Analyse der Größe und des Marktanteils von Essig im asiatisch-pazifischen Raum – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Der asiatisch-pazifische Essigmarkt ist nach Typ (Balsamico-Essig, Rotweinessig, Apfelessig, Reisessig und andere Arten), Vertriebskanal (Supermärkte/Großmärkte, Convenience-Stores, Fachgeschäfte, Online-Einzelhandelsgeschäfte und andere Vertriebskanäle) segmentiert ) und Geographie (Indien, China, Australien, Japan und der übrige asiatisch-pazifische Raum). Für jedes Segment wurden die Marktgröße und Prognosen wertmäßig (in Mio. USD) ermittelt.

APAC-Essigmarktgröße

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Schnappschuss
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2029
Historischer Datenzeitraum 2019 - 2022
CAGR 5.10 %
Marktkonzentration Niedrig

Hauptakteure

Asien-Pazifik-Essigmarkt

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

APAC-Essigmarktanalyse

Der Essigmarkt im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum 2022–2027 voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von 5,1 % verzeichnen.

Die COVID-19-Pandemie veränderte die Nachfragedynamik auf dem Markt, da Verbraucher zunehmend nach Produkten zur Stärkung der Immunität zur Stärkung der Gesundheit und des Körpers suchten. Um diesem aufkommenden Trend Rechnung zu tragen, positionieren Unternehmen ihre Produkte entsprechend, um dieser Nachfrage gerecht zu werden. Daher nutzen Hersteller diesen Faktor, um ihren Kundenstamm durch Innovation, Vertriebsverbesserung und höhere Produktsichtbarkeit weiter auszubauen. Beispielsweise wurden der Apfelessig von Dabur India Ltd und seine Reihe neuer Produkte während des Amazon Prime Day im August 2020 exklusiv auf Amazon India eingeführt.

Mittelfristig wird erwartet, dass der Essigmarkt im asiatisch-pazifischen Raum vor allem durch veränderte Lebensstile und Vorlieben der Verbraucher bestimmt wird. Aufgrund der zunehmenden gesundheitlichen Vorteile, die mit dem Verzehr von Essig verbunden sind, ist das Interesse der Verbraucher an der Verwendung von Essig beim Kochen von Gourmet- und ethnischen Lebensmitteln gestiegen, was den Verkauf von Essig angekurbelt hat. Die Kennzeichnungsaussagen von Produkten, darunter gentechnikfrei, glutenfrei, biologisch und vegan, haben das Marktwachstum weiter angekurbelt.

Darüber hinaus ist ungefilterter Essig bei Verbrauchern beliebt, da er die Essenz und den Geschmack der ursprünglichen Mutter enthält. Die wachsende Bevorzugung hochwertigerer Produkte ermutigt die Marktteilnehmer, in Bezug auf das Gesamtgeschmacksprofil verschiedener Essigsorten innovativ zu sein.

APAC-Essigmarkttrends

Steigendes Gesundheitsbewusstsein bei asiatischen Verbrauchern

Essig wird seit Jahrhunderten medizinisch verwendet. Aufgrund seiner natürlichen Heilmittel gegen verschiedene Gesundheitsprobleme erfreut es sich jedoch in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Darüber hinaus behaupten Ärzte weltweit, dass Essig die Verdauung unterstützt und hilft, Blutzuckerspitzen zu kontrollieren, indem er ein Sättigungsgefühl erzeugt. Es kann auch für diejenigen von Vorteil sein, die nach einem Hilfsmittel zur Gewichtsabnahme suchen. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Apfelessig eine leichte Verbesserung des Blutzuckers bewirkt, weshalb er für Menschen mit Prädiabetes und Diabetes hilfreich sein kann. Es wird erwartet, dass die zunehmenden Informationen über die gesundheitlichen Vorteile des Produkts das Marktwachstum im Prognosezeitraum ankurbeln werden. Aufgrund seiner medizinischen Eigenschaften und seiner Rolle bei der Heilung verschiedener Krankheiten wie Arthritis, Asthma und Husten findet auf dem Markt mehr Forschung und Wissenstransfer statt. Darüber hinaus suchen Verbraucher aufgrund ihres geschäftigen Lebensstils nach einem Produkt, das im Einklang mit der Natur steht und die Umwelt nicht belastet, und Essig passt sehr gut in diese Kategorie. Es ist nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel, sondern kann auch zur Reinigung der Kopfhaut verwendet werden. Alle diese Verbindungen in verschiedenen Essigsorten erwiesen sich bereits bei der Einnahme kleiner Mengen als vorteilhaft, was das Marktwachstum im Untersuchungszeitraum ankurbelte.

