Markt für Treppenlifte – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2023 – 2028)

Der Treppenliftmarkt ist nach Schienenausrichtung (gerade, gebogen), Benutzerausrichtung (sitzend, stehend und integriert), Installation (innen, außen), Anwendung (Wohnbereich, Gesundheitswesen, Regierung, Freizeit und Unterhaltung) und Geografie unterteilt.

Markt-Snapshot

stair-lift-market
Study Period: 2018 - 2026
Fastest Growing Market: North America
Largest Market: Europe
CAGR: 7 %

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt für Treppenlifte wird im Prognosezeitraum 2021 bis 2026 voraussichtlich eine CAGR von 7 % verzeichnen. Faktoren wie die alternde Bevölkerung, begleitet von Herausforderungen wie Mobilität und Sicherheit, haben das Wachstum des Treppenliftmarktes in der Vergangenheit vorangetrieben ein paar Jahre.

  • Laut dem von World Population Prospects 2019 veröffentlichten Bericht wird bis 2050 ein Sechstel der Weltbevölkerung über 65 Jahre alt sein, das ist derzeit jeder elfte Mensch. Diese Altersgruppe von Menschen hat eher Probleme mit der Mobilität und benötigt Unterstützung.
  • Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat im Jahr 2019 weltweit über 2 Milliarden Menschen identifiziert, die an Behinderungen leiden. 20 % dieser Menschen haben Schwierigkeiten bei ihren täglichen Aktivitäten. Rund 75 Millionen Menschen sind für ihren täglichen Weg zur Arbeit auf einen Rollstuhl angewiesen. Diese Fälle schränken den Zugang der behinderten Bevölkerung zu Dienstleistungen wie Gesundheitszentren, Arbeit und Bildungseinrichtungen ein und erhöhen gleichzeitig ihre Abhängigkeit.
  • Darüber hinaus bleibt einer der Hauptgründe für die Nachfrage nach Treppenliften durch ältere und behinderte Menschen, die in Gesundheitseinrichtungen leben, ihre Unfähigkeit, sich sicher zu bewegen, da nicht erwartet werden kann, dass professionelle Pflegekräfte rund um die Uhr verfügbar sind. Darüber hinaus liegen die zusätzlichen Kosten für die Einstellung von Pflegekräften außerhalb der finanziellen Reichweite vieler Senioren. Diese Instanz treibt das Wachstum des Marktes im Nichtwohnbereich voran.
  • Anbieter auf dem Markt nutzen die technologischen Fortschritte, um behinderten und älteren Menschen zu helfen, ein unabhängiges Leben zu führen. Zunehmend wurden unter anderem moderne Hilfsmittel wie Treppenlifte mit integrierter Rollstuhlunterstützung und Kurventreppenlifte, die in jede individuelle Treppenstruktur passen, auf den Markt gebracht. Nur wenige Marktteilnehmer haben auch Gewinnzuwächse dafür gemeldet.
  • Inmitten der Pandemie COVID-19 ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass der Endbenutzer nicht in der Lage sein wird, einen ausreichenden Betrag an Vorabkosten für Treppenlifte aufzubringen. Globale Anbieter wie die Handicare-Gruppe ergreifen verschiedene Maßnahmen, um sich an die Situation anzupassen, indem sie notwendige Anpassungen vornehmen, wie z. B. erhebliche Kostensenkungen und eine Verringerung der Produktionskapazität.

