Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Kfz-Kameras in Mexiko – Wachstumstrends und Prognosen (2024 – 2029)

Der mexikanische Markt für Automobilkameras ist nach Typ (Fahrkamera und Sensorkamera) und Anwendungstyp (ADAS und Parken) segmentiert. Der Bericht bietet Marktgrößen und Prognosen für den Markt für autonome Züge in Wert (USD) für alle oben genannten Segmente.

Marktgröße für Automobilkameras in Mexiko

Zusammenfassung des Marktes für Kfz-Kameras in Mexiko
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2029
Historischer Datenzeitraum 2019 - 2022
CAGR > 8.45 %
Marktkonzentration Mittel

Hauptakteure

Mexiko-Markt für Automobilkameras

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Marktanalyse für Kfz-Kameras in Mexiko

Der mexikanische Markt für Autokameras wurde im Basisjahr auf 148,12 Millionen US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich 240,32 Millionen US-Dollar erreichen, was einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von über 8,45 % im Prognosezeitraum entspricht.

  • Steigende Nachfrage nach Luxusautos in den USA, Kanada und Mexiko, gefolgt von der Nachfrage und dem Anstieg der Installation von Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen im Lichte der Regulierungsstandards des Corporate Average Fuel Economy (CAFÉ) und der Federal Motor Vehicle Safety Standard (FMVSS) würde den Automobilkameramarkt in der Region erheblich vorantreiben.
  • Autokameras sind anfällig für Beschädigungen und noch keine Allwettersensoren. Mit der zunehmenden Verbreitung von Automobilkameras konzentrieren sich die Hersteller jedoch auf die Optimierung der Fahrzeugsensorarchitektur, um eine signifikante Akzeptanz auf dem Markt zu erreichen.
  • Die Funktionen fortschrittlicher Fahrerassistenzsysteme (ADAS) sind hauptsächlich auf Kameras angewiesen, um andere Fahrzeuge, Fußgänger, Hindernisse, Verkehrszeichen und Fahrspurlinien zu erkennen. Anschließend senden die Kameras die Informationen an die unterstützende Software, die je nach Bedingungen eine bestimmte Reaktion des Fahrzeugs auslöst.

Markttrends für Automobilkameras in Mexiko

Es wird erwartet, dass die ADAS-Anwendung marktführend sein wird

  • Mexiko ist ein wichtiger Markt für US-amerikanische Personenkraftwagen, leichte Fahrzeuge, Lastkraftwagen, Busse, Autoteile und Zubehör. Der Automobilsektor ist eine der bedeutendsten Industrien Mexikos. Er erwirtschaftet 3,5 Prozent des BIP des Landes, 20 Prozent des BIP des verarbeitenden Gewerbes und beschäftigt landesweit über eine Million Menschen.
  • Es wird erwartet, dass der mexikanische Markt für Autokameras durch den Einsatz fortschrittlicher Fahrerassistenzsysteme (ADAS) angeführt wird. ADAS bezieht sich auf eine Reihe von Technologien und Funktionen, die den Fahrer beim Fahrvorgang unterstützen und die Fahrzeugsicherheit erhöhen sollen. Automobilkameras spielen eine entscheidende Rolle bei der Ermöglichung verschiedener ADAS-Funktionen wie Spurverlassenswarnung, adaptive Geschwindigkeitsregelung, Erkennung des toten Winkels, Vorwärtskollisionswarnung und automatische Notbremsung.
  • Die Nachfrage nach ADAS-fähigen Fahrzeugen ist in Mexiko aufgrund verschiedener Faktoren gestiegen. Erstens besteht bei den Verbrauchern ein wachsendes Bewusstsein für die Bedeutung der Fahrzeugsicherheit, was zu einer erhöhten Nachfrage nach fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen führt. Zweitens werden staatliche Vorschriften und Sicherheitsstandards immer strenger, was die Einführung von ADAS-Technologien vorantreibt.
  • Automobilkameras sind eine wichtige Komponente von ADAS-Systemen, da sie Bilder und Daten in Echtzeit liefern, um eine intelligente Entscheidungsfindung durch die Bordsysteme des Fahrzeugs zu ermöglichen. Diese Kameras werden typischerweise im Front-, Heck- und Seitenbereich des Fahrzeugs installiert, um die Umgebung zu erfassen und potenzielle Gefahren zu erkennen.
  • Es wird erwartet, dass die ADAS-Anwendung aufgrund der zunehmenden Integration von ADAS-Funktionen in Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen den mexikanischen Markt für Automobilkameras anführen wird. Hersteller statten Fahrzeuge zunehmend mit ADAS-Technologien aus, um die Sicherheit zu erhöhen, das Fahrerlebnis zu verbessern und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Daher wird prognostiziert, dass die Nachfrage nach Automobilkameras für ADAS-Anwendungen in den kommenden Jahren erheblich zunehmen wird.
  • Es ist erwähnenswert, dass sich die Marktdynamik im Laufe der Zeit ändern kann und möglicherweise neue Technologien oder Anwendungen entstehen, die sich auf die Führungsposition von ADAS auf dem mexikanischen Markt für Automobilkameras auswirken könnten.
Mexiko-Markt für Autokameras Fahrzeugverkäufe in Mexiko nach Marke, in Prozent, 2022

