Kanada Power EPC-Markt – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der Markt ist nach Typ unterteilt (Thermal, Oil & Gas, Renewable, Nuclear und Others)

Markt-Snapshot

Canada Power EPC Market - Market Summary
Study Period: 2016 - 2026
Base Year: 2021
CAGR: 3 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Es wird erwartet, dass der Markt für Strom-EPC in Kanada im Prognosezeitraum 2020-2025 mit einer CAGR von mehr als 3 % wachsen wird. Faktoren wie enorme Investitionen und Regierungsrichtlinien werden den kanadischen Strom-EPC-Markt im Prognosezeitraum wahrscheinlich vorantreiben. Kanadas Energiesektor macht über 10 % des nominalen Bruttoinlandsprodukts (BIP) aus. Außerdem ist Kanada der sechstgrößte Energieproduzent, der viertgrößte Nettoexporteur und der achtgrößte Verbraucher. Mit zunehmender Bevölkerung und Wirtschaft benötigt Kanada mehr Energiequellen. Daher hat die kanadische Regierung mit verschiedenen privaten Akteuren einen erheblichen Betrag in erneuerbare Energien investiert. Zwischen 2014 und 2018 erhält der Windenergiesektor 7,9 Milliarden US-Dollar, die Solarenergie 4,4 Milliarden US-Dollar und andere erneuerbare Quellen 1,7 Milliarden US-Dollar. Dies wiederum, Die jüngsten Investitionen werden wahrscheinlich von der Anzahl solcher verschiedener Projekte angetrieben, die den kanadischen Strom-EPC-Markt während des Prognosezeitraums wahrscheinlich vorantreiben werden. Außerdem werden die sinkenden Kosten von Wind- und Solartechnologien mit fossilen Brennstoffquellen konkurrenzfähig, und zusätzliche Subventionen für erneuerbare Energiesysteme treiben den kanadischen Strom-EPC-Markt weiter an. Andererseits wird erwartet, dass ein unterentwickeltes Stromnetz Kanadas in Ermangelung neuer Initiativen das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren behindern wird. und zusätzliche Subventionen für erneuerbare Energiesysteme treiben den kanadischen Strom-EPC-Markt weiter voran. Andererseits wird erwartet, dass ein unterentwickeltes Stromnetz Kanadas in Ermangelung neuer Initiativen das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren behindern wird. und zusätzliche Subventionen für erneuerbare Energiesysteme treiben den kanadischen Strom-EPC-Markt weiter voran. Andererseits wird erwartet, dass ein unterentwickeltes Stromnetz Kanadas in Ermangelung neuer Initiativen das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren behindern wird.

  • Kanada konzentriert sich auf Windkraft und wird voraussichtlich aufgrund hoher Investitionen und besserer Windströmung den Markt dominieren und die Wirtschaftlichkeit eines großen Projekts gewährleisten.
  • Die kanadische Windindustrie konzentriert sich darauf, bis 2030 jeweils 60 % des Stroms aus erneuerbaren Energien zu erzeugen, indem sie ausländische Investitionen anzieht. Dies wiederum dürfte dem kanadischen Strom-EPC-Markt in der kommenden Zukunft bessere Chancen bieten.
  • Aufgrund der angekündigten Projekte und der ehrgeizigen Ziele für erneuerbare Energien wird erwartet, dass die Zunahme der Windinstallationen den Strom-EPC-Markt in Kanada im Prognosezeitraum antreiben wird.

Umfang des Berichts

Der Kanada Power EPC-Marktbericht umfasst:

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Windenergie wird voraussichtlich den Markt dominieren

  • Im Jahr 2019 erhöhte Kanada seine installierte Windkraftkapazität um 597 MW im Jahr 2019, was einer Steigerung von etwa 5 % gegenüber der Kapazität von 2018 entspricht. Die gesamte neue Windkraftkapazität, die 2018 hinzugefügt wurde, stammte aus dem Küstenprojekt, und 2019 wurden fünf Projekte abgeschlossen, was einer Investition von über 1 Milliarde USD entspricht.
  • Ab 2019 lag Kanada in Bezug auf die gesamte installierte Onshore-Kapazität weltweit an achter Stelle. Im Jahr 2019 waren landesweit 301 Windparks und 6.771 Windturbinen in Betrieb. Hinzu kommt, dass das Land zwischen 2009 und 2019 einen Rückgang der Windenergiekosten um rund 70 % verzeichnete.
  • Darüber hinaus verfolgt das Land im Rahmen seines Energiewendegesetzes die Politik, bis 2030 mehr als die Hälfte seines Stroms aus sauberen Energiequellen zu erzeugen. Langfristige Stromauktionen unterstützen dies. Die kanadische Regierung konzentrierte sich in erster Linie auf die Erweiterung und Liberalisierung des Strommarktes und öffnete die Branche für private und ausländische Investitionen, was den kanadischen Strom-EPC-Markt im Prognosezeitraum wahrscheinlich vorantreiben wird.
  • Darüber hinaus wurde die Produktion von Windenergie im Land ursprünglich von Umweltbelangen vorangetrieben. Es wurde jedoch von kommerziellen Interessen abgelöst. Darüber hinaus überzeugte die erhöhte Zuverlässigkeit große Unternehmen, in erneuerbare Energien wie Wind zu investieren, um den steigenden Strombedarf zu decken.
  • Da mehrere Windenergieprojekte in Betrieb und andere in der Planungs- und Bauphase sind, wird aufgrund von Investitionen und Regierungsrichtlinien erwartet, dass sie den kanadischen Strom-EPC-Markt im Prognosezeitraum dominieren werden.
Wind Energy Generation

