Analyse der Größe und des Anteils des orangefarbenen Marktes in Südamerika - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Der südamerikanische Orangenmarkt ist geografisch unterteilt (Brasilien, Argentinien, Venezuela und Chile). Der Bericht bietet eine Analyse der Produktion (Volumen), des Verbrauchs (Wert und Volumen), des Imports (Wert und Volumen), des Exports (Wert und Volumen) und der Preistrendanalyse. Der Bericht bietet Marktgröße und Prognosen in Bezug auf Wert (Tausend USD) und Volumen (metrische Tonne) für alle oben genannten Segmente.

Größe des Orangenmarktes in Südamerika

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Südamerika Orange Market Zusammenfassung
share button
Studienzeitraum 2018 - 2028
Basisjahr für die Schätzung 2022
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2028
Historischer Datenzeitraum 2018 - 2021
CAGR 2.80 %

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Marktanalyse für Südamerika Orange

Der südamerikanische Orangenmarkt wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine CAGR von 2,8 % verzeichnen.

  • In Südamerika werden Orangen in erster Linie für die Saftherstellung und sekundär für den direkten Verzehr verwendet. Brasilien ist der weltweit führende Produzent mit einem Produktionsanteil von 85 % in Südamerika. Argentinien, Kolumbien, Paraguay, Chile und Peru sind einige kleinere Orangen produzierende Länder. Südamerika ist auch einer der wichtigsten orangefarbenen Handelspartner. Brasilien, Argentinien und Chile sind die größten Exporteure, während Paraguay und Ecuador die größten Importeure von Orangen sind.
  • Laut dem Bericht des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) wurde erwartet, dass die Produktion frischer Orangen im Jahr 2021-2022 auf 920.000 Tonnen steigen wird, was einem Anstieg von 120.000 Tonnen gegenüber früheren Schätzungen entspricht. Süße Zitrusfrüchte werden im Nordwesten (Orangen) und Nordosten Argentiniens (Orangen und Mandarinen) angebaut. Die wichtigsten Orangensorten, die im Nordwesten Argentiniens angebaut werden, sind Hamlin, Ananas, Robertson und Navel, während es im Nordosten Navel, Salustiana und das verbesserte Valencia (Midnight, Delta Seedless) sind. Kleinere Erzeuger haben Schwierigkeiten, im Wettbewerb zu bestehen, und wenn sie aus dem Geschäft aussteigen, neigen sie dazu, ihre Obstgärten an größere Landwirte zu verkaufen.
  • Es gibt einen neuen Trend, dass die Erzeuger auf rentablere Kulturen wie Yerba Mate und andere Aktivitäten wie die Viehzucht umsteigen. Die Erzeuger im Nordosten produzieren tendenziell auf kleineren Parzellen als die im Nordwesten.
  • Größere Orangenproduzenten ersetzen weiterhin unproduktive Bäume und investieren in genetisches Material, um die Erträge zu verbessern. Diese neu bepflanzten Obstgärten weisen tendenziell auch eine höhere Baumdichte auf. Neue Investitionen des Privatsektors konzentrieren sich vor allem auf die Effizienzsteigerung in Verarbeitungs- und Verpackungsanlagen, in der Bewässerung sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Einige Fabriken werden nachgerüstet, da Exporteure versuchen, die Kühlkettenkapazitäten zu erweitern, um den Anforderungen des Exportmarktes gerecht zu werden.
  • In den letzten Jahren haben die Exporteure von Zitrusfrüchten zusätzliche Investitionen getätigt, um die von neuen Exportmärkten wie den Vereinigten Staaten und China geforderten Protokolle einzuhalten und die Anforderungen der Europäischen Union (EU) an schwarze Flecken zu erfüllen, um weitere Entdeckungen zu verhindern.