Umfang des Berichts

Treppenlift bezieht sich auf eine mechanische Hebevorrichtung, die üblicherweise in Wohnungen eingesetzt wird, um Personen die Treppen hinauf und hinunter zu heben. Es wird in der Regel von Personen mit eingeschränkter Mobilität verwendet, die Treppen nicht ohne Hilfe in Innen- und Außenbereichen bewältigen können. Die Berichte behandeln die aufkommenden Trends in der Treppenlift-Geldbörse, segmentiert nach Zahlungsart, Anwendungen in verschiedenen untersuchten Regionen. ​

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Es wird erwartet, dass Wohneinrichtungen im Segment einen großen Marktanteil halten werden

  • Das Wohnsegment wird voraussichtlich einen bedeutenden Marktanteil halten, hauptsächlich aufgrund der Präferenz der älteren Bevölkerung für Produkte, die es ihnen ermöglichen würden, in ihren eigenen vier Wänden unabhängig zu bleiben. Auch die Flexibilität von Treppenliften, die fast auf jeder Treppe installiert werden können, erhöht das Wachstum des Marktes.
  • Aufgrund seiner Kosteneffizienz im Vergleich zu Stand-Treppenliften und der zunehmenden Muskel-Skelett-Probleme der Endnutzer wie unter anderem Osteoarthritis und Knieproblemen besteht eine erhebliche Nachfrage nach Sitz-Treppenliften im Wohnsegment. Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht (2019) der Vereinigten Staaten von Amerika wird beispielsweise darauf hingewiesen, dass jeder zweite erwachsene Amerikaner mit einer Erkrankung des Bewegungsapparates lebt. Damit nutzt sie das Wachstum des Marktes.
  • Darüber hinaus stuft die WHO Osteoarthritis als eine der zehn am stärksten beeinträchtigenden chronischen Krankheiten in Industrieländern ein. Es ist eine degenerative Gelenkerkrankung, die mit dem Altern einhergeht und Gelenke betrifft, darunter Knie, Hüften, Finger und die untere Wirbelsäule, die im Laufe der Jahre kontinuierlich belastet wurden. Es wird geschätzt, dass weltweit 9,6 % der Männer und 18 % der Frauen im Alter von über 60 Jahren an symptomatischer Osteoarthritis leiden, wobei 80 % der Patienten Bewegungseinschränkungen haben und 25 % nicht in der Lage wären, Aktivitäten des täglichen Lebens auszuführen.
  • Weitere CDC deuten darauf hin, dass die Alterung der US-Bevölkerung und die Prävalenz von ärztlich diagnostizierter Arthritis in den kommenden Jahren voraussichtlich zunehmen werden. Es wird auch geschätzt, dass bis zum Jahr 2040 bei über 78,4 Millionen Erwachsenen ab 18 Jahren Arthritis diagnostiziert werden würde und 34,6 Millionen Erwachsene Aktivitätseinschränkungen melden würden. Es wird erwartet, dass andere entwickelte Nationen auf der ganzen Welt einem ähnlichen Trend folgen werden.
  • Wie beim jüngsten Ausbruch der globalen Pandemie COVID 19 und Regierungsbehörden, die Menschen zur Selbstisolation in ihrem Wohnort auffordern, mit besonderem Schwerpunkt auf der älteren Bevölkerung, da sie das Virus kritisch gegenüber der alternden Bevölkerung sehen. Da den medizinischen Einrichtungen die Infrastruktur zur Unterbringung der Opfer des Virus ausgeht, steigt die Nachfrage nach Lösungen für die Barrierefreiheit zu Hause, wie z. B. Treppenliften, weiter an.
  • Darüber hinaus weisen Anbieter auf dem Markt wie Merits Heal und Harmar darauf hin, dass sie aufgrund der jüngsten COVID-Situation eine Nachfrage nach ästhetisch ansprechenden Design-Treppenliften verzeichnen, die in die Einrichtung des Endbenutzers passen. Es wird jedoch erwartet, dass der Mangel an Finanzierung durch Medicare und Versicherungspolicen das Wachstum des Marktes behindert.
stairliftgr.png