Kommende Projekte und Investitionen dürften den Markt vorantreiben

  • Kanada verfügt mit einer installierten Gesamtleistung von 13.413 MW im Jahr 2019 über die zweitgrößte installierte Windkraftleistung in Nordamerika. Diese installierte Leistung reicht aus, um etwa 3,4 Millionen Haushalte im Land mit Strom zu versorgen. Darüber hinaus gibt es in Kanada 138 Solarparks mit einer Kapazität von mindestens 1 MW, insgesamt über 1.700 MW. Im Jahr 2018 betrug die Kapazität der Solar-Photovoltaik-Industrie in Kanada 3.040 MW.
  • Angesichts des steigenden Bedarfs an erschwinglicher, zuverlässiger, sauberer und vielfältiger Stromversorgung ziehen Regierungen und Versorgungsunternehmen im ganzen Land zunehmend Wind- und Solarenergie als Lösung in Betracht. Darüber hinaus gibt es angesichts der beispiellosen Windressourcen des Landes zahlreiche Möglichkeiten, die mit der Entwicklung der Windenergie verbundenen wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile zu maximieren.
  • Darüber hinaus hat Kanada 31 Offshore-Windparkprojekte, von denen keines derzeit in Betrieb ist, keines, bei dem der Bau weit genug fortgeschritten ist, um die Turbinen anzuschließen und Strom zu erzeugen, keines sich in der Bauphase befindet und keines entweder genehmigt ist oder eine Genehmigung beantragt hat. Diese Projekte sollen von 2021 bis 2022 starten.
  • Das Land hat über die Landesgrenzen hinweg nach Möglichkeiten und potenziellen Standorten für neue Projekte gesucht. In den letzten Jahren hat sich Alberta zu einem attraktiven Markt für Investoren entwickelt, da hier bis 2030 voraussichtlich Investitionen in Höhe von rund 12,3 Milliarden US-Dollar für die Entwicklung von Wind- und Solarenergieprojekten getätigt werden.
  • Im Jahr 2019 erteilte Alberta Utilities die Genehmigung für eine kanadische 400-Megawatt-Solaranlage (Travers-Solarprojekt), die voraussichtlich das größte in Betrieb befindliche Solarenergieprojekt in Kanada sein wird. Das Projekt Travers Solar soll 2020 beginnen, der kommerzielle Betrieb ist für 2021 geplant.
  • Darüber hinaus kündigte die Regierung von Alberta im Rahmen ihres Programms für erneuerbare Energien fünf neue Windkraftprojekte im Wert von 1,2 Mrd. USD an. Das Projekt wird voraussichtlich etwa 760 MW erschwinglichen Strom aus erneuerbaren Energien erzeugen, genug, um fast 300.000 Haushalte mit Strom zu versorgen. Abgesehen von Alberta dürfte auch Saskatchewan enorme Investitionen verzeichnen, da die Provinz beabsichtigt, ihre erneuerbare Kapazität bis 2030 auf 50 % zu steigern.
  • Daher dürften aufgrund der oben genannten Faktoren wie Investitionen, anstehende Projekte und Richtlinien im Prognosezeitraum auf den untersuchten Markt drängen.
Renewable Energy Generation, by Source

Wettbewerbslandschaft

Der kanadische Strom-EPC-Markt ist teilweise fragmentiert. Zu den wichtigsten Unternehmen gehören Valard Construction Ltd., Bantrel Co., Aecon Group Inc., CIMA+ Canada Inc., Stantec Inc., Canadian Solar Inc. und andere.