Brazilian Orange treibt die Lebensmittel- und Getränkeindustrie an

  • Die brasilianische Orangenernte für 2022-23 wird auf 405 Millionen Kisten mit einem Gewicht von 40,8 kg (MBx) prognostiziert, was 16,52 Millionen Tonnen entspricht, was einem Rückgang von 2 % gegenüber der aktuellen Saison entspricht. São Paulo und Minas Gerais sind kommerzielle Zitrusbänder für die Verarbeitung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Es wird erwartet, dass die Industrie in São Paulo 265 Millionen Kisten Orangen für die Orangensaftproduktion verarbeiten wird, was 1,027 Tonnen Saft entspricht. Andere produzierende Staaten sollen 24 Millionen Kisten liefern, was 96.000 Tonnen Saft entspricht.
  • Die Produktion von brasilianischem gefrorenem konzentriertem Orangensaft (FCOJ) wird für 2022/23 auf 1,12 Millionen Tonnen geschätzt, was einem Rückgang von 1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Laut einem Bericht des US-Landwirtschaftsministeriums und des Foreign Agricultural Service (USDA FAS) über brasilianische Zitrusfrüchte ist der Rückgang auf die geringere Verfügbarkeit von Früchten für die Verarbeitung zurückzuführen. Der gesamte brasilianische FCOJ-Export für 2022/23 wird auf 1,04 Millionen Tonnen geschätzt, ähnlich wie 2021/22 (1,06 Millionen Tonnen). Davon dürfte die Industrie in São Paulo 1,01 Tonnen beisteuern.
  • Die Gesamtexporte des brasilianischen FCOJ in Höhe von 65 Brix-Äquivalenten für 2022-23 werden auf 1,04 Millionen Tonnen geschätzt, ähnlich wie die revidierte Zahl für 2021-22. Die Produktion von Orangensaft in São Paulo lag im Jahr 2022 bei 1,12 Millionen Tonnen, was einem Anstieg von 16 % gegenüber der Orangensaftproduktion im Jahr 2021 entspricht. Ursächlich hierfür war die erwartete höhere Verfügbarkeit von Früchten für die Verarbeitung.
  • São Paulo prognostiziert für 2022-23 einen inländischen FCOJ-Äquivalentverbrauch von 80.000 Tonnen, 65 Brix, was einem Anstieg von 5.000 Tonnen gegenüber 2021-22 (75.000 Tonnen) entspricht, da der Orangensaftverbrauch in Brasilien stetig gestiegen ist.
Südamerika Orangenmarkt Produktion von Orangensaft in Tausend Tonnen, Brasilien, 2020-2021

Steigender Export von Orangen in europäische und nordamerikanische Länder

  • Die wichtigsten Exportländer für frische Orangen in Südamerika sind Chile, Argentinien, Uruguay, Kolumbien und Brasilien. Brasilien ist einer der führenden Exporteure von Orangensaft, hat sich aber noch nicht zu einem prominenten Exporteur von frischem Obst entwickelt. Wichtige Exportpartner dieser Länder sind die Vereinigten Staaten und viele andere europäische Länder wie Belgien, Spanien, Griechenland, die Niederlande, Italien und Frankreich. Wichtige Importeure in diesen Regionen sind die Orangensaftindustrien aufgrund der Qualität der Früchte, die sich für die Zubereitung von Saft eignen.
  • Laut dem Bericht des Landwirtschaftsministeriums der Vereinigten Staaten (USDA) beliefen sich die kumulierten Exporte in die Vereinigten Staaten im Jahr 2021 von Juli bis November 2021 auf 211.560 Tonnen, was einem Anstieg von 25 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht, wobei 62.745 Tonnen wahrscheinlich auf den Rückgang der Produktion in Florida für das Jahr 2022 zurückzuführen sind. Darüber hinaus ist die Europäische Union mit einem Anteil von etwa 70 % an den Gesamtexporten nach wie vor das größte Exportziel für brasilianischen Orangensaft.
  • In Chile beginnt das Orangen-Erntejahr im April mit dem Beginn der Erntezeit. Der Großteil des chilenischen Orangenexports findet jedes Jahr zwischen Juli und September statt und erreicht seinen Höhepunkt im August. Im Jahr 2022 waren die monatlichen Orangenexporte in den Spitzenmonaten niedriger als im gleichen Zeitraum des Jahres 2021. Im Jahr 2021 exportierte Chile 104.714 Tonnen Orangen in die Welt, was einem Anstieg von 16,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Chile exportiert Orangen in verschiedene andere Länder wie Ecuador, die Dominikanische Republik und Kanada, jedoch in geringeren Mengen als die Mengen, die in die Vereinigten Staaten geliefert werden.
Südamerika Orange Market Exportvolumen, in metrischen Tonnen, Hauptländer, 2021

