GCC-Drohnenmarktgröße und -anteilsanalyse - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Der Bericht deckt die Größe und das Wachstum der GCC-Drohnenindustrie ab und ist nach Anwendung (Bauwesen, Landwirtschaft, Energie, Unterhaltung, Strafverfolgung und andere Anwendungen) und Geografie unterteilt. Der Bericht bietet Marktgröße und Prognosen für alle oben genannten Segmente im Wert (Mrd. USD).

Marktgröße für GCC-Drohnen

Einzelplatzlizenz
Team-Lizenz
Unternehmenslizenz
Buch Vorher
Marktgröße für GCC-Drohnen
share button
Studienzeitraum 2018 - 2028
Basisjahr für die Schätzung 2021
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2028
Historischer Datenzeitraum 2018 - 2020
CAGR > 14.00 %

Hauptakteure

GCC-Drohnenmarktunternehmen

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

OFF

Team-Lizenz

OFF

Unternehmenslizenz

OFF
Buch Vorher

GCC-Drohnen-Marktanalyse

Der GCC-Drohnenmarkt wurde im Jahr 2021 auf 0,88 Mrd. USD geschätzt und wird im Prognosezeitraum (2022–2027) voraussichtlich eine CAGR von über 14 % verzeichnen.

Mit dem wachsenden Fokus auf Reisen und Tourismus und dem Vorhandensein einer riesigen Öl- und Gasindustrie bietet GCC ein enormes Potenzial für das Wachstum der Drohnenindustrie. Angesichts der wachsenden Nachfrage wird erwartet, dass der Bau-, Energie- und Unterhaltungssektor in den kommenden Jahren eine zunehmende Einführung von Drohnen erleben wird. Die COVID-19-Pandemie wirkte sich jedoch im Jahr 2020 und für einige Monate im Jahr 2021 auf den Reise- und Tourismussektor in der Region aus und bremste das Marktwachstum leicht.

Nichtsdestotrotz hat die Einführung von Drohnen in der Region in den letzten Jahren rasant zugenommen. Da die Länder der Region die Vorschriften für den Einsatz von Drohnen lockern, haben zivile Endnutzer nun mehr Freiheit beim Einsatz von Drohnen in den GCC-Ländern, was die Marktaussichten im Prognosezeitraum voraussichtlich verbessern wird.

Es wird jedoch erwartet, dass die volatile Natur der Beziehungen zwischen den Ländern der Region und die jüngsten Drohnenangriffe auf die Ölförderanlagen das Marktwachstum in der Region behindern werden.

Es wird erwartet, dass die Einführung von Drohnen im Bausektor im Prognosezeitraum zunehmen wird

Von der Geländeüberwachung zu Beginn der Bautätigkeit bis hin zur visuellen Inspektion der Hochrisikobereiche auf der Baustelle während des Baus werden Drohnen als wichtiges Werkzeug für die Kommunikation und das Management vor Ort in der Baubranche eingesetzt. Drohnen werden auch eingesetzt, um sich einen Überblick über potenzielle Probleme zu verschaffen und Bauleiter bei wichtigen Entscheidungsaspekten zu unterstützen, um den Betrieb zu rationalisieren. Da sich die Länder des GCC wirtschaftlich und sozial transformieren wollen, haben sie Investitionen im Wert von fast 1 Billion US-Dollar in Megaprojekte geplant. In den sechs GCC-Ländern sind bis zu 30 Immobilien-Megaprojekte im Gange, die voraussichtlich in diesem Jahrzehnt in Betrieb gehen werden. In diesem Zusammenhang setzen immer mehr Baufirmen und Immobilienentwickler in den GCC die Drohnentechnologie in ihren Betrieb ein. Da die COVID-19-Pandemie die Bautätigkeit im Jahr 2020 zum Erliegen brachte, haben die Akteure der GCC-Bauindustrie Drohnen eingeführt, um die Zeitverschwendung auf der Baustelle zu reduzieren und Aktivitäten genauer und schneller durchzuführen als manuelle Arbeit. Auch die Tatsache, dass Drohnen dazu beitragen, manuelle Inspektionen und menschlichen Kontakt auf den Baustellen zu reduzieren und so die Gesundheit und Sicherheit der Belegschaft zu gewährleisten, fördert ihre Akzeptanz. Nach Angaben von Falcon Eye Drones (FEDS), einem der führenden Anbieter von Drohnentechnologie in der Region, setzen immer mehr Baufirmen und Immobilienentwickler in den GCC-Staaten Drohnen in den Bauaktivitäten ein, um ihren Betrieb nach den Auswirkungen von COVID-19 wieder in Gang zu bringen. Es wird erwartet, dass solche Faktoren den Markt im Prognosezeitraum antreiben werden.

