Markt für Quantensensoren – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2023 – 2028)

Der Markt für Quantensensoren ist nach Produkttyp (Atomuhren, Magnetsensoren, PAR-Quantensensoren, Schwerkraftsensoren), Anwendung (Militär und Verteidigung, Automobil) und Geografie unterteilt.

Markt-Snapshot

Quantum Sensors Market Overview
Study Period: 2019- 2026
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: Europe
CAGR: 8.4 %

Major Players

Quantum Sensors Market Top Companies

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der globale Markt für Quantensensoren wurde im Jahr 2020 auf 439,76 Millionen USD geschätzt, und es wird erwartet, dass er bis 2026 702,16 Millionen USD erreichen wird, was einer CAGR von 8,4 % im Zeitraum von 2021 bis 2026 entspricht. Der Ausbruch von COVID-19 und die jüngsten Sperrbeschränkungen haben die industriellen Aktivitäten auf der ganzen Welt beeinträchtigt und Unterbrechungen der Lieferkette, mangelnde Verfügbarkeit von im Herstellungsprozess verwendeten Rohstoffen, Arbeitskräftemangel und schwankende Preise hervorgehoben, die die Produktion des Endprodukts beeinträchtigen könnten Aufblähen und Überschreiten des Budgets, Versandprobleme usw. Obwohl viele dieser Industriestandorte um Mai 2020 ihren Betrieb wieder aufgenommen haben, führte die Fluktuation, die durch den Start von vier Monaten im Jahr 2020 verursacht wurde, zu Auftragsverzögerungen und Vorlaufzeiten in der gesamten Quantensensor-Lieferkette im Jahr 2020 .

  • Die Anwendung von Quantensensoren findet sich unter anderem hauptsächlich in Branchen wie Militär und Verteidigung, Automobil, Raumfahrt und Gesundheitswesen. Die Anwendungen von Quantensensoren in der Militär- und Verteidigungsindustrie reichen beispielsweise von der Bereitstellung hochgenauer Positionsdaten bis zur Erkennung von U-Booten in den Weltmeeren. In ähnlicher Weise werden diese Sensoren zu einem wichtigen Bestandteil der Automobilindustrie. Aufgrund ihrer Fähigkeit, hochgenaue Messungen zu liefern, werden sie zunehmend für die Präzisionsnavigation in Automobilen eingesetzt.
  • Während die Sensormethoden der ersten Quantenrevolution (20. Jahrhundert) für Technologien wie Magnetresonanztomographie (MRT), Kernspinresonanzspektroskopie und für die Entwicklung von Transistoren, LEDs, Solarpanels und Lasern anwendbar waren, folgte die zweite Quantenrevolution baut auf der Kontrolle und Detektion einzelner Quantenzustände in mikroskopischen Systemen auf.
  • Es wird erwartet, dass solche neuen Techniken in der Quantensensorik zur Verbesserung mehrerer Sensortechnologien führen, die von genauen Atomuhren, empfindlichen Quantengravitometern und rauscharmer Quanteninterferenzmikroskopie reichen.
  • Eine der typischen Anwendungen von Quantensensoren umfasst die Messung des photosynthetischen Photonenflusses (PPF) über Pflanzendächern in Außenumgebungen oder Gewächshäusern und Wachstumskammern. Licht ist ein wesentliches Element der Photosynthese und beeinflusst zahlreiche Faktoren, einschließlich Pflanzenform, -struktur und -reproduktion. Daher ist das PAR-Meter ein Quantensensor, der häufig zur Messung aktiver photosynthetischer Strahlung verwendet wird und damit den Markt vorantreibt.