Hauptakteure

  1. Valard Construction Ltd.

  2. Bantrel Co.

  3. Aecon Group Inc.

  4. CIMA+ Canada Inc.

  5. Canadian Solar Inc.

Canada Power EPC Market - Market Concentration .png

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Umfang der Studie

      1. 1.2 Marktdefinition

        1. 1.3 Annahmen studieren

        2. 2. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 3. FORSCHUNGSMETHODIK

            1. 4. MARKTÜBERSICHT

              1. 4.1 Einführung

                1. 4.2 Marktgröße und Nachfrageprognose, in Mrd. USD, bis 2025

                  1. 4.3 Jüngste Trends und Entwicklungen

                    1. 4.4 Regierungsrichtlinien und -vorschriften

                      1. 4.5 Marktdynamik

                        1. 4.5.1 Treiber

                          1. 4.5.2 Einschränkungen

                          2. 4.6 Supply-Chain-Analyse

                            1. 4.7 PESTLE-Analyse

                            2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                              1. 5.1 Art

                                1. 5.1.1 Thermal

                                  1. 5.1.2 Ölbenzin

                                    1. 5.1.3 Verlängerbar

                                      1. 5.1.4 Nuklear

                                        1. 5.1.5 Andere

                                      2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                        1. 6.1 Fusionen und Übernahmen, Joint Ventures, Kooperationen und Vereinbarungen

                                          1. 6.2 Von führenden Spielern übernommene Strategien

                                            1. 6.3 Unternehmensprofile

                                              1. 6.3.1 Valard Bau Ltd.

                                                1. 6.3.2 Bantrel Co.

                                                  1. 6.3.3 Aecon Group Inc.

                                                    1. 6.3.4 CIMA+ Canada Inc.

                                                      1. 6.3.5 Stantec Inc.

                                                        1. 6.3.6 Canadian Solar Inc.

                                                          1. 6.3.7 NorthGrid Solar Inc.

                                                            1. 6.3.8 Black & Veatch Corporation

                                                              1. 6.3.9 PCL Construction Inc.

                                                            2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                              **Subject to Availability
                                                              You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                              Frequently Asked Questions

                                                              Der kanadische Strom-EPC-Markt wird von 2016 bis 2026 untersucht.

                                                              Der kanadische Strom-EPC-Markt wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 3 %.

                                                              Valard Construction Ltd., Bantrel Co., Aecon Group Inc., CIMA+ Canada Inc. und Canadian Solar Inc. sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem EPC-Markt für Strom in Kanada tätig sind.

                                                              80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                              Please enter a valid email id!

                                                              Please enter a valid message!

Canada Power EPC Market - Growth, Trends, and Forecasts (2020 - 2025)

The market is segmented by Type (Thermal, Oil & Gas, Renewable, Nuclear, and Others)

Market Snapshot

Study Period:

2018-2025

Base Year:

2019

CAGR:

3 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The market for power EPC in Canada is expected to grow at a CAGR of more than 3% in the forecast period year 2020-2025. Factors such as huge investment and government policies are likely to drive the Canadian power EPC market during the forecast period. Canada’s energy sector accounts for over 10% of the nominal Gross Domestic Product (GDP). Also, Canada is the sixth-largest energy producer, the fourth largest net exporter, and the eighth-most significant consumer. With increasing population and economy, Canada requires more sources of power. Hence, the Canadian government, with various private players, invested a considerable amount in renewable energy. Between 2014 to 2018 wind energy sector receive USD 7.9 billion, solar power witness USD 4.4 billion, and other renewable sources get USD 1.7 billion. This, in turn, recent investment likely to be driven by the number of such various projects that are likely to propel the Canada power EPC market during the forecast period. Besides, the declining costs of wind and solar technologies are becoming competitive with fossil fuel sources, and additional subsidies on renewable energy systems are driving the Canada power EPC market further. On the other hand, in the absence of any new initiatives, an underdeveloped power grid of Canada is expected to hinder the growth of the market in the coming years.

  • Canada is focusing on wind power and is expected to dominate the market owing to high investment and better wind current, providing economic viability for a large project.
  • The Canadian wind industry is focusing on generating 60% of electricity from renewable energy, by 2030, respectively, by attracting foreign investment. This, in turn, expected to provide a better opportunity to the Canada Power EPC market in the coming future.
  • Increasing wind installations, owing to the projects announced and the ambitious renewable energy targets, are expected to drive the power EPC market in Canada during the forecast period.

