Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Reed-Sensoren – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Der Bericht deckt globale Produkte und Hersteller von Reed-Sensoren ab und ist nach Anwendung (Automobilindustrie, Unterhaltungselektronik, Industrie, Sicherheitssysteme, Gesundheitswesen) und Geografie segmentiert.

Marktgröße für Reed-Sensoren

Bild15
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
CAGR 7.20 %
Schnellstwachsender Markt Asien-Pazifik
Größter Markt Nordamerika
Marktkonzentration Mittel

Hauptakteure

Markt für Reed-Sensoren

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Marktanalyse für Reed-Sensoren

Es wird erwartet, dass der Markt für Reed-Sensoren ab dem Jahr (2021–2026) mit einer jährlichen Wachstumsrate von 7,2 % wachsen wird. Aufgrund der technologischen Fortschritte in der Sensor- und Schaltertechnologie gibt es einen Trend zur starken Miniaturisierung und hochzuverlässige Reed-Schalter wirken in verschiedenen Endverbraucherbranchen als Treiber für den Reed-Sensor.

  • Der Einsatz in Messanwendungen mit geringem Stromverbrauch und in der Lage, in rauen Umgebungen zu arbeiten, treibt den Markt voran, beispielsweise bei Produkten wie Stromzählern, Wärmezählern usw. Gas- und Wasserzähler, die mit automatischen Zählerablesesystemen ausgestattet sind, benötigen beispielsweise Sensoren, die sehr wenig Strom verbrauchen. Der Wasser- und Gasverbrauch wird im Allgemeinen durch einen Magneten gemessen, der an einer rotierenden Welle befestigt ist, wo jede Umdrehung in ein elektrisches Signal umgewandelt und von einem eingebetteten Controller akkumuliert wird. Ein geringer Stromverbrauch ist ein entscheidender Designparameter in diesen Systemen, weshalb in diesen Anwendungen Reed-Sensoren mit eingebettetem Reed-Schalter gefragt sind.
  • Die zunehmende industrielle Automatisierung und der Boom von Industrie 4.0 werden zur Einführung des Reed-Sensormarktes führen. Laut IFR werden bis 2022 weltweit rund 630.000 Robotereinheiten ausgeliefert. Neue Technologien und globale Standards sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz, steigern die Produktivität und reduzieren die Umweltbelastung. Jeder hydraulische oder pneumatische Zylinder bzw. Aktuator verfügt über einen Reed-Sensor zur Endlagenerkennung. Im Gegensatz zu induktiven Sensoren oder Hall-Effekt-Sensoren verbrauchen diese Sensoren keinen Strom und verfügen über eine gute Isolierung. Sie verfügen über hohe Betriebsgeschwindigkeiten, arbeiten mit einem breiten Spannungsbereich von speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) und Mikrocontrollern, was die Produktivität steigert.
  • Zuverlässigkeit und Haltbarkeit stellen eine Herausforderung für den Reed-Schalter dar, was den Markt für Reed-Sensoren einschränkt. Reed-Schalter haben mehrere inhärente Nachteile, darunter die Anfälligkeit für Bruchprobleme während der Installation, die Anfälligkeit für Stöße oder Vibrationen, eine geringere Haltbarkeit, eine begrenzte Lebensdauer aufgrund der mechanischen Beschaffenheit des Schalters sowie Probleme aufgrund des Kontaktprellens.

