Markt für Smart Toys – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2023 – 2028)

Der Smart Toys-Markt ist nach Schnittstellengeräten (verbundene Smartphones, verbundene Tablets, verbundene Konsolen), Technologie (WLAN, Bluetooth), Vertriebskanal (Online-Shops, Fachgeschäfte und Convenience-Stores) und Geographie unterteilt.

Markt-Snapshot

Smart Toys Market Overview
Study Period: 2019- 2026
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 28 %

Major Players

Smart Toys Market Major Players

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt für intelligente Spielzeuge wird im Prognosezeitraum 2021–2026 voraussichtlich eine CAGR von 28 % verzeichnen. Die rasche Einführung des Internets der Dinge hat das Wachstum intelligenter und vernetzter Geräte für verschiedene Anwendungen vorangetrieben. Intelligentes Spielzeug nutzt verschiedene Technologien wie IoT, künstliche Intelligenz, intelligente Geräte und viele mehr, um das Lernerlebnis und den Spaß für Kinder zu verbessern

  • Diese Spielzeuge bieten Kindern ein personalisiertes Spielerlebnis mit eingebetteter Software, die Sprach- und Bilderkennung, App-Integration, RFID-Funktionalität und Websuchfunktionen bietet. Beispielsweise nutzt Dino von CogniToys Wi-Fi, um in Verbindung zu bleiben, und die natürliche Sprachverarbeitungstechnologie von IBM Watson, um seine Antworten an die Altersgruppe und das Fähigkeitsniveau des Kindes anzupassen
  • Die Einführung von MINT-Spielzeugen (Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik) zur Verbesserung der Fähigkeiten von Kindern ist einer der Schlüsselfaktoren, die die Nachfrage nach dem Markt für intelligente Spielzeuge antreiben. Intelligentes Spielzeug verbessert berufliche Fähigkeiten wie Programmieren und Engineering durch intelligente Interaktion und Verhaltenslernen. Da Eltern immer Produkte bevorzugen, die die intellektuelle Entwicklung ihrer Kinder unterstützen können, wird dies die Akzeptanz von intelligentem Spielzeug weiter fördern. Unternehmen wie SmartGurlz Toy bringen Mädchen das Programmieren bei
  • Verschiedene Faktoren wie direkte und bidirektionale Kommunikation, Echtzeit-Verfolgung der Aktivitäten von Kindern und die Möglichkeit, persönliche Daten wie den Namen des Kindes, Fotos und Sprachaufzeichnungen zu speichern, was bei der Personalisierung von Spielzeug hilft, sind einige davon Faktoren, die das Wachstum von Smart Toys maßgeblich vorantreiben. Unternehmen wie Fisher-Price bieten Smart Toy Bear an, der über die Smart Toy App auf einem Smartphone gesteuert werden kann. Es wird erwartet, dass solche Innovationen den Markt im Prognosezeitraum vorantreiben werden
  • Es wird erwartet, dass das Aufkommen der 5G-Technologie die Einführung intelligenter Geräte und Spielzeuge im Prognosezeitraum weiter vorantreiben wird. Laut dem Ericsson Mobility Report wird die geschätzte Zahl der 5G-Smartphone-Abonnements bis 2025 voraussichtlich 2.451 Millionen erreichen, verglichen mit 580 Millionen bis Ende 2021
  • Die Covid-19-Pandemie hat in verschiedenen Teilen der Welt zu schweren Ausgangssperren geführt. Die verhängte Sperrung hat die Arbeit von zu Hause aus verstärkt und auch Schulen und andere Bildungseinrichtungen als Sicherheitsmaßnahme geschlossen. Nach den neuesten Zahlen der UNESCO konnten bis zum 23. März 2020 rund 1,3 Milliarden Lernende weltweit nicht zur Schule gehen . Weltweit sind viele Schulen, Hochschulen und Universitäten geschlossen
  • Solche Trends haben die Möglichkeiten für die Einführung von intelligentem Spielzeug weltweit erhöht, da es Fernlernpraktiken fördert und Kindern bereichernde und immersive Erfahrungen bietet