Neuigkeiten zum Orangenmarkt in Südamerika

  • Dezember 2022 Die Produzenten der brasilianischen Orangenindustrie haben eine Technik entwickelt, die als Verdichtung bekannt ist, bei der mehr Zitrusbäume auf derselben Fläche gepflanzt werden, um den Fruchtertrag in einem großen Zitrusgürtel wie dem Bundesstaat São Paulo und dem westlichen Teil des Bundesstaates Minas Gerais zu steigern.
  • August 2022 Solidaridad startet Fruto Resiliente, ein Projekt zur Stärkung der nachhaltigen Orangenproduktion in Brasilien. Die Initiative zielt darauf ab, gute landwirtschaftliche Praktiken zu fördern, indem sie eine gute Bewirtschaftung ländlicher Grundstücke fördert und die Produktion von fast 500 Klein- und Kleinbauern stärkt. Durch die Bereitstellung von Schulungen, zugänglichen Informationen und praktischer technischer Unterstützung unterstützt dieses Projekt weiterhin orangefarbene Kleinbauern dabei, sich an Umwelt- und Arbeitsstandards anzupassen und gleichzeitig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Südamerika Orange Marktbericht - Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.3 Marktbeschränkungen

                  1. 4.4 Wertschöpfungskettenanalyse

                  2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                    1. 5.1 Nach Geographie

                      1. 5.1.1 Brasilien

                        1. 5.1.1.1 Produktionsanalyse

                          1. 5.1.1.2 Verbrauchsanalyse und Marktwert

                            1. 5.1.1.3 Importmarktanalyse (Volumen und Wert)

                              1. 5.1.1.4 Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                1. 5.1.1.5 Preistrendanalyse

                                2. 5.1.2 Argentinien

                                  1. 5.1.2.1 Produktionsanalyse

                                    1. 5.1.2.2 Verbrauchsanalyse und Marktwert

                                      1. 5.1.2.3 Importmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                        1. 5.1.2.4 Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                          1. 5.1.2.5 Preistrendanalyse

                                          2. 5.1.3 Venezuela

                                            1. 5.1.3.1 Produktionsanalyse

                                              1. 5.1.3.2 Verbrauchsanalyse und Marktwert

                                                1. 5.1.3.3 Importmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                                  1. 5.1.3.4 Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                                    1. 5.1.3.5 Preistrendanalyse

                                                    2. 5.1.4 Chile

                                                      1. 5.1.4.1 Produktionsanalyse

                                                        1. 5.1.4.2 Verbrauchsanalyse und Marktwert

                                                          1. 5.1.4.3 Importmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                                            1. 5.1.4.4 Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)

                                                              1. 5.1.4.5 Preistrendanalyse

                                                          2. 6. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                            bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                            Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                            Segmentierung der Orange Industry in Südamerika

                                                            Orangen sind eine Art kalorienarme, sehr nahrhafte Zitrusfrüchte. Als Teil einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung tragen Orangen zu einer starken, klaren Haut bei und können dazu beitragen, das Risiko einer Person für viele Erkrankungen zu senken. Orangen sind aufgrund ihrer natürlichen Süße, der vielen verschiedenen verfügbaren Sorten und der vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten beliebt.

