Markt für Logikanalysatoren – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2023 – 2028)

Der Markt für Logikanalysatoren ist nach Typ (modularer Logikanalysator, PC-basierter Logikanalysator und tragbarer Logikanalysator), Endbenutzerbranche (Automobil, Elektronik, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung) und Geografie unterteilt.

Markt-Snapshot

Logic Analyzer Market Size
Study Period: 2018 - 2026
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 12.66 %

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and it's growth?

Marktübersicht

Der Markt für Logikanalysatoren wird im Prognosezeitraum 2021–2026 voraussichtlich eine CAGR von 12,66 % verzeichnen. Die Verbreitung des Marktes wird voraussichtlich durch die Nachfrage nach Unterhaltungselektronik und die wachsende Nachfrage nach dem Testen komplexer Logik vorangetrieben. Die Logikanalysatoren werden in großem Umfang in vernetzten Autos und einer höheren Akzeptanz von IoT-basierten Geräten im Elektronik- und Halbleitersektor eingesetzt.

  • Mit den technologischen Fortschritten in allen Branchen nimmt die Akzeptanz von Technologien wie IoT, KI, Automatisierung und vielen mehr zu. Schätzungen der Cisco Internet Business Solutions Group (IBSG) zufolge werden bis 2015 25 Milliarden und bis 2020 50 Milliarden Geräte mit dem Internet verbunden sein. Diese Trends dürften im Prognosezeitraum erhebliche Wachstumschancen für Logikanalysatoren schaffen.
  • Der verstärkte Fokus auf Produktdesign, Sicherheit und Dichte treibt die Einführung von Logikanalysatoren in verschiedenen Endbenutzerbranchen weltweit voran. Darüber hinaus schaffen wachsende F&E-Investitionen in verschiedenen Branchen wie Automobil, Gesundheitswesen und Elektronik neue Wachstumsmöglichkeiten für Marktteilnehmer.
  • Wissenschaftliche Instrumente und medizinische Überwachungsinstrumente werden in Entwicklungs- und Industrieländern weit verbreitet. Technologische Innovationen spielen eine bedeutende Rolle bei der Einführung fortschrittlicher Logikanalysatoren in den Endbenutzerbranchen. Das Wachstum der Halbleiter- und Elektronikindustrie ist eine weitere wichtige Triebkraft für das Wachstum des Marktes.
  • Die Telekommunikationsbranche erlebt mit dem Aufkommen von Technologien wie der 5G-Technologie einen allmählichen Wandel der Kommunikationstechnologien. Der Wechsel von der 3G- zur LTE-Technologie hat im gesamten Kommunikationssektor eine Nachfrage nach Testgeräten erzeugt und damit den Markt für Logikanalysatoren angekurbelt.
  • Laut 5G Americas gibt es derzeit weltweit 5 Millionen LTE-Abonnements. Im zweiten Quartal 2019 wurden weltweit eine Viertelmilliarde neue LTE-Verbindungen hinzugefügt. Die weitere Umstellung von 4G auf 5G kann auch die Aufrüstung der Testausrüstung erfordern, was die Nachfrage nach Logikanalysatoren weltweit erhöhen kann.
  • Der Markt für Logikanalysatoren wird von der anhaltenden COVID-19-Pandemie in Bezug auf seine Einführung in verschiedenen Branchen beeinflusst. Einige Branchen, wie z. B. die Telekommunikationsbranche, verzeichneten während der Krise einen Anstieg der Nachfrage nach der Einführung von Logikanalysatoren aufgrund einer weltweit steigenden Nachfrage nach Kommunikationsdiensten. Es wird jedoch erwartet, dass mehrere Branchen wie die Automobil-, Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsbranche eine Verlangsamung erleben werden

Umfang des Berichts

Ein Logikanalysator ist ein Labortestgerät, das speziell für die Anzeige und Auswertung digitaler Signale entwickelt wurde. Die Funktionsweise des Geräts ähnelt einem Oszilloskop. Ein Logikanalysator ermöglicht es Ingenieuren, Hardware in Prototypen digitaler Systeme zu optimieren, zu entwerfen und zu debuggen, und erleichtert die Behebung fehlerhafter Systeme. Die Studie umfasst die grobe Kategorisierung des Marktes in verschiedene Arten von Logikanalysatoren, wie z. B. modulare Logikanalysatoren, PC-basierte Logikanalysatoren und tragbare Logikanalysatoren. Darüber hinaus bietet es eine kurze Studie über die Anwendung dieser Logikanalysatoren in verschiedenen Branchen wie Automobil, Elektronik, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung und vielen mehr.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Es wird erwartet, dass der PC-basierte Logikanalysator das Marktwachstum vorantreibt

