China Markt für Heimtiergesundheit – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022–2027)

Der chinesische Markt für die Gesundheit von Haustieren ist nach Produkten (Therapeutika und Diagnostika) und Tierarten (Hunde und Katzen, Pferde und andere Haustiere) unterteilt. Der Bericht bietet den Wert (in Mio. USD) für die oben genannten Segmente.

Markt-Snapshot

Picture 1
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2021
CAGR: 11.71 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der chinesische Markt für Heimtiergesundheit wurde im Jahr 2020 auf 567,28 Millionen USD geschätzt, und es wird erwartet, dass er bis 2026 1.102,25 Millionen USD erreichen wird, was einer CAGR von 11,71 % im Prognosezeitraum 2021-2026 entspricht.

In China wurden Lieferunterbrechungen und Arzneimittelengpässe bei Tierarzneimitteln beobachtet, hauptsächlich aufgrund der vorübergehenden Sperrung von Produktionsstätten, Exportverboten und der gestiegenen Nachfrage nach Arzneimitteln zur Behandlung von COVID-19. Leichte kurzfristige negative Auswirkungen auf die Gesundheitsversorgung von Haustieren sind zu beobachten, hauptsächlich aufgrund der reduzierten Tierarztbesuche sowie des Mangels an Tierarzneimitteln während des Ausbruchs von COVID-19.

Der Gesundheitsmarkt für Haustiere in China wird in erster Linie von der steigenden Popularität der Haustierhaltung und den steigenden Ausgaben für die Tiergesundheit sowie dem steigenden Bewusstsein für die verschiedenen verfügbaren Behandlungen für Krankheiten von Haustieren angetrieben.

In den letzten Jahren wurde in China eine deutliche Zunahme der Adoption von Hunden und Katzen beobachtet, da sie die beliebtesten Begleiter der Menschen sind. Laut den Daten des chinesischen Haustierindustrieberichts im Jahr 2019 des Online-Haustierforums goumin.com. Rund 99,15 Millionen Hunde und Katzen wurden im Land als Haustiere adoptiert, und Hunde- und Katzenbesitzer gaben 2019 unglaubliche 202 Milliarden CNY (29 Milliarden USD) aus, was einer Steigerung von 18,5 % gegenüber dem Vorjahr entspricht Im ganzen Land wird die Nachfrage nach Impfungen steigen, um die Gesundheit der Haustiere zu erhalten. Die Heimtierindustrie in China boomt und die Wachstumsraten in der Region sind mit denen anderer Industrieländer vergleichbar. Daher hat die Zunahme der Adoption von Haustieren dazu beigetragen, den Gesundheitsmarkt für Begleitpersonen voranzutreiben

Mit der Zunahme der Zahl der Heimtiere achten Besitzer zunehmend auf die Gesundheit und Ernährung ihres Haustieres und suchen auch tierärztliche Dienstleistungen auf. Dies wiederum schafft eine wachsende Nachfrage nach diversifizierten Formen von Gesundheitsprodukten für Haustiere.

Darüber hinaus gibt es auch zunehmende Initiativen der Regierung und der Tierschutzverbände zur Sensibilisierung für die verschiedenen Krankheiten bei Haustieren, was das Wachstum des Marktes steigern wird, da das Bewusstsein verschiedene tierbedingte Krankheiten verhindern kann. So litten beispielsweise laut Gesundheitsministerium China im Jahr 2019 rund 1.206 Menschen in China an Tollwut. Dieser signifikante Anstieg der Krankheitsprävalenz hat Unternehmen veranlasst, fortschrittliche Impfstoffe und Arzneimittel herzustellen.

​Darüber hinaus tragen die wachsenden Investitionen wichtiger Marktteilnehmer in die Entwicklung fortschrittlicher Lösungen für die Heimtierhaltung auch wesentlich zum Wachstum des chinesischen Marktes für die Gesundheit von Haustieren bei.​ Im August 2019 brachte Bayer Animal Health Drontal Plus, ein Ektoparasitizid, auf den Markt Vertreter in China. Das Produkt ist ein Upgrade des Drontal Plus Flavor und bietet neue innovative Eigenschaften.

Die Verfügbarkeit einer beträchtlichen Anzahl gefälschter Tierprodukte und Arzneimittel auf dem Markt, einschließlich einer Reihe gefälschter oder kopierter Tierarzneimittel, wird als Hindernis für das Wachstum des Marktes für echte Tierarzneimittel identifiziert. Diese Medikamente haben sich als unsicher und unwirksam sowie schädlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren herausgestellt und können einen großen Teil der Haustierpopulation beeinträchtigen. Dies dürfte das Marktwachstum im Prognosezeitraum behindern.

