Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Luftverteidigungssysteme in Amerika – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Der amerikanische Markt für Luftverteidigungssysteme ist nach Plattform (luftgestützt, seegestützt, landgestützt) und Geografie segmentiert.

Marktgröße für Luftverteidigungssysteme in Amerika

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Überblick über den amerikanischen Markt für Luftverteidigungssysteme
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2029
CAGR > 6.00 %
Schnellstwachsender Markt Nordamerika
Größter Markt Nordamerika

Hauptakteure

Markt für Luftverteidigungssysteme in Amerika

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Marktanalyse für Luftverteidigungssysteme in Amerika

Der amerikanische Markt für Luftverteidigungssysteme wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von über 6 % verzeichnen.

  • Die Art der Kriegsführung hat sich in den letzten Jahren mit dem Aufkommen tödlicherer, agilerer und unauffindbarer Bedrohungen aus der Luft mit autonomen Fähigkeiten verändert. Die potenziellen Gegner der USA entwickeln fortschrittliche Luftwaffen, was das Land dazu veranlasst, sein Territorium um jeden Preis vor diesen anspruchsvollen Bedrohungen zu schützen, weshalb in den letzten Jahren der Schwerpunkt auf der Verbesserung der Luftverteidigungsfähigkeiten zugenommen hat.
  • Abgesehen von den USA sind die Länder in der Region anfällig für verschiedene Bedrohungen aus der Luft und verfügen über keine fortschrittlichen Luftverteidigungssysteme zum Schutz ihrer riesigen Territorien und militärischen Vermögenswerte. Es wird erwartet, dass diese zugrunde liegende Nachfrage in den kommenden Jahren Chancen für Hersteller von Luftverteidigungssystemen in der Region schaffen wird.

Markttrends für Luftverteidigungssysteme in Amerika

Es wird erwartet, dass das luftgestützte Segment im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR wachsen wird

Bei der Segmentierung nach Plattform wird erwartet, dass das luftgestützte Segment im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR wächst. Die Beschaffung von Radargeräten zur Bedrohungserkennung aus der Luft und von Luft-Luft-Raketen nimmt zu, um bei Luftkämpfen Luftbeherrschung und Schlachtfeldvorteile zu erzielen. Kampfjets und Kampfhubschrauber werden mit fortschrittlichen Sensoren und Waffensystemen ausgestattet, vor allem um Bedrohungen aus der Luft zu erkennen und abzuwehren. Beispielsweise gab das europäische Unternehmen MBDA im Juni 2019 bekannt, dass es einen Auftrag über 225 Millionen US-Dollar zur Lieferung von 100 Meteor-Luft-Luft-Raketen für die Ausrüstung brasilianischer Gripen NG-Kampfflugzeuge erhalten hat.

Die Rakete bietet eine Mehrfachschussfähigkeit gegen Manövrierziele mit großer Reichweite, Jets, UAVs und Marschflugkörper in einer Umgebung mit schweren elektronischen Gegenmaßnahmen (ECM) mit einer Reichweite von mehr als 100 km (62 Meilen). Die mit diesen Systemen ausgestatteten Flugzeuge werden voraussichtlich 2021 oder 2022 von der brasilianischen Luftwaffe in Dienst gestellt. In ähnlicher Weise entwickeln oder bestellen mehrere Länder fortschrittliche luftgestützte Raketen und Luftradare, um Bedrohungen aus der Luft zu erkennen und zu neutralisieren, von denen viele geplant sind im Prognosezeitraum in Dienst gestellt werden. Es wird erwartet, dass solche Entwicklungen das luftgestützte Marktsegment im Prognosezeitraum antreiben werden.

Marktsegmentierung für Luftverteidigungssysteme in Amerika

Es wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum den Markt dominieren wird