Europa wird großen Marktanteil halten

  • Die europäische Region hält aufgrund von Faktoren wie dem Anstieg des Durchschnittsalters der Bevölkerung, der Sorge staatlicher Stellen um die Probleme älterer Menschen und der Bevölkerung mit eingeschränkter Mobilität einen bedeutenden Marktanteil. Darüber hinaus gibt es in der Region Organisationen wie EPSA, die sicherstellen, dass die Produkte den Anforderungen und Vorschriften des Benutzers entsprechen.
  • Beispielsweise gab die Handicare-Gruppe, die als einer der führenden Akteure auf dem Markt gilt, im Mai 2019 ihren britischen Händlerpartnern bekannt, dass ihre Handelsabteilung im Vergleich zum Jahr 2018 mit einem Umsatz von 62 Millionen EU im Vereinigten Königreich um 26 % gewachsen ist. Das Unternehmen plant, in naher Zukunft in der Region zu investieren.
  • Anbieter in der Region stellen ihre Flaggschiff-Technologien vor, um Marktanteile zu gewinnen. Beispielsweise kündigte Candor Care Limited im Mai 2019 die Einführung eines Treppenlifts auf Basis eines gebogenen Schienensystems mit Vorlaufzeiten an, der auf patentierter Technologie basierende Einzelkomponenten als Markenzeichen für sein Debüt in Großbritannien verwendet. Das Produkt soll der Nachfrage nach geraden Treppenliften entgegenwirken. Darüber hinaus unterzeichnete das Unternehmen einen Partnerschaftsvertrag mit dem in den Niederlanden ansässigen Treppenlifthersteller Devi, um dessen Vertrieb und Installation zu unterstützen.
stworldddd.jpg

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Treppenlifte ist durch die Präsenz großer Anbieter, darunter ThyssenKrupp Elevator Technology, Handicare Group und Stannah Lifts Holdings Ltd., moderat fragmentiert. Die Anbieter verbessern die Produktlinie, indem sie strategische Kooperationsinitiativen und Akquisitionen als Wettbewerbsvorteil nutzen, um ihren Kundenstamm zu erweitern weiter und Marktanteile gewinnen.

  • Juni 2020: UK Mobility Stairlifts London kündigte seine neuen Mietoptionen für Treppenlifte an. Das Unternehmen ist bestrebt, die neueste Treppenlifttechnologie zum niedrigsten Preis anzubieten, und es ist eine erschwingliche Möglichkeit, einen Treppenlift zu mieten, indem man ihn mietet.
  • Dezember 2019: Investment AB Latour gab die Übernahme von Invalifts Ltd und Ability Lifts Ltd mit Sitz in Großbritannien durch ihre Tochtergesellschaft Artico Group bekannt. Die erworbenen Unternehmen vertreiben, installieren und warten die Aufzüge hauptsächlich in Großbritannien und haben einen Umsatz von 5 Mio. GBP. Investment AB Latour beabsichtigt, die Übernahme zu nutzen, indem es die Position von Artico auf dem britischen Markt stärkt.

Hauptakteure

  1. ThyssenKrupp Elevator Technology

  2. Handicare Group

  3. Bruno Independent Living Aids

  4. Stannah Lifts Holdings Ltd

  5. Acorn Stairlifts

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

stcon.png

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienleistungen

      1. 1.2 Annahmen studieren

        1. 1.3 Umfang der Studie

        2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

          1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

            1. 4. MARKTDYNAMIK

              1. 4.1 Marktübersicht

                1. 4.2 Marktführer

                  1. 4.3 Marktbeschränkungen

                    1. 4.4 Analyse der Wertschöpfungskette / Lieferkette

                      1. 4.5 Porters 5 Kraftanalyse

                        1. 4.5.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                          1. 4.5.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                            1. 4.5.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                              1. 4.5.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                                1. 4.5.5 Wettberbsintensität

                                2. 4.6 Bewertung der Auswirkungen von COVID-19 auf die Branche

                                3. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                  1. 5.1 Schienenausrichtung

