1. 4.2 Marktführer

                  1. 4.2.1 Steigende Nachfrage nach papierbasierten Verpackungsprodukten in der Lebensmittelindustrie in Ägypten

                    1. 4.2.2 Wachstum im E-Commerce-Segment

                      1. 4.2.3 Sensibilisierung für die Verwendung nachhaltiger Verpackungen, unterstützt durch sich ändernde regulatorische Rahmenbedingungen

                      2. 4.3 Marktherausforderungen

                        1. 4.3.1 Umweltbedenken und starke Konkurrenz durch Verpackungen auf Kunststoffbasis

                        2. 4.4 PESTEL-Analyse – Papierverpackungsmarkt in Ägypten

                          1. 4.5 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                            1. 4.5.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                              1. 4.5.2 Verhandlungsmacht der Verbraucher

                                1. 4.5.3 Bedrohung durch Neueinsteiger

                                  1. 4.5.4 Wettberbsintensität

                                    1. 4.5.5 Bedrohung durch Stellvertreter

                                    2. 4.6 Auswirkungen von COVID-19 auf die ägyptische Papierverpackungsindustrie

                                      1. 4.7 Wichtige Überlegungen zur Einrichtung einer Verpackungsanlage in Ägypten

                                      2. 5. ÄGYPTEN KARTON IMPORT UND EXPORT ANALYSE

                                        1. 5.1 Ägypten Kartonproduktion (2010 - 2019)

                                          1. 5.2 Importvolumen und Wert von Karton aus Ägypten (2010 - 2019)

                                            1. 5.3 Exportvolumen und -wert von Karton aus Ägypten (2010 - 2019)

                                              1. 5.4 Wichtige Import- und Exportländer

                                              2. 6. MARKTSEGMENTIERUNG

                                                1. 6.1 Produktart

                                                  1. 6.1.1 Kartons aus Wellpappe und Vollfaser

                                                    1. 6.1.2 Faltschachteln

                                                      1. 6.1.3 Andere Produkttypen

                                                      2. 6.2 Endverbraucherbranche

                                                        1. 6.2.1 Lebensmittel

                                                          1. 6.2.2 Getränk

                                                            1. 6.2.3 Gesundheitswesen und Pharmazie

                                                              1. 6.2.4 Haushalt und Körperpflege

                                                                1. 6.2.5 Andere Endverbraucherbranchen

                                                              2. 7. WETTBEWERBSINTELLIGENZ

                                                                1. 7.1 Unternehmensprofile

                                                                  1. 7.1.1 Cepack-Gruppe

                                                                    1. 7.1.2 Amcor Limited

                                                                      1. 7.1.3 Nationale Taschenfirma

                                                                        1. 7.1.4 Indevco-Gruppe

                                                                          1. 7.1.5 Huhtamaki-Gruppe

                                                                            1. 7.1.6 Graphic Packaging International Ägypten

                                                                              1. 7.1.7 Lasheen-Gruppe

                                                                                1. 7.1.8 Express Internationale Gruppe

                                                                              2. 8. ZUKUNFTSAUSBLICK DES MARKTES

                                                                                You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                Frequently Asked Questions

                                                                                Der ägyptische Markt für Kartonverpackungen wird von 2018 bis 2028 untersucht.

                                                                                Der ägyptische Markt für Kartonverpackungen wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 4,1 %.

                                                                                Cepack Group, Amcor Limited, Indevco Group, Huhtamaki Group, Graphic Packaging International Egypt sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem ägyptischen Markt für Kartonverpackungen tätig sind.

                                                                                close-icon
                                                                                80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                Please enter a valid email id!

                                                                                Please enter a valid message!

Egypt Paperboard Packaging Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Egyptian Paperboard Packaging Market is Segmented by Product Type (Corrugated and Solid Fiber Boxes, Folding Cartons, Other Product Types), and End-User Industry (Food, Beverage, Healthcare and Pharmaceutical, Household and Personal Care, and Other End-user Industries).

Market Snapshot

image
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
CAGR: 4.1 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Egyptian paperboard packaging market is expected to register a CAGR of about 4.1% during the forecast period (2021-2026). The factors which are majorly driving the growth of the paperboard packaging market are increasing demand for paper-based packaging in the food industry in Egypt coupled with a significant upsurge in the e-commerce segment. Furthermore, the rising awareness of the usage of sustainable packaging among the Egyptian population is also driving the growth of the market studied.