Der Anstieg der Nachfrage nach Elektrofahrzeugen wird den Markt ankurbeln

  • Im Januar und Februar 2023 wurden 2.022 Plug-in-Hybrid- oder vollelektrische Fahrzeuge verkauft, was einer Steigerung von 65,87 % im Vergleich zu den Vorjahresmonaten entspricht. Davon waren 665 Einheiten vollelektrisch, ein Anstieg von 181 % gegenüber Januar 2022. Dieses Wachstum war zwischen 2021 und 2022 noch deutlicher, mit einem Absatzsprung von 394 %.
  • Es wird erwartet, dass der Anstieg der Nachfrage nach Elektrofahrzeugen (EVs) in Mexiko den mexikanischen Markt für Automobilkameras ankurbeln wird. Da die Verbreitung von Elektrofahrzeugen weltweit weiter zunimmt, verzeichnet Mexiko auch ein zunehmendes Interesse an Elektromobilität. Das zunehmende Bewusstsein für Umweltbelange, staatliche Initiativen und Anreize treiben die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen im Land an.
  • Automobilkameras spielen in Elektrofahrzeugen eine entscheidende Rolle, indem sie die Sicherheit erhöhen, fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme (ADAS) ermöglichen und autonome Fahrfunktionen unterstützen. Elektrofahrzeuge sind häufig mit fortschrittlichen Kamerasystemen ausgestattet, die eine 360-Grad-Ansicht des Fahrzeugs ermöglichen, Parkmanöver unterstützen und bei der Kollisionsvermeidung helfen.
  • Darüber hinaus zeichnen sich Elektrofahrzeuge häufig durch innovative Designs aus, bei denen Aerodynamik und Effizienz im Vordergrund stehen. Automobilkameras können nahtlos in die Fahrzeugkarosserie integriert werden, was eine bessere Integration und einen geringeren Luftwiderstand im Vergleich zu herkömmlichen Seitenspiegeln ermöglicht. Dadurch wird nicht nur die Effizienz des Fahrzeugs verbessert, sondern auch das gesamte Fahrerlebnis verbessert.
  • Neben Sicherheit und Effizienz können Automotive-Kameras in Elektrofahrzeugen verschiedene weitere Funktionalitäten ermöglichen. Sie können beispielsweise die Batterieladung in Echtzeit überwachen, was für Besitzer von Elektrofahrzeugen von entscheidender Bedeutung ist. Sie können auch zur Optimierung des Energieverbrauchs beitragen, indem sie die Umgebung analysieren und die Leistung des Fahrzeugs entsprechend anpassen.
  • Da die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen weiter steigt, wird erwartet, dass der Bedarf an Automobilkameras in diesen Fahrzeugen steigt. Hersteller integrieren zunehmend fortschrittliche Kamerasysteme in Elektrofahrzeuge, um die Sicherheit zu erhöhen, die Funktionalität zu verbessern und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Dies wiederum wird das Wachstum des mexikanischen Marktes für Automobilkameras vorantreiben.
  • Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sich der Anstieg der Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zwar voraussichtlich positiv auf den Markt für Autokameras auswirken wird, dieser jedoch von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird, darunter Regierungspolitik, Infrastrukturentwicklung und Verbraucherpräferenzen. Die Marktdynamik kann sich im Laufe der Zeit ändern, und es ist von entscheidender Bedeutung, die sich entwickelnde Landschaft der Automobilindustrie in Mexiko zu überwachen.
Mexiko-Markt für Automobilkameras Anzahl der in Mexiko verkauften Elektrofahrzeuge von Januar 2020 bis Januar 2022