Umfang des Berichts

Die Studie charakterisiert den Markt für Quantensensoren anhand der Art der Produkte, zu denen Atomuhren, Magnetsensoren, PAR-Quantensensoren und Schwerkraftsensoren gehören. Die Studie beschränkt sich auf Produkte, die von den meisten Anbietern angeboten werden, mit einer Reihe von Anwendungen in den Bereichen Militär, Verteidigung und Automobil. Der Umfang der Studie konzentriert sich derzeit auf Schlüsselregionen auf der ganzen Welt, wie Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und den Rest der Welt, der Lateinamerika, den Nahen Osten und Afrika umfasst. Die Studie bietet auch eine Bewertung der Auswirkungen von COVID-19 auf die Branche.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Es wird erwartet, dass der Automobilsektor den Markt antreibt

  • Die wachsende Nachfrage und der Trend zu autonomen Fahrzeugen sind einige der Hauptfaktoren, die die Nachfrage nach Quantensensoren in Automobilanwendungen antreiben. In Automobilanwendungen kann die Quantensensor-fähige Erfassung Bewegung – einschließlich Rotation, Bildgebung, Beschleunigung und Schwerkraft – sowie elektrische und magnetische Felder genau messen.
  • Der Sensor spielt eine bedeutende Rolle bei der Weiterentwicklung des globalen Automobilsektors. Mit Trends wie autonomen Fahrzeugen (AV) und Elektrofahrzeugen (EV) wuchs die Anzahl der Sensoren pro Fahrzeug fast exponentiell. Die meisten Sensorhersteller weltweit zielen aufgrund dieser Vorteile stark auf den fortschrittlichen Automobilsektor ab. Der französische Automobilzulieferer Valeo berichtete, dass Sensoren im Jahr 2019 etwa 20 % des weltweiten Automobilumsatzes des Unternehmens ausmachten.
  • Autonome Fahrzeuge werden für Sicherheit und gute Navigation auf GPS angewiesen sein. Hersteller von Automobilsensoren untersuchen Quantengyroskope, um die Fahrgenauigkeit zu verbessern und die Abhängigkeit von der Satellitennavigation zu verringern. Die Forscher des UK Quantum Technology Hub Sensors and Timing entwickeln präzise und genaue Quantensensoren zur Verbesserung autonomer Fahrzeugfunktionen in Autos, Schiffen, Zügen oder Flugzeugen.
  • Mit dem Aufkommen von Trends wie ADAS, Vehicle-to-Everything (V2X) und Sensorfusion wird erwartet, dass Quantensensoren in Zukunft eine zunehmende Akzeptanz erfahren werden. Der Sensorfusionsmarkt für autonome Fahrzeuge wird weltweit bis 2025 voraussichtlich 1563,5 Millionen USD überschreiten.
  • Darüber hinaus erhöht die Verbreitung von Technologien, die in vernetzte und autonome Fahrzeuge eingebettet sind, auch das Potenzial von Cyberangriffen, was eine massive Bedrohung für die Sicherheit der Fahrgäste und Automobilunternehmen darstellt. Unternehmen entwickeln auch quantensichere Kryptografielösungen, mit denen Fahrzeugsicherheitssysteme vor Cyberangriffen geschützt werden können.
Quantum Sensors Market Key Trends