                                                            Der südamerikanische Orangenmarkt ist geografisch in Brasilien, Argentinien, Venezuela und Chile unterteilt. Der Bericht bietet eine Analyse der Produktion (Volumen), des Verbrauchs (Wert und Volumen), des Imports (Wert und Volumen), des Exports (Wert und Volumen) und der Preistrendanalyse.

                                                            Der Bericht bietet Marktgröße und Prognosen in Bezug auf Wert (Tausend USD) und Volumen (metrische Tonne) für alle oben genannten Segmente.

                                                            Nach Geographie
                                                            Brasilien
                                                            Produktionsanalyse
                                                            Verbrauchsanalyse und Marktwert
                                                            Importmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Preistrendanalyse
                                                            Argentinien
                                                            Produktionsanalyse
                                                            Verbrauchsanalyse und Marktwert
                                                            Importmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Preistrendanalyse
                                                            Venezuela
                                                            Produktionsanalyse
                                                            Verbrauchsanalyse und Marktwert
                                                            Importmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Preistrendanalyse
                                                            Chile
                                                            Produktionsanalyse
                                                            Verbrauchsanalyse und Marktwert
                                                            Importmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Exportmarktanalyse (Volumen und Wert)
                                                            Preistrendanalyse

                                                            Südamerika Orange Industry Report

                                                            Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Südamerika Orange im Jahr 2023, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von South America Orange umfasst eine Marktprognose bis 2028 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen Bericht als PDF-Download.

                                                            close-icon
                                                            80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                            Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                            Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                            Analyse der Größe und des Anteils des orangefarbenen Marktes in Südamerika - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

South America Orange Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)

The South American Orange Market is Segmented by Geography (Brazil, Argentina, Venezuela, and Chile). The report offers an analysis of Production (Volume), Consumption (Value and Volume), Import (Value and Volume), Export (Value and Volume), and Price Trend Analysis. The report offers market size and forecasts in terms of value (USD thousand) and volume (metric ton) for all the above segments.

South America Orange Market Size

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
View Global Report
South America Orange Market  Summary
share button
Study Period 2019 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Forecast Data Period 2024 - 2029
Historical Data Period 2019 - 2022
CAGR 2.80 %
setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

South America Orange Market Analysis

The South America orange market is projected to register a CAGR of 2.8% over the forecast period.

  • In South America, oranges are primarily used for juice production and secondarily for direct consumption. Brazil is the world's leading producer, with an 85% production share in South America. Argentina, Columbia, Paraguay, Chile, and Peru are some minor orange-producing countries. South America is also one of the prominent orange trade partners. Brazil, Argentina, and Chile are the leading exporters, whereas Paraguay and Ecuador are the leading importers of oranges.
  • According to the United States Department of Agriculture (USDA) report, in the year 2021-2022, fresh orange production was expected to increase to 920,000 metric tons, up 120,000 metric tons from previous estimates. Sweet citrus is grown in Argentina's northwest (oranges) and northeast (oranges and tangerines). The main orange varieties grown in northwest Argentina are Hamlin, Pineapple, Robertson, and Navel, whereas in the northeast, they are Navel, Salustiana, and improved Valencia (Midnight, Delta Seedless). Smaller producers are struggling to compete, and when they exit the business, they tend to sell their orchards to larger farmers.
  • There is a new trend of producers switching to more profitable crops, such as "yerba mate," and other activities, such as livestock production. Growers in the northeast tend to produce on smaller plot sizes than those in the northwest.
  • Larger orange producers continue to replace unproductive trees and invest in genetic materials to improve yields. These replanted orchards also tend to have higher tree densities. New private-sector investments are primarily concentrating on improving efficiency in processing and packing facilities, irrigation, and research and development projects. Some factory retrofitting is taking place as exporters look to expand cold-chain capacity to meet export market requirements.
  • In the past few years, citrus exporters made additional investments to comply with protocols required by new export markets, such as the United States and China, and to meet the European Union (EU) citrus black spot (CBS) requirements to prevent further detections.