Markttrends für Reed-Sensoren

Automotive hält den bedeutenden Anteil am Markt

  • Mit der steigenden Zahl leichter Nutzfahrzeuge und weltweit zunehmenden Unfällen steigt die Nachfrage nach Sicherheitsmerkmalen, insbesondere bei Fahrzeugen der Mittelklasse. Mit dem Ziel, die Zahl der Unfälle zu senken und die Sicherheit der Verbraucher zu erhöhen, haben viele Länder auf der ganzen Welt Sicherheitsnormen in der Automobilindustrie eingeführt.
  • Reed-Sensoren wurden als funktionelles passives Sicherheitssystem zur Warnung des Fahrers eingesetzt. Reed-Sensoren zur frühzeitigen Bremserkennung sind eine der wichtigsten und standardmäßigen Einsatzmöglichkeiten von Reed-Sensoren im Automobilbereich als Mechanismen, um den Fahrer beim Bremsen vor möglichen Kollisionen oder Unfällen zu warnen.
  • Heutzutage sind Fahrzeuge mit mehreren Airbags für die Fahrer- und Beifahrerseite sowie die Seiten des Fensters ausgestattet, um die Knie des Beifahrers und des Fahrers und sogar einige Zeit vor Fußgängern zu schützen. Im unglücklichen Fall einer Kollision aktiviert der Aufprallsensor die Airbags, dies muss jedoch nur dort erfolgen, wo Fahrer und Passagiere sitzen, und nicht überall. Dies ist mit auf Reedschaltern basierenden Sensoren möglich, die erkennen können, wo Passagiere sitzen.
  • Der Sensor verhindert auch die unbekannte Brandgefahr durch den Motor. Am Motorblock montierte Thermo-Reed-Sensoren erfassen hohe Temperaturen und geben eine Anzeige auf der Instrumententafel. Diese Sensoren sind in der Lage, Lasten von bis zu 60 W zu schalten, wenn sie in einem Kühler verwendet werden, und können direkt an den Kühlerlüfter angeschlossen werden. Wenn die Temperatur einen Höchstwert erreicht, wird der Lüfter eingeschaltet und wenn die Temperatur um 10 °C sinkt, unterbricht der thermische Reed-Sensor die Stromversorgung des Lüfters.
  • Aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in Automobilen, beispielsweise in leichten Nutzfahrzeugen, die zur Vermeidung gefährlicher Unfälle beitragen, wird die Nachfrage nach Reed-Sensoren mit zunehmender Fahrzeugproduktion weiter steigen.
Bild7

Asien-Pazifik-Konto für erhebliches Marktwachstum

  • Der asiatisch-pazifische Raum wird den etablierten Elektronik- und Automobilindustrien in Taiwan bzw. China zugeschrieben. Shanghai und Peking sind die wichtigsten Regionen für die Herstellung von Automobilen, Kommunikationsgeräten und Elektronik in China und steigern das Marktwachstum für Reed-Sensoren.
  • In Südkorea trägt der wachsende Markt für Smart-Home-Geräte zusätzlich zum Branchenwachstum bei. Die beiden Unternehmen haben dieses neue Smart-Home-System bereits in rund 2.000 Wohneinheiten in den Hill-State-Wohnungsclustern in Mok-dong in Seoul sowie in Pyeongtaek und Songdam in der Provinz Gyeonggi implementiert. Die hohe Nachfrage nach Remote-Home-Überwachungssystemen schafft Chancen für den Markt, da viele Hersteller hierzulande ihr Smart-Home-Produktportfolio erweitern.
  • Die Regionalregierung Indiens ist ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung der regionalen Robotik. Indien plant beispielsweise, in militärische Robotik zu investieren, und bis 2023 bereitet sich das Land auf den Einsatz fortschrittlicher Robotersoldaten vor. Außerdem baut ein in Neu-Delhi ansässiges Unternehmen Roboter für die indische Armee. Da Reed-Sensoren für verschiedene Anwendungen wie Roboterarmbewegungen (Pick-and-Place), visuelle Anzeige (Alarm) usw. verwendet werden, wird die Nachfrage nach Reed-Sensoren in Zukunft steigen.
Bild16

Überblick über die Reed-Sensor-Branche

Der Markt für Reed-Sensoren ist moderat, da einige Akteure den Marktanteil halten und verschiedene lokale Akteure dieses Produkt herstellen. Auf dem Markt herrscht möglicherweise ein starker Konkurrenzkampf mit mehr neuen und lokalen Akteuren. Hauptakteure sind Littlefuse, Standex Electronics, PIC GmbH usw. Aktuelle Entwicklungen auf dem Markt sind –.

  • April 2018 – Standex Electronics, ein globaler Hersteller von Elektronikkomponenten, stellt auf der bevorstehenden Sensors Expo and Conference, die vom 25. bis 27. Juni 2019 im McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, stattfindet, eine breite Palette an Standard- und kundenspezifischen Mehrwertsensorprodukten aus präsentierte sein umfangreiches Angebot an Reed-, Leitfähigkeits-, kapazitiven und Hall-Effekt-Füllstandsensoren und kündigte an, in Zukunft fortschrittlichere technologiebezogene Produkte im Segment Reed-Schalter/Sensoren herzustellen.

