Nordamerika Markt für automatisierte Speicher- und Abrufsysteme – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme in Nordamerika ist nach Produkttyp (Festgangsystem, Karussell (horizontales Karussell + vertikales Karussell), vertikales Liftmodul), Endbenutzerbranche (Flughäfen, Automobilindustrie, Lebensmittel und Getränke, allgemeine Fertigung, Post und Paket, Einzelhandel) und Land.

Markt-Snapshot

NA Automated Storage and Retrieval System
Study Period: 2019- 2026
Base Year: 2021
CAGR: 9.01 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme in Nordamerika wurde im Jahr 2020 auf 3809,9 Mio. USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2026 5864,6 Mio. USD erreichen, bei einer jährlichen Wachstumsrate von 9,01 % im Prognosezeitraum 2021–2026. Darüber hinaus gibt es mehr als 50 Amazon-Lagerhäuser Die Vereinigten Staaten meldeten Fälle von Arbeitnehmern, die von COVID-19 betroffen waren. Das Unternehmen betreibt bundesweit mehr als 500 solcher Einrichtungen. Als Reaktion darauf protestierten Mitarbeiter in Amazon-Versandzentren in Michigan und New York wegen der Arbeitssicherheit inmitten der COVID-19-Pandemie. Diese Situation wird wahrscheinlich die Forderungen nach mehr industrieller Automatisierung verstärken, um die Arbeitnehmer vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Roboter eignen sich am besten für langweilige und gefährliche Aufgaben, und dieser Faktor kann zu einer höheren Nachfrage nach der ASRS-Lösung führen.

  • Nordamerika ist einer der größten Märkte für automatisierte Lager- und Abrufsysteme (ASRS) weltweit, angeführt von den Vereinigten Staaten. Der Fertigungssektor der Region, der eine enorme Nachfragequelle für die ASRS-Lösungen darstellt, hängt von der dominierenden US-Wirtschaft ab, auf die 82 % der Wirtschaftsleistung der Region entfallen.
  • Darüber hinaus fällt es Großhändlern und Distributoren angesichts des schnellen Wachstums von Lagereinheiten (SKUs) schwer, fundierte Entscheidungen über den Betrieb zu treffen. Dieser Faktor treibt die Notwendigkeit einer innovativeren Nutzung von Arbeitskräften, Ausrüstung und Technologie voran. Die wesentlichen Faktoren, die automatisierte Materialhandhabungssysteme vorantreiben, sind Kosteneinsparungen, Arbeitseffizienz und Platzbeschränkungen.
  • In der aktuellen Marktlandschaft gibt es eine Zunahme der verfügbaren Produkte und die Nachfrage nach häufigeren und kleineren Lieferungen. Die automatisierten Vertriebsvorgänge können die Bestellgenauigkeit einer Organisation sofort von einem halben Prozent bis zu mehreren Prozentpunkten erhöhen.
  • Andere wichtige Faktoren, wie z. B. das stetige Wachstum der Löhne, die den Arbeitern im Land gezahlt werden, haben Lagerbetreiber dazu veranlasst, sich auf alternative Lösungen für die Lagerverwaltung zu freuen, und es wird erwartet, dass sie die Nachfrage nach Automatisierung in mehreren Endbenutzerbranchen ankurbeln, die stark davon abhängig sind Arbeitskräfte, wie z. B. Produktion und Einzelhandel, unter anderem.
  • Darüber hinaus wird erwartet, dass die Vereinigten Staaten im Prognosezeitraum ein robustes Wachstum bei mehreren inländischen Roboterlösungen verzeichnen werden, was auf die Regierungspolitik zurückzuführen ist, die darauf abzielt, die inländische Produktion zu steigern, anstatt fertige Waren zu importieren.
  • Darüber hinaus konzentrieren sich Unternehmen mehr auf die Einführung verschiedener Technologien für ihre Geschäftsabläufe, um ihre Gesamtkosten zu senken und einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu erlangen. Anbieter von Materialhandhabungslösungen haben sich allmählich zu dem modernen Ansatz entwickelt, Endbenutzern dabei zu helfen, sich auf die Platz- und Zeitnutzung ihrer Betriebsabläufe zu konzentrieren, indem sie flexible Systeme herstellen, die sich nahtlos in andere Systeme als Teil des gesamten Materialhandhabungsplans integrieren lassen.