Umfang des Berichts

Die verschiedenen Arten von Gesundheitskrankheiten, die bei Tieren entwickelt wurden, haben die Nachfrage nach Impfstoffen und diagnostischen Tests erhöht. Dieser Anstieg der Nachfrage ist auf die Notwendigkeit zurückzuführen, die Vielzahl von Krankheiten zu behandeln und zu heilen, die mit der Gesundheit von Katzen und Hunden verbunden sind. Der chinesische Markt für die Gesundheit von Haustieren ist nach Produkten (Therapeutika und Diagnostika) und Tierarten (Hunde und Katzen, Pferde und andere Haustiere) unterteilt. Der Bericht bietet den Wert (in Mio. USD) für die oben genannten Segmente.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Impfstoffe trugen den größten Umsatzanteil im Segment Therapeutika bei

Impfstoffe sind ein wesentlicher Bestandteil der Gesundheitsvorsorge für Haustiere. Sie werden in Kernimpfstoffe und Nicht-Kernimpfstoffe eingeteilt. Core-Impfstoffe sind für alle Haustiere obligatorisch, während Nicht-Core-Impfstoffe nach dem Lebensstil des Haustieres oder basierend auf dem geografischen Gebiet angezeigt sind. In China werden neue fortschrittliche Impfstoffe hergestellt, die gentechnisch veränderte Komponenten enthalten, die von diesen Krankheitserregern stammen.

Bei Hunden sind Tollwut, Staupe, Hepatitis/Adenovirus, Parvovirus und Parainfluenza die Hauptimpfstoffe, während Bordetella, Leptospirose, Lyme-Borreliose, Giardia und Canine Influenza H3N8 die Nicht-Kernimpfstoffe sind. Bei Katzen ist FVRCP (Staupe) der Impfstoff zum Schutz vor Rhinotracheitis (Katzenherpes), Calicivirus und Panleukopenie. Außerdem werden Katzen gegen Tollwut FeLV (Katzenleukämie) geimpft.

Nach Angaben der chinesischen Regierung müssen alle Hunde und Katzen jährlich gegen Tollwut geimpft werden. Darüber hinaus ist in China in den letzten Jahren das Bewusstsein für Tierimpfungen und die allgemeine Gesundheit von Hunden und Katzen gestiegen. Im Jahr 2017 wurden mehr als 3.500 Katzen und Hunde wegen verschiedener Krankheiten behandelt, hauptsächlich durch Tierschutzprogramme, die von der Animals Asia Foundation finanziert wurden. Die Tiere wurden gerettet und effizient geimpft. Daher konzentrieren sich diese Organisationen darauf, die Gesundheit der Tiere zu schützen und ihr Leben zu retten.

Darüber hinaus wird erwartet, dass das Impfstoffsegment des chinesischen Veterinärgesundheitsmarktes von Innovationen bei Impfstoffen, einem wachsenden Bewusstsein für Tiergesundheit, steigenden Investitionen von Regierungsstellen und Verbänden und erhöhten Ausgaben für die Gesundheitsversorgung von Haustieren angetrieben wird. Im April 2018 erweiterte Zoetis seine Forschungs- und Produktionsstätte für Tierimpfstoffe in Suzhou, China. Die neue Anlage wird sich voraussichtlich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Impfstoffe für Schweine, Rinder, Fische und Haustiere konzentrieren und so vor den in China vorherrschenden Krankheitsstämmen schützen.

Die Auswirkungen von COVID-19 im Land von 2019 bis 2020 hatten sich jedoch auf die Dienstleistungen für Haustiere ausgewirkt, da die Vorräte für einige Zeit erheblich zurückgingen und die Tierhalter für einen erheblichen Zeitraum an ihre Häuser gebunden waren. Solche Faktoren ließen die Behandlungsraten im ganzen Land sinken. Im Prognosezeitraum dürften sich die erbrachten Dienstleistungen jedoch positiv auf den Markt auswirken.

China

Wettbewerbslandschaft

Der chinesische Markt für Heimtiergesundheit ist ein konsolidierter Markt mit wenigen dominanten Akteuren. Führende globale Unternehmen gehen für ihren Vertrieb im Land Partnerschaften mit chinesischen Unternehmen ein. Beispielsweise ist Meili Omni-Honesty ein Joint Venture zwischen Boehringer Ingelheim, einem weltweit führenden Pharmaunternehmen, und dem zweitgrößten Tiergesundheitsunternehmen der Welt, Beijing KangMu Omni-Honesty Animal Health Products Co. Ltd, das 2018 für die gegründet wurde Entwicklung neuartiger Tierarzneimittel. Zu den wichtigsten Marktteilnehmern auf dem Markt gehören China Animal Husbandry Co. Ltd, Dachang, Elanco Animal Health, Merck & Co., Vetoquinol SA, Virbac und Zoetis Inc.