Überblick über die Automobilkamerabranche in Mexiko

Der mexikanische Markt für Autokameras ist konsolidiert und wird größtenteils von einigen wenigen Akteuren wie der Robert Bosch GmbH, der Panasonic Corporation und der Continental AG dominiert. Die Automobilkamerahersteller bringen neue Kamerasysteme auf den Markt und suchen nach strategischen Partnerschaften mit anderen Branchenteilnehmern, um am Markt vorne zu bleiben.

Marktführer für Kfz-Kameras in Mexiko

  1. Robert Bosch GmbH

  2. Continental AG

  3. Panasonic Corporation

  4. Garmin Ltd

  5. Magna International Inc.

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Marktkonzentration für Automobilkameras in Mexiko
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Marktnachrichten für Automobilkameras in Mexiko

  • Januar 2023 Die Technologieunternehmen Continental und Ambarella, Inc., ein hochmodernes Halbleiterunternehmen mit künstlicher Intelligenz (KI), haben aufregend eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam werden sie sich auf die gemeinsame Entwicklung skalierbarer, durchgängiger Hardware- und Softwarelösungen auf Basis von KI konzentrieren.
  • März 2022 In einer erfolgreichen Zusammenarbeit arbeitete Continental mit einem anderen Unternehmen namens Autobrains zusammen, um ein einzelnes optisches Kamerasensor-Array zu entwickeln, das 30 % weniger kostet als seine Vorgänger. Diese bemerkenswerte Leistung stellt einen bedeutenden Fortschritt auf diesem Gebiet dar.

Marktbericht für Kfz-Kameras in Mexiko – Inhaltsverzeichnis

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Drivers

      1. 4.1.1 Growing Emphasis On Improving Vehicle Safety

      2. 4.1.2 Advancements in Camera Technologies

      3. 4.1.3 Others

    2. 4.2 Market Restraints

      1. 4.2.1 High Cost Of Camera System

      2. 4.2.2 Others

    3. 4.3 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.3.1 Threat of New Entrants

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.3.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Type

      1. 5.1.1 Drive Camera

      2. 5.1.2 Sensing Camera

    2. 5.2 By Application Type

      1. 5.2.1 ADAS

      2. 5.2.2 Parking

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Vendor Market Share

    2. 6.2 Company Profiles*

      1. 6.2.1 Magna International Inc.

      2. 6.2.2 Continental AG

      3. 6.2.3 ZF Friedrichshafen AG

      4. 6.2.4 Hella KGaA Hueck & Co.

      5. 6.2.5 Valeo SA

      6. 6.2.6 Gentex Corporation

      7. 6.2.7 Delphi Automotive PLC

      8. 6.2.8 Denso Corporation

      9. 6.2.9 Panasonic Corporation

      10. 6.2.10 Robert Bosch GmbH

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

    1. 7.1 Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) Expansion

    2. 7.2 Integration of Artificial Intelligence (AI)

**Je nach Verfügbarkeit
bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

Segmentierung der Automobilkameraindustrie in Mexiko

Automobilkameras erfassen kontinuierlich die Umgebung und bieten dem Fahrer einen Einblick in die Umgebung. Dadurch können sie auf der Grundlage von Echtzeitbildern der Umgebung, die auf Fahrzeugmanöver reagieren, bessere Entscheidungen treffen und so den Fahrern und einem Bildgebungssystem helfen, das die Fahrzeugsicherheit verbessert.