Umfang des Berichts

Die nordamerikanische Region ist einer der größten Märkte für automatisierte Lager- und Bereitstellungssysteme (ASRS) weltweit, der von den Vereinigten Staaten angeführt wird. Der Markt erreicht aufgrund nur weniger Hauptakteure einen Konsolidierungszustand und ist nach Produkttyp und Endverbraucherbranchen segmentiert. Der Bericht enthält Anbieterprofile, die auf dem Markt tätig sind, und den Marktanteil jedes Endbenutzersektors und Produkttyps. Darüber hinaus enthält die Marktstudie auch Details zu den Auswirkungen von COVID-19.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Es wird erwartet, dass die Einzelhandelsbranche einen erheblichen Marktanteil halten wird

  • Der Einzelhandelsmarkt in Nordamerika ist einer der größten der Welt. Das Land hat eine hohe Präsenz von Omnichannel-Anbietern, die einer der größten Verbraucher von Materialhandhabungslösungen sind, wie z. B. ASRS. Die Nachfrage nach ASRS ist besonders hoch bei E-Commerce-Unternehmen, die einen Betrieb mit hohem Durchsatz in ihren Fulfillment-Zentren benötigen.
  • Die Vereinigten Staaten sind einer der wichtigsten Einzelhandelsmärkte in der Region. Schätzungen zufolge werden jedes Jahr mehr als zwei Drittel des BIP des Landes durch den Einzelhandelskonsum erwirtschaftet. Im E-Commerce-Sektor des Landes steigt das Umsatzwachstum weiterhin stärker als das der physischen Geschäfte. Da die Automatisierung der wichtigste Differenzierungsfaktor ist, gibt es einen zunehmenden Wettbewerb zwischen Online- und Omnichannel-Händlern.
  • Darüber hinaus wird erwartet, dass die hohe Anzahl von Online-Käufern und die extreme Internetdurchdringung in der Region die Hauptantriebsfaktoren für die Einzelhandelsbranche im Land sein werden. Die Internetdurchdringung in der Region war die höchste der Welt und lag bei 89,4 %.
  • Darüber hinaus haben die Einzelhändler in der Region die Notwendigkeit von ASRS erkannt und bieten somit in den Augen der Verbraucher greifbarere Vorteile, wie z. B. Treuevorteile. Die Technologie wurde besser in mehrere Handelsseiten integriert, um ein nahtloses Erlebnis zu schaffen
  • Einige Spieler investieren aufgrund des plötzlichen Anstiegs der Nachfrage während der Coronavirus-Pandemie in die Entwicklung von ASRS. Beispielsweise investierte Next Generation Manufacturing Canada (Ngen) im Juli 2020 5 Millionen US-Dollar in Projekte, die zur Entwicklung und Produktion von Technologien für automatisierte Lager- und Abrufsysteme anstelle von manuellen Systemen führten, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.
Picture4.png