Umfang des Berichts

Ein intelligentes Spielzeug beinhaltet technologische Fortschritte und Intelligenz durch Bordelektronik. Diese Technologien ermöglichen es den Spielzeugen, gemäß dem Muster zu lernen und sich zu verhalten und ihre Aktionen in Abhängigkeit von Umweltreizen zu ändern. Typischerweise kann es sich an die Fähigkeiten des Spielers anpassen. Die Marktstudie wird anhand der von Smart Toys verwendeten Technologien wie Wi-Fi, Bluetooth, RFID und NFC charakterisiert. Die Marktstudie beschreibt kurz die verschiedenen verwendeten Schnittstellengeräte, wie z. B. Smartphone Connected, Tablet Connected und Console-Connected. Die Verbreitung intelligenter und vernetzter Geräte trägt zum Marktwachstum bei

By Interfacing Devices
Smartphone Connected
Tablet-Connected
Other Interfacing Devices (Console-connected)​
By Technology​
Wi-Fi
Bluetooth​
Other Technologies (NFC and RFID)​
By Distribution Channel
Online Stores
Specialty Stores and Convenience Stores​
By Geography
North America
Europe
Asia Pacific
Rest of the World

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Die zunehmende Einführung von Technologien wie AR, VR, Smart Homes und Connected Mobile Devices treiben das Marktwachstum voran

  • Das steigende verfügbare Einkommen der Verbraucher weltweit, hauptsächlich in den entwickelten Volkswirtschaften, treibt sie dazu, fortschrittliche Smart-Home-Geräte und -Technologien einzusetzen. Im Jahr 2020 kündigte Jio beispielsweise seine Pläne an, JioFiber 30 Tage lang kostenlos anzubieten. Die Breitbandpläne beginnen bei Rs 399 für einen Monat mit unbegrenzten Daten und symmetrischer Internetgeschwindigkeit. Jio zielt jedoch auch darauf ab, den Verbrauchern mit seinem JioFiber-Dienst Smart-Home-Ökosystemlösungen anzubieten. Es wird erwartet, dass solche Trends die Einführung von Smart Home-Geräten fördern und die Einführung von Smart Toys weiter anregen
  • Außerdem helfen Technologien wie Augmented und Virtual Reality den Kindern, ihre Vorstellungskraft zu entwickeln und ihre Denkfähigkeiten durch reale Simulationen zu verbessern. Es macht auch den Lernprozess kreativ und erhöht ihre Führungsqualitäten. Augmented Reality (AR)-Spiele werden verwendet, um die analytischen und logischen Fähigkeiten der Kinder zu verbessern, was die Nachfrage nach intelligentem Spielzeug weiter beeinflusst
  • Im Januar 2020 brachte PlayShifu, das führende Spielzeugunternehmen für Augmented Reality (AR), seine neuesten Produkte auf den Markt, darunter Shifu Tacto, drei neue Gaming-Kits für Shifu Plugo und ein völlig neues Erlebnis seines beliebten AR-Globus, Shifu Orboot, mit zwei neue Planeten zu erkunden.
  • Es wird erwartet, dass App-Enabled Smart Toys aufgrund der weltweit zunehmenden Verbreitung mobiler Apps einen herausragenden Anteil am Markt für Smart Toys einnehmen wird. Laut einer Studie von App Annie ist beispielsweise die Gesamtzahl der weltweit heruntergeladenen mobilen Apps von 140,68 Milliarden im Jahr 2016 auf 218 Milliarden im Jahr 2020 gestiegen
  • Außerdem hat die weltweit zunehmende Verbreitung des Internets das Wachstum von Smartphones und mobilen Apps vorangetrieben, die als Katalysator für das Wachstum von Smart Toys weiter beitragen. Laut ITU ist die Zahl der Internetnutzer weltweit von 2.478 Millionen im Jahr 2012 auf 4.660 Millionen im Jahr 2020 gestiegen. Es wird erwartet, dass solche Fälle den Markt im Prognosezeitraum antreiben werden
Smart Toys Market Key Trends