Es wird erwartet, dass Europa den Markt dominiert

  • Es wird erwartet, dass Europa den Markt dominiert, weil Europa eine jener Regionen ist, die früh begonnen haben, in den Markt zu investieren und auch einige strategische Pläne für die kommende Zukunft gemacht haben.
  • Das Vereinigte Königreich war ein Vorreiter in Sachen Quantentechnologien. Darüber hinaus hat die britische Regierung das Potenzial neuer Quantentechnologien erkannt und in der Herbsterklärung 2013 angekündigt, 270 Millionen GBP für die Einrichtung des National Quantum Technologies Programme bereitzustellen. 
  • Das Programm ist eine koordinierte Anstrengung zwischen dem Department for Business, Innovation and Skills (BIS), dem Engineering and Physical Sciences Research Council (EPSRC), Innovate the UK und dem National Physical Laboratory (NPL) in Partnerschaft mit Defence Science and Technology Laboratory (DSTL) und der National Technical Authority for Information Assurance (CESG).
  • Das nationale Programm wird von mehreren öffentlichen Stellen unterstützt, und 120 Millionen GBP wurden in eine Reihe von Quantentechnologiezentren investiert. Das Land unterstützt eine solide Wissenschaftsbasis, die flexibel genug ist, um auf neue Möglichkeiten zu reagieren, und die sich auf die Herausforderungen konzentriert, denen diejenigen gegenüberstehen, die Quantentechnologien kommerziell nutzen wollen. 
  • Der Quantentechnologie-Hub konzentriert sich auf Anwendungen in der Geophysik, Navigation, Bildgebung des Gehirns und Präzisionstiming. Jede dieser Anwendungen hat das Potenzial, erhebliche wirtschaftliche und gesellschaftliche Vorteile zu schaffen. 
  • Beispielsweise erhielt der von Glasgow geführte Quanten-Hub, der an verbesserter Bildgebung arbeitet, in der neuen Finanzierungsrunde zusätzliche 28 Millionen GBP. Zu den Forschungsausstellungen des Zentrums gehören eine Digitalkamera, die Photonen 10.000-mal schneller einfängt als herkömmliche Kameras, und Kameras, die um Ecken blicken und klar durch den Rauch sehen können. Der Hub hat drei Start-ups gegründet, QLM (das einen an einer Drohne montierten Sensor entwickelt hat, der winzige Methanlecks aus der Ferne erkennen und quantifizieren kann), Raycal (das Beratungsdienste in Quantentechnologien anbietet) und Sequestim (das an Terahertz-Bildgebung arbeitet). Technologie für Sicherheitskontrollanwendungen).
Quantum Sensors Market Growth Rate By Region

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Quantensensoren befindet sich noch in der Anfangsphase, und daher ist der Wettbewerb zwischen den Akteuren mäßig gering. Dieser Markt bietet enorme Möglichkeiten, und aus diesem Grund treten viele Akteure in den Markt ein. Produkteinführung und Partnerschaft sind die wichtigsten Strategien, die von den Anbietern verfolgt werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Einige aktuelle Entwicklungen sind:

  • März 2021 – Das australische Startup Q-Ctrl entwickelt einen Quantensensor, der in die Erdumlaufbahn, zum Mond und schließlich zum Mars geschickt werden soll. Das Unternehmen arbeitet mit dem australischen Nanosatelliten-Startup Fleet Space Technologies zusammen, um Quantensensoren zu entwickeln, die auf den Nanosatelliten montiert werden können. Das Unternehmen entwickelt auch Quantensensoren zur Erkennung von flüssigem Wasser und Mineralvorkommen sowie quantenverstärkte Präzisionsnavigations- und Zeitmesssysteme.

Hauptakteure

  1. AOSense

  2. Apogee Instruments, Inc.

  3. M-Quadrat-Laser

  4. Robert Bosch GmbH

  5. Muquans SAS

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

AOSense, Apogee Instruments, Inc., M Squared Lasers, Robert Bosch GmbH, Muquans​ SAS

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Quantensensoren befindet sich noch in der Anfangsphase, und daher ist der Wettbewerb zwischen den Akteuren mäßig gering. Dieser Markt bietet enorme Möglichkeiten, und aus diesem Grund treten viele Akteure in den Markt ein. Produkteinführung und Partnerschaft sind die wichtigsten Strategien, die von den Anbietern verfolgt werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Einige aktuelle Entwicklungen sind:

  • März 2021 – Das australische Startup Q-Ctrl entwickelt einen Quantensensor, der in die Erdumlaufbahn, zum Mond und schließlich zum Mars geschickt werden soll. Das Unternehmen arbeitet mit dem australischen Nanosatelliten-Startup Fleet Space Technologies zusammen, um Quantensensoren zu entwickeln, die auf den Nanosatelliten montiert werden können. Das Unternehmen entwickelt auch Quantensensoren zur Erkennung von flüssigem Wasser und Mineralvorkommen sowie quantenverstärkte Präzisionsnavigations- und Zeitmesssysteme.