Die Vereinigten Staaten haben den größten Marktanteil

  • Nach Angaben des Bureau of Transportation Statistics gibt es in den USA 19.919 Flughäfen, darunter private und öffentliche. Der größte Flughafen in den Vereinigten Staaten ist der Denver International Airport und verzeichnet jedes Jahr über 31.000.000 Passagiere. Die Anzahl der auf den Flughäfen des Landes eingesetzten Regalbediengeräte nimmt weltweit einen erheblichen Anteil ein.
  • Darüber hinaus wird erwartet, dass die Vereinigten Staaten im Prognosezeitraum ein robustes Wachstum bei mehreren inländischen Roboterlösungen verzeichnen werden, da die Regierungspolitik darauf abzielt, die heimische Produktion zu steigern, anstatt fertige Waren zu importieren.
  • Nach Schätzungen von RIA waren im September 2020 in den Vereinigten Staaten etwa 293.000 Roboter im Einsatz. Mit dem zunehmenden Trend zu lokal produzierten Robotern in den nächsten vier Jahren wird erwartet, dass der Fertigungssektor des Landes eine beträchtliche Nachfrage nach Materialhandhabungslösungen, einschließlich ASRS, im Land schaffen wird.
  • Darüber hinaus ist der E-Commerce ein wesentlicher Treiber für die Nachfrage von automatisierten Distributionslagern wie ASRS, da die Verbraucher immer kürzere Lieferzeiten wünschen. COVID-19-bedingte Steigerungen beim Online-Shopping führten im Jahr 2020 zu zusätzlichen E-Commerce-Einnahmen in Höhe von 174,87 Milliarden US-Dollar (Quelle: US-Handelsministerium). Die Fähigkeit des Systems, eine Bestandsaufzeichnung mit genauer Nachverfolgung zu führen, hat es für diese Branche wertvoll gemacht. Daneben wird der Prozess des Online-Handels hauptsächlich durch eine automatisierte Systemsteuerung durch Computer angetrieben, in die ASRS einfach integriert werden kann, während eine hohe Effizienz erreicht wird. Diese Faktoren zusammen haben zu einer massiven Nachfrage nach diesen Systemen im Einzelhandel geführt.
  • Darüber hinaus haben andere herausragende Faktoren, wie z. B. das stetige Wachstum der an die Arbeiter gezahlten Löhne, die Lagerbetreiber dazu veranlasst, sich auf alternative Lagerverwaltungslösungen zu freuen. Es wird erwartet, dass diese Faktoren die Nachfrage nach Automatisierung in mehreren Endbenutzerbranchen antreiben, die stark von Arbeitskräften abhängig sind.
Picture6.png

Wettbewerbslandschaft

Der nordamerikanische Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme ist wettbewerbsintensiv und wird von vielen bedeutenden Akteuren abgedeckt. Die Anbieter bieten ein umfangreiches Produktportfolio, das auf die Bedürfnisse der Kunden in der Region eingeht. Zu den Hauptakteuren gehören Daifuku Co. Ltd, Schaefer Holding International Gmbh, Dematic Group - KION Group AG, Murata Machinery Ltd, Mecalux SA usw. Einige der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind -

  • Februar 2021 – Rockwell Automation und Fanuc America gaben die Bildung einer Koalition für ein Ausbildungsprogramm bekannt, um die Fähigkeiten der Arbeitnehmer für Robotik und Automatisierung in der Lagerung und Verteilung auszubilden und zu entwickeln.
  • Februar 2020 – ABB Limited und Covariant gaben eine Partnerschaft bekannt, um KI-fähige Speicherlösungen auf den Markt zu bringen, beginnend mit einer vollständig autonomen Lösung zur Auftragserfüllung im Lager. Die Partnerschaft bringt die beiden Unternehmen mit einer gemeinsamen Vision für KI-gestützte Robotik zusammen.

Wettbewerbslandschaft

Der nordamerikanische Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme ist wettbewerbsintensiv und wird von vielen bedeutenden Akteuren abgedeckt. Die Anbieter bieten ein umfangreiches Produktportfolio, das auf die Bedürfnisse der Kunden in der Region eingeht. Zu den Hauptakteuren gehören Daifuku Co. Ltd, Schaefer Holding International Gmbh, Dematic Group - KION Group AG, Murata Machinery Ltd, Mecalux SA usw. Einige der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind -

  • Februar 2021 – Rockwell Automation und Fanuc America gaben die Bildung einer Koalition für ein Ausbildungsprogramm bekannt, um die Fähigkeiten der Arbeitnehmer für Robotik und Automatisierung in der Lagerung und Verteilung auszubilden und zu entwickeln.
  • Februar 2020 – ABB Limited und Covariant gaben eine Partnerschaft bekannt, um KI-fähige Speicherlösungen auf den Markt zu bringen, beginnend mit einer vollständig autonomen Lösung zur Auftragserfüllung im Lager. Die Partnerschaft bringt die beiden Unternehmen mit einer gemeinsamen Vision für KI-gestützte Robotik zusammen.