Marktführer bei Reed-Sensoren

  1. Littelfuse, Inc

  2. Standex Electronics, Inc. (Standex International Corporation)

  3. PIC GmbH

  4. Aleph America Corporation

  5. STG Germany GmbH

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Bild17
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Reed-Sensor-Marktbericht – Inhaltsverzeichnis

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Deliverables

    2. 1.2 Study Assumptions

    3. 1.3 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Introduction to Market Drivers and Restraints

    3. 4.3 Market Drivers

      1. 4.3.1 Adoption in Low Power Metering Applications

      2. 4.3.2 Increase in Industrial Automation and Boom of Industrial 4.0

    4. 4.4 Market Restraints

      1. 4.4.1 Challenges in Reliability and Durability for Reed Switches

    5. 4.5 Value Chain Analysis

    6. 4.6 Industry Attractiveness - Porter's Five Force Analysis

      1. 4.6.1 Threat of New Entrants

      2. 4.6.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.6.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.6.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.6.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Application

      1. 5.1.1 Automotive

      2. 5.1.2 Consumer Electronics

      3. 5.1.3 Industrial

      4. 5.1.4 Safety & Security Systems

      5. 5.1.5 Healthcare

      6. 5.1.6 Other Applications

    2. 5.2 Geography

      1. 5.2.1 North America

        1. 5.2.1.1 United States

        2. 5.2.1.2 Canada

      2. 5.2.2 Europe

        1. 5.2.2.1 Germany

        2. 5.2.2.2 United Kingdom

        3. 5.2.2.3 France

        4. 5.2.2.4 Italy

        5. 5.2.2.5 Rest of Europe

      3. 5.2.3 Asia-Pacific

        1. 5.2.3.1 China

        2. 5.2.3.2 Japan

        3. 5.2.3.3 India

        4. 5.2.3.4 South Korea

        5. 5.2.3.5 Rest of Asia-Pacific

      4. 5.2.4 Rest of the World

        1. 5.2.4.1 Latin America

        2. 5.2.4.2 Middle-East & Africa

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 Littelfuse, Inc.

      2. 6.1.2 Standex Electronics, Inc. (Standex International Corporation)

      3. 6.1.3 PIC GmbH

      4. 6.1.4 Aleph America Corporation

      5. 6.1.5 STG Germany GmbH

      6. 6.1.6 Coto Technology

      7. 6.1.7 Reed Switch Developments Corp.

      8. 6.1.8 ZF Group

      9. 6.1.9 Reed Relays and Electronics India Limited

      10. 6.1.10 WIKA Instruments India Pvt. Ltd.

    2. *List Not Exhaustive
  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Je nach Verfügbarkeit
bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

Segmentierung der Reed-Sensor-Branche

Reed-Sensoren erfreuen sich aufgrund ihrer zuverlässigen und einfachen Erfassung mit Betätigungsmöglichkeiten sowie der geringen Kosten und des Nullstrombedarfs für den Betrieb einer hohen Akzeptanz in Branchen wie der Automobilindustrie, der Unterhaltungselektronik, der Robotik usw.

Auf Antrag
Automobil
Unterhaltungselektronik
Industriell
Sicherheits- und Sicherheitssysteme
Gesundheitspflege
Andere Anwendungen
Erdkunde
Nordamerika
Vereinigte Staaten
Kanada
Europa
Deutschland
Großbritannien
Frankreich
Italien
Rest von Europa
Asien-Pazifik
China
Japan
Indien
Südkorea
Rest des asiatisch-pazifischen Raums
Rest der Welt
Lateinamerika
Naher Osten und Afrika

Häufig gestellte Fragen zur Reed-Sensor-Marktforschung

Der Reed-Sensor-Markt wird im Prognosezeitraum (2024-2029) voraussichtlich eine CAGR von 7,20 % verzeichnen.

Littelfuse, Inc, Standex Electronics, Inc. (Standex International Corporation), PIC GmbH, Aleph America Corporation, STG Germany GmbH sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Reed-Sensor-Markt tätig sind.

Schätzungen zufolge wird der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum (2024–2029) mit der höchsten CAGR wachsen.

Im Jahr 2024 hat Nordamerika den größten Marktanteil am Reed-Sensor-Markt.

Der Bericht deckt die historische Marktgröße von Reed-Sensoren für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Marktgröße von Reed-Sensoren für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

Branchenbericht Reed-Sensoren

Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Reed-Sensoren im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Reed-Sensor-Analyse umfasst eine Marktprognose bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download.

close-icon
80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Reed-Sensoren – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Reed Sensor Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2023 - 2028)

The Reed Sensor Market is segmented by Application (Automotive, Consumer Electronics, Industrial, Safety & Security Systems, Healthcare), and Geography.