Markttrends für GCC-Drohnen

Es wird erwartet, dass die Vereinigten Arabischen Emirate den Markt im Prognosezeitraum dominieren werden

Es wird erwartet, dass der Markt aufgrund der günstigen staatlichen Vorschriften und der zunehmenden Einführung von Drohnen in verschiedenen Anwendungen von den Vereinigten Arabischen Emiraten dominiert wird. Die Vereinigten Arabischen Emirate haben in den letzten zehn Jahren einen Anstieg der Drohnenverkäufe erlebt, da sie zunehmend in vielen kommerziellen Sektoren, hauptsächlich in der Öl- und Gasindustrie, eingesetzt werden. Die Vereinigten Arabischen Emirate wollen Marktführer beim Einsatz von KI und Anwendungen für unbemannte Systeme werden. Es gibt eine wachsende Akzeptanz von Drohnen für verschiedene Zwecke im Land, angetrieben durch die Förderung durch die Regierung.

Das Land ergreift Initiativen, um die Einführung von Drohnen-Lieferdiensten zu fördern. Im Jahr 2020 erließen die VAE ein neues Gesetz zur Regulierung des Betriebs von Drohnen, das den Weg für die sofortige Erteilung von Regierungsgenehmigungen und NOCs an öffentliche und private Einrichtungen ebnen wird, um Drohnen für Dienstleistungen wie Flugtaxis und Drohnenlieferdienste zu nutzen. Das Gesetz hilft den Spielern, der Verbindung der Wahrzeichen und Gebäude der Stadt aus der Luft durch das Sky Dome-Projekt einen Schritt näher zu kommen.

Das Ministerium für Klimawandel und Umwelt (MoCCAE) der VAE setzt Drohnen ein, um 1.100 km2 landwirtschaftliche Flächen aus der Luft zu kartieren. Die Initiative wird das Land nach Abschluss unter die fünf besten Länder der Welt bringen, was die mit Drohnen vermessene Fläche angeht. Das Land wird auch das erste Land sein, das diese Technologie nutzt, um diese vielen statistischen Datenkategorien abzubilden. Im September 2021 setzten die VAE Drohnen ein, die in Richtung der Wolken fliegen und elektrische Ladungen ableiten, um Regen zu erzeugen. Die Cloud-Seeding-Technik wird verwendet, um die geringen jährlichen Niederschläge im Land zu erhöhen. Diese Cloud-Seeding-Bemühungen sind Teil eines laufenden 15-Millionen-Dollar-Projekts der Vereinigten Arabischen Emirate zur Erzeugung von Regenfällen. Solche Initiativen werden das Marktwachstum im Land im Prognosezeitraum vorantreiben.

Marktwachstum für GCC-Drohnen

Überblick über die GCC-Drohnenbranche

SZ DJI Technology Co. Ltd, Parrot Drones SAS, Primoco UAV SE, Yuneec Holding Ltd und FalconViz sind einige der führenden Akteure auf dem GCC-Drohnenmarkt. Die zunehmenden kommerziellen Anwendungen von Drohnen haben in den letzten Jahren zum Eintritt neuer Akteure geführt. Die Hersteller führen neue Drohnenmodelle ein, um verschiedene Endverbraucheranwendungen zu unterstützen. Außerdem arbeiten Drohnenhersteller mit den Dienstleistern zusammen, um die drohnenbasierten Dienstleistungen in dieser Region weiter auszubauen. In der jüngeren Vergangenheit sind Eniverse Technologies, Fetchr und Skycart eine Partnerschaft eingegangen, um autonome Drohnenoperationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu entwickeln. Es wird erwartet, dass solche Initiativen neue Investitionen in die Drohnenindustrie anziehen und dadurch das Wachstum des Marktes vorantreiben werden. Außerdem wird erwartet, dass die wachsende staatliche Unterstützung neue Akteure zum Markteintritt ermutigen wird, was den Wettbewerb im Prognosezeitraum voraussichtlich weiter verschärfen wird.

