Analyse der Marktgröße und des Anteils von Embedded-Matrizenverpackungen - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Der Markt für Embedded-Die-Verpackungen ist nach Plattform (Die in Rigid Board, Die in Flexible Board, IC-Gehäusesubstrat), Endbenutzer (Unterhaltungselektronik, IT Telekommunikation, Automobil, Gesundheitswesen) und Geografie unterteilt.

Marktgröße für Embedded-Die-Verpackungen

Einzelplatzlizenz
Team-Lizenz
Unternehmenslizenz
Buch Vorher
Marktgröße für Embedded-Die-Verpackungen
share button
Studienzeitraum 2018 - 2028
Basisjahr für die Schätzung 2021
CAGR 22.40 %
Schnellstwachsender Markt Asien-Pazifik
Größter Markt Nordamerika
Marktkonzentration Niedrig

Hauptakteure

Hauptakteure auf dem Markt für Embedded-Die-Verpackungen

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

OFF

Team-Lizenz

OFF

Unternehmenslizenz

OFF
Buch Vorher

Marktanalyse für Embedded-Die-Verpackungen

Der Markt für Embedded-Die-Verpackungen wurde im Jahr 2020 auf 52,3 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2026 175,27 Mrd. USD erreichen Es wird erwartet, dass er im Prognosezeitraum (2021–2026) mit einer CAGR von 22,4 % wachsen wird.3D Verpackungen mit Embedded-Die-Lösungen sind als Integrationswerkzeug für Geräte der nächsten Generation attraktiver geworden, was in Zukunft zu einem wichtigen Trend werden wird.

  • Die zunehmende Miniaturisierung von Geräten treibt den Markt an, da die Produkte immer kleiner werden und mehr Funktionen enthalten. Mikrobearbeitung und Nanotechnologie spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Miniaturisierung von Bauteilen, die von biomedizinischen Anwendungen bis hin zu chemischen Mikroreaktoren und Sensoren reichen. Zum Beispiel benötigen Bluetooth-WLAN-Module auf den heutigen Mobilgeräten mit hoher Dichte nur eine minimale Leiterplattenfläche.
  • Verbesserte elektrische und thermische Leistung treiben den Markt an. Für das Energiemanagement und mobile drahtlose Anwendungen wurde die Embedded-Technologie evaluiert, um die Herstellung von Baugruppen nicht nur durch eine dünnere Dicke, sondern auch durch eine überlegene thermische Leistung zu ersetzen. Die thermische Leistung des eingebetteten Chips ist besser als bei PQFN mit Kupferclip um etwa 17%. Außerdem wird ein neues und erweiterbares fortschrittliches Gehäuse für Leistungsbauelemente entwickelt, das eingebettete Dies und Redistribution Layer (RDL)-Technologie für Elektroautos verwendet, um die elektrische und thermische Leistung zu verbessern.
  • Darüber hinaus wird die Technologie aufgrund ihrer hervorragenden elektrischen Leistung bei hohen Frequenzen auch als vielversprechende Technologie für neue Telekommunikationsanwendungen wahrgenommen. Zu den verschiedenen Vorteilen, die den Einsatz der Technologie in Telekommunikationsanwendungen unterstützen, gehören die erhöhte Funktionalität und Effizienz der elektronischen Schaltungen, die Leistungs- und Signalinduktivität, die verbesserte Zuverlässigkeit und die höhere Signaldichte.
  • Die Embedded-Die-Technologie ist schwer zu testen, zu inspizieren und nachzuarbeiten und fordert den Markt heraus, zu wachsen. Wenn Merkmale (Linien und Abstände) auf 2 μm und weniger schrumpfen, wird es schwieriger, Defekte zu erkennen. Darüber hinaus wird das Auffinden von Schmutz in Durchkontaktierungslöchern bei einigen Anwendungen zu einem Problem.
  • Seit dem Ausbruch von COVID-19 ist die Elektronikindustrie schwer betroffen, was einen erheblichen Einfluss auf ihre Lieferkette und Produktionsanlagen hat. Im Februar und März kam die Produktion in China und Taiwan zum Erliegen, was verschiedene OEMs auf der ganzen Welt beeinflusste.