Mordor

Balsamico-Essig hält den größten Marktanteil

Balsamico-Essig ist ein leicht süßlicher, dunkler, aromatischer Essig, der zur Verfeinerung von Salatdressings, Marinaden und Saucen verwendet wird. Balsamico-Essig hat ein breites Anwendungsspektrum, da er auch in Soßen und gekochtem Fleisch verwendet werden kann, um Geschmack und Aroma zu verleihen, Salatblätter, Erdbeeren, Pfirsiche und Melonen, Desserts, Risotto, geröstetes Gemüse, Getränke und geschmortes Fleisch zu würzen. Es wird erwartet, dass diese Anwendungen den Verkauf von Balsamico-Essig im Prognosezeitraum ankurbeln werden. Balsamico-Essig bietet auch verschiedene gesundheitliche Vorteile, darunter die Verbesserung der Hautgesundheit, die Senkung des Blutzuckers, die Förderung einer guten Darmgesundheit und Verdauung, die Unterstützung der Immunfunktionen durch den Gehalt an Probiotika und die Senkung des Cholesterinspiegels durch Antioxidantien. Dieser Essig hilft aufgrund seiner antimykotischen, antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften auch bei der Wundbehandlung und fördert die Durchblutung. Einige der bekanntesten Marken von Balsamico-Essig auf asiatischen Märkten sind My Choice, Ortalli, Colavita, Borges, De Nigris, Bertolli, Filippo Berio, Castello Di Maranello, Emilia Food Love und Freshos.

mordor7

Überblick über die APAC-Essigindustrie

Der Markt ist stark fragmentiert und wird von Akteuren aus China und Japan dominiert. Die wichtigsten Marktteilnehmer verlassen sich zunehmend auf Produktinnovationen als die am weitesten verbreitete Strategie. In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche Investitionen in Forschung und Entwicklung getätigt, die zur Markteinführung zahlreicher Produkte geführt haben. Die Hauptakteure konzentrieren sich darauf, neue und attraktive Varianten für Zielpaletten einzuführen und mit ihren Produktportfolios Innovationen auf den Markt zu bringen, um den Interessen der Verbraucher gerecht zu werden. Daher ist die Entwicklung neuer Produkte mit handwerklich hergestellten Zutaten eine der am meisten bevorzugten Strategien auf dem Markt. HJ Heinz Company LP, Borges Branded Foods, Australian Vinegar und Mizkan Holdings Co. Ltd sind einige der Hauptakteure auf dem Markt.

APAC-Essigmarktführer

  1. The Kraft Heinz Company

  2. Borges International Group S.L.

  3. Autralian Vinegar

  4. Carl Kühne KG

  5. Mizkan Holdings Co. Ltd.

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

CL
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

APAC-Essigmarktnachrichten

Im April 2021 brachte APIS India rohen und ungefilterten Apfelessig auf den Markt. Das Produkt ist in Flaschen zu einem UVP von 349 INR für 500 Gramm erhältlich und in Einzelhandelsgeschäften erhältlich, darunter auf führenden E-Commerce-Plattformen wie Flipkart Supermart. Apis Apfelessig wird als Herstellung aus echten Himalaya-Äpfeln aus dem Herzen des Himalaya vermarktet. Das Unternehmen behauptet, der Essig sei rein natürlich, da er ungefiltert, nicht pasteurisiert und roh sei und eine Vielzahl gesunder Eigenschaften habe.

Im August 2020 brachte Mizkan Co. Ltd den köstlichen milden Essig von Odashi auf den japanischen Markt. Dieser Essig hat einen milden Geschmack und ist eine luxuriöse Mischung aus fünf Dashi-Arten, darunter gegrillter Chin, Soda-gatsuo, Bonito, Seetang und getrocknete Sardinen.

Im Mai 2020 brachte WOW Skin Science seine mobile Anwendung auf den Markt, die die Qualität der Kundenbetreuung steigerte. Die App verkauft alle in ihrem Online-Shop verfügbaren Produkte und Kollektionen. Diese App ist sowohl auf der Android- als auch auf der iOS-Plattform verfügbar.