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Analyse der Wertschöpfungskette der Branche

                1. 4.3 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                  1. 4.3.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                    1. 4.3.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                      1. 4.3.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                        1. 4.3.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                          1. 4.3.5 Wettberbsintensität

                          2. 4.4 Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

                            1. 4.5 Marktführer

                              1. 4.5.1 Zunehmende Forschungsaktivitäten im Quantenbereich

                                1. 4.5.2 Steigende Investitionen in die Weltraumkommunikation

                                2. 4.6 Marktbeschränkungen

                                  1. 4.6.1 Hohe Bereitstellungs- und Wartungskosten

                                3. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                  1. 5.1 Produktart

                                    1. 5.1.1 Atomuhren

                                      1. 5.1.2 Magnetische Sensoren

                                        1. 5.1.3 PAR-Quantensensoren

                                          1. 5.1.4 Schwerkraftsensoren

                                          2. 5.2 Anwendung

                                            1. 5.2.1 Militär und Verteidigung

                                              1. 5.2.2 Automobil

                                                1. 5.2.3 Andere

                                                2. 5.3 Erdkunde

                                                  1. 5.3.1 Nordamerika

                                                    1. 5.3.2 Europa

                                                      1. 5.3.3 Asien-Pazifik

                                                        1. 5.3.4 Rest der Welt

                                                      2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                        1. 6.1 Firmenprofile*

                                                          1. 6.1.1 AOSense

                                                            1. 6.1.2 Apogee Instrument Inc.

                                                              1. 6.1.3 M Squared Ltd

                                                                1. 6.1.4 Muquans SAS

                                                                  1. 6.1.5 Robert Bosch GmbH

                                                                    1. 6.1.6 Skye Instruments Ltd.

                                                                      1. 6.1.7 Campbell Scientific Ltd.

                                                                        1. 6.1.8 LI-COR, Inc.

                                                                      2. 7. INVESTITIONSANALYSE

                                                                        1. 8. ZUKUNFT DES MARKTES

                                                                          You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                          Frequently Asked Questions

                                                                          Der Markt für Quantensensoren wird von 2018 bis 2028 untersucht.

                                                                          Der Markt für Quantensensoren wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 8,6 %.

                                                                          Der asiatisch-pazifische Raum wächst von 2018 bis 2028 mit der höchsten CAGR.

                                                                          Europa hält 2021 den höchsten Anteil.

                                                                          AOSense, Apogee Instruments, Inc., M Squared Lasers, Robert Bosch GmbH, Muquans SAS sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Quantensensoren tätig sind.

                                                                          close-icon
                                                                          80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                          Please enter a valid email id!

                                                                          Please enter a valid message!

BESTSELLER

Quantum Sensors Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Quantum Sensors Market is Segmented By Product Type ( Atomic Clocks, Magnetic Sensors, PAR Quantum Sensors, Gravity Sensors), Application (Military and Defense, Automotive), and Geography.

Market Snapshot

CAGR
Study Period: 2019- 2026
Base Year: 2020
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: Europe
CAGR: 8.4 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Global Quantum Sensors Market was valued at USD 439.76 million in 2020, and it is expected to reach USD 702.16 million by 2026, registering a CAGR of 8.4% during the period of 2021-2026. The COVID-19 outbreak and recent lockdown restrictions have affected the industrial activities across the world, highlighting supply chain disruptions, lack of availability of raw materials used in the manufacturing process, labor shortages, fluctuating prices that could cause the production of the final product to inflate and go beyond budget, shipping problems, etc. Although, around May 2020, many of these industrial sites resumed their operations, the fluctuation caused in starting four months in 2020 resulted in order delays and lead time across the quantum sensor supply chain during 2020.