Wettbewerbslandschaft

Der chinesische Markt für Heimtiergesundheit ist ein konsolidierter Markt mit wenigen dominanten Akteuren. Führende globale Unternehmen gehen für ihren Vertrieb im Land Partnerschaften mit chinesischen Unternehmen ein. Beispielsweise ist Meili Omni-Honesty ein Joint Venture zwischen Boehringer Ingelheim, einem weltweit führenden Pharmaunternehmen, und dem zweitgrößten Tiergesundheitsunternehmen der Welt, Beijing KangMu Omni-Honesty Animal Health Products Co. Ltd, das 2018 für die gegründet wurde Entwicklung neuartiger Tierarzneimittel. Zu den wichtigsten Marktteilnehmern auf dem Markt gehören China Animal Husbandry Co. Ltd, Dachang, Elanco Animal Health, Merck & Co., Vetoquinol SA, Virbac und Zoetis Inc.

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.2.1 Zunahme der Adoption von Haustieren, hauptsächlich durch Kernfamilien

                  1. 4.2.2 Zunehmende Initiativen von Regierungen und Tierschutzverbänden

                    1. 4.2.3 Fortschrittliche Technologie in der Tiergesundheit

                    2. 4.3 Marktbeschränkungen

                      1. 4.3.1 Verwendung gefälschter Arzneimittel

                        1. 4.3.2 Steigende Kosten für Tierversuche und tierärztliche Versorgung

                        2. 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                          1. 4.4.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                            1. 4.4.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                              1. 4.4.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                                1. 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                                  1. 4.4.5 Wettberbsintensität

                                2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                  1. 5.1 Nach Produkten

                                    1. 5.1.1 Therapeutika

                                      1. 5.1.1.1 Impfungen

                                        1. 5.1.1.2 Parasitizide

                                          1. 5.1.1.3 Antiinfektiva

                                            1. 5.1.1.4 Medizinische Futtermittelzusätze

                                              1. 5.1.1.5 Andere Therapeutika

                                              2. 5.1.2 Diagnose

                                                1. 5.1.2.1 Immundiagnostische Tests

                                                  1. 5.1.2.2 Molekulare Diagnostik

                                                    1. 5.1.2.3 Diagnostische Bildgebung

                                                      1. 5.1.2.4 Andere Diagnostik

                                                    2. 5.2 Nach Tierart

                                                      1. 5.2.1 Hunde und Katzen

                                                        1. 5.2.2 Pferde

                                                          1. 5.2.3 Andere Begleittiere

                                                        2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                          1. 6.1 Unternehmensprofile

                                                            1. 6.1.1 China Animal Husbandry Co. Ltd

                                                              1. 6.1.2 Dachang

                                                                1. 6.1.3 Elanco Tiergesundheit

                                                                  1. 6.1.4 Merck & Co.

                                                                    1. 6.1.5 Vetoquinol SA

                                                                      1. 6.1.6 Virbac

                                                                        1. 6.1.7 Zoetis Inc.

                                                                          1. 6.1.8 IDEXX Laboratories Inc.

                                                                            1. 6.1.9 Etwas Heiliges Tier

                                                                              1. 6.1.10 Pulike Biological Engineering

                                                                                1. 6.1.11 Tianjin Ringpu Biotechnologie Co. Ltd

                                                                              2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                **Competitive Landscape Covers - Business Overview, Financials, Products and Strategies, and Recent Developments

                                                                                You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                Frequently Asked Questions

                                                                                Der Markt für die Gesundheit von Haustieren in China wird von 2018 bis 2026 untersucht.

                                                                                Der chinesische Markt für Heimtiergesundheit wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 11,71 %.

                                                                                Der chinesische Markt für die Gesundheit von Haustieren wird 2018 auf 567 Millionen USD geschätzt.

                                                                                Der chinesische Markt für die Gesundheit von Haustieren wird im Jahr 2026 auf 1102 Millionen USD geschätzt.

                                                                                Elanco Animal Health, Merck & Co., Virbac, Zoetis Inc., IDEXX Laboratories, Inc sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt für Heimtiergesundheit tätig sind.

                                                                                80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                Please enter a valid email id!

                                                                                Please enter a valid message!

China Companion Animal Health Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The China Companion Animal Health Market is segmented by Products (Therapeutics and Diagnostics) and Animal Type (Dogs and Cats, Horses, and Other Companion Animals). The report offers the value (in USD million) for the above segments.