                                    1. 5.1.1 Gerade

                                      1. 5.1.2 Gebogen

                                      2. 5.2 Benutzerorientierung

                                        1. 5.2.1 Sitzend

                                          1. 5.2.2 Stehen

                                            1. 5.2.3 Integriert

                                            2. 5.3 Installation

                                              1. 5.3.1 Innen

                                                1. 5.3.2 Draussen

                                                2. 5.4 Anwendung

                                                  1. 5.4.1 Wohn

                                                    1. 5.4.2 Gesundheitswesen

                                                      1. 5.4.3 Regierung

                                                        1. 5.4.4 Freizeit & Unterhaltung

                                                        2. 5.5 Erdkunde

                                                          1. 5.5.1 Nordamerika

                                                            1. 5.5.2 Europa

                                                              1. 5.5.3 Asien-Pazifik

                                                                1. 5.5.4 Südamerika

                                                                  1. 5.5.5 Naher Osten

                                                                2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                                  1. 6.1 Marktanteil des Anbieters

                                                                    1. 6.2 Fusionen & Übernahmen

                                                                      1. 6.3 Unternehmensprofile

                                                                        1. 6.3.1 Thyssenkrupp Elevator AG

                                                                          1. 6.3.2 Handicare Group AB

                                                                            1. 6.3.3 Bruno Unabhängige Lebenshilfen, Inc.

                                                                              1. 6.3.4 Stannah Lifts Holdings Ltd

                                                                                1. 6.3.5 Acorn Treppenlifte, Inc.

                                                                                  1. 6.3.6 Mobility Treppenlift GmbH

                                                                                    1. 6.3.7 Candor Care Limited

                                                                                      1. 6.3.8 Acme Home Aufzug

                                                                                        1. 6.3.9 Ameriglide, Inc.

                                                                                          1. 6.3.10 Garaventa (Kanada) Ltd

                                                                                            1. 6.3.11 Maßgeschneiderte Treppenlifte Limited

                                                                                              1. 6.3.12 American Elevator Company Inc

                                                                                                1. 6.3.13 Artico Group Ltd

                                                                                              2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                                You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                                Frequently Asked Questions

                                                                                                Der Treppenliftmarkt wird von 2018 bis 2028 untersucht.

                                                                                                Der Treppenliftmarkt wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 7 %.

                                                                                                Nordamerika wächst von 2018 bis 2028 mit der höchsten CAGR.

                                                                                                Europa hält 2021 den höchsten Anteil.

                                                                                                ThyssenKrupp Elevator Technology, Handicare Group, Bruno Independent Living Aids, Stannah Lifts Holdings Ltd, Acorn Stairlifts sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Treppenliftmarkt tätig sind.

                                                                                                close-icon
                                                                                                80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                                Please enter a valid email id!

                                                                                                Please enter a valid message!

Stair Lift Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Stair Lift Market is Segmented by Rail Orientation ( Straight, Curved), User Orientation( Seated, Standing, and Integrated), Installation ( Indoor, Outdoor), Application (Residential, Healthcare, Government, Leisure & Entertainment) and Geography.

Market Snapshot

stair-lift-market
Study Period:

2018 - 2026

Base Year:

2020

Fastest Growing Market:

North America

Largest Market:

Europe

CAGR:

7 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The market for the stairlift is expected to register a CAGR of 7% over the forecast period 2021 to 2026. The factors such as the aging population, accompanied by challenges such as mobility, and safety, have been driving the stairlift market's growth in the past few years.