  • Es wird erwartet, dass das Segment der PC-basierten Logikanalysatoren im Prognosezeitraum aufgrund der verschiedenen Vorteile, die es bietet, wie z mehrere Endnutzersegmente.
  • Darüber hinaus werden USB-basierte Analysatoren, die von Anbietern wie Gaotek angeboten werden, kontinuierlich in Größe und Kosten reduziert, was sie zu attraktiven Optionen für mehrere Endbenutzerbranchen macht.
  • Einer der Hauptvorteile des USB- oder PC-basierten Logikanalysators ist die Kosteneffizienz. Das Gesamtinstrument nutzt viele Aspekte eines Computers, der wahrscheinlich bereits verfügbar ist. Stromversorgung, Anzeige und Rechenleistung sind alle innerhalb des PCs verfügbar, was bedeutet, dass diese nicht innerhalb des USB-Bereichs repliziert werden müssen.
  • In vielen Fällen steht ein Computer in einer Umgebung zur Verfügung, in der elektronische Geräte getestet werden sollen, und daher hilft die Verwendung der Verarbeitungsleistung, des Bildschirms und der Stromversorgung des PCs oder eines anderen Computers, Kosten und Platz zu sparen.
  • Da die Laborflächen immer knapper werden und die Ingenieurteams immer verteilter werden, entscheiden sich Unternehmen für All-in-One-Instrumente als Ergänzung zu herkömmlichen Labors, wodurch ein Bedarf an einer tragbaren Test- und Messbank entsteht, die alle Arten von Designs unterstützen kann.
Logic Analyzer Market Trends

Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich der am schnellsten wachsende Markt der Welt sein

  • Alle wichtigen Endverbraucherbranchen, die wichtige Anwendungen für Logikanalysatoren haben, wachsen in dieser Region, und daher wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum der am schnellsten wachsende Markt für Logikanalysatoren sein wird. Der asiatisch-pazifische Markt hat sich zu einem der dynamischsten Märkte für automatisierte Fahrzeuge entwickelt. Nahezu alle großen Akteure in der Region haben in automatisierte Fahrzeugentwicklungsprogramme investiert.
  • Toyota beispielsweise kündigte im Mai 2019 die Gründung eines 100-Millionen-Dollar-Venture-Fonds an, um in Start-ups für autonomes Fahren und Robotertechnologie zu investieren. Andere Akteure wie Mitsubishi und Honda sind aktive Partnerschaften eingegangen, um die Verbreitung des Marktes zu unterstützen.
  • Darüber hinaus wird erwartet, dass die Halbleiterindustrie, die eine wichtige Anwendung für Logikanalysatoren hat, im Prognosezeitraum ebenfalls schnell wachsen wird. Im Rahmen des Konzepts „Made in China 2025“ hat sich die chinesische Regierung zum Ziel gesetzt, die Produktion der Halbleiterindustrie bis 2030 auf 305 Milliarden US-Dollar zu steigern.
  • Darüber hinaus wird erwartet, dass der Ausbau von 5G-Netzen in der Region einer der Hauptfaktoren für das Wachstum des untersuchten Marktes ist, sowohl direkt als auch indirekt. Laut dem jüngsten Bericht der GSMA soll 5G in den nächsten 15 Jahren rund 900 Milliarden US-Dollar zur Wirtschaft der Region beitragen.
Logic Analyzer Market Share

Wettbewerbslandschaft

Die Wettbewerbslandschaft für den Markt für Logikanalysatoren bleibt angesichts der sich entwickelnden Marktanforderungen äußerst dynamisch, was Innovationen und neue Produkteinführungen vorantreibt. Einige der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind wie folgt:-

  • Februar 2019 – Rohde & Schwarz führt den HD-Modus-Standard mit vertikaler 16-Bit-Auflösung für seine Oszilloskope R&S RTE, R&S RTO und R&S RTP ein. Diese Wellenformen mit höherer Auflösung erleichtern Benutzern die präzise Analyse von Signaldetails, die früher durch Rauschen verdeckt worden wären.
  • März 2020 – KeysightTechnologies, Inc. startete das Innovate Anywhere-Programm als Reaktion auf COVID-19, das drei Schlüsselbereiche umfasst: 90-tägige Softwaretests, Fernunterricht und skalierbare Live-Netzwerktests.