Market Snapshot

Picture 1
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
CAGR: 11.71 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The China Companion Animal Health market was valued at USD 567.28 million in 2020, and it is expected to reach USD 1,102.25 million by 2026, registering a CAGR of 11.71% during the forecast period of 2021-2026.

Supply disruption and medicine shortages of veterinary medicines had been observed in China, primarily due to the temporary lockdowns of manufacturing sites, export bans, and increased demand for medicine to treat COVID-19. A slight short-term negative impact is witnessed on companion animal healthcare, primarily due to the reduced veterinary visits, along with the shortage of veterinary medicines, during the outbreak of COVID-19.

The China companion health market is primarily driven by the rising popularity of pet ownership and growing spending on animal healthcare, and rising awareness regarding the various treatments available for companion animal diseases.

In recent years, there has been a significant increase in the adoption of dogs and cats that have been observed in China, as they are the most favorite companions of human beings. According to the data of China's pet industry report in 2019 by online pet forum goumin.com. Around 99.15 million dogs and cats were adopted as pets in the country, and dog and cat owners spent a staggering CNY 202 billion (USD 29 billion) in 2019, an increase of 18.5% from the previous year.​ With the increasing animal population in the country, the demand for vaccination is expected to rise to maintain the companion animals' proper health. The pet industry in China is booming, and the growth rates in the region are comparable to other developed countries. Hence, the increase in pet adoption has helped in driving the companion health market.​

With the increase in the number of companion animals, owners are becoming increasingly aware of their pet’s health and nutrition and are also seeking veterinary services. This, in turn, is creating a growing demand for diversified forms of companion animal healthcare products.

Furthermore, there are also increasing initiatives by the government and animal welfare associations for creating awareness about the various disease against companion animals, which will augment the growth of the market as awareness can prevent various animal-related diseases. For instance, according to the Ministry of Health China, in 2019, around 1,206 people suffered from rabies in China. This significant rise in disease prevalence has triggered companies to produce advanced vaccines and pharmaceuticals.

​In addition, The growing investments by key market players to develop advanced solutions for pet care is also one of the key contributors to the growth of the china companion animal health market.​ In August 2019, Bayer Animal Health launched Drontal Plus, an ectoparasiticide agent in China. The product is an upgrade of the Drontal Plus Flavor and offers new innovative features.

The availability of a considerable number of counterfeit animal products and drugs in the market, including a number of fake or copied companion animal drugs, are identified as an obstruction to the growth of the market for genuine animal drug products. These drugs are found to be unsafe and ineffective, as well as harmful to the health and well-being of pets, and may affect a large section of the pets population. ​This is likely to hamper the market growth over the forecast period.

Scope of the Report

The various types of health diseases developed in animals have increased the demand for vaccines and diagnostic tests. This surge in demand is because of the need to treat and cure the variety of diseases associated with the health of cats and dogs. The China Companion Animal Health Market is segmented by Products (Therapeutics and Diagnostics) and Animal Type (Dogs and Cats, Horses, and Other Companion Animals). The report offers the value (in USD million) for the above segments.

By Products
Therapeutics
Vaccines
Parasiticides
Anti Infectives
Medicinal Feed Additives
Other Therapeutics
Diagnostics
Immunodiagnostic Tests
Molecular Diagnostics
Diagnostic Imaging
Other Diagnostics
By Animal Type
Dogs and Cats
Horses
Other Companion Animals

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Vaccines Contributed the Largest Share in Terms of Revenues in the Therapeutics Segment

Vaccines are a crucial part of preventive healthcare for companion animals. They are categorized as core vaccines and non-core vaccines. Core vaccines are compulsory for all companion animals, whereas non-core vaccines are indicated by companion animal lifestyle or based on geographical area. In China, new advanced vaccines are manufactured containing genetically engineered components derived from those disease agents.

In dogs, Rabies, Distemper, Hepatitis/Adenovirus, Parvovirus, and Parainfluenza are the core vaccines while, Bordetella, Leptospirosis, Lyme Disease, Giardia, and Canine Influenza H3N8 are the non-core vaccines. In cats, FVRCP (distemper)is the vaccine to protect against Rhinotracheitis (feline herpes), Calicivirus, and Panleukopenia. Also, Rabies FeLV (feline leukemia) vaccines are given to cats.

According to the Chinese government, all dogs and cats must be vaccinated against rabies annually. Moreover, in recent years, there has also been an increased awareness about animal vaccinations and the overall health of dogs and cats in China. In 2017, more than 3,500 cats and dogs were treated for various diseases, primarily through animal welfare programs funded by the Animals Asia Foundation. The animals were rescued and vaccinated efficiently. Thus, these organizations are focusing on protecting animals' health and saving their lives.