  • According to the report published by World population prospects in 2019, one-sixth of the world population would be over the age of 65 by 2050, which is currently one in every eleventh person. This age group of people are more likely to have issues with mobility and would require assistance.
  • Also, the World Health Organization( WHO), in 2019, has identified over 2 billion people worldwide who suffer from disabilities. 20% of these people find difficulties in their day-to-day activities. Around 75 million people rely on a wheelchair for their daily commute. These instances limit the disabled population's access to services such as healthcare centers, work, and educational institutions while increasing their dependency.
  • Further, one of the primary drivers for the demand for the stairlift by elderly and disabled people living in healthcare facilities remains their inability to move safely as professional caregivers cannot be expected to be available around the clock. Furthermore, added cost expense in hiring caregivers is beyond the financial reach of many seniors. This instance drives the growth of the market in non-residential sectors.
  • Vendors in the market are leveraging the advancements in technologies to help the disabled and elderly population lead an independent life. There has been a rise in the launch of modern aids such as stairlift with integrated wheelchair support, and curved stairlift that fits into any custom stairway structure, among others. Few players in the market have also reported profit gains for the same.
  • However, amidst the pandemic COVID-19, it is very likely that the end-user won't be able to spend an ample amount of upfront cost on stairlifts. Global vendors such as the Handicare group are taking several measures to adapt the situation by making necessary adjustments such as substantial cost reduction and a decrease in production capacity.

Scope of the Report

Stair Lift refers to a mechanical lifting device commonly deployed in dwellings to lift people up and down the staircases. It is typically used by people with restricted mobility who cannot navigate stairs without the need for assistance in indoor and outdoor environments. The reports cover the emerging trends in the stairlift wallet segmented by mode of payment, applications across different regions studied. ​

Rail Orientation
Straight
Curved
User Orientation
Seated
Standing
Integrated
Installation
Indoor
Outdoor
Application
Residential
Healthcare
Government
Leisure & Entertainment
Geography
North America
Europe
Asia Pacific
South America
Middle East

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Residential facilities is expected to s Segment to Hold Major Market Share

  • The residential segment is expected to hold a significant market share, majorly owing to the preference of the elderly population towards products that would allow them to remain independent in their own homes. Also, the flexibility of stairlifts that be installed nearly on any staircase elevates the growth of the market.
  • There is significant demand for the seated stairlift within the residential segment major due to its cost-effectiveness as compared to stand stairlift counterpart and end-users' growing musculoskeletal problems such as Osteoarthritis, Knee Problems, among others. For instance, according to a recently published report( 2019) by the United States of America suggest that one in two adult Americans live with a musculoskeletal condition. It is thereby leveraging the growth of the market.
  • Moreover, WHO categories Osteoarthritis as one of the ten most disabling chronic diseases in developed countries. It is a degenerative joint disease associated with aging that affects joints, including knees, hips, fingers, and low spine, among others that have been continually stressed throughout the years. It estimates that worldwide 9.6% of men and 18% of women aged over 60 years suffer from symptomatic Osteoarthritis, with 80% of the patients having limitations in movement, and 25% would not be able to perform daily life activities.
  • Further CDC suggest that the aging of the US population and the prevalence of doctor-diagnosed arthritis is expected to increase in the coming years. It also estimated by the year 2040, over 78.4 million adults aged 18 years and older would be diagnosed with arthritis, and 34.6 million adults would report activity limitations. A similar trend is expected to be followed by other developed nations across the world.
  • As with the recent outbreak of global pandemic COVID 19 and government bodies demanding people for self-isolation at their residence with particular emphasis on the elderly population due to critically of the virus on the aging population. Also, with medical facilities running out of infrastructure to accommodate the victims of the virus further elevates the demand for home accessibility solutions such as stairlift.
  • Furthermore, Vendors in the market, such as Merits Heal, Harmar suggest that as per the recent COVID situation, they are experiencing demand for esthetically pleasing design stairlifts that fit in end-user' decor. However, lack of funding through the Medicare and insurance policies are expected to hinder the growth of the market.
stairliftgr.png