South America Orange Market Trends

This section covers the major market trends shaping the South America Orange Market according to our research experts:

Brazilian Orange Drives the Food and Beverage Industry

  • The Brazilian orange crop for 2022-23 is forecasted at 405 million 40.8-kg boxes (MBx), equal to 16.52 million metric tons, a 2% reduction relative to the current season. Sao Paulo and Minas Gerais are commercial citrus belts for processing in the food and beverage industry. The Sao Paulo industry is expected to process 265 million boxes of oranges for orange juice production, accounting for 1.027 metric tons of juice. Other producing states should deliver 24 million boxes, accounting for 96,000 metric tons of juice.
  • Production of Brazilian frozen concentrated orange juice (FCOJ) is estimated at 1.12 million metric tons in 2022-23, a drop of 1% from the prior year. According to a United States Department of Agriculture-Foreign Agricultural Service (USDA FAS) Brazilian citrus report, the reduction is due to the lower fruit availability for processing. Total Brazilian FCOJ export for 2022-23 is estimated at 1.04 million metric tons, similar to 2021-22 (1.06 million metric tons). The Sao Paulo industry should contribute 1.01 metric tonnes of that total.
  • Total Brazilian FCOJ 65 Brix equivalent export for 2022-23 is estimated at 1.04 million metric tons, similar to the revised figure for 2021-22. The production of orange juice in Sao Paulo for 2022 was at 1.12 million metric tons, an increase of 16% compared to orange juice production for 2021. This was due to the expected higher availability of fruit for processing.
  • Sao Paulo projects domestic FCOJ equivalent consumption for 2022-23 at 80,000 metric tons, 65 Brix, up 5,000 metric tons compared to 2021-22 (75,000 metric tons), given that orange juice consumption has steadily increased in Brazil.
South America Orange Market: Production of Orange Juice, in Thousand Metric Ton, Brazil, 2020-2021

Rising Export of Oranges in European and North American Countries

  • South America's top fresh orange exporting countries are Chile, Argentina, Uruguay, Columbia, and Brazil. Brazil is one of the leading exporters of orange juice but has yet to become a prominent exporter of fresh fruits. Major exporting partners of these countries are the United States and many other European countries, such as Belgium, Spain, Greece, the Netherlands, Italy, and France. Key importers in these regions are the orange juice industries due to the quality of the fruit, which is suitable for preparing juice.
  • According to the United States Department of Agriculture (USDA) report, in the year 2021, the cumulative exports to the United States from July-November 2021 were 211,560 metric tons, an increase of 25% relative to the same period during the previous year with 62,745 metric tons likely pushed by the decrease in the Floridian production for the year 2022. In addition, the European Union remains the largest export destination of Brazilian orange juice, with approximately 70% of total exports.
  • In Chile, the orange marketing year starts April with the beginning of the harvest season. The bulk of Chilean orange export occurs between July and September each year and peaks around August. In 2022, monthly orange exports during the peak months were lower than in the same period in 2021. In 2021, Chile exported 104,714 metric tons of oranges to the world, a 16.4% increase over the previous year. Chile exports oranges to various other countries, such as Ecuador, the Dominican Republic, and Canada, but in smaller quantities than the volumes shipped to the United States.
South America Orange Market: Export Volume, in Metric Ton, Major Countries, 2021

South America Orange Market News

  • December 2022: The producers of Brazil's orange industry have developed a technique known as densification, whereby more citrus trees are planted in the same area to increase fruit yield in a major citrus belt like Sao Paulo State and the western portion of Minas Gerais State.
  • August 2022: Solidaridad launched Fruto Resiliente, a project to strengthen sustainable orange production in Brazil. The initiative aims to encourage good agricultural practices by promoting good management of rural properties and strengthening the production of almost 500 small and small farmers. By providing training, accessible information, and hands-on technical assistance, this project continues to support small orange farmers to adapt to environmental and labor standards while remaining competitive.