Moreover, The vaccines segment of the Chinese veterinary healthcare market is expected to be driven by innovations in vaccines, growing awareness of animal health, increasing investments by government bodies and associations, and increased expenditure on the healthcare of companion animals. In April 2018, Zoetis expanded its animal vaccines research and manufacturing facility in Suzhou, China. The new facility is expected to focus on developing and producing quality vaccines for swine, cattle, fish, and companion animals, thereby protecting against the strains of diseases prevalent in China.

However, the COVID-19 impact in the country from 2019 to 2020 had affected the services provided to companion animals as supplies reduced significantly for some period, and the pet owners were confined to their homes for a significant period. Such factors dropped the treatment rates across the country. However, in the forecast period, the services provided are likely to have a positive impact on the market.

China

Competitive Landscape

The China Companion Animal Health Market is a consolidated market with few dominant players. Leading global companies are partnering with Chinese companies for their distribution in the country. For instance, Meili Omni-Honesty is a joint venture between Boehringer Ingelheim, a leading global pharmaceutical company, and the world's second-largest animal health company, Beijing KangMu Omni-Honesty Animal Health Products Co. Ltd, which was established in 2018 for the development of novel veterinary drugs. Key market players in the market include China Animal Husbandry Co. Ltd, Dachang, Elanco Animal Health, Merck & Co., Vetoquinol SA, Virbac, and Zoetis Inc.

Recent Developments

In February 2021, Delvigent opened its new feed additives plant in China. The first phase of the state-of-the-art factory has a capacity of 60.000 metric ton per year for the production of feed additives with short- and medium-chain fatty acids and essential oils as main components, with the possibility to expand to 120.000 metric ton of feed additives per year in the future.

In February 2020, Virbac launched Evicto, a selamectin-based parasiticide for cats, dogs, kittens, and puppies. Evicto provides adulticidal, larvicidal, and ovicidal flea protection to control environmental flea infestations in areas where the pet has access.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

      1. 4.2.1 Increase in Pet Adoption, Mostly by Nuclear Families

      2. 4.2.2 Increasing Initiatives by the Governments and Animal Welfare Associations

      3. 4.2.3 Advanced Technology in Animal Healthcare

    3. 4.3 Market Restraints

      1. 4.3.1 Use of Counterfeit Medicines

      2. 4.3.2 Increasing Costs of Animal Testing and Veterinary Care

    4. 4.4 Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.4.1 Threat of New Entrants

      2. 4.4.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.4.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.4.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.4.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Products

      1. 5.1.1 Therapeutics

        1. 5.1.1.1 Vaccines

        2. 5.1.1.2 Parasiticides

        3. 5.1.1.3 Anti Infectives

        4. 5.1.1.4 Medicinal Feed Additives

        5. 5.1.1.5 Other Therapeutics

      2. 5.1.2 Diagnostics

        1. 5.1.2.1 Immunodiagnostic Tests

        2. 5.1.2.2 Molecular Diagnostics

        3. 5.1.2.3 Diagnostic Imaging

        4. 5.1.2.4 Other Diagnostics

    2. 5.2 By Animal Type

      1. 5.2.1 Dogs and Cats

      2. 5.2.2 Horses

      3. 5.2.3 Other Companion Animals

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 China Animal Husbandry Co. Ltd

      2. 6.1.2 Dachang

      3. 6.1.3 Elanco Animal Health

      4. 6.1.4 Merck & Co.

      5. 6.1.5 Vetoquinol SA

      6. 6.1.6 Virbac

      7. 6.1.7 Zoetis Inc.

      8. 6.1.8 IDEXX Laboratories Inc.

      9. 6.1.9 Ceva Sant Animale

      10. 6.1.10 Pulike Biological Engineering

      11. 6.1.11 Tianjin Ringpu Biotechnology Co. Ltd

    2. *List Not Exhaustive
  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability
**Competitive Landscape Covers - Business Overview, Financials, Products and Strategies, and Recent Developments

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The China Companion Animal Health Market market is studied from 2018 - 2026.

The China Companion Animal Health Market is growing at a CAGR of 11.71% over the next 5 years.

The China Companion Animal Health Market is valued at 567 Million USD in 2018.

The China Companion Animal Health Market is valued at 1102 Million USD in 2026.

Elanco Animal Health, Merck & Co., Virbac, Zoetis Inc., IDEXX Laboratories, Inc are the major companies operating in China Companion Animal Health Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!