GCC-Drohnen-Marktführer

  1. SZ DJI Technology Co., Ltd.​

  2. Parrot Drones SAS​

  3. Primoco UAV SE

  4. Yuneec Holding Ltd.

  5. FalconViz

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

SZ DJI Technology Co., Ltd., Parrot Drones SAS, Primoco UAV SE, Yuneec Holding Ltd., FalconViz
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Neuigkeiten zum GCC-Drohnenmarkt

  • Im Oktober 2021 setzte Saudi-Arabien Drohnen ein, um saisonales Wildsaatgut in der ersten Kampagne dieser Art in der nördlichen Grenzregion zu verbreiten. Die Ausbringung von Saatgut auf einer Fläche von zwei Millionen Quadratmetern mit Hilfe von Drohnen ist Teil einer Aufforstungskampagne des Reservats für die Saison 2021-2022.
  • Im März 2021 undefinedsetzte der Gaslieferkonzern CAFU in Dubai Drohnen ein, um Tausende von Baumsamen in der Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate zu pflanzen, und zwar durch einen von den CAFU-Ingenieuren entwickelten Pflanzmechanismus seiner Art in der Region.

GCC-Drohnen-Marktbericht - Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

        1. 1.3 Währungsumrechnungskurse für USD

        2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

          1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

            1. 3.1 Marktgröße und Prognose, weltweit, 2018–2027

              1. 3.2 Marktanteil nach Anwendung, 2021

                1. 3.3 Marktanteil nach Geografie, 2021

                  1. 3.4 Wichtige Treiber und Einschränkungen

                    1. 3.5 Struktur des Marktes und der Marktteilnehmer

                      1. 3.6 Expertenmeinung zum GCC-Drohnenmarkt

                      2. 4. MARKTDYNAMIK

                        1. 4.1 Marktübersicht

                          1. 4.2 Marktführer

                            1. 4.3 Marktbeschränkungen

                              1. 4.4 Technologische Trends in der globalen Drohnenindustrie

                                1. 4.5 Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                                  1. 4.5.1 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                                    1. 4.5.2 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                                      1. 4.5.3 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                                        1. 4.5.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                                          1. 4.5.5 Wettberbsintensität

                                        2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG (Marktgröße und Prognose nach Wert – USD Milliarden, 2018 – 2027)

                                          1. 5.1 Anwendung

                                            1. 5.1.1 Konstruktion

                                              1. 5.1.2 Landwirtschaft

                                                1. 5.1.3 Energie

                                                  1. 5.1.4 Unterhaltung

                                                    1. 5.1.5 Strafverfolgung

                                                      1. 5.1.6 Andere Anwendungen

                                                      2. 5.2 Erdkunde

                                                        1. 5.2.1 Saudi-Arabien

                                                          1. 5.2.2 Vereinigte Arabische Emirate

                                                            1. 5.2.3 Katar

                                                              1. 5.2.4 Kuwait

                                                                1. 5.2.5 Bahrain

                                                                  1. 5.2.6 Oman

                                                                2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                                                  1. 6.1 Firmenprofile

                                                                    1. 6.1.1 SZ DJI Technology Co. Ltd

                                                                      1. 6.1.2 Parrot Drones SAS

                                                                        1. 6.1.3 Primoco UAV SE

                                                                          1. 6.1.4 Yuneec Holding Ltd

                                                                            1. 6.1.5 Guangdong Syma Model Aircraft Indl Co. Ltd

                                                                              1. 6.1.6 Autel Robotics

                                                                                1. 6.1.7 FalconViz

                                                                                  1. 6.1.8 Terra Drone Corporation

                                                                                    1. 6.1.9 Merlin Digital

                                                                                  2. 7. MARKTCHANCEN

                                                                                    bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                                                    Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                                                    Segmentierung der GCC-Drohnenindustrie

                                                                                    Der GCC-Drohnenmarkt umfasst den Verkauf von Starrflüglern und Drehflüglern in den Ländern, die Teil des Golfkooperationsrats sind. Der GCC-Drohnenmarkt ist nach Anwendung in Bauwesen, Landwirtschaft, Energie, Unterhaltung, Strafverfolgung und andere Anwendungen unterteilt. Das andere Anwendungssegment umfasst den Einsatz von Drohnen für Einsätze wie Brandbekämpfung, Luftbildkartierung usw. Der Bericht bietet auch die Marktgröße und Prognosen für den Drohnenmarkt in den wichtigsten Ländern der Region. Für jedes Segment werden die Marktgrößen und Prognosen durch den Wert (Mrd. USD) dargestellt.

                                                                                    Anwendung
                                                                                    Konstruktion
                                                                                    Landwirtschaft
                                                                                    Energie
                                                                                    Unterhaltung
                                                                                    Strafverfolgung
                                                                                    Andere Anwendungen
                                                                                    Erdkunde
                                                                                    Saudi-Arabien
                                                                                    Vereinigte Arabische Emirate
                                                                                    Katar
                                                                                    Kuwait
                                                                                    Bahrain
                                                                                    Oman

                                                                                    Häufig gestellte Fragen zur GCC-Drohnenmarktforschung

                                                                                    Es wird prognostiziert, dass der GCC-Drohnenmarkt im Prognosezeitraum (2023-2028) eine CAGR von mehr als 14 % verzeichnen wird.