Es wird erwartet, dass die Chip in flexibler Leiterplatte einen bedeutenden Marktanteil halten wird

  • Mit dem zunehmenden technologischen Fortschritt steigt der Produktverkaufswert der Leiterplatte, und mit der zunehmenden Einführung der flexiblen Platine in verschiedenen Wearable- und IoT-Geräten wird erwartet, dass der Umsatz in Zukunft weiter steigen wird.
  • Dehnbare Elektronik (SC) ist bisher kommerziell und gibt es in vielen Formen und Formen. Die Technologie verwendet Standard-Leiterplatten, hauptsächlich flexible Leiterplatten, bei denen Flüssigkeitsspritzgusstechniken eine in Elastomer eingebettete, dehnbare elektronische Schaltung beinhalten, wodurch ein robustes und zuverlässiges Produkt erzielt wird. Im militärischen Einsatz können beispielsweise Uniformen und Rüstungen mit integrierten, flexiblen, leichten Aufprallsensoren ausgestattet sein, die die während des Kampfes erlittenen Verletzungen speichern und bessere Informationen darüber liefern können.
  • Flexible Hybridelektronik (FHE), die als neuartiger Ansatz für die Herstellung elektronischer Schaltungen gilt, zielt darauf ab, das Beste aus konventioneller und gedruckter Elektronik zu kombinieren. Zusätzliche Komponenten und beliebig viele leitfähige Verbindungen können auf ein flexibles Substrat gedruckt werden, während der IC mittels Fotolithografie hergestellt und dann als Bare-Die montiert wird.
  • Die Einbettungsaktivität flexibler Schaltkreise ist in hohem Trend für ihre Implementierung in verschiedene elektronische Miniaturgeräte. Im September 2019 haben IDEMIA und Zwipe beispielsweise für eine biometrische Zahlungskartenlösung zusammengearbeitet, bei der sich die Lösung durch eine relativ geringe Anzahl von Komponenten auszeichnen soll, mit Dingen wie dem Secure Element und dem Mikrocontroller, die alle in einen einzigen Chip eingebettet sind, der auf einer flexiblen Leiterplatte montiert ist.
  • Darüber hinaus profitieren autonome Systeme für Sportanwendungen und das Gesundheitswesen vor allem von einem kleinen Formfaktor, da winzige Strukturen zu maximaler Flexibilität und Komfort führen. Die Einbettung eines handelsüblichen ICs in eine flexible Leiterplatte (FCB) kann die Gesamtgröße eines Systems reduzieren. Die Verwendung von Flüssigkristallpolymeren (LCP) als Basismaterial für Sensoren wird häufig in Medizinprodukten eingesetzt. Miniaturisierte intelligente Sensormodule für medizinische Anwendungen können aus LCP-Substraten unter Verwendung herkömmlicher Dünnschicht- und Standardmontageprozesse und -geräte hergestellt werden.
Markttrends für Embedded-Die-Verpackungen

Nordamerika wird voraussichtlich einen bedeutenden Marktanteil halten

  • Länder in der Region, wie z. B. die Vereinigten Staaten, unterstützen die Welt bei der Herstellung, dem Design und der Forschung im Zusammenhang mit der Halbleiterindustrie, und die Vereinigten Staaten sind auch der Vorreiter bei der Innovation von Halbleiterverpackungen mit 80 Wafer-Fertigungsstätten in 19 Bundesstaaten, in denen neue Technologien wie Miniaturisierung durch eingebettete Chips usw. implementiert werden. Investitionen von Global Playern in diesem Land werden den Markt anheizen.
  • So ermöglicht Intel beispielsweise Plattformen der nächsten Generation, die Intels 3D-System-in-Package-Technologie über die Embedded Multi-Die Interconnect Bridge (EMIB) verwenden, einen eleganten und kostengünstigen Ansatz für die In-Package-Verbindung heterogener Chips mit hoher Dichte. In der Branche wird diese Anwendung als 2,5D-Paketintegration bezeichnet. Anstelle eines großen Silizium-Interposers, der typischerweise in anderen 2,5D-Ansätzen zu finden ist, verwendet die Embedded Multi-Die Interconnect Bridge (EMIB) einen sehr kleinen Brückenchip mit mehreren Routing-Schichten. Diese Brückendüse wird als Teil unseres Substratherstellungsprozesses eingebettet.
  • Abgesehen davon sind die Vereinigten Staaten die Heimat einiger der größten Automobilunternehmen der Welt, die in das Segment der Elektroautos investieren. Die eingebetteten Systeme erhöhen den Fahrkomfort mit Fahrerassistenzfunktionen wie der adaptiven Geschwindigkeitsregelung. Um signifikante Energieeinsparungen zu erzielen, ist ein verteilter eingebetteter Steuerungsansatz erforderlich, um das Energiemanagement des gesamten Fahrzeugs zu steuern. Dies wird die Nachfrage nach Embedded-Die-Technologie erhöhen.
Wachstum des Marktes für Embedded-Die-Verpackungen

Überblick über die Embedded-Die-Packaging-Branche

Der Markt für Embedded-Die-Packaging ist aufgrund der wachsenden Zahl von Endverbrauchern in der Automobil-, Industrie- und Unterhaltungselektronik fragmentiert. Die bestehenden Akteure auf dem Markt sind bestrebt, einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten, indem sie neuere Technologien wie 5G-Telekommunikation, Hochleistungsrechenzentren, kompakte elektronische Geräte usw. bedienen. Hauptakteure sind Microsemi Corporation, Fujikura Ltd usw. Die jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind:.