Europa wird bedeutenden Marktanteil halten

  • Die europäische Region ist aufgrund der schnellen Integration von Technologie in verschiedene Produkte und Angebote, die verschiedene Endbenutzerbranchen bedienen, immer an der Spitze der Technologieeinführung geblieben
  • Bestimmte Faktoren wie die zunehmende Internetdurchdringung, Smartphone-Durchdringung und das Wachstum vernetzter Geräte wirken sich stark auf das Wachstum intelligenter Geräte in der Region aus. Auch die Nutzung des Internets auf intelligenten Geräten nimmt erheblich zu. In einer Eurostat-Umfrage beispielsweise lag der Prozentsatz der Personen, die ein Mobiltelefon oder ein Smartphone für den Internetzugang nutzen, im Jahr 2020 bei etwa 89 %, verglichen mit 67 % im Jahr 2018. Solche Trends werden voraussichtlich ein wichtiger Katalysator für die Einführung intelligenter Geräte sein .​
  • Es wird jedoch erwartet, dass die zunehmenden Bedenken in Bezug auf Daten- und Datenschutzprobleme aufgrund des zunehmenden Einsatzes von Smart Toys das Marktwachstum behindern. Daher ergreifen mehrere Regulierungsbehörden bedeutende Maßnahmen und Schritte, um die Risiken zu mindern, die mit der Verwendung dieser intelligenten Spielzeuge verbunden sind
  • Finnland war beispielsweise das erste europäische Land, das sichere, intelligente Geräte zertifizierte, indem es ein neues Cybersecurity-Label vorschrieb, das Verbrauchern hilft, zuverlässigere Produkte zu kaufen. Die finnische Transport- und Kommunikationsagentur Traficom hat das Cybersecurity-Label eingeführt, das garantiert, dass die gekennzeichneten Geräte über grundlegende Informationssicherheitsfunktionen verfügen. Mit dem Label möchte Traficom das Bewusstsein der Verbraucher für Informationssicherheit und die sichere Nutzung vernetzter Geräte wie Smart-TVs, Smartphones, Spielzeug usw. schärfen
  • Daher wird erwartet, dass ähnliche Regierungs- und Regulierungsinitiativen in Verbindung mit Initiativen von Smart-Toy-Anbietern das Marktwachstum unterstützen werden
Smart Toys Market Growth Rate

Wettbewerbslandschaft

Der globale Markt für intelligentes Spielzeug ist fragmentiert und aufgrund der Präsenz einer großen Anzahl von Akteuren weltweit hart umkämpft. Die Anbieter setzen auch zunehmend fortschrittliche Technologien ein, um innovative Produkte zu entwickeln und ihr Produktportfolio zu erweitern, um ihre globale Präsenz zu verbessern. Unternehmen konzentrieren sich auch darauf, E-Commerce-Portale und fortschrittliche Technologien zu nutzen, um ihre Sichtbarkeit zu erweitern und mehr Kunden zu gewinnen. Einige der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind:

  • Mai 2021 – Die Marke Kinder hat sich mit Gameloft und der Oxford University zusammengetan, um Applaydu auf den Markt zu bringen. Diese neue App erweckt Kinder Joy-Spielzeuge durch Augmented Reality in einer Welt der Entdeckung und Vorstellungskraft zum Leben. Die Anwendung bietet auch Spiele, Geschichten und Möglichkeiten für Kreativität und Erkundung.

Hauptakteure

  1. Mattel, Inc.

  2. Lego Group​

  3. Leapfrog Enterprises, Inc.​

  4. Sega Toys Co. Ltd.​

  5. Pillar Learning​

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

Mattel, Inc., Lego Group​, Leapfrog Enterprises, Inc.​, Sega Toys Co. Ltd.​, Pillar Learning​

Wettbewerbslandschaft

Der globale Markt für intelligentes Spielzeug ist fragmentiert und aufgrund der Präsenz einer großen Anzahl von Akteuren weltweit hart umkämpft. Die Anbieter setzen auch zunehmend fortschrittliche Technologien ein, um innovative Produkte zu entwickeln und ihr Produktportfolio zu erweitern, um ihre globale Präsenz zu verbessern. Unternehmen konzentrieren sich auch darauf, E-Commerce-Portale und fortschrittliche Technologien zu nutzen, um ihre Sichtbarkeit zu erweitern und mehr Kunden zu gewinnen. Einige der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind:

  • Mai 2021 – Die Marke Kinder hat sich mit Gameloft und der Oxford University zusammengetan, um Applaydu auf den Markt zu bringen. Diese neue App erweckt Kinder Joy-Spielzeuge durch Augmented Reality in einer Welt der Entdeckung und Vorstellungskraft zum Leben. Die Anwendung bietet auch Spiele, Geschichten und Möglichkeiten für Kreativität und Erkundung.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions​ and Market Definition​​

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET INSIGHT​S​

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.2.1 Bargaining Power of Suppliers