APAC-Essigmarktbericht – Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktführer

              1. 4.2 Marktbeschränkungen

                1. 4.3 Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                  1. 4.3.1 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                    1. 4.3.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                      1. 4.3.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                        1. 4.3.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                          1. 4.3.5 Wettberbsintensität

                        2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                          1. 5.1 Nach Typ

                            1. 5.1.1 Balsamico Essig

                              1. 5.1.2 Rotweinessig

                                1. 5.1.3 Apfelessig

                                  1. 5.1.4 Reisessig

                                    1. 5.1.5 Andere Arten

                                    2. 5.2 Nach Vertriebskanal

                                      1. 5.2.1 Supermärkte/Hypermärkte

                                        1. 5.2.2 Convenience-Stores

                                          1. 5.2.3 Fachgeschäfte

                                            1. 5.2.4 Online-Einzelhandelsgeschäfte

                                              1. 5.2.5 Andere Vertriebskanäle

                                              2. 5.3 Erdkunde

                                                1. 5.3.1 China

                                                  1. 5.3.2 Japan

                                                    1. 5.3.3 Indien

                                                      1. 5.3.4 Australien

                                                        1. 5.3.5 Rest des asiatisch-pazifischen Raums

                                                      2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                                        1. 6.1 Die aktivsten Unternehmen

                                                          1. 6.2 Die am häufigsten verwendeten Strategien

                                                            1. 6.3 Marktanteilsanalyse

                                                              1. 6.4 Firmenprofile

                                                                1. 6.4.1 The Kraft Heinz Company

                                                                  1. 6.4.2 Borges International Group SL

                                                                    1. 6.4.3 Autralian Vinegar

                                                                      1. 6.4.4 Shanxi Shuita Vinegar

                                                                        1. 6.4.5 Carl Kuhne KG

                                                                          1. 6.4.6 APIS India

                                                                            1. 6.4.7 Dabur

                                                                              1. 6.4.8 Mizkan Holdings Co. Ltd

                                                                                1. 6.4.9 HPMC

                                                                                  1. 6.4.10 St. Botanica

                                                                                2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                  1. 8. AUSWIRKUNGEN VON COVID-19 AUF DEN MARKT

                                                                                    **Je nach Verfügbarkeit
                                                                                    bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                                                    Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                                                    Segmentierung der APAC-Essigindustrie

                                                                                    Essig ist eine saure Flüssigkeit, die durch die Fermentierung zuckerhaltiger Substanzen wie Obst oder Wein entsteht. Es wird als Gewürz zum Würzen oder als Konservierungsmittel zum Einlegen verwendet. Essig verleiht Lebensmitteln sowohl im Aroma als auch im Geschmack säuerliche Noten. Der Bericht über den Essigmarkt im asiatisch-pazifischen Raum ist nach Typ in Balsamico-Essig, Rotweinessig, Apfelessig, Reisessig und andere Typen unterteilt. Nach Vertriebskanälen ist der Markt in Supermärkte/Hypermärkte, Convenience-Stores, Fachgeschäfte, Online-Einzelhandelsgeschäfte und andere Vertriebskanäle unterteilt. Der Bericht umfasst auch die Analyse von Regionen wie China, Japan, Indien, Australien und dem restlichen Asien-Pazifik-Raum. Für jedes Segment wurden die Marktgröße und Prognosen in Bezug auf den Wert (in Mio. USD) erstellt.

                                                                                    Nach Typ
                                                                                    Balsamico Essig
                                                                                    Rotweinessig
                                                                                    Apfelessig
                                                                                    Reisessig
                                                                                    Andere Arten
                                                                                    Nach Vertriebskanal
                                                                                    Supermärkte/Hypermärkte
                                                                                    Convenience-Stores
                                                                                    Fachgeschäfte
                                                                                    Online-Einzelhandelsgeschäfte
                                                                                    Andere Vertriebskanäle
                                                                                    Erdkunde
                                                                                    China
                                                                                    Japan
                                                                                    Indien
                                                                                    Australien
                                                                                    Rest des asiatisch-pazifischen Raums

                                                                                    Häufig gestellte Fragen zur APAC-Essigmarktforschung

                                                                                    Der asiatisch-pazifische Essigmarkt wird im Prognosezeitraum (2024-2029) voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von 5,10 % verzeichnen.

                                                                                    The Kraft Heinz Company, Borges International Group S.L., Autralian Vinegar, Carl Kühne KG, Mizkan Holdings Co. Ltd. sind die größten Unternehmen, die auf dem asiatisch-pazifischen Essigmarkt tätig sind.