  • Oktober 2020 – Das US-Verteidigungsministerium hat Intel Federal LLC mit der zweiten Phase seines SHIP-Programms (Heterogeneous Integration Prototype) ausgezeichnet. Das SHIP-Programm ermöglicht es der US-Regierung, auf Intels hochmoderne Halbleiter-Packaging-Kapazitäten in Arizona und Oregon zuzugreifen und die Fähigkeiten zu nutzen, die durch Intels jährliche FE- und Fertigungsinvestitionen in zweistelliger Milliardenhöhe geschaffen wurden. Das Projekt wird vom Naval Surface Warfare Centre, Crane Division, durchgeführt und vom National Security Technology Accelerator verwaltet.
  • Sep 2019 - Die Achronix Semiconductor Corporation, ein führender Anbieter von FPGA-basierten Hardware-Beschleunigern und hochleistungsfähigem eFPGA-IP, ist dem TSMC IP Alliance Program beigetreten, einer Schlüsselkomponente der TSMC Open Innovation Platform (OIP). Achronix demonstrierte an seinem Stand auf dem TSMC Open Innovation Platform Ecosystem Forum, wie seine Speedcore-IP für die Anwendung jedes Kunden einzigartig dimensioniert und optimiert ist.

Marktführer für Embedded-Stanz-Verpackungen

  1. Microsemi Corporation

  2. Fujikura Ltd.

  3. Infineon Technologies AG

  4. ASE Group

  5. AT&S Company

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Microsemi Corporation, Fujikura Ltd., Infineon Technologies AG, ASE Group, AT&S Company
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Marktbericht für Embedded-Die-Verpackungen - Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.2.1 Zunehmende Miniaturisierung von Geräten

                  1. 4.2.2 Verbesserte elektrische und thermische Leistung

                  2. 4.3 Marktbeschränkungen

                    1. 4.3.1 Schwierigkeiten beim Prüfen, Testen und Nacharbeiten

                    2. 4.4 Analyse der Branchenwertschöpfungskette

                      1. 4.5 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                        1. 4.5.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                          1. 4.5.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                            1. 4.5.3 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                              1. 4.5.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                                1. 4.5.5 Wettberbsintensität

                                2. 4.6 Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

                                3. 5. TECHNOLOGIE-SCHNAPPSCHUSS

                                  1. 5.1 PCB-Miniaturisierung

                                    1. 5.2 Erweiterte integrierte aktive Systemintegration

                                    2. 6. MARKTSEGMENTIERUNG

                                      1. 6.1 Plattform

                                        1. 6.1.1 Sterben Sie in starrem Karton

                                          1. 6.1.2 Sterben Sie in flexiblem Board

                                            1. 6.1.3 IC-Paketsubstrat

                                            2. 6.2 Endbenutzer

                                              1. 6.2.1 Unterhaltungselektronik

                                                1. 6.2.2 IT und Telekommunikation

                                                  1. 6.2.3 Automobil

                                                    1. 6.2.4 Gesundheitspflege

                                                      1. 6.2.5 Andere Endbenutzer

                                                      2. 6.3 Erdkunde

                                                        1. 6.3.1 Amerika

                                                          1. 6.3.2 Europa und MEA

                                                            1. 6.3.3 Asien-Pazifik

                                                          2. 7. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                                            1. 7.1 Firmenprofile

                                                              1. 7.1.1 Microsemi Corporation

                                                                1. 7.1.2 Fujikura Ltd

                                                                  1. 7.1.3 Infineon Technologies AG

                                                                    1. 7.1.4 ASE Group

                                                                      1. 7.1.5 AT&S Company

                                                                        1. 7.1.6 Schweizer Electronic AG

                                                                          1. 7.1.7 Intel Corporation

                                                                            1. 7.1.8 Taiwan Semiconductor Manufacturing Company

                                                                              1. 7.1.9 Shinko Electric Industries Co. Ltd

                                                                                1. 7.1.10 Amkor Technology

                                                                                  1. 7.1.11 TDK Corporation

                                                                                2. 8. INVESTITIONSANALYSE

                                                                                  1. 9. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                    **Je nach Verfügbarkeit
                                                                                    bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                                                    Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                                                    Segmentierung der Embedded-Die-Packaging-Branche

                                                                                    Embedded-Chip wird als passives Bauteil oder IC (integrierter Schaltkreis) beschrieben, der auf einer inneren Schicht einer organischen Leiterplatte, eines Moduls oder eines Chipgehäuses platziert oder geformt wird. Mit der zunehmenden Anzahl tragbarer elektronischer Geräte, der zunehmenden Anwendung in Gesundheits- und Automobilgeräten und den Vorteilen gegenüber anderen fortschrittlichen Verpackungstechnologien wird das Marktwachstum vorangetrieben.