Im Prognosezeitraum wird Nordamerika voraussichtlich den Markt dominieren und mit der höchsten CAGR wachsen. Die Region hatte auch im Jahr 2019 den höchsten Marktanteil. Die USA sind der Markt mit der größten Nachfrage nach Luftverteidigungssystemen in Nordamerika. Die Verbesserung der Fähigkeiten potenzieller Gegner der USA zwingt das Land dazu, seine Investitionen in technologisch fortschrittliche Luftverteidigungssysteme zu erhöhen. Andere Faktoren wie die zunehmenden geopolitischen Spannungen und der Terrorismus sowie das Engagement der USA in verschiedenen globalen Konflikten trugen erheblich zum Wachstum der Beschaffung von Luftverteidigungssystemen durch die US-Streitkräfte bei. Im Februar 2020 schlug der derzeitige US-Präsident für das Geschäftsjahr 2021 ein Budget von 740,5 Milliarden US-Dollar für die nationale Sicherheit vor, wovon 705,4 Milliarden US-Dollar für das Verteidigungsministerium (DoD) vorgesehen sind. Angesichts der hohen Militärausgaben und der Tatsache, dass potenzielle Gegner immer vielfältigere, umfangreichere und modernere regionale Offensivwaffensysteme einsetzen, die die US-Streitkräfte, ihre Verbündeten und Partner bedrohen können, baut das US-Verteidigungsministerium die regionalen Luftverteidigungen der USA aktiv aus und modernisiert sie. Im April 2020 gab die US-amerikanische Raketenabwehrbehörde (MDA) ihre Pläne bekannt, die derzeit eingesetzten Raketenabwehrsysteme zu modernisieren und aufrechtzuerhalten, die speziell für die Neutralisierung eingehender Interkontinentalraketen-Bedrohungen entwickelt wurden. Das bodengestützte Midcourse Defense System (GMD) wurde von Boeing im Rahmen eines Vertrags über 6,6 Milliarden US-Dollar mit einer Laufzeit bis 2023 entwickelt und umfasst mehr als 44 bodengestützte Abfangjäger, die in Silos im Boden vergraben sind, sowie Bodenkontrollstationen, Erkennungs- und Feuerleitsysteme usw andere unterstützende Infrastruktur. Ebenso erweitern die USA ihr Arsenal um mehrere Systeme zur Erkennung und Abwehr von Bedrohungen aus der Luft, von denen erwartet wird, dass sie die Marktaussichten in Nordamerika im Prognosezeitraum verbessern.

Geographie des amerikanischen Marktes für Luftverteidigungssysteme

Überblick über die amerikanische Luftverteidigungssysteme-Branche

Zu den führenden Akteuren auf dem amerikanischen Markt für Luftverteidigungssysteme gehören unter anderem Raytheon Technologies Corporation, Northrop Grumman Corporation, The Boeing Company, Lockheed Martin Corporation und Israel Aerospace Industries. Auf dem Markt werden erhebliche Investitionen in die Forschung und Entwicklung fortschrittlicher Luftverteidigungssysteme getätigt. Um der steigenden Nachfrage nach Abfangraketen und Luftverteidigungssystemen gerecht zu werden, gehen Verteidigungsunternehmen strategische Partnerschaften ein, um ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern. Beispielsweise vergab Lockheed Martin im März 2020 einen Auftrag an BAE Systems zur Entwicklung und Herstellung eines Suchkopfs der nächsten Generation für das von der US-Armee eingesetzte Waffensystem Terminal High Altitude Area Defense (THAAD). Solche Kooperationen werden den Akteuren dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und ihre Marktpräsenz und ihren Marktanteil in der Region im Prognosezeitraum zu erhöhen.

Marktführer für Luftverteidigungssysteme in Amerika

  1. Raytheon Technologies Corporation

  2. Northrop Grumman Corporation

  3. The Boeing Company

  4. Lockheed Martin Corporation

  5. Israel Aerospace Industries

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Markt für Luftverteidigungssysteme in Amerika Cl.png
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Marktbericht für Luftverteidigungssysteme in Amerika – Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.3 Marktbeschränkungen

                  1. 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                    1. 4.4.1 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                      1. 4.4.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                        1. 4.4.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                          1. 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte und -dienstleistungen

                            1. 4.4.5 Grad des Wettbewerbs

                          2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                            1. 5.1 Plattform

                              1. 5.1.1 Luftbasiert

                                1. 5.1.2 Meeresbasiert

                                  1. 5.1.3 Land-basiert

                                  2. 5.2 Erdkunde

                                    1. 5.2.1 Nordamerika

                                      1. 5.2.1.1 Vereinigte Staaten

                                        1. 5.2.1.2 Kanada

                                        2. 5.2.2 Lateinamerika

                                          1. 5.2.2.1 Mexiko

                                            1. 5.2.2.2 Brasilien

                                              1. 5.2.2.3 Rest Lateinamerikas

                                          2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                            1. 6.1 Firmenprofile

                                              1. 6.1.1 Raytheon Technologies Corporation

                                                1. 6.1.2 Israel Aerospace Industries

                                                  1. 6.1.3 Lockheed Martin Corporation

                                                    1. 6.1.4 Northrop Grumman Corporation

                                                      1. 6.1.5 The Boeing Company

                                                        1. 6.1.6 Rafael Advanced Defense Systems Ltd.