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTEINBLICKE

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Analyse der Wertschöpfungskette der Branche

                1. 4.3 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                  1. 4.3.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                    1. 4.3.2 Verhandlungsmacht der Käufer

                      1. 4.3.3 Bedrohung durch Neueinsteiger

                        1. 4.3.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                          1. 4.3.5 Wettberbsintensität

                        2. 5. MARKTDYNAMIK

                          1. 5.1 Marktführer

                            1. 5.1.1 Erhöhte Betonung der Arbeitssicherheit

                              1. 5.1.2 Zunehmende Bedenken hinsichtlich der Arbeitskosten

                              2. 5.2 Marktbeschränkungen

                                1. 5.2.1 Bedarf an qualifizierten Arbeitskräften und Bedenken hinsichtlich des Ersatzes von Handarbeit

                                2. 5.3 Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

                                3. 6. MARKTSEGMENTIERUNG

                                  1. 6.1 Nach Produkttyp

                                    1. 6.1.1 Festes Gangsystem

                                      1. 6.1.2 Karussell (Horizontales Karussell + Vertikales Karussell)

                                        1. 6.1.3 Vertikales Hubmodul

                                        2. 6.2 Nach Endbenutzerbranchen

                                          1. 6.2.1 Flughäfen

                                            1. 6.2.2 Automobil

                                              1. 6.2.3 Essen und Getränke

                                                1. 6.2.4 Allgemeine Fertigung

                                                  1. 6.2.5 Post und Paket

                                                    1. 6.2.6 Einzelhandel

                                                      1. 6.2.7 Andere Endverbraucherbranchen

                                                      2. 6.3 Land

                                                        1. 6.3.1 Vereinigte Staaten

                                                          1. 6.3.2 Kanada

                                                        2. 7. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                          1. 7.1 Unternehmensprofile

                                                            1. 7.1.1 Daifuku Co. Ltd

                                                              1. 7.1.2 Schäfer Systems International Pvt Ltd

                                                                1. 7.1.3 Dematic-Gruppe (KION Group AG)

                                                                  1. 7.1.4 Murata Machinery Ltd

                                                                    1. 7.1.5 Mecalux SA

                                                                      1. 7.1.6 Honeywell Intelligated

                                                                        1. 7.1.7 Swisslog Holding AG

                                                                          1. 7.1.8 Knapp AG

                                                                            1. 7.1.9 Kardex Remster

                                                                              1. 7.1.10 Bastian Lösungen Inc.

                                                                                1. 7.1.11 Toyota Industries Corporation

                                                                                  1. 7.1.12 Viastore Systems Inc.

                                                                                2. 8. INVESTITIONSANALYSE

                                                                                  1. 9. ZUKUNFT DES MARKTES

                                                                                    **Subject to Availability

                                                                                    You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                    Frequently Asked Questions

                                                                                    Der Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme in Nordamerika wird von 2019 bis 2026 untersucht.

                                                                                    Der nordamerikanische Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 9,01 %.

                                                                                    Daifuku Co. Ltd, Schaefer Holding International Gmbh, Dematic Group (KION Group AG), Murata Machinery Ltd, Mecalux SA sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem nordamerikanischen Markt für automatisierte Lager- und Abrufsysteme tätig sind.

                                                                                    80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                    Please enter a valid email id!

                                                                                    Please enter a valid message!

North America Automated Storage and Retrieval System Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The North America Automated Storage and Retrieval System Market is segmented by Product Type (Fixed Aisle System, Carousel (Horizontal Carousel + Vertical Carousel), Vertical Lift Module), End-User Industry (Airports, Automotive, Food and Beverages, General Manufacturing, Post and Parcel, Retail), and Country.

Market Snapshot

NA Automated Storage and Retrieval System
Study Period: 2019- 2026
Base Year: 2020
CAGR: 9.01 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The North America Automated Storage and Retrieval System market was valued at USD 3809.9 million in 2020 and is expected to reach USD 5864.6 million by 2026, at a CAGR of 9.01% over the forecast period 2021 - 2026. Further, more than 50 Amazon warehouses in the United States reported cases of workers affected with COVID-19. The company operates in more than 500 such facilities nationwide. In response, employees at Amazon fulfillment centers in Michigan and New York staged protests over worker safety amid the COVID-19 pandemic. This situation is likely to augment calls for more industrial automation to keep workers safe from catching the coronavirus. Robots are best suited for dull and dangerous tasks, and this factor may lead to more demand for the ASRS solution.