                                                                                    Der Bericht deckt die historische Marktgröße des Essigmarktes im asiatisch-pazifischen Raum für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des Essigmarktes im asiatisch-pazifischen Raum für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

                                                                                    Bericht über die Essigindustrie im asiatisch-pazifischen Raum

                                                                                    Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Essig im asiatisch-pazifischen Raum im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von Essig im asiatisch-pazifischen Raum umfasst eine Marktprognose bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download.

                                                                                    close-icon
                                                                                    80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                                                    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                                                    Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                                                    Analyse der Größe und des Marktanteils von Essig im asiatisch-pazifischen Raum – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Asia-Pacific Vinegar Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2022 - 2027)

Asia-Pacific Vinegar Market is Segmented by Type (Balsamic Vinegar, Red Wine Vinegar, Apple Cider Vinegar, Rice Vinegar, and Other Types), Distribution Channel (Supermarkets/Hypermarkets, Convenience Stores, Specialty Stores, Online Retail Stores, and Other Distribution Channels), and Geography (India, China, Australia, Japan, and Rest of Asia-Pacific). For each segment, the market sizing and forecasting have been done in value terms (in USD million).

Market Snapshot

snapshot
Study Period: 2016 -2027
Base Year: 2021
CAGR: 5.1 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Asia-Pacific vinegar market is projected to record a CAGR of 5.1% during the forecast period 2022-2027.

The COVID-19 pandemic changed demand dynamics in the market, with consumers increasingly seeking immunity booster products for building health and body enhancement. Targeting this emerging trend, companies are positioning their products accordingly to address this demand. Thus, manufacturers are leveraging this factor to further build their customer base through innovation, distribution enhancement, and higher product visibility. For instance, Dabur India Ltd’s Apple Cider Vinegar and its series of new products were exclusively launched on Amazon India during Amazon Prime Day in August 2020.

Over the medium term, the Asia-Pacific vinegar market is expected to be primarily driven by changing consumer lifestyles and preferences. Due to the rise in health benefits associated with the consumption of vinegar, consumers’ interest in the inclusion of vinegar in cooking gourmet and ethnic food has increased, thereby prompting the sales of vinegar. The labeling claims of products, including non-GMO, gluten-free, organic, and vegan, have further boosted the market growth.

Moreover, unfiltered vinegar is popular among consumers due to the presence of the original ''mother'' essence and taste. The growing preference for more premium products encourages market players to be innovative regarding the overall taste profile of different kinds of vinegar.

Scope of the Report

Vinegar is a sour liquid made by fermenting substances that contain sugar, such as fruit or wine. It is used as a condiment to add flavor or as a preservative for pickling. Vinegar contributes acidic notes to foods, both in aroma and taste. The report on the Asia-Pacific vinegar market is segmented by type into balsamic vinegar, red wine vinegar, apple cider vinegar, rice vinegar, and other types. By distribution channel, the market is segmented into supermarkets/hypermarkets, convenience stores, specialty stores, online retail stores, and other distribution channels. The report also involves the analysis of regions such as China, Japan, India, Australia, and Rest of Asia-Pacific. For each segment, the market sizing and forecasting have been done in value terms (USD million).

By Type
Balsamic Vinegar
Red Wine Vinegar
Apple Cider Vinegar
Rice Vinegar
Other Types
By Distribution Channel
Supermarkets/Hypermarkets
Convenience Stores
Specialty Stores
Online Retail Stores
Other Distribution Channels
Geography
China
Japan
India
Australia
Rest of Asia-Pacific

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Increasing Health Consciousness Among Asian Consumers

Vinegar has been used medically for centuries. However, it has enjoyed a surge in popularity in recent years due to its natural remedies for various health problems. In addition, doctors worldwide claim that vinegar supports digestion and helps control blood sugar level spikes by creating a feeling of satedness. It can also be beneficial for those looking for a weight loss aid. Various studies showed that apple cider vinegar provides a modest improvement in blood sugar, which is why it may be helpful for those with prediabetes and diabetes. The increasing information regarding the health benefits of the product is expected to boost the market growth during the forecast period. Due to its medicinal properties and role in curing various ailments, like arthritis, asthma, and coughs, more research and knowledge transfer is happening in the market. Additionally, due to busy lifestyles, consumers are looking for a product that is in tune with nature and does not harm the environment, and vinegar fits in this category very well. In addition to being a health supplement, it can also be used for cleaning the scalp. All these compounds in various types of vinegar were found to be beneficial even when ingested in a small amount, which drove the market growth during the study period.