Der mexikanische Markt für Autokameras ist nach Typ und Anwendungstyp segmentiert. Nach Typ ist der Markt in Fahrkameras und Sensorkameras unterteilt. Nach Anwendungstyp wird der Markt weiter in ADAS und Parken unterteilt. Dieser Markt umfasst die neuesten Trends und technologischen Entwicklungen in der Automobilkamerabranche.

Der Bericht bietet Marktgröße und Wertprognosen (USD) für alle oben genannten Segmente.

Nach Typ
Fahrkamera
Sensorkamera
Nach Anwendungstyp
ADAS
Parken

Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für Automobilkameras in Mexiko

Der mexikanische Markt für Automobilkameras wird im Prognosezeitraum (2024-2029) voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von mehr als 8,45 % verzeichnen.

Robert Bosch GmbH, Continental AG, Panasonic Corporation, Garmin Ltd, Magna International Inc. sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem mexikanischen Markt für Automobilkameras tätig sind.

Der Bericht deckt die historische Marktgröße des mexikanischen Marktes für Kfz-Kameras für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des mexikanischen Marktes für Kfz-Kameras für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

Branchenbericht für Automobilkameras in Mexiko

Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Kfz-Kameras in Mexiko im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von Automobilkameras in Mexiko umfasst eine Marktprognose für die Jahre 2024 bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download.

close-icon
80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Kfz-Kameras in Mexiko – Wachstumstrends und Prognosen (2024 – 2029)

Mexico Automotive Camera Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)

The Mexico Automotive Camera Market is Segmented by Type (Drive Camera and Sensing Camera) and Application Type (ADAS and Parking). The Report Offers Market Size and Forecasts for Autonomous Train Market in Value (USD) for all the Above Segments.

Mexico Automotive Camera Market Size

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
View Global Report
Mexico Automotive Camera Market Summary
Study Period 2019 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Market Size (2024) USD 148.12 Million
Market Size (2029) USD 240.32 Million
CAGR (2024 - 2029) > 8.45 %
Market Concentration Medium

Major Players

Mexico Automotive Camera Market

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

Mexico Automotive Camera Market Analysis

The Mexico Automotive Camera Market size is estimated at USD 148.12 million in 2024, and is expected to reach USD 240.32 million by 2029, growing at a CAGR of greater than 8.45% during the forecast period (2024-2029).

Increasing demand for luxury cars in the United States, Canada, and Mexico, followed by the demand and increase in installation of safety and driver assistance systems in the light of the regulatory standards of the Corporate Average Fuel Economy (CAFÉ) and Federal Motor Vehicle Safety Standard (FMVSS) would drive the automotive camera market in the region significantly.

Automotive cameras are vulnerable to damage and are not all-weather sensors yet. However, with the increase in the adoption of automotive cameras, manufacturers are focusing on the optimization of the vehicle sensor architecture in order to achieve significant adoption in the market.

Advanced driver-assistance system (ADAS) features are mostly dependent on cameras for recognizing other vehicles, pedestrians, obstacles, traffic signs, and lane lines. After that, the cameras send the information to supporting software which initiates a particular response by the vehicle according to the conditions.