  • North America is one of the largest markets for automated storage and retrieval systems (ASRS) globally, led by the United States. The region’s manufacturing sector, which is a vast source of demand for the ASRS solutions, hinges on the dominant US economy, accounting for 82% of the region’s economic output.
  • Moreover, with the rapid growth in stock-keeping units (SKUs), wholesalers and distributors find it difficult to make informed decisions about the operations. This factor is driving the need for more innovative usage of labor, equipment, and technology. The significant factors driving automated material-handling systems are cost savings, labor efficiency, and space constraints.
  • In the current market landscape, there is an increase in available products and demand for more frequent and smaller deliveries. The automated distribution operations can immediately increase an organization’s order accuracy, from half a percent up to several percentage points.
  • Other prominent factors, such as steady growth in wages paid to workers in the country, have made warehouse operators look forward to alternate solutions for warehouse management and are expected to drive the demand for automation in several end-user industries that are highly dependent on the workforce, such as manufacturing and retail, among others.
  • Furthermore, the United States, over the forecast period, is expected to witness robust growth in several domestic robotic solutions, owing to government policies that aim at increasing domestic production rather than importing finished goods.
  • Moreover, enterprises are focusing more on adopting diverse technologies for their business operations to reduce their overall costs and gain a competitive advantage over their rivals. Vendors of material handling solutions have gradually veered toward the modern approach of helping end-users focus on the space and time utility of their operations by manufacturing flexible systems that can seamlessly integrate with other systems as a part of the overall material handling plan.

Scope of the Report

The North American region is one of the largest markets for automated storage and retrieval systems (ASRS) globally, which the United States leads. The market is reaching a consolidation state due to only a few major players and is segmented by product type and end-user industries. The report provides vendor profiles operating in the market and the market share of each end-user sector and product type. Further, the market study also comprises details on the impact of COVID-19.

By Product Type
Fixed Aisle System
Carousel (Horizontal Carousel + Vertical Carousel)
Vertical Lift Module
By End-User Industries
Airports
Automotive
Food and beverages
General Manufacturing
Post and Parcel
Retail
Other End-user Industries
Country
United States
Canada

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Retail Industry is Expected to Hold Significant Market Share

  • North America's retail market is one of the largest in the world. The country has a high presence of omnichannel vendors that stand to be one of the largest consumers of material handling solutions, such as ASRS. The demand for ASRS is especially high from the e-commerce establishments that require high throughput operations in their fulfillment centers.
  • The United States stands to be one of the major retail markets in the region. It is estimated that more than two-thirds of the country's GDP is generated from retail consumption every year. In the country's e-commerce sector, the sales growth continues to increase more than the physical stores. With automation being the key differentiating factor, there is increasing competition between online and omnichannel retailers.
  • Moreover, high number of online shoppers and extreme internet penetration in the region are expected to be the primary driving factors of the retail industry in the country. Internet penetration in the region was the highest in the world and stood at 89.4%.
  • Further, the retailers in the region have recognized the need for ASRS, thus offering more tangible benefits in the consumer's mind, such as loyalty benefits. The technology has been better integrated with several commerce sites to create a seamless experience.​
  • Some players are investing in developing ASRS due to the sudden increase in demand during the coronavirus pandemic. For instance, in July 2020, Next Generation Manufacturing Canada (Ngen) invested USD 5 million in projects leading to the development and production of Automated storage and retrieval systems technologies instead of manually to help stop coronavirus spread.
Picture4.png

United States Accounts For Largest Market Share

  • According to the Bureau of Transportation Statistics, the US is home to 19,919 airports, including private and public. The largest airport in the United States is the Denver International Airport and sees over 31,000,000 passengers every year. The number of storage retrieval systems used in airports in the country holds a significant global share.
  • Furthermore, the United States, over the forecast period, is expected to witness robust growth in several domestic robotic solutions, owing to the government policies that aim at increasing domestic production rather than importing finished goods.
  • According to RIA estimates, as of September 2020, approximately 293,000 robots were in use in the United States. With the increasing trends toward locally produced robots in the next four years, the country's manufacturing sector is anticipated to create a considerable demand for material handling solutions, including ASRS, in the country.
  • Moreover, e-commerce is a significant driving factor for the demand from automated distribution warehouses, such as ASRS, as consumers seek ever-shorter delivery times. COVID-19-related boosts in online shopping resulted in an additional USD 174.87 billion in e-commerce revenue in 2020 (source: US Commerce Department). The system's ability to maintain an inventory record with accurate tracking has made it valuable to this industry. Along with this, the process of online retail is primarily driven by automated system control by computers, where ASRS can be integrated with simplicity while attaining a high rate of efficiency. These factors combined have led to a massive demand for these systems in the retail industry.
  • Further, other prominent factors, such as steady growth in the wages paid to workers, have made warehouse operators look forward to alternative warehouse management solutions. These factors are anticipated to drive the demand for automation in several end-user industries that are highly dependent on the workforce.
Picture6.png