Hauptakteure

  1. Keysight Technologies Inc.

  2. Rohde & Schwarz GmbH & Co KG

  3. Teledyne LeCroy, Inc.

  4. National Instruments Corporation

  5. Yokogawa Test & Measurement Corporation

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

Logic Analyzer Market Report

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.2.1 Verbreitung bei der Nutzung von IoT-Geräten

                  1. 4.2.2 Wachsende Nachfrage nach elektronischen Hochleistungsgeräten, die den Bedarf an Testgeräten erhöhen

                  2. 4.3 Marktbeschränkungen

                    1. 4.3.1 Es wird erwartet, dass Einschränkungen in der Schaltkreis-Debug-Fähigkeit und System-Timing-Fehler bei bestimmten Typen als beschränkende Faktoren wirken

                    2. 4.4 Analyse der Wertschöpfungskette der Branche

                      1. 4.5 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                        1. 4.5.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                          1. 4.5.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                            1. 4.5.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                              1. 4.5.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                                1. 4.5.5 Wettberbsintensität

                                2. 4.6 Bewertung der Auswirkungen von Covid-19 auf die Branche

                                3. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                  1. 5.1 Art

                                    1. 5.1.1 Modularer Logikanalysator

                                      1. 5.1.2 PC-basierter Logikanalysator

                                        1. 5.1.3 Tragbarer Logikanalysator

                                        2. 5.2 Endverbraucherbranche

                                          1. 5.2.1 Automobil

                                            1. 5.2.2 Elektronik

                                              1. 5.2.3 Gesundheitswesen

                                                1. 5.2.4 Telekommunikation

                                                  1. 5.2.5 Luft- und Raumfahrt und Verteidigung

                                                    1. 5.2.6 Andere Endbenutzerbranchen

                                                    2. 5.3 Erdkunde

                                                      1. 5.3.1 Nordamerika

                                                        1. 5.3.2 Europa

                                                          1. 5.3.3 Asien-Pazifik

                                                            1. 5.3.4 Übrigen Welt

                                                          2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                            1. 6.1 Unternehmensprofile

                                                              1. 6.1.1 Keysight Technologies Inc.

                                                                1. 6.1.2 Gao Tek Inc.

                                                                  1. 6.1.3 Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

                                                                    1. 6.1.4 Teledyne LeCroy Inc.

                                                                      1. 6.1.5 National Instruments Corporation

                                                                        1. 6.1.6 Yokogawa Test & Measurement Corporation

                                                                          1. 6.1.7 Newcomb Company Inc.

                                                                            1. 6.1.8 Advantest Corporation

                                                                              1. 6.1.9 Fortive Corporation

                                                                                1. 6.1.10 Rigol Technologies Inc.

                                                                              2. 7. INVESTITIONSANALYSE

                                                                                1. 8. ZUKUNFT DES MARKTES

                                                                                  You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                  Frequently Asked Questions

                                                                                  Der Markt für Logikanalysatoren wird von 2018 bis 2028 untersucht.

                                                                                  Der Markt für Logikanalysatoren wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 12,66 %.

                                                                                  Der asiatisch-pazifische Raum wächst von 2018 bis 2028 mit der höchsten CAGR.

                                                                                  Nordamerika hält 2021 den höchsten Anteil.

                                                                                  Keysight Technologies Inc., Rohde & Schwarz GmbH & Co KG, Teledyne LeCroy, Inc., National Instruments Corporation, Yokogawa Test & Measurement Corporation sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Logikanalysatoren tätig sind.

                                                                                  close-icon
                                                                                  80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                  Please enter a valid email id!

                                                                                  Please enter a valid message!

Logic Analyzer Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)

The report covers Global Logic Analyzer Market Trends and it is Segmented by Type (Modular Logic Analyzer, PC - based Logic Analyzer, and Portable Logic Analyzer), End-user Industry, (Automotive, Electronics, Healthcare, Telecommunication, Aerospace and Defense), and Geography.

Logic Analyzer Market Size

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
Logic Analyzer Market Summary
Study Period 2019 - 2029
Base Year For Estimation 2023
CAGR 12.66 %
Fastest Growing Market Asia Pacific
Largest Market North America
Market Concentration Medium

Major Players

Logic Analyzer Market

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

Logic Analyzer Market Analysis

The logic analyzer market is expected to witness a CAGR of 12.66%, during the forecast period 2021 - 2026. The proliferation of the market is expected to be driven by the demand for consumer electronics and the growing demand for testing complex logic. The logic analyzers are being extensively used in the connected cars and higher adoption of IoT-based devices in the electronics and semiconductor sector.