                                                                                    SZ DJI Technology Co., Ltd.​, Parrot Drones SAS​, Primoco UAV SE, Yuneec Holding Ltd., FalconViz sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem GCC-Drohnenmarkt tätig sind.

                                                                                    GCC-Drohnen-Branchenbericht

                                                                                    Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von GCC-Drohnen im Jahr 2023, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die GCC-Drohnenanalyse umfasst eine Marktprognose bis 2028 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen Bericht als PDF-Download.

                                                                                    close-icon
                                                                                    80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                                                    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                                                    Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                                                    GCC-Drohnenmarktgröße und -anteilsanalyse - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

GCC Drones Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2022 - 2027)

The GCC Drones Market is segmented by Application (Construction, Agriculture, Energy, Entertainment, Law Enforcement, and Other Applications) and Geography. The report offers market size and forecasts for all the above segments in value (USD billion).

Market Snapshot

GCC Drones Market Size
Study Period: 2018-2027
Base Year: 2021
CAGR: >14 %
GCC Drones Market Companies

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The GCC Drones Market was valued at USD 0.88 billion in 2021, and it is projected to witness a CAGR of over 14% during the forecast period (2022 - 2027).

With the growing focus on travel and tourism and the presence of a huge oil and gas industrial base, GCC offers huge potential for the growth of the drone industry. With the growing demand, the construction, energy, and entertainment sectors are expected to witness increased adoption of drones in the years to come. However, the COVID-19 pandemic affected the travel and tourism sector in the region in 2020 and for some months in 2021, slightly restraining the market growth.

Nevertheless, the adoption of drones has increased at a fast pace in the region over the past few years. With the countries in the region relaxing the regulations for the use of drones, civilian end-users now have greater freedom with the usage of drones in the GCC countries, which is expected to bolster the market prospects during the forecast period.

However, the volatile nature of the relations between the countries in the region and the recent drone attacks on the oil production facilities are expected to hamper the market growth in the region.

Scope of the Report

The GCC drones market encompasses the sales of fixed-wing and rotary-wing drones in the countries that are part of the Gulf Cooperation Council. The GCC Drones Market is segmented by application into construction, agriculture, energy, entertainment, law enforcement, and other applications. The other applications segment includes the deployment of drones for operations such as firefighting, aerial mapping, etc. The report also offers the market size and forecasts for the drones market in major countries in the region. For each segment, the market sizes and forecasts are represented by value (USD billion).

Application
Construction
Agriculture
Energy
Entertainment
Law Enforcement
Other Applications
Geography
Saudi Arabia
United Arab Emirates
Qatar
Kuwait
Bahrain
Oman

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Adoption of Drones is Expected to Increase in the Construction Sector During the Forecast Period

From land surveillance at the prelude of the construction activity to visual inspection of the high-risk areas at the site during the construction, drones are being used as an important tool for on-site communication and management in the construction industry. Drones are also used to obtain an overview of potential issues and facilitate site managers in key decision-making aspects to streamline operations. As the countries in the GCC look to transform economically and socially, they have planned almost USD 1 trillion worth of investments in megaprojects. As many as 30 real estate megaprojects are underway in the six GCC countries, and these are expected to become operational in this decade. In this regard, an increasing number of construction firms and real estate developers in the GCC are adopting drone technology in their operations. Also, as the COVID-19 pandemic halted the construction activity in 2020, players in the GCC construction industry have adopted drones to cut down site time wastage and conduct activities at a more accurate and faster pace than manual labor. Also, the fact that drones help in reducing manual inspection and human contact at the construction sites, thereby safeguarding the health and safety of the workforce, is also boosting their adoption. According to Falcon Eye Drones (FEDS), one of the region’s leading providers of drone technology, an increasing number of construction firms and real estate developers in the GCC are adopting drones in the construction activities as they get their operations back on track following the impact of COVID-19. Such factors are expected to drive the market during the forecast period.

GCC Drones Market Trends

UAE is Expected to Dominate the Market During the Forecast Period

The market is expected to be dominated by the UAE due to the favorable government regulations and the rising adoption of drones in several applications. The United Arab Emirates has been witnessing an increase in drone sales in the last decade due to their increased applications in many commercial sectors, mainly in its oil and gas industry. The United Arab Emirates plans to become the market leader in using AI and applications for unmanned systems. There is growing adoption of drones for various purposes in the country, driven by government encouragement. 