Mexico Automotive Camera Market Trends

ADAS application is projected to lead the market

  • Mexico is a major market for US passenger vehicles, light vehicles, trucks, buses, auto parts, and supplies. The automotive sector is one of Mexico's most significant industries, comprising 3.5 percent of the nation's GDP, 20 percent of the manufacturing GDP, and employing over one million people nationwide.
  • The Mexico automotive camera market is expected to be led by the application of advanced driver assistance systems (ADAS). ADAS refers to a set of technologies and features designed to assist drivers in the driving process and enhance vehicle safety. Automotive cameras play a crucial role in enabling various ADAS functionalities such as lane departure warning, adaptive cruise control, blind-spot detection, forward collision warning, and automatic emergency braking.
  • The demand for ADAS-enabled vehicles has been increasing in Mexico due to various factors. First, there is a growing awareness among consumers about the importance of vehicle safety, leading to an increased demand for advanced safety features. Second, government regulations and safety standards are becoming more stringent, driving the adoption of ADAS technologies.
  • Automotive cameras are a critical component of ADAS systems as they provide real-time images and data to enable intelligent decision-making by the vehicle's onboard systems. These cameras are typically installed in the front, rear, and side areas of the vehicle to capture the surrounding environment and detect potential hazards.
  • The ADAS application is expected to lead the Mexico Automotive Camera Market due to the rising integration of ADAS features in passenger cars and commercial vehicles. Manufacturers are increasingly equipping vehicles with ADAS technologies to enhance safety, improve driving experience, and meet regulatory requirements. As a result, the demand for automotive cameras for ADAS applications is projected to witness significant growth in the coming years.
  • It's worth noting that market dynamics can change over time, and new technologies or applications may emerge that could impact the leadership position of ADAS in the Mexico automotive camera market.
Mexico Automotive Camera Market: Mexico Vehicle Sales By Make, In Precent, 2022

Surge in the Demand of Electric Vehicle will Boost the Market

  • In January and February 2023, 2,022 plug-in hybrid or fully electric vehicles were sold, representing an increase of 65.87% compared to the same months last year. Of these, 665 units were fully electric, a surge of 181% from January 2022. That growth was even more pronounced between 2021 and 2022, with sales jumping 394%.
  • The surge in the demand for electric vehicles (EVs) in Mexico is expected to boost the Mexico Automotive Camera Market. As EV adoption continues to grow globally, Mexico is also witnessing an increasing interest in electric mobility. The rising awareness of environmental concerns, government initiatives, and incentives are driving the demand for electric vehicles in the country.
  • Automotive cameras play a crucial role in EVs by enhancing safety, enabling advanced driver assistance systems (ADAS), and supporting autonomous driving capabilities. EVs often come equipped with advanced camera systems to provide a 360-degree view of the vehicle, assist in parking maneuvers, and aid in collision avoidance.
  • Furthermore, electric vehicles often feature innovative designs that prioritize aerodynamics and efficiency. Automotive cameras can be integrated seamlessly into the vehicle's body, allowing for better integration and reduced aerodynamic drag compared to traditional side mirrors. This not only improves the vehicle's efficiency but also enhances the overall driving experience.
  • In addition to safety and efficiency, automotive cameras in electric vehicles can facilitate various other functionalities. For instance, they can provide real-time monitoring of battery charging, which is crucial for EV owners. They can also assist in optimizing energy consumption by analyzing the surroundings and adjusting the vehicle's performance accordingly.
  • As the demand for electric vehicles continues to rise, the need for automotive cameras in these vehicles is expected to increase. Manufacturers are increasingly integrating advanced camera systems into electric vehicles to enhance safety, improve functionality, and meet regulatory requirements. This, in turn, will drive the growth of the Mexico Automotive Camera Market.
  • However, it's important to note that while the surge in electric vehicle demand is expected to have a positive impact on the automotive camera market, it is influenced by various factors, including government policies, infrastructure development, and consumer preferences. Market dynamics can change over time, and it's crucial to monitor the evolving landscape of the automotive industry in Mexico.
Mexico Automotive Camera Market: Number of electric vehicles sold in Mexico from January 2020 to January 2022

Mexico Automotive Camera Industry Overview

The Mexico automotive camera market is consolidated and majorly dominated by a few players, such as Robert Bosch GmbH, Panasonic Corporation, and Continental AG. The automotive camera manufacturers are launching new camera systems and are looking for strategic partnerships with other industry participants to stay ahead in the market.