  • With the technological advancements across industries, the adoption of technologies like IoT, AI, Automation, and many more is rising. According to estimates by the Cisco Internet Business Solutions Group (IBSG), 25 billion devices will be connected to the Internet by 2015 and 50 billion by 2020. such trends are expected to create significant growth opportunities for logic analyzers in the forecast period.
  • Increased focus on product design, safety, and density drives logic analyzers' adoption across various end-user industries globally. Additionally, growing R&D investments across various industries, such as automotive, healthcare, and electronics, create new growth avenues for market players.
  • Scientific instruments and medical monitoring instruments are widely getting adopted in developing and developed economies. Technological innovation is playing a significant role in the adoption of advanced logic analyzers among the end-user industries. The growth of the semiconductor and electronics industry is another vital driving force for the market's growth.
  • The telecommunication industry is witnessing a gradual shift in communication technologies, with the advent of technologies like the 5G technology. The shift from 3G to LTE technology has generated a demand for test equipment across the communication sector, thereby boosting the logic analyzers' market.
  • According to 5G Americas, there are currently 5 million global LTE subscriptions. A quarter-billion new LTE connections were added around the world in the second quarter of 2019. The further shift from 4G to 5G may also require the upgradationof the test equipment, which may increase the demand for logic analyzers across the globe.
  • The logic analyzer market is impacted by the ongoing COVID-19 pandemic, with respect to its adoption in various industries. Some industries, such as the telecommunications industry, witnessed an increase in demand for the adoption of logic analyzers during the crisis due to an increase in demand for communications services across the globe. However, several industries, such as automotive, aerospace, and defense, are expected to witness a slowdown

Logic Analyzer Market Trends

This section covers the major market trends shaping the Logic Analyzer Market according to our research experts:

PC- Based Logic Analyzer is Expected to Drive the Market Growth

  • The PC-based logic analyzer segment is expected to expand during the forecast period considerably due to the various benefits it offers, such as the ease of installation, coupled with the ability to record both analog and digital signals, which makes them an appropriate choice for multiple end-user segments.
  • Moreover, USB-based analyzers offered by players like Gaotek are continually reducing in size and cost, thereby making them attractive options for several end-user industries.
  • One of the main advantages of the USB or PC-based logic analyzer is cost-effectiveness. The overall instrument utilizes many aspects of a computer that is likely to be available already. Power supply, display, and processing power are all available within the PC, and this means these do not need to be replicated within the USB scope.
  • In many instances, a computer will be available in an environment where electronic equipment is to be tested, and therefore using the processing power, screen, and power supply of the PC or other computer helps to save on cost and space.
  • Further, with the decreasing lab spaces and engineering teams becoming more distributed, companies are choosing all-in-one instruments as a supplement to traditional laboratories, creating a need for a portable test and measurement bench that can support all types of designs.
Logic Analyzer Market: Export value of computers from the United States, In USD Billion, 2015-19

Asia Pacific is Expected to be the Fastest Growing Market in the World

  • All major end-user industries that have major applications for logic analyzers are growing in this region, and hence, Asia-Pacific is expected to be the fastest-growing market for logic analyzers. The Asia-pacific market has emerged as one of the most dynamic markets for automated vehicles. Almost all major players based in the region have been investing in automated vehicle development programs.
  • Toyota, for instance, announced the creation of a USD 100 million venture fund in May 2019 to invest in autonomous driving and robotic technology start-ups. Other players, like Mitsubishi and Honda, have been undertaking active partnerships to help the proliferation of the market.
  • Furthermore, the semiconductor industry, which has a major application for the logic analyzers, is also expected to grow rapidly during the forecast period. As part of the Made in China 2025 blueprint, the government of China has set the goal of taking the semiconductor industry output to USD 305 billion by 2030.
  • Additionally, the expansion of 5G networks in the region is expected to be one of the major factors driving the growth of the market studied, both directly and indirectly. According to GSMA’s latest report, 5G is expected to contribute about USD 900 billion to the economy of the region over the next 15 years.
Logic Analyzer Market - Growth Rate by Region (2020 - 2025)

Logic Analyzer Industry Overview

The competitive Landscape for the logic analyzer market remains extremely dynamic with the evolving market requirements, driving innovations, and new product launches. Some of the recent developments in the market are as follows:-

  • February 2019- Rohde & Schwarz launched the 16-bit vertical resolution HD mode standard for its R&S RTE, R&S RTO, and R&S RTP oscilloscopes. These higher-resolution waveforms facilitate users in making precise analysis of signal details that would have earlier been hidden by noise.
  • March 2020 - KeysightTechnologies, Inc. launched the Innovate Anywhere program in response to COVID-19, spanning three key areas, 90-day software trials, remote learning, and scalable live network testing.