To understand key trends, Download Sample Report

Europe to Hold Major Market Share

  • The European region holds significant market share owing to factors such as the increase in the average age of the population, government bodies concern towards the problems faced by the elderly, and impaired mobility population. Additionally, the region also has the presence of organizations such as EPSA that ensure the products meet the user's requirements and regulations.
  • For instance, In May 2019, Handicare group considered one of the prominent players in the market revealed its UK dealer partners that its trade division grew by 26% as compared to the year 2018 with a turn over of EU 62 million in the UK. The company plans on investing in the region in the near future.
  • Vendors in the region are debuting their flagship technologies to capture the market share. For instance, In May 2019, Candor Care Limited announced the launch of a curved rail system based stairlift with lead times that uses patented technology based individual components as a mark to debut in the UK. The product is aimed to counter the demand for straight stairlifts. Additionally, the company also signed a partnership deal with Dutch-based stairlift manufacturer Devi to help its distribution and installation.
stworldddd.jpg

To understand geography trends, Download Sample Report

Competitive Landscape

The Stair Lift market is moderately fragmented with the presence of major vendors, including ThyssenKrupp Elevator Technology, Handicare Group, and Stannah Lifts Holdings Ltd. The vendors are enhancing the product line leveraging strategic collaborative initiatives, acquisitions as a competitive advantage to expand their customer base further and gain market share.

  • June 2020: UK Mobility Stairlifts London announced its New Stairlift Rental Options. The company aims to provide the latest stairlift technology at the lowest price, and it is an affordable way of having a stairlift by renting it.
  • December 2019: Investment AB Latour announced the acquisition of Invalifts Ltd and Ability Lifts Ltd based in the UK through its subsidiary Artico Group. The acquired companies primarily distribute, install, and service the lifts in the UK and have a turnover of GBP 5 million. Investment AB Latour aims to leverage the acquisition by strengthening Artico's position in the UK market.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Deliverables

    2. 1.2 Study Assumptions

    3. 1.3 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Value Chain / Supply Chain Analysis

    5. 4.5 Porters 5 Force Analysis

      1. 4.5.1 Threat of New Entrants

      2. 4.5.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.5.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.5.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.5.5 Intensity of Competitive Rivalry

    6. 4.6 Assessment of the Impact of COVID-19 on the Industry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Rail Orientation

      1. 5.1.1 Straight

      2. 5.1.2 Curved

    2. 5.2 User Orientation

      1. 5.2.1 Seated

      2. 5.2.2 Standing

      3. 5.2.3 Integrated

    3. 5.3 Installation

      1. 5.3.1 Indoor

      2. 5.3.2 Outdoor

    4. 5.4 Application

      1. 5.4.1 Residential

      2. 5.4.2 Healthcare

      3. 5.4.3 Government

      4. 5.4.4 Leisure & Entertainment

    5. 5.5 Geography

      1. 5.5.1 North America

      2. 5.5.2 Europe

      3. 5.5.3 Asia Pacific

      4. 5.5.4 South America

      5. 5.5.5 Middle East

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Vendor Market Share

    2. 6.2 Mergers & Acquisitions

    3. 6.3 Company Profiles

      1. 6.3.1 Thyssenkrupp Elevator AG

      2. 6.3.2 Handicare Group AB

      3. 6.3.3 Bruno Independent Living Aids, Inc.

      4. 6.3.4 Stannah Lifts Holdings Ltd

      5. 6.3.5 Acorn Stairlifts, Inc.

      6. 6.3.6 Mobility Stairlift Ltd

      7. 6.3.7 Candor Care Limited

      8. 6.3.8 Acme Home Elevator

      9. 6.3.9 Ameriglide, Inc.

      10. 6.3.10 Garaventa (Canada) Ltd

      11. 6.3.11 Bespoke Stairlifts Limited

      12. 6.3.12 American Elevator Company Inc

      13. 6.3.13 Artico Group Ltd

    4. *List Not Exhaustive
  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Stair Lift Market market is studied from 2018 - 2026.

The Stair Lift Market is growing at a CAGR of 7% over the next 5 years.

North America is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

Europe holds highest share in 2020.

  • ThyssenKrupp Elevator Technology
  • Handicare Group
  • Bruno Independent Living Aids
  • Stannah Lifts Holdings Ltd
  • Acorn Stairlifts

Are the major companies operating in Stair Lift Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!