Competitive Landscape

The North American automated storage and retrieval system market is competitive and covered by many significant players. Vendors provide a deep product portfolio catering to the customer's needs in the region. Key players include Daifuku Co. Ltd, Schaefer Holding International Gmbh, Dematic Group - KION Group AG, Murata Machinery Ltd, Mecalux SA, etc. Some of the recent developments in the market are -

  • February 2021 - Rockwell Automation and Fanuc America announced forming a coalition for an apprenticeship program to educate and help develop workers' skills for robotics and automation in storage and distribution.
  • February 2020 - ABB Limited and Covariant announced a partnership to bring AI-enabled storage solutions to market, starting with a fully autonomous warehouse order fulfillment solution. The partnership brings together the two companies with a common vision for robotics enabled by AI.

Recent Development

  • September 2020 - The Wichita State University announced the launch of The Smart [email protected] in collaboration with Deloitte, including a full-scale production line, automated storage, and hosting sponsors and experimental labs to expand the technological expertise.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET INSIGHTS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Industry Value Chain Analysis

    3. 4.3 Industry Attractiveness - Porter's Five Force Analysis

      1. 4.3.1 Bargaining Power of Suppliers

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers

      3. 4.3.3 Threat of New Entrants

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET DYNAMICS

    1. 5.1 Market Drivers

      1. 5.1.1 Increased Emphasis on Workplace Safety

      2. 5.1.2 Increasing Concerns about Labor Costs

    2. 5.2 Market Restraints

      1. 5.2.1 Need for Skilled Workforce and Concerns over Replacement of Manual Labor

    3. 5.3 Impact of COVID-19 on the Market

  6. 6. MARKET SEGMENTATION

    1. 6.1 By Product Type

      1. 6.1.1 Fixed Aisle System

      2. 6.1.2 Carousel (Horizontal Carousel + Vertical Carousel)

      3. 6.1.3 Vertical Lift Module

    2. 6.2 By End-User Industries

      1. 6.2.1 Airports

      2. 6.2.2 Automotive

      3. 6.2.3 Food and beverages

      4. 6.2.4 General Manufacturing

      5. 6.2.5 Post and Parcel

      6. 6.2.6 Retail

      7. 6.2.7 Other End-user Industries

    3. 6.3 Country

      1. 6.3.1 United States

      2. 6.3.2 Canada

  7. 7. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 7.1 Company Profiles

      1. 7.1.1 Daifuku Co. Ltd

      2. 7.1.2 Schaefer Systems International Pvt Ltd

      3. 7.1.3 Dematic Group (KION Group AG)

      4. 7.1.4 Murata Machinery Ltd

      5. 7.1.5 Mecalux S.A.

      6. 7.1.6 Honeywell Intelligrated

      7. 7.1.7 Swisslog Holding AG

      8. 7.1.8 Knapp AG

      9. 7.1.9 Kardex Remster

      10. 7.1.10 Bastian Solutions Inc.

      11. 7.1.11 Toyota Industries Corporation

      12. 7.1.12 Viastore Systems Inc.

    2. *List Not Exhaustive
  8. 8. INVESTMENT ANALYSIS

  9. 9. FUTURE OF THE MARKET

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The North America Automated Storage and Retrieval System Market market is studied from 2019 - 2026.

The North America Automated Storage and Retrieval System Market is growing at a CAGR of 9.01% over the next 5 years.

Daifuku Co. Ltd, Schaefer Holding International Gmbh, Dematic Group (KION Group AG), Murata Machinery Ltd, Mecalux SA are the major companies operating in North America Automated Storage and Retrieval System Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!