mordor

Balsamic Vinegar Holds the Major Market Share

Balsamic vinegar is a slightly sweet, dark, richly flavored vinegar used to enhance salad dressings, marinades, and sauces. Balsamic vinegar has a wide range of applications as it can also be used in gravies and cooked meats to add flavor and aroma, season salad greens, strawberries, peaches and melons, desserts, risotto, roasted vegetables, drinks, and braised meats. These applications are expected to drive the sales of balsamic vinegar during the forecast period. Balsamic vinegar also offers various health benefits, including enhancing skin health, reducing blood sugar, promoting good gut health and digestion, supporting immune functions by containing strains of probiotics, and lowering cholesterol levels due to antioxidants. This vinegar also helps treat wounds owing to its antifungal, antiviral, and antibacterial properties and promotes blood circulation. Some of the prominent brands of balsamic vinegar in Asian markets are My Choice, Ortalli, Colavita, Borges, De Nigris, Bertolli, Filippo Berio, Castello Di Maranello, Emilia Food Love, and Freshos.

mordor7

Competitive Landscape

The market is highly fragmented and is dominated by players from China and Japan. The key market players are increasingly relying on product innovation as the most adopted strategy. Extensive R&D investments have been witnessed over previous years, which has led to the introduction of numerous products in the market. The major players are focusing on introducing new and attractive variants for target pallets and innovating with their product portfolios in the market to cater to the interests of the consumers. Thus, new product development with artisanal ingredients is one of the most preferred strategies in the market. HJ Heinz Company LP, Borges Branded Foods, Australian Vinegar, and Mizkan Holdings Co. Ltd are some of the major players in the market.

Recent Developments

In April 2021, APIS India launched Raw & Unfiltered Apple Cider Vinegar. Available in bottles at an MRP of INR 349 for 500 grams, the product is available in retail stores, including leading e-commerce platforms like Flipkart Supermart. Apis Apple Cider Vinegar is marketed as being made from real Himalayan apples sourced from the heart of the Himalayas. The company claims the vinegar to be purely natural as it is unfiltered, unpasteurized, and raw, with a host of healthy properties.

In August 2020, Mizkan Co. Ltd launched Odashi's delicious mellow vinegar in the Japanese market. This vinegar has a mellow taste that is a luxurious blend of five “dashi” types, including grilled chin, Soda-gatsuo, bonito, kelp, and dried sardines.

In May 2020, WOW Skin Science launched its mobile application, which increased the quality of servicing its consumers. The app sells all the products and collections available on its online store. This app is available on both the Android and iOS platforms.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Drivers

    2. 4.2 Market Restraints

    3. 4.3 Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.3.1 Threat of New Entrants

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.3.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Type

      1. 5.1.1 Balsamic Vinegar

      2. 5.1.2 Red Wine Vinegar

      3. 5.1.3 Apple Cider Vinegar

      4. 5.1.4 Rice Vinegar

      5. 5.1.5 Other Types

    2. 5.2 By Distribution Channel

      1. 5.2.1 Supermarkets/Hypermarkets

      2. 5.2.2 Convenience Stores

      3. 5.2.3 Specialty Stores

      4. 5.2.4 Online Retail Stores

      5. 5.2.5 Other Distribution Channels

    3. 5.3 Geography

      1. 5.3.1 China

      2. 5.3.2 Japan

      3. 5.3.3 India

      4. 5.3.4 Australia

      5. 5.3.5 Rest of Asia-Pacific

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Most Active Companies

    2. 6.2 Most Adopted Strategies

    3. 6.3 Market Share Analysis

    4. 6.4 Company Profiles

      1. 6.4.1 The Kraft Heinz Company

      2. 6.4.2 Borges International Group SL

      3. 6.4.3 Autralian Vinegar

      4. 6.4.4 Shanxi Shuita Vinegar

      5. 6.4.5 Carl Kuhne KG

      6. 6.4.6 APIS India

      7. 6.4.7 Dabur

      8. 6.4.8 Mizkan Holdings Co. Ltd

      9. 6.4.9 HPMC

      10. 6.4.10 St. Botanica

    5. *List Not Exhaustive
  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

  8. 8. IMPACT OF COVID-19 ON THE MARKET

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Asia-Pacific Vinegar Market market is studied from 2016 - 2027.

The Asia-Pacific Vinegar Market is growing at a CAGR of 5.1% over the next 5 years.

The Kraft Heinz Company, Borges International Group S.L., Autralian Vinegar, Carl Kühne KG, Mizkan Holdings Co. Ltd. are the major companies operating in Asia-Pacific Vinegar Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!