Reed Sensor Industry Overview

Picture15
Study Period: 2018 - 2028
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 7.2 %

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Reed Sensor Market Analysis

The reed sensor market is anticipated to grow at a CAGR of 7.2% from the year (2021 - 2026). Due to technological advancements in the sensor and switch technology, there is a trend towards high miniaturization and highly reliable reed switches are acting as a driver for the reed sensor in various end-user industries.

  • Adoption in low power metering applications and capable of working in harsh environments drives the market, in products such as electricity meters, heat meters, etc. For instance, gas and water meters suitable with automatic meter reading systems need sensors that use very little power consumption. Water and gas usage is generally measured by a magnet attached to a rotating shaft where each revolution is converted into an electrical signal and accumulated by an embedded controller. Low power consumption is a critical design parameter in these systems by which reed sensors embedded with reed switch are in demand in these applications.
  • The increase in industrial automation and the boom of Industrial 4.0 will lead to the adoption of reed sensor market. According to IFR, till 2022, there will be around 630,000 robots unit shipments globally. New technology and global standards ensure a safe workplace, boost productivity, and reduce environmental impact. Every hydraulic or pneumatic cylinder or actuator involves a reed sensor for end position sensing. Unlike inductive sensors or Hall-effect sensors, these sensors use no power and have good isolation. They have high operating speeds, work with a wide range of voltages of programmable logic controllers (PLCs) and micro-controllers, which enhances productivity.
  • Reliability and durability challenges the reed switch which restraints the market for reed sensor. Reed switches have several inherent disadvantages, which includes susceptibility to breakage issues during installation, propensity to shock or vibration applications, lower durability, limited life due to the mechanical nature of the switch, as well as issues due to the contact bounce.

Reed Sensor Industry Segments

Reed sensors, due to their reliable and simple sensing  with actuation capabilities and low cost and zero power requirement for operation, have been witnessing high adoption across industries such as automotive, consumer electronics, robotics, etc.

By Application
Automotive
Consumer Electronics
Industrial
Safety & Security Systems
Healthcare
Other Applications
Geography
North America
United States
Canada
Europe
Germany
United Kingdom
France
Italy
Rest of Europe
Asia-Pacific
China
Japan
India
South Korea
Rest of Asia-Pacific
Rest of the World
Latin America
Middle-East & Africa

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Reed Sensor Market Trends

This section covers the major market trends shaping the Reed Sensor Market according to our research experts:

Automotive Holds the Significant Share in The Market

  • With a rise in the number of light commercial vehicles and increasing accidents at the global level, the demand for safety features is increasing, especially in the mid-level vehicles. With an aim to turn down the number of accidents and enhance consumer’s safety, many nations across the world have introduced safety norms in the automotive industry.
  • Reed sensors have been used as a functional passive safety system to alert the driver. Reed sensors for early brake sensing is one of the major and standard usages of automotive reed sensors as mechanisms to alert drivers about possible collision or accident, during the application of brakes. 
  • Vehicles today, are fabricated with multiple airbags for the driver & passenger side and the sides of the window, to secure the passenger and drivers knees and even some time to pedestrians. During the unfortunate circumstance of a collision, the crash sensor activates the airbags but this needs to be done only where the driver and passengers are seated, and not everywhere. This is possible with reed switch-based sensors that can detect where passengers are being seated. 
  • The sensor also prevents the unknown fire hazard from the engine. Thermal reed sensors mounted on the engine block to sense high temperatures gives an indication on the instrument panel. These sensors are capable of switching loads as high as 60W when used inside a radiator and can directly be wired to the radiator fan. When the temperature reaches a high, the fan is turned on and when it gets 10°C less, the thermal reed sensor cuts off supply to the fan. 
  • Due to its various applications in automobiles such as in light commercial vehicles which helps in preventing hazardous accidents, the demand for reed sensors will grow further with increasing production of vehicles.
Picture7

Asia-Pacific Account for Significant Market Growth

  • Asia-Pacific is attributed to the established electronics and automotive industries in Taiwan and China respectively. Shanghai and Beijing are the major regions for the manufacturing of automobiles, communication equipment, and electronics in China, augmenting the market growth for reed sensors.
  •  In South Korea, the growing market for smart home devices is further contributing to industry growth. The two companies already deployed this new smart home system at some 2,000 apartment units at Hill state apartment clusters in Mok-dong of Seoul as well as Pyeongtaek and Songdam in Gyeonggi Province. High demand for remote home monitoring systems is creating opportunities for the market as many manufacturers are expanding their smart home product portfolios in this country.
  • The regional government of India is a major factor in the development of the regional robotics. For instance, India plans to invest in military robotics, and by 2023, the country is preparing to deploy advanced robotic soldiers. Also, a New Delhi-based company is building robots for the Indian Army. As reed sensors are used for various applications such as robotic arm movement (pick and place), visual indication (alarm), etc, by which the demand for reed sensors will increase in the future.
Picture16