South America Orange Market Report - Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions & Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Value Chain Analysis

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Geography

      1. 5.1.1 Brazil

        1. 5.1.1.1 Production Analysis

        2. 5.1.1.2 Consumption Analysis and Market Value

        3. 5.1.1.3 Import Market Analysis (Volume and Value)

        4. 5.1.1.4 Export Market Analysis (Volume and Value)

        5. 5.1.1.5 Price Trend Analysis

      2. 5.1.2 Argentina

        1. 5.1.2.1 Production Analysis

        2. 5.1.2.2 Consumption Analysis and Market Value

        3. 5.1.2.3 Import Market Analysis (Volume and Value)

        4. 5.1.2.4 Export Market Analysis (Volume and Value)

        5. 5.1.2.5 Price Trend Analysis

      3. 5.1.3 Venezuela

        1. 5.1.3.1 Production Analysis

        2. 5.1.3.2 Consumption Analysis and Market Value

        3. 5.1.3.3 Import Market Analysis (Volume and Value)

        4. 5.1.3.4 Export Market Analysis (Volume and Value)

        5. 5.1.3.5 Price Trend Analysis

      4. 5.1.4 Chile

        1. 5.1.4.1 Production Analysis

        2. 5.1.4.2 Consumption Analysis and Market Value

        3. 5.1.4.3 Import Market Analysis (Volume and Value)

        4. 5.1.4.4 Export Market Analysis (Volume and Value)

        5. 5.1.4.5 Price Trend Analysis

  6. 6. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

bookmark You Can Purchase Parts Of This Report. Check Out Prices For Specific Sections
Get Price Break-up Now

South America Orange Industry Segmentation

Oranges are a type of low-calorie, highly nutritious citrus fruit. As part of a healthful and varied diet, oranges contribute to strong, clear skin and can help lower a person's risk of many conditions. Oranges are popular due to their natural sweetness, the many different types available, and the diversity of uses.

The South American orange market is segmented by geography into Brazil, Argentina, Venezuela, and Chile. The report offers an analysis of production (volume), consumption (value and volume), import (value and volume), export (value and volume), and price trend analysis.

The report offers market size and forecasts in terms of value (USD thousand) and volume (metric ton) for all the above segments.

By Geography
Brazil
Production Analysis
Consumption Analysis and Market Value
Import Market Analysis (Volume and Value)
Export Market Analysis (Volume and Value)
Price Trend Analysis
Argentina
Production Analysis
Consumption Analysis and Market Value
Import Market Analysis (Volume and Value)
Export Market Analysis (Volume and Value)
Price Trend Analysis
Venezuela
Production Analysis
Consumption Analysis and Market Value
Import Market Analysis (Volume and Value)
Export Market Analysis (Volume and Value)
Price Trend Analysis
Chile
Production Analysis
Consumption Analysis and Market Value
Import Market Analysis (Volume and Value)
Export Market Analysis (Volume and Value)
Price Trend Analysis
customize-icon Need A Different Region Or Segment?
Customize Now

South America Orange Market Research FAQs

The South America Orange Market is projected to register a CAGR of 2.80% during the forecast period (2024-2029)

The report covers the South America Orange Market historical market size for years: 2019, 2020, 2021, 2022 and 2023. The report also forecasts the South America Orange Market size for years: 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 and 2029.

South America Orange Industry Report

Statistics for the 2024 South America Orange market share, size and revenue growth rate, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. South America Orange analysis includes a market forecast outlook to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry analysis as a free report PDF download.

close-icon
80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

South America Orange Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)