      2. 4.2.2 Bargaining Power of Buyers

      3. 4.2.3 Threat of New Entrants

      4. 4.2.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.2.5 Intensity of Competitive Rivalry

    3. 4.3 Assessment of Impact of COVID-19 on the Market ​

  5. 5. MARKET DYNAMICS​​

    1. 5.1 Market Drivers​​

      1. 5.1.1 Increasing Awareness of Technology-Led Education​

      2. 5.1.2 Increasing Adoption of Technologies like AI, IoT, Smart Homes, Cloud, and Connected Mobile Devices​

    2. 5.2 Market Challenges​​

      1. 5.2.1 High Costs of Smart Toys​

      2. 5.2.2 Security and Privacy Concerns and Increasing Threats of Cyber Attacks​

  6. 6. MARKET SEGMENTATION

    1. 6.1 By Interfacing Devices

      1. 6.1.1 Smartphone Connected

      2. 6.1.2 Tablet-Connected

      3. 6.1.3 Other Interfacing Devices (Console-connected)​

    2. 6.2 By Technology​

      1. 6.2.1 Wi-Fi

      2. 6.2.2 Bluetooth​

      3. 6.2.3 Other Technologies (NFC and RFID)​

    3. 6.3 By Distribution Channel

      1. 6.3.1 Online Stores

      2. 6.3.2 Specialty Stores and Convenience Stores​

    4. 6.4 By Geography

      1. 6.4.1 North America

      2. 6.4.2 Europe

      3. 6.4.3 Asia Pacific

      4. 6.4.4 Rest of the World

  7. 7. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 7.1 Company Profiles

      1. 7.1.1 Mattel, Inc.

      2. 7.1.2 The Lego Group

      3. 7.1.3 Playmobil (Brandstätter Group)​

      4. 7.1.4 Leapfrog Enterprises, Inc.

      5. 7.1.5 Sega Toys Co. Ltd.

      6. 7.1.6 Pillar Learning

      7. 7.1.7 Seebo Interactive Ltd.​

      8. 7.1.8 Primo Toys​

      9. 7.1.9 TOSY Robotics JSC​

      10. 7.1.10 Pixel Toys​

    2. *List Not Exhaustive
  8. 8. INVESTMENT ANALYSIS

  9. 9. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability
You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

Der Smart Toys Markt wird von 2018 bis 2028 untersucht.

Der Smart Toys-Markt wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 28 %.

Der asiatisch-pazifische Raum wächst von 2018 bis 2028 mit der höchsten CAGR.

Nordamerika hält 2021 den höchsten Anteil.

Mattel, Inc., Lego Group​, Leapfrog Enterprises, Inc.​, Sega Toys Co. Ltd.​, Pillar Learning​ sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Smart Toys-Markt tätig sind.

close-icon
80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

Smart Toys Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Smart Toys Market is segmented by Interfacing Device (Smartphones Connected, Tablet Connected, Console Connected), Technology​ (Wi-Fi​, Bluetooth)​, Distribution Channel (Online Stores, Specialty Stores and Convenience Stores​), and Geography.

Market Snapshot

Smart Toys Market Overview
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 28 %
Smart Toys Market Key Players

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The smart toys market is expected to register a CAGR of 28% over the forecast period 2021 - 2026. The rapid adoption of the Internet of Things has spurred the growth of smart and connected devices for various applications. Smart toys use various technologies, such as IoT, Artificial Intelligence, Smart Devices, and many more, to enhance the experience of learning and fun for children.​

  • These toys provide a personalized play experience for children with embedded software that can offer speech and image recognition, app integration, RFID functionality, and web searching functions, among others. For instance, CogniToys' Dino utilizes Wi-Fi to stay connected and IBM Watson's natural language processing technology to tailor its responses as per the child's age group and skill level.​
  • The adoption of STEM (Science, Technology, Engineering, and Math) toys for children's skills enhancement is one of the key factors driving the demand for the smart toys market. Smart toys enhance professional skills such as coding and engineering through smart interaction and behavioral learning. As parents always embrace products that can assist in their children's intellectual development, this will further boost the adoption of smart toys. Companies such as SmartGurlz toy teaches girls how to code.​
  • Various factors such as direct and two-way communication, real-time tracking of children's activities, and the capability to store personal data, such as child's name, photos, and voice recordings, which helps in the personalization of toys, are some of the factors majorly driving the growth of smart toys. Companies such as Fisher-Price offers Smart Toy Bear, that can be controlled by the smart toy app on a smartphone. Such innovations are expected to drive the market over the forecast period.​
  • The advent of 5G technology is further expected to boost the adoption of smart devices and toys over the forecast period. According to the Ericsson Mobility Report, the estimated number of 5G smartphone subscriptions is expected to reach 2,451 million by 2025 as compared to 12 million in 2019.​
  • The Covid-19 pandemic has resulted in severe lockdowns in various parts of the world. The imposed lockdown has augmented work from home practices and also has shut down schools and other educational institutions as a safety measure.​ According to UNESCO's latest figures, some 1.3 billion learners around the world were not able to attend school as of March 23, 2020. Many schools, colleges, and universities are closed across the globe.​
  • Such trends have increased the opportunities for the adoption of smart toys globally, as it promotes remote learning practices, and provides enriching and immersive experiences to children.​