Mexico Automotive Camera Market Leaders

  1. Robert Bosch GmbH

  2. Continental AG

  3. Panasonic Corporation

  4. Garmin Ltd

  5. Magna International Inc.

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

Mexico Automotive Camera Market Concentration
Need More Details on Market Players and Competitors?
Download Sample

Mexico Automotive Camera Market News

  • January 2023: Technology companies Continental and Ambarella, Inc., an edge artificial intelligence (AI) semiconductor company, have excitingly announced a strategic partnership. Together, they will focus on the joint development of scalable, end-to-end hardware and software solutions powered by AI.
  • March 2022: In a successful collaboration, Continental worked in partnership with another firm called Autobrains to create a single optical camera sensor array that costs 30% less than its predecessors. This remarkable achievement marks a significant advancement in the field.

Mexico Automotive Camera Market Report - Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Drivers

      1. 4.1.1 Growing Emphasis On Improving Vehicle Safety

      2. 4.1.2 Advancements in Camera Technologies

      3. 4.1.3 Others

    2. 4.2 Market Restraints

      1. 4.2.1 High Cost Of Camera System

      2. 4.2.2 Others

    3. 4.3 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.3.1 Threat of New Entrants

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.3.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Type

      1. 5.1.1 Drive Camera

      2. 5.1.2 Sensing Camera

    2. 5.2 By Application Type

      1. 5.2.1 ADAS

      2. 5.2.2 Parking

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Vendor Market Share

    2. 6.2 Company Profiles*

      1. 6.2.1 Magna International Inc.

      2. 6.2.2 Continental AG

      3. 6.2.3 ZF Friedrichshafen AG

      4. 6.2.4 Hella KGaA Hueck & Co.

      5. 6.2.5 Valeo SA

      6. 6.2.6 Gentex Corporation

      7. 6.2.7 Delphi Automotive PLC

      8. 6.2.8 Denso Corporation

      9. 6.2.9 Panasonic Corporation

      10. 6.2.10 Robert Bosch GmbH

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

    1. 7.1 Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) Expansion

    2. 7.2 Integration of Artificial Intelligence (AI)

**Subject to Availability
You Can Purchase Parts Of This Report. Check Out Prices For Specific Sections
Get Price Break-up Now

Mexico Automotive Camera Industry Segmentation

Automotive cameras continuously capture and provide the vehicle's driver with a view of their surroundings. This enables them to make better decisions based on real-time images of the environment that meet vehicle maneuvers, thereby helping drivers and an imaging system that improves vehicle safety.

The Mexico automotive camera market is segmented by type and by application type. By type, the market is divided into drive cameras and sensing cameras. By application type, the market is further categorized into ADAS and parking. This market encompasses the latest trends and technological developments in the automotive camera industry. 

The report offers market size and forecasts in value (USD) for all the above segments.

By Type
Drive Camera
Sensing Camera
By Application Type
ADAS
Parking
Need A Different Region Or Segment?
Customize Now

Mexico Automotive Camera Market Research FAQs

The Mexico Automotive Camera Market size is expected to reach USD 148.12 million in 2024 and grow at a CAGR of greater than 8.45% to reach USD 240.32 million by 2029.

In 2024, the Mexico Automotive Camera Market size is expected to reach USD 148.12 million.

Robert Bosch GmbH, Continental AG, Panasonic Corporation, Garmin Ltd and Magna International Inc. are the major companies operating in the Mexico Automotive Camera Market.

In 2023, the Mexico Automotive Camera Market size was estimated at USD 135.60 million. The report covers the Mexico Automotive Camera Market historical market size for years: 2019, 2020, 2021, 2022 and 2023. The report also forecasts the Mexico Automotive Camera Market size for years: 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 and 2029.

Mexico Automotive Camera Industry Report

Statistics for the 2024 Mexico Automotive Camera market share, size and revenue growth rate, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. Mexico Automotive Camera analysis includes a market forecast outlook to for 2024 to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry analysis as a free report PDF download.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!

Mexico Automotive Camera Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)