Reed Sensor Market Competitor Analysis

The reed sensor market is moderate as some players hold the market share and various local players are manufacturing this product. The market may hold a high competitive rivalry with more new players and local players. Key players are Littlefuse, Standex Electronics, PIC GmbH, etc. Recent developments in the market are -

  • Apr 2018 - Standex Electronics, a global electronics component manufacturer exhibited its wide range of standard and custom, value-add sensor product offerings at the upcoming Sensors Expo and Conference located at the McEnery Convention Center in San Jose, California from June 25-27th, 2019. Standex Electronics showcased its extensive range of reed, conductivity, capacitive, and hall effect level sensing capabilities and announced to manufacture more advanced technology-related products under the reed switch/sensor segment in the future.

Reed Sensor Market Top Players

  1. Littelfuse, Inc

  2. Standex Electronics, Inc. (Standex International Corporation)

  3. PIC GmbH

  4. Aleph America Corporation

  5. STG Germany GmbH

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

Picture17

Reed Sensor Market Report - Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Deliverables

    2. 1.2 Study Assumptions

    3. 1.3 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Introduction to Market Drivers and Restraints

    3. 4.3 Market Drivers

      1. 4.3.1 Adoption in Low Power Metering Applications

      2. 4.3.2 Increase in Industrial Automation and Boom of Industrial 4.0

    4. 4.4 Market Restraints

      1. 4.4.1 Challenges in Reliability and Durability for Reed Switches

    5. 4.5 Value Chain Analysis

    6. 4.6 Industry Attractiveness - Porter's Five Force Analysis

      1. 4.6.1 Threat of New Entrants

      2. 4.6.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.6.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.6.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.6.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Application

      1. 5.1.1 Automotive

      2. 5.1.2 Consumer Electronics

      3. 5.1.3 Industrial

      4. 5.1.4 Safety & Security Systems

      5. 5.1.5 Healthcare

      6. 5.1.6 Other Applications

    2. 5.2 Geography

      1. 5.2.1 North America

        1. 5.2.1.1 United States

        2. 5.2.1.2 Canada

      2. 5.2.2 Europe

        1. 5.2.2.1 Germany

        2. 5.2.2.2 United Kingdom

        3. 5.2.2.3 France

        4. 5.2.2.4 Italy

        5. 5.2.2.5 Rest of Europe

      3. 5.2.3 Asia-Pacific

        1. 5.2.3.1 China

        2. 5.2.3.2 Japan

        3. 5.2.3.3 India

        4. 5.2.3.4 South Korea

        5. 5.2.3.5 Rest of Asia-Pacific

      4. 5.2.4 Rest of the World

        1. 5.2.4.1 Latin America

        2. 5.2.4.2 Middle-East & Africa

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 Littelfuse, Inc.

      2. 6.1.2 Standex Electronics, Inc. (Standex International Corporation)

      3. 6.1.3 PIC GmbH

      4. 6.1.4 Aleph America Corporation

      5. 6.1.5 STG Germany GmbH

      6. 6.1.6 Coto Technology

      7. 6.1.7 Reed Switch Developments Corp.

      8. 6.1.8 ZF Group

      9. 6.1.9 Reed Relays and Electronics India Limited

      10. 6.1.10 WIKA Instruments India Pvt. Ltd.

    2. *List Not Exhaustive
  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability
You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Reed Sensor Market Research FAQs

The Reed Sensor Market is studied from 2018 - 2028.

The Reed Sensor Market is growing at a CAGR of 7.2% over the next 5 years.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2018 - 2028.

North America holds highest share in 2021.

Littelfuse, Inc, Standex Electronics, Inc. (Standex International Corporation), PIC GmbH, Aleph America Corporation, STG Germany GmbH are the major companies operating in Reed Sensor Market.

Reed Sensor Industry Reports

In-depth industry statistics and market share insights of the Reed Sensor sector for 2020, 2021, and 2022. The Reed Sensor research report provides a comprehensive outlook of the market size and an industry growth forecast for 2023 to 2028. Available to download is a free sample file of the Reed Sensor report PDF.

close-icon
80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!