  • The application of quantum sensors is mainly found in industries such as military and defense, automotive, space, and healthcare, among others. For instance, the applications of quantum sensors in the military and defense industry range from providing highly accurate positioning data to detecting submarines in the world’s oceans. Similarly, these sensors are becoming an important part of the automobile industry. Owing to their ability to provide highly accurate measurements, they are increasingly being used for precision navigation in automobiles.
  • While the sensing methods of the first quantum revolution (20th century) were applicable for technologies such as magnetic resonance imaging (MRI), nuclear magnetic resonance spectroscopy, and for the development of transistors, LEDs, solar panels, and lasers, the second quantum revolution builds on the control and detection of individual quantum states in microscopic systems.
  • Such emerging techniques in quantum sensing are expected to lead to the improvement of multiple sensing technologies, ranging from accurate atomic clocks, sensitive quantum gravitometers, and low-noise quantum interference microscopy.
  • One of the typical applications of quantum sensors includes Photosynthetic Photon Flux (PPF) measurement over plant canopies in outdoor environments or greenhouses and growth chambers. Light is an essential element of photosynthesis, and it impacts numerous factors, including plant form, structure, and reproduction. Therefore, the PAR meter is a quantum sensor widely used for measuring active photosynthetic radiation and thus driving the market.

Scope of the Report

The study characterizes the quantum sensors market based on the type of products that include atomic clocks, magnetic sensors, PAR quantum sensors, and gravity sensors. The study is limited to products that are offered by the majority of vendors, with a range of applications in military, defense, and automotive. The scope of the study is currently focused on key regions across the world, such as North America, Europe, Asia-Pacific, and the Rest of the World that includes Latin America and the Middle East & Africa. The study also offers an assessment on the impact of COVID-19 on the industry.

Product Type
Atomic Clocks
Magnetic Sensors
PAR Quantum Sensors
Gravity Sensors
Application
Military and Defense
Automotive
Others
Geography
North America
Europe
Asia-Pacific
Rest of World

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Automotive Sector is Expected to Drive the Market

  • The growing demand and trend for autonomous vehicles are some of the major factors driving the demand for quantum sensors in automotive applications. In automotive applications, quantum sensor-enabled sensing can accurately measure motion– including rotation, imaging, acceleration, and gravity – electric and magnetic fields.
  • The sensor is playing a significant role in the advancement of the global automotive sector. With trends like autonomous vehicles (AV) and Electric vehicles (EV), the number of sensors per vehicle almost exponentially grew. Most of the sensor manufacturers globally are highly targeting the advanced automotive sector due to these advantages. France-based automotive supplier, Valeo, reported that sensors amounted to about 20% of the company's global automotive sales in 2019.
  • Autonomous vehicles will depend on GPS for safety and high navigation. Automotive sensor manufacturers are investigating quantum gyroscopes to enhance driving accuracy and reduce reliance on satellite navigation. The researchers at the UK Quantum Technology Hub Sensors and Timing are developing precise and accurate quantum sensors for enhancing autonomous vehicle functionalities in cars, ships, trains, or planes.
  • With the advent of trends like ADAS, Vehicle-to-everything (V2X), and Sensor fusion, quantum sensors are expected to witness growth adoption in the future. The sensor fusion market in autonomous vehicles globally is expected to cross USD 1563.5 million by 2025.
  • Furthermore, the proliferation of technologies embedded in connected and autonomous vehicles also increases the potential of cyber-attacks, creating a massive threat for passenger safety and automotive companies. Companies are also developing quantum-safe cryptography solutions that can be used to secure car safety systems against cyber-attacks.
Quantum 1.png

To understand key trends, Download Sample Report

Europe is Expected to Dominate the Market

  • Europe is expected to dominate the market because Europe is one of those regions which started investing in the market early and have also made some strategic plans for the coming future.
  • The United Kingdom was an early mover in quantum technologies. Additionally, the UK government recognized the potential of new quantum technologies and announced in the 2013 Autumn Statement GBP 270 million to set up the National Quantum Technologies Programme. 
  • The program is a coordinated effort between the Department for Business, Innovation and Skills (BIS), the Engineering and Physical Sciences Research Council (EPSRC), Innovate the UK, and the National Physical Laboratory (NPL), in partnership with the Defence Science and Technology Laboratory (DSTL) and the National Technical Authority for Information Assurance (CESG).
  • The national program is supported by several public bodies, and GBP 120 million has been invested in a series of quantum technology hubs. The country supports a solid foundation of science that is flexible enough to respond to new opportunities, which is focused on the challenges faced by those seeking to exploit quantum technologies commercially. 
  • The quantum technology hub focuses on applications in geophysics, navigation, brain imaging, and precision timing. Each of these applications has the potential to create significant economic and societal benefits. 
  • For instance, the Glasgow-led quantum hub, which works at enhanced imaging, was awarded an additional GBP 28 million in the new round of funding. The hub’s research showcases include a digital camera that captures photons 10,000 times faster than conventional cameras and cameras capable of looking around corners and seeing clearly through the smoke. The hub has incubated three start-ups, QLM (which has developed a drone-mounted sensor capable of remotely detecting and quantifying minute methane leaks), Raycal (which provides consulting services in quantum technologies), and Sequestim (which is working on terahertz imaging technology for security screening applications).
Quantum Map.png