  • The country’s move to reduce the consumption of plastic packaging in line with the global movement is creating opportunities for paperboard packaging products in the country. The Egyptian Ministry of Environment has launched the European Union-funded initiative in the recent past, intending to lower Egypt’s strong dependency on plastic packaging and reduce its use due to its adverse effects.
  • The Egyptian packaging industry has grown significantly in the last few years and targets the same in the coming years. According to the Export Council for Printing and Packaging Paper, Egypt aims a 20% increase in the exports of the packaging manufacturing sector in the next year, which stood at USD 1.6 billion in 2019.
  • The European Bank for Reconstruction and Development (EBRD) has worked to boost economic growth and develop open and sustainable market economies for the southern and eastern Mediterranean, known as SEMED. The EBRD has been investing in Egypt, Jordan, Morocco, and Tunisia since September 2012. As per November 2019, EBRD’s total investment in this region has reached EUR 10.1 billion in seven years, focusing on renewable energy, infrastructure, and SMEs. This investment will help to grow the paperboard packaging market ecosystem of Egypt in the coming years.
  • The COVID-19 pandemic across the world has resulted in a new transformation in the e-commerce segment in Cairo and across Egypt, as stated by the Q1 2020 Cairo Real Estate Market Performance report by JLL. As a result of the pandemic, the closure of malls has changed the logistics landscape in Egypt. The consumers have shifted their preferences towards e-commerce buying, and therefore the e-commerce sector is striving to keep up with the rising demand for online shopping.
  • There is a considerable growth of paperboard packaging products attributed to customers hoarding due to the ongoing COVID-19 pandemic in the country. There has also been an expected rise in consumption as a more significant portion of the Egyptian population’s income has been allocated to food spending. It has lower spending on other aspects due to self-isolation measures.
  • As per the statistics given by the International Monetary Fund (IMF), the country experienced a positive economic trend before the COVID-19 outbreak, with a GDP growth rate of 5.5% in 2018/2019 and more positive estimations of 5.9% for 2019/2020 and 6.0% for 2020/2021 were expected. This positive economic outlook of the country has also expected to contribute to the growth of the paperboard packaging industry in Egypt.
  • In January 2020, as stated by a delegation at the UK-Africa Investment Summit 2020, UK firms could take significant opportunities in the Egyptian packaging sector, as Egypt can provide easy access to major markets in Middle East & Africa and Europe. This step will further create more opportunities in the coming years.

Scope of the Report

Paperboard packages are primarily made up of wood pulp as they are obtained from plant fiber, and thereby, considered as a renewable resource with the difference being use cases and the thickness. The market study covers the emerging trends in the Egyptian paperboard packaging market, and it is segmented by product type and end-user industry in the country’s scope. The study also tracks down the country’s export-import scenarios of carton board products.

Product Type
Corrugated and Solid Fiber Boxes
Folding Cartons
Other Product Types
End-User Industry
Food
Beverage
Healthcare and Pharmaceutical
Household and Personal Care
Other End-user Industries

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Folding Cartons is Expected to Grow at a Significant Rate Throughout the Forecast Period

  • Folding cartons are one of the most common types of consumer packaging found in the Egyptian market. Folding cartons are majorly used in retail packaging to hold individual products, and these packaging can also be used to promote products to encourage impulse buying.
  • In April 2020, Souq, which is an Amazon-owned online retailer, filled its pantry to avoid crowding in retail stores and supermarkets, especially as Ramadan approaches, which results in extra buying of food and other essential products. The food and other essential stockings at the time of Ramadan in Egypt is driving the seasonal demand for folding cartons.
  • The food and beverage companies in the country are focusing on more investments to expand their production volume, further creating opportunities for the folding cartons segment.
  • For instance, Obour Land, which has 12 Carton Pack production lines, has invested EGP 600 million over the past three to four years. The company has received an EGP 200 million investment fund from the National Bank of Kuwait to open four new production lines and prepare for new investments in the coming years.
trend1_egypt_paper.PNG

Food Industry Segment is Expected to Hold a Significant Share Throughout the Forecast Period