Logic Analyzer Market Leaders

  1. Keysight Technologies Inc.

  2. Rohde & Schwarz GmbH & Co KG

  3. Teledyne LeCroy, Inc.

  4. National Instruments Corporation

  5. Yokogawa Test & Measurement Corporation

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

Logic Analyzer Market Concentration
Need More Details on Market Players and Competitors?
Download Sample

Logic Analyzer Market Report - Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

      1. 4.2.1 Proliferation in the Use of IoT Devices

      2. 4.2.2 Growing Demand for High-Performance Electronic Devices that are Increasing the Requirment for Test Equipments

    3. 4.3 Market Restraints

      1. 4.3.1 Limitations in Circuit Debug Capability and System Timing Errors in Certain Types are Expected to Act as Restraining Factors

    4. 4.4 Industry Value Chain Analysis

    5. 4.5 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.5.1 Threat of New Entrants

      2. 4.5.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.5.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.5.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.5.5 Intensity of Competitive Rivalry

    6. 4.6 Assessment of Impact of Covid-19 on the Industry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Type

      1. 5.1.1 Modular Logic Analyzer

      2. 5.1.2 PC-based Logic Analyzer

      3. 5.1.3 Portable Logic Analyzer

    2. 5.2 End User Industry

      1. 5.2.1 Automotive

      2. 5.2.2 Electronics

      3. 5.2.3 Healthcare

      4. 5.2.4 Telecommunication

      5. 5.2.5 Aerospace and Defense

      6. 5.2.6 Other End user Industries

    3. 5.3 Geography

      1. 5.3.1 North America

      2. 5.3.2 Europe

      3. 5.3.3 Asia Pacific

      4. 5.3.4 Rest of the World

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 Keysight Technologies Inc.

      2. 6.1.2 Gao Tek Inc.

      3. 6.1.3 Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

      4. 6.1.4 Teledyne LeCroy Inc.

      5. 6.1.5 National Instruments Corporation

      6. 6.1.6 Yokogawa Test & Measurement Corporation

      7. 6.1.7 Newcomb Company Inc.

      8. 6.1.8 Advantest Corporation

      9. 6.1.9 Fortive Corporation

      10. 6.1.10 Rigol Technologies Inc.

    2. *List Not Exhaustive
  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. FUTURE OF THE MARKET

You Can Purchase Parts Of This Report. Check Out Prices For Specific Sections
Get Price Break-up Now

Logic Analyzer Industry Segmentation

A logic analyzer is a laboratory test instrument that has been specifically designed to display and evaluate digital signals. The functioning of the device is similar to an oscilloscope. A logic analyzer enables engineers to optimize, design, and debug hardware in prototype digital systems, and facilitates fixing of malfunctioning systems. The study comprises of the categorization of the market broadly into various types of logic analyzers, such as Modular Logic Analyzer, PC-based Logic Analyzer, and a Portable Logic Analyzer. It further provides a brief study about the application of these logic analyzers across various industries, such as Automotive, Electronics, Healthcare, Telecommunication, Aerospace & Defense, and many more.

Type
Modular Logic Analyzer
PC-based Logic Analyzer
Portable Logic Analyzer
End User Industry
Automotive
Electronics
Healthcare
Telecommunication
Aerospace and Defense
Other End user Industries
Geography
North America
Europe
Asia Pacific
Rest of the World
Need A Different Region Or Segment?
Customize Now

Logic Analyzer Market Research FAQs

The Logic Analyzer Market is projected to register a CAGR of 12.66% during the forecast period (2024-2029)

Keysight Technologies Inc., Rohde & Schwarz GmbH & Co KG, Teledyne LeCroy, Inc., National Instruments Corporation and Yokogawa Test & Measurement Corporation are the major companies operating in the Logic Analyzer Market.

Asia Pacific is estimated to grow at the highest CAGR over the forecast period (2024-2029).

In 2024, the North America accounts for the largest market share in Logic Analyzer Market.

The report covers the Logic Analyzer Market historical market size for years: 2019, 2020, 2021, 2022 and 2023. The report also forecasts the Logic Analyzer Market size for years: 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 and 2029.

Logic Analyzers Industry Report

Statistics for the 2024 Logic Analyzers market share, size and revenue growth rate, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. Logic Analyzers analysis includes a market forecast outlook to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry analysis as a free report PDF download.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

Logic Analyzer Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)