To understand geography trends, Download Sample Report

Competitive Landscape

The quantum sensors market is at its initial stage, and thus, the competition among the players is moderately low. This market offers enormous opportunity, and because of this, many players are entering the market. Product launch and partnership are the major strategies followed by the vendors to gain a competitive advantage. Few recent developments are:

  • March 2021 - Australian startup Q-Ctrl is developing a quantum sensor to send to Earth orbit, the moon, and eventually Mars. The company is working with Australian nanosatellite startup Fleet Space Technologies to develop quantum sensors to mount on the nanosatellites. The company is also developing quantum sensors to detect liquid water and mineral deposits and quantum-enhanced precision navigation and timing systems.

Recent Developments

  • May 2020 - M Squared announced significant new financing of EUR 32.5 million, as it expanded its backers to support its growth and technology developments. According to the company, this investment from the newly established Scottish National Investment Bank would enable M Squared to further advance its research and development activities. This is key to upscaling its pioneering work in quantum innovation alongside its technologies to help tackle climate change.
  • February 2020 - Muquans SAS announced that its quantum differential gravimeter was operational. Developed in collaboration with LNE-SYRTE, this instrument is capable of providing a simultaneous measurement of both gravity (g) and its vertical gradient (dg/dz). According to the company, the instrument opens new fantastic perspectives in the field of geophysics. It expects this combined measurement to provide enriched information for the monitoring of geophysical processes and the detection of underground cavities.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Industry Value Chain Analysis

    3. 4.3 Industry Attractiveness - Porter's Five Force Analysis

      1. 4.3.1 Threat of New Entrants

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.3.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

    4. 4.4 Impact of COVID-19 on the Market

    5. 4.5 Market Drivers

      1. 4.5.1 Increasing Research Activities in the Quantum Field

      2. 4.5.2 Increasing Investment in Space Communication

    6. 4.6 Market Restraints

      1. 4.6.1 High Deployment and Maintenance Cost

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Product Type

      1. 5.1.1 Atomic Clocks

      2. 5.1.2 Magnetic Sensors

      3. 5.1.3 PAR Quantum Sensors

      4. 5.1.4 Gravity Sensors

    2. 5.2 Application

      1. 5.2.1 Military and Defense

      2. 5.2.2 Automotive

      3. 5.2.3 Others

    3. 5.3 Geography

      1. 5.3.1 North America

      2. 5.3.2 Europe

      3. 5.3.3 Asia-Pacific

      4. 5.3.4 Rest of World

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles*

      1. 6.1.1 AOSense

      2. 6.1.2 Apogee Instrument Inc.

      3. 6.1.3 M Squared Ltd

      4. 6.1.4 Muquans SAS

      5. 6.1.5 Robert Bosch GmbH

      6. 6.1.6 Skye Instruments Ltd.

      7. 6.1.7 Campbell Scientific Ltd.

      8. 6.1.8 LI-COR, Inc

  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. FUTURE OF THE MARKET

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Quantum Sensors Market market is studied from 2019 - 2026.

The Quantum Sensors Market is growing at a CAGR of 8.4% over the next 5 years.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

Europe holds highest share in 2020.

AOSense, Apogee Instruments, Inc., M Squared Lasers, Robert Bosch GmbH, Muquans​ SAS are the major companies operating in Quantum Sensors Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!