Scope of the Report

A smart toy incorporates technological advancements and intelligence by on-board electronics. These technologies enable the toys to learn and behave according to the pattern and alter its actions depending upon environmental stimuli. Typically, it can adjust to the abilities of the player.​ The market study is characterized based on the technology used by smart toys, such as Wi-fi, Bluetooth, RFID, and NFC. The market study provides a brief description of the various interfacing devices used, such as Smartphone Connected, Tablet Connected, and Console-Connected. The proliferation of smart and connected devices is aiding in market growth.​

By Interfacing Devices
Smartphone Connected
Tablet-Connected
Other Interfacing Devices (Console-connected)​
By Technology​
Wi-Fi
Bluetooth​
Other Technologies (NFC and RFID)​
By Distribution Channel
Online Stores
Specialty Stores and Convenience Stores​
Geography
North America
Europe
Asia Pacific
Rest of the World

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Increasing Adoption of Technologies like AR, VR, Smart Homes, and Connected Mobile Devices​ are Driving the Market Growth

  • The increasing disposable incomes of the consumers worldwide, majorly in the developed economies, are propelling them to adopt advanced smart home devices and technologies. For instance, In 2019, Jio announced its plans and prices for JioFiber and a couple of special Jio IoT devices to aid India's smart homes. However, Jio also aims to bring smart home ecosystem solutions to consumers with its JioFiber service. Such trends are expected to boost smart home devices' adoption, further instigating the adoption of smart toys.​
  • Also, technologies such as augmented and virtual reality are helping the children build their imagination and enhance their thinking skills through real-world simulations. It also makes the learning process creative and increases their leadership skills. Augmented Reality (AR) games are used to enhance the kids' analytical and reasoning skills, further influencing the demand for smart toys.​
  • In 2019, companies such as PleIQ launched a smart educational toy that works with a mobile app to offer interactive learning activities in AR designed to improve children's early learning experiences between 3 and 8 years old.​App-Enabled smart toys are expected to dominate the smart toys market as they are easy to use and deploy. Also, with the development of plenty of apps, it is the most sought after toy type. Advances in application programming interface (API) for connected toys is expected to enhance the market growth.
  • App-Enabled smart toys are expected to hold a prominent share in the smart toys market due to the increasing deployment of mobile apps globally. For instance, according to a study by App Annie, the total number of mobile apps downloaded globally increased from 140.68 billion in 2016 to 204 billion in 2019.​
  • Also, the increasing penetration of the internet worldwide has spurred the growth of smartphones and mobile apps, which further aid as a catalyst for smart toys' growth. According to ITU, the number of internet users globally increased from 2,478 million in 2012 to 4,131 million in 2019.​ Such instances are expected to drive the market over the forecast period.​
Smart Toys Market Share

Europe to Hold Significant Market Share

  • The European region has always remained at the forefront of technology adoption due to the rapid integration of technology in various products and offerings, catering to various end-user industries.​
  • Certain factors, such as growing internet penetration, smartphone penetration, and connected devices growth, are majorly impacting smart devices' growth in the region. Also, the usage of the internet on smart devices is increasing substantially. For instance, in a Eurostat survey, the percentage of individuals using a mobile phone or a smartphone for internet access was approximately 73% in 2019 compared to 67% in 2018. Such trends are expected to be a major catalyst for the adoption of smart devices.​
  • However, the increasing concerns over data and privacy issues due to the increase in smart toys' deployment is expected to hinder the market growth. Hence, several regulatory authorities are taking significant measures and steps to mitigate the risks involved in using these smart toys.​
  • For instance, Finland became the first European country to certify safe, smart devices by mandating a new Cybersecurity label that helps consumers buy more reliable products. The Finnish Transport and Communications Agency Traficom launched the Cybersecurity label, which guarantees that the labeled devices have basic information security features. With the label, Traficom aims to raise consumer awareness of information security and the safe use of connected devices, such as smart TVs, smartphones, toys, etc.​
  • Hence, similar government and regulatory initiatives, coupled with initiatives by smart toy providers, are expected to aid market growth.​
Smart Toys Market Growth