                                                          1. 6.1.7 Thales Group

                                                            1. 6.1.8 Saab AB

                                                              1. 6.1.9 Leonardo SpA

                                                                1. 6.1.10 Kongsberg Gruppen ASA

                                                                  1. 6.1.11 BAE Systems plc

                                                                2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                  bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                                  Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                                  Branchensegmentierung für Luftverteidigungssysteme in Amerika

                                                                  Der Umfang der Studie umfasst alle Radare und Abfanggeräte, die von Luft-, Land- und Seeplattformen verwendet werden, um ankommende Bedrohungen durch Raketen (ballistische und Marschflugkörper), Flugzeuge, UAVs, Raketen, Artillerie und Mörser zu erkennen und zu zerstören. Die Studie umfasst auch MANPADs, auf Sockeln montierte MANPADs und entfernte Waffenstationen, die sich gegen ankommende Bedrohungen aus der Luft verteidigen können, indem sie automatisch verfolgen, zielen und schießen.

                                                                  Plattform
                                                                  Luftbasiert
                                                                  Meeresbasiert
                                                                  Land-basiert
                                                                  Erdkunde
                                                                  Nordamerika
                                                                  Vereinigte Staaten
                                                                  Kanada
                                                                  Lateinamerika
                                                                  Mexiko
                                                                  Brasilien
                                                                  Rest Lateinamerikas

                                                                  Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für Luftverteidigungssysteme in Amerika

                                                                  Der amerikanische Markt für Luftverteidigungssysteme wird im Prognosezeitraum (2024–2029) voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von mehr als 6 % verzeichnen.

                                                                  Raytheon Technologies Corporation, Northrop Grumman Corporation, The Boeing Company, Lockheed Martin Corporation, Israel Aerospace Industries sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem amerikanischen Markt für Luftverteidigungssysteme tätig sind.

                                                                  Schätzungen zufolge wird Nordamerika im Prognosezeitraum (2024–2029) mit der höchsten CAGR wachsen.

                                                                  Im Jahr 2024 hat Nordamerika den größten Marktanteil am amerikanischen Markt für Luftverteidigungssysteme.

                                                                  Der Bericht deckt die historische Marktgröße des amerikanischen Marktes für Luftverteidigungssysteme für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des amerikanischen Marktes für Luftverteidigungssysteme für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

                                                                  Branchenbericht für amerikanische Luftverteidigungssysteme

                                                                  Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Luftverteidigungssystemen in Amerika im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse der amerikanischen Luftverteidigungssysteme umfasst eine Marktprognose bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download.

                                                                  close-icon
                                                                  80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                                  Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                                  Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                                  Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Luftverteidigungssysteme in Amerika – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Americas Air Defense Systems Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Americas Air Defense Systems Market is Segmented by Platform (Air-based, Sea-based, Land-based), and Geography.

Market Snapshot

Americas Air Defense Systems Market Overview
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
Fastest Growing Market: North America
Largest Market: North America
CAGR: >6 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Americas Air Defense Systems Market is anticipated to register a CAGR of over 6% during the forecast period.

  • The nature of warfare has changed in recent years with the advent of more lethal, agile, and untraceable air-based threats having autonomous capabilities. The potential adversaries of the US are developing advanced aerial weapons, which is propelling the country to safeguard its territory from these challenging threats at any cost, due to which the emphasis on enhancing the air defense capabilities increased in recent years.
  • Apart from the US, countries in the region are prone to various air-based threats and lack advanced air defense systems to protect their huge territories and military assets. This underlying demand is expected to generate opportunities for air-defense systems manufacturers in the region in the years to come.

Scope of the Report

The scope of the study includes all the radars and interceptors used by air, land, and sea platforms, to detect and destroy incoming threats of missiles (ballistic and cruise), aircraft, UAVs, rockets, artillery, and mortars. MANPADs, pedestal mounted MANPADs, and remote weapon stations that can defend against incoming airborne threats automatically tracking, targeting, and firing are also included in the study.

Platform
Air-based
Sea-based
Land-based
Geography
North America
United States
Canada
Latin America
Mexico
Brazil
Rest of Latin America

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Air-based Segment is Expected to Grow with the Highest CAGR during the Forecast Period

In segmentation by Platform, the Air-based segment is expected to grow with the highest CAGR during the forecast period. There is a growing procurement of aerial threat detection radars and air-to-air missiles to achieve air dominance and battlefield advantage in aerial dogfights. Fighter jets and attack helicopters are being equipped with advanced sensors and weapon systems, primarily to detect and intercept aerial threats. For instance, in June 2019, the European company MBDA announced that it has won a USD 225 million contract to supply 100 Meteor air-to-air missiles to be equipped on Brazilian Gripen NG fighters.