  • The food industry has driven the increasing adoption of paperboard packaging in Egypt in the last few years owing to the rising domestic production of food grains, like wheat, maize, and rice. According to the FAO-OECD, the production of wheat in the country stood at 9.18 million ton in 2019 and expected to reach 10.08 million ton by 2028.
  • In April 2019, the Central Agency for Public Mobilization and Statistics (CAPMAS) had announced that the country’s annual inflation rate reached 13.8% in 2019 compared to 13.1% in the previous fiscal year. High inflation rates have reduced the purchasing power for many consumers in the country. As a result, the Egyptian food retail market has become more price-sensitive than earlier, especially for middle and low-income consumers. This economic factor has driven customers to consume substitute domestic products for the previously imported food items. As local food production increases, it will drive the market for paperboard packaging in the country.
  • In October 2019, Chinese manufacturer Angel Yeast started its new facility in Egypt owing to surging demand for yeast in the country. As the country has one of the significant yeast consumer bases among the Middle East & African countries, this newly constructed facility will satisfy the demand at a larger scale. These types of facility expansions in the country will further boost the growth of the food segment.
  • In December 2019, the UAE Ministry of Economy organized an official trade and investment mission to Egypt. The UAE - Egypt Business Forum is an official networking and business development event designed to provide Egypt and UAE companies with the knowledge and contacts essential to do business in both countries. This mission will also contribute towards the growth of the segment in the future.
trend 22 paper.PNG

Competitive Landscape

The Egyptian paperboard packaging market is moderately competitive and comprises a significant number of regional players who have a significant global footprint. These players hold a substantial share in the market and are focusing on expanding their customer base across the country. These players are focusing on the investment in introducing new solutions, strategic alliances, and other organic and inorganic growth strategies to capture a significant share during the forecast period.

  • In February 2020, Graphic Packaging International, which has a significant footprint in Egypt, has invested EUR 20 million for its capacity expansion in a European country. This geographic expansion outside Egypt will help the company to have a chance to expand its customer base.
  • In September 2019, Huhtamaki acquired Africa-based flexible packaging manufacturer Everest Flexibles for GBP 58 million. After the acquisition, Huhtamki now has two flexible packaging manufacturing units in the African region, the recently opened facility in Egypt and Everest.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Market Definition

    3. 1.3 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

      1. 4.2.1 Rising demand for paper-based packaging products in the Food industry in Egypt

      2. 4.2.2 Growth in the e-commerce segment

      3. 4.2.3 Increasing awareness on the use of sustainable packaging aided by changing regulatory landscape

    3. 4.3 Market Challenges

      1. 4.3.1 Environmental concerns and high competition from Plastic-based packaging

    4. 4.4 PESTEL Analysis - Egypt Paper Packaging Market

    5. 4.5 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.5.1 Bargaining Power of Suppliers

      2. 4.5.2 Bargaining Power of Consumers

      3. 4.5.3 Threat of New Entrants

      4. 4.5.4 Intensity of Competitive Rivalry

      5. 4.5.5 Threat of Substitutes

    6. 4.6 Impact of COVID-19 on the Egypt Paper Packaging Industry

    7. 4.7 Major considerations for establishing a Packaging facility in Egypt

  5. 5. EGYPT CARTONBOARD IMPORT AND EXPORT ANALYSIS

    1. 5.1 Egypt Cartonboard Production (2010 - 2019)

    2. 5.2 Egypt Cartonboard Import Volume and Value (2010 - 2019)

    3. 5.3 Egypt Cartonboard Export Volume and Value (2010 - 2019)

    4. 5.4 Major Importing and Exporting countries

  6. 6. MARKET SEGMENTATION

    1. 6.1 Product Type

      1. 6.1.1 Corrugated and Solid Fiber Boxes

      2. 6.1.2 Folding Cartons

      3. 6.1.3 Other Product Types

    2. 6.2 End-User Industry

      1. 6.2.1 Food

      2. 6.2.2 Beverage

      3. 6.2.3 Healthcare and Pharmaceutical

      4. 6.2.4 Household and Personal Care

      5. 6.2.5 Other End-user Industries

  7. 7. COMPETITIVE INTELLIGENCE

    1. 7.1 Company Profiles

      1. 7.1.1 Cepack Group

      2. 7.1.2 Amcor Limited

      3. 7.1.3 National Bag Company

      4. 7.1.4 Indevco Group

      5. 7.1.5 Huhtamaki Group

      6. 7.1.6 Graphic Packaging International Egypt

      7. 7.1.7 Lasheen Group

      8. 7.1.8 Express International Group

    2. *List Not Exhaustive
  8. 8. FUTURE OUTLOOK OF THE MARKET

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Egypt Paperboard Packaging Market market is studied from 2018 - 2026.

The Egypt Paperboard Packaging Market is growing at a CAGR of 4.1% over the next 5 years.

Cepack Group, Amcor Limited, Indevco Group, Huhtamaki Group, Graphic Packaging International Egypt are the major companies operating in Egypt Paperboard Packaging Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!