Scope of the Report

The Canada power EPC market report include:

Type
Thermal
Oil & Gas
Renewable
Nuclear
Others

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Wind Power is Expected to Dominate the Market

  • During 2019, Canada increased its installed wind power capacity by 597 MW in 2019, registering about a 5% increase over the 2018 capacity. All of the new wind capacity added in 2018 came from the coastal project, and 2019 witnessed the completion of five projects, representing over USD 1 billion investment.
  • As of 2019, Canada ranked eighth in the world in terms of total onshore installed capacity. There were 301 wind farms and 6,771 wind turbines operating across the country, as of 2019. Adding to this, the country witnessed around 70% dip in the wind energy costs during 2009-2019.
  • Moreover, the country has a policy in place, under its energy transition law, to generate more than half of its electricity using clean energy sources by 2030. Long-term electricity auctions support this. The Canadian government was primarily focusing on expanding and liberalizing the electricity market, besides opening the industry to private and foreign investments, which likely to drive the Canada power EPC market during the forecast period.
  • Furthermore, in the country, the production of wind power was initially driven by environmental concerns. However, it has been superseded by commercial interests. Moreover, the increased reliability convinced large companies to invest in renewable energies, such as wind, for fulfilling the increasing demand for electricity.
  • Hence, with several wind energy projects under operation and others in the planning and construction phase, owing to investment and government policies are expected to dominate the Canada power EPC market during the forecast period.

To understand key trends, Download Sample Report

Upcoming Project and Investment is Likely to Drive the Market

  • Canada holds the second-largest installed wind power capacity in North America, with a total installed capacity of 13,413 MW in 2019. This installed capacity is enough to power approximately 3.4 million homes in the country. Moreover, there are 138 solar PV farms in Canada with a capacity of at least 1 MW, totaling over 1,700 MW. In 2018, the capacity of the solar photovoltaic industry in Canada was 3,040 MW.
  • With the increasing need for affordable, reliable, clean, and diverse electricity supply, the government and utilities across the nation are increasingly considering wind and solar power as a solution. Moreover, with the country’s unparalleled wind resources, there are ample opportunities to maximize the economic and environmental benefits associated with the development of wind energy.
  • Moreover, Canada has 31 offshore wind farm projects of which none currently operating, none where construction has progressed enough to connect the turbines and generate electricity, none are in the build phase, and none are either consented or have applied for consent. These projects are expected to start from 2021 to 2022.
  • The country has been looking for opportunities and potential locations across the national boundaries for new projects. In the past few years, Alberta emerged as an attractive market for investors, as it is likely to witness about USD 12.3 billion of investment for developing wind and solar energy projects by 2030.
  • In 2019, Alberta Utilities granted permission for a 400-megawatt Canadian solar facility (Travers solar project), expected to be the largest operating solar energy project in Canada. Travers Solar project would start in 2020, with commercial operations slated for 2021.
  • Furthermore, the Government of Alberta announced five new wind power projects, with a value of USD 1.2 billion, under its renewable electricity program. The project is expected to generate about 760 MW of affordable renewable electricity, enough to power nearly 300,000 homes. Apart from Alberta, Saskatchewan is also likely to witness huge investments, as the province aims to increase its renewable capacity to 50% by 2030.
  • Hence, owing to the factors mentioned above, such as investment, upcoming projects, and policies are likely to drive to the market studied during the forecast period.

To understand geography trends, Download Sample Report.

Competitive Landscape

The Canadian power EPC market is partially fragmented. The major companies include Valard Construction Ltd., Bantrel Co., Aecon Group Inc., CIMA+ Canada Inc., Stantec Inc., Canadian Solar Inc., and others.

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Table Of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Scope of the Study

    2. 1.2 Market Definition

    3. 1.3 Study Assumptions

  2. 2. EXECUTIVE SUMMARY

  3. 3. RESEARCH METHODOLOGY

  4. 4. MARKET OVERVIEW

    1. 4.1 Introduction

    2. 4.2 Market Size and Demand Forecast, in USD billion, until 2025

    3. 4.3 Recent Trends and Developments

    4. 4.4 Government Policies and Regulations

    5. 4.5 Market Dynamics

      1. 4.5.1 Drivers

      2. 4.5.2 Restraints

    6. 4.6 Supply-Chain Analysis

    7. 4.7 PESTLE Analysis

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Type

      1. 5.1.1 Thermal

      2. 5.1.2 Oil & Gas

      3. 5.1.3 Renewable

      4. 5.1.4 Nuclear

      5. 5.1.5 Others

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Mergers and Acquisitions, Joint Ventures, Collaborations, and Agreements

    2. 6.2 Strategies Adopted by Leading Players

    3. 6.3 Company Profiles

      1. 6.3.1 Valard Construction Ltd.

      2. 6.3.2 Bantrel Co.

      3. 6.3.3 Aecon Group Inc.

      4. 6.3.4 CIMA+ Canada Inc.

      5. 6.3.5 Stantec Inc.

      6. 6.3.6 Canadian Solar Inc.

      7. 6.3.7 NorthGrid Solar Inc.

      8. 6.3.8 Black & Veatch Corporation

      9. 6.3.9 PCL Construction Inc.

  7. *List Not Exhaustive
  8. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

** Subject to Availability

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Related Reports