The country is taking initiatives to bolster the adoption of drone delivery services. In 2020, the UAE issued a new law regulating the operations of drones, which will pave the way for granting instant government permits and NOCs to public and private entities to use drones for services like flying taxis and drone delivery services. The law helps players to take a step closer to connecting the city's landmarks and buildings aerially through the 'Sky Dome' project. 

The UAE's Ministry of Climate Change and Environment (MoCCAE) is leveraging drones to map 1,100 km2 of agricultural land aerially. The initiative, once completed, will place the country among the top five countries in the world in terms of the area surveyed using drones. The country will also become the first to use this technology to map these many statistical data categories. In September 2021, the UAE used drones that fly toward the clouds and discharge electrical charges to produce rain. The cloud seeding technique is used to help increase low annual rainfall in the country. These cloud seeding efforts are part of an ongoing USD 15 million project by the United Arab Emirates to generate rainfall. Such initiatives will drive the market growth in the country during the forecast period.

GCC Drones Market Growth

Competitive Landscape

SZ DJI Technology Co. Ltd, Parrot Drones SAS​, Primoco UAV SE, Yuneec Holding Ltd, and FalconViz​ are some of the prominent players in the GCC drones market. The growing commercial applications of drones have led to the entry of new players in recent years. Manufacturers are introducing new drone models to support various end-user applications. Also, drone manufacturing companies are collaborating with the service providers to further increase the drone-based services in this region. In the recent past, Eniverse Technologies, Fetchr, and Skycart entered into a partnership to develop autonomous drone operations in the UAE. Such initiatives are expected to attract new investments into the drone industry, thereby propelling the market's growth. Also, the growing government support is expected to encourage new players to enter the market, which is expected to intensify the competition during the forecast period further.

Major Players

  1. SZ DJI Technology Co., Ltd.​

  2. Parrot Drones SAS​

  3. Primoco UAV SE

  4. Yuneec Holding Ltd.

  5. FalconViz

"SZ DJI Technology Co., Ltd.​,  Parrot Drones SAS​,  Primoco UAV SE,  Yuneec Holding Ltd.,  FalconViz"

Recent Developments

  • In October 2021, Saudi Arabia deployed drones to spread seasonal wild seeds in the first of its kind campaign in the Northern Border Region. The drive of spreading seeds on an area of two million square meters with the help of drones is part of an afforestation campaign of the reserve for the 2021-2022 season.
  • In March 2021, Dubai petrol delivery group CAFU employed drones to plant thousands of tree seeds in the UAE desert through a first-of-its-kind planting mechanism in the region designed by the CAFU engineers.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

    3. 1.3 Currency Conversion Rates for USD

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

    1. 3.1 Market Size and Forecast, Global, 2018-2027

    2. 3.2 Market Share by Application, 2021

    3. 3.3 Market Share by Geography, 2021

    4. 3.4 Key Drivers and Restraints

    5. 3.5 Structure of the Market and Market Participants

    6. 3.6 Expert Opinion on the GCC Drones Market

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Technological Trends in the Global Drone Industry

    5. 4.5 Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.5.1 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      2. 4.5.2 Bargaining Power of Suppliers

      3. 4.5.3 Threat of New Entrants

      4. 4.5.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.5.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION (Market Size and Forecast by Value - USD billion, 2018 - 2027)

    1. 5.1 Application

      1. 5.1.1 Construction

      2. 5.1.2 Agriculture

      3. 5.1.3 Energy

      4. 5.1.4 Entertainment

      5. 5.1.5 Law Enforcement

      6. 5.1.6 Other Applications

    2. 5.2 Geography

      1. 5.2.1 Saudi Arabia

      2. 5.2.2 United Arab Emirates

      3. 5.2.3 Qatar

      4. 5.2.4 Kuwait

      5. 5.2.5 Bahrain

      6. 5.2.6 Oman

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 SZ DJI Technology Co. Ltd

      2. 6.1.2 Parrot Drones SAS

      3. 6.1.3 Primoco UAV SE

      4. 6.1.4 Yuneec Holding Ltd

      5. 6.1.5 Guangdong Syma Model Aircraft Indl Co. Ltd

      6. 6.1.6 Autel Robotics

      7. 6.1.7 FalconViz

      8. 6.1.8 Terra Drone Corporation

      9. 6.1.9 Merlin Digital

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The GCC Drones Market market is studied from 2018 - 2027.

The GCC Drones Market is growing at a CAGR of >14% over the next 5 years.

SZ DJI Technology Co., Ltd.​, Parrot Drones SAS​, Primoco UAV SE, Yuneec Holding Ltd. , FalconViz are the major companies operating in GCC Drones Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!