Competitive Landscape

The global smart toys market is fragmented and highly competitive due to the presence of a large number of players worldwide. The vendors are also increasingly adopting advanced technologies to develop innovative products and expand their product portfolio to enhance their global presence. Companies are also focusing on leveraging e-commerce portals and advanced technologies to extend their visibility and gain more consumers. Some of the recent developments in the market are:

  • January 2020 - PlayShifu, the leading augmented reality (AR) toy company, launched its newest products, which include Shifu Tacto, three new gaming kits for Shifu Plugo, and a whole new experience of its popular AR globe, Shifu Orboot, with two new planets to explore.
  • June 2019 - Mattel, Inc. recently launched Hot Wheels id. Through innovative vehicle play, Hot Wheels id brings together physical and digital play in a Mixed Play experience with uniquely identifiable vehicles, a smart Race Portal, Smart Track, and a digital hub to build a personalized fleet, measure the performance.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions​ and Market Definition​​

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET INSIGHT​S​

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Industry Attractiveness - Porter's Five Force Analysis

      1. 4.2.1 Bargaining Power of Suppliers

      2. 4.2.2 Bargaining Power of Buyers

      3. 4.2.3 Threat of New Entrants

      4. 4.2.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.2.5 Intensity of Competitive Rivalry

    3. 4.3 Assessment of Impact of COVID-19 on the Market ​

  5. 5. MARKET DYNAMICS​​

    1. 5.1 Market Drivers​​

      1. 5.1.1 Increasing Awareness of Technology-Led Education​

      2. 5.1.2 Increasing Adoption of Technologies like AI, IoT, Smart Homes, Cloud, and Connected Mobile Devices​

    2. 5.2 Market Challenges​​

      1. 5.2.1 High Costs of Smart Toys​

      2. 5.2.2 Security and Privacy Concerns and Increasing Threats of Cyber Attacks​

  6. 6. MARKET SEGMENTATION

    1. 6.1 By Interfacing Devices

      1. 6.1.1 Smartphone Connected

      2. 6.1.2 Tablet-Connected

      3. 6.1.3 Other Interfacing Devices (Console-connected)​

    2. 6.2 By Technology​

      1. 6.2.1 Wi-Fi

      2. 6.2.2 Bluetooth​

      3. 6.2.3 Other Technologies (NFC and RFID)​

    3. 6.3 By Distribution Channel

      1. 6.3.1 Online Stores

      2. 6.3.2 Specialty Stores and Convenience Stores​

    4. 6.4 Geography

      1. 6.4.1 North America

      2. 6.4.2 Europe

      3. 6.4.3 Asia Pacific

      4. 6.4.4 Rest of the World

  7. 7. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 7.1 Company Profiles

      1. 7.1.1 Mattel, Inc.

      2. 7.1.2 The Lego Group

      3. 7.1.3 Playmobil (Brandstätter Group)​

      4. 7.1.4 Leapfrog Enterprises, Inc.

      5. 7.1.5 Sega Toys Co. Ltd.

      6. 7.1.6 Pillar Learning

      7. 7.1.7 Seebo Interactive Ltd.​

      8. 7.1.8 Primo Toys​

      9. 7.1.9 TOSY Robotics JSC​

      10. 7.1.10 Pixel Toys​

    2. *List Not Exhaustive
  8. 8. INVESTMENT ANALYSIS

  9. 9. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Smart Toys Market market is studied from 2018 - 2026.

The Smart Toys Market is growing at a CAGR of 28% over the next 5 years.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

North America holds highest share in 2020.

Mattel, Inc., Lego Group​, Leapfrog Enterprises, Inc.​, Sega Toys Co. Ltd.​, Pillar Learning​ are the major companies operating in Smart Toys Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!