The missile offers a multi-shot capability against long-range maneuvering targets, jets, UAVs, and cruise missiles in a heavy electronic countermeasures (ECM) environment, with a range exceeding 100 km (62 miles). The aircraft equipped with these systems are expected to be commissioned by the Brazilian Air Force in 2021 or 2022. Similarly, several countries are developing or ordering advanced air-launched missiles and aerial radars to detect and neutralize aerial threats, many of which are scheduled to enter service during the forecast period. Such developments are expected to drive the air-based segment of the market during the forecast period.

Americas Air Defense Systems Market Segmentation

North America is Expected to Dominate the Market During the Forecast Period

During the forecast period, North America is projected to dominate the market by growing with the highest CAGR. The region also accounted for the highest market share in 2019. The US is the prime demand generating market for air defense systems in North America. The enhancement in the capabilities of the potential adversaries of the US is forcing the country to increase its investment in technologically advanced air defense systems. Other factors, such as the growing geopolitical tensions and terrorism and the engagement of the US in various global conflicts, significantly contributed toward the growth of the procurement of air defense systems by the US armed forces. In February 2020, the current US president proposed an FY 2021 budget of USD 740.5 billion for national security, of which USD 705.4 billion is allocated for the Department of Defense (DoD). With a high military spending and the potential adversaries fielding an increasingly diverse, expansive, and modern range of regional offensive weapon systems that can threaten the US forces, its allies, and partners, the US DoD is actively expanding and modernizing the US regional air defenses. In April 2020, the US Missile Defense Agency (MDA) disclosed its plans to modernize and sustain the currently deployed missile defense systems that have been specifically designed to neutralize incoming ICBM threats. Developed by Boeing under a USD 6.6 billion contract spanning till 2023, the Ground-based Midcourse Defense System (GMD) comprises more than 44 ground-based interceptors buried in silos in the ground along with ground control stations, detection and fire control systems, and other support infrastructure. Likewise, the US is adding several aerial threat detection and countermeasure systems into its arsenal, which are expected to bolster the market prospects in North America during the forecast period.

Americas Air Defense Systems Market Geography

Competitive Landscape

Some of the prominent players in Americas Air Defense Systems Market are Raytheon Technologies Corporation, Northrop Grumman Corporation, The Boeing Company, Lockheed Martin Corporation, Israel Aerospace Industries, among others. The market is witnessing a significant investment in research and development of advanced air-defense systems. To cater to the increasing demand for interceptor missiles and air defense systems, defense contractors are forming strategic partnerships to enhance their technical capabilities. For instance, in March 2020, Lockheed Martin awarded a contract to BAE Systems to design and manufacture a next-generation seeker for the Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) weapon system, fielded by the US Army. Such collaborations will help the players in attracting new customers and increase their market presence and share in the region during the forecast period.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.4.1 Threat of New Entrants

      2. 4.4.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.4.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.4.4 Threat of Substitute Products and Services

      5. 4.4.5 Degree of Competition

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Platform

      1. 5.1.1 Air-based

      2. 5.1.2 Sea-based

      3. 5.1.3 Land-based

    2. 5.2 Geography

      1. 5.2.1 North America

        1. 5.2.1.1 United States

        2. 5.2.1.2 Canada

      2. 5.2.2 Latin America

        1. 5.2.2.1 Mexico

        2. 5.2.2.2 Brazil

        3. 5.2.2.3 Rest of Latin America

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 Raytheon Technologies Corporation

      2. 6.1.2 Israel Aerospace Industries

      3. 6.1.3 Lockheed Martin Corporation

      4. 6.1.4 Northrop Grumman Corporation

      5. 6.1.5 The Boeing Company

      6. 6.1.6 Rafael Advanced Defense Systems Ltd.

      7. 6.1.7 Thales Group

      8. 6.1.8 Saab AB

      9. 6.1.9 Leonardo SpA

      10. 6.1.10 Kongsberg Gruppen ASA

      11. 6.1.11 BAE Systems plc

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Americas Air Defense Systems Market market is studied from 2018 - 2026.

The Americas Air Defense Systems Market is growing at a CAGR of >6% over the next 5 years.

North America is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

North America holds highest share in 2020.

Raytheon Technologies Corporation, Northrop Grumman Corporation, The Boeing Company, Lockheed Martin Corporation, Israel Aerospace Industries are the major companies operating in Americas Air Defense Systems Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!