                                                                                    Plattform
                                                                                    Sterben Sie in starrem Karton
                                                                                    Sterben Sie in flexiblem Board
                                                                                    IC-Paketsubstrat
                                                                                    Endbenutzer
                                                                                    Unterhaltungselektronik
                                                                                    IT und Telekommunikation
                                                                                    Automobil
                                                                                    Gesundheitspflege
                                                                                    Andere Endbenutzer
                                                                                    Erdkunde
                                                                                    Amerika
                                                                                    Europa und MEA
                                                                                    Asien-Pazifik

                                                                                    Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für Embedded-Die-Verpackungen

                                                                                    Der Markt für eingebettete Matrizenverpackungen wird im Prognosezeitraum (2023-2028) voraussichtlich eine CAGR von 22,4 % verzeichnen.

                                                                                    Microsemi Corporation, Fujikura Ltd., Infineon Technologies AG, ASE Group, AT&S Company sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für eingebettete Matrizenverpackungen tätig sind.

                                                                                    Es wird geschätzt, dass der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum (2023-2028) mit der höchsten CAGR wachsen wird.

                                                                                    Im Jahr 2023 entfällt auf Nordamerika der größte Marktanteil auf dem Markt für eingebettete Matrizenverpackungen.

                                                                                    Branchenbericht zur Embedded-Die-Verpackung

                                                                                    Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Embedded-Die-Verpackungen im Jahr 2023, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Embedded Die Packaging-Analyse umfasst eine Marktprognose bis 2028 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen Bericht als PDF-Download.

                                                                                    close-icon
                                                                                    80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                                                    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                                                    Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                                                    Analyse der Marktgröße und des Anteils von Embedded-Matrizenverpackungen - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Embedded Die Packaging Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

The Embedded Die Packaging Market is segmented by Platform (Die in Rigid Board, Die in Flexible Board, IC Package Substrate), End-user (Consumer Electronics, IT & Telecommunications, Automotive, Healthcare), and Geography.

Market Snapshot

Embedded Die Packaging Market
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 22.4 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The embedded die packaging market was valued at USD 52.3 billion in 2020 and is expected to reach USD 175.27 billion by 2026 has been expected to grow at a CAGR of 22.4% during the forecast period (2021 - 2026). 3D packaging with embedded die solutions has become more attractive as an integration tool for next-generation devices which will become a key trend in future.

  • Growing miniaturization of devices is driving the market as products are becoming increasingly smaller and embed more functionality. Micromachining and nanotechnology play an increasingly important role in the miniaturization of components ranging from biomedical applications to chemical microreactors and sensors. For instance, Bluetooth wifi modules requires minimal circuit board area on today's high-density mobile devices.
  • Improved electrical & thermal performance is driving the market. For power management and mobile-wireless application the embedded technology has been evaluated to replace assembles fabrication by not only thinner thickness but due to superior thermal performance. The thermal performance of embedded die is better than PQFN with copper clip about 17%. Also a new and expandable advanced package for power devices is developed using embedded dies and redistribution layer (RDL) technology for electric car to improve the electric and thermal performance.
  • Further, owing to its excellent electrical performance at high frequencies, the technology is also being perceived as a promising technology for emerging telecommunication applications. Various advantages that aid the deployment of the technology in telecommunication applications include increased functionality and efficiency of the electronic circuits, power and signal inductance, improved reliability, and higher signal density.
  • Difficulty to test, inspect and rework, the embedded die technology challenges the market to grow. As features (lines and spaces) shrink to 2µm and below, it becomes more difficult to see defects. In addition, finding debris in via holes becomes a concern in some applications.
  • Since the outbreak of COVID-19, the electronics industry has been hit severely, with a significant influence on its supply chain and production facilities. The production came to a stand still in China and Taiwan during February and March, which influenced various OEMs across the world.

Scope of the Report

Embedded die is described as a passive component or an IC (integrated circuit) that is placed or formed on an inner layer of an organic circuit board, module, or chip package. With increase in number of portable electronic devices, rise in application in healthcare and automotive devices, and advantages over other advanced packaging technologies is driving the market growth.

Platform
Die in Rigid Board
Die in Flexible Board
IC Package Substrate
End User
Consumer Electronics
IT and Telecommunications
Automotive
Healthcare
Other End Users
Geography
Americas
Europe and MEA
Asia-Pacific

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Die in Flexible Board Expected to Hold Significant Market Share

  • With the increased advancement in technology, the product sale value of the printed circuit board is increasing and with the increased adoption of the flexible board in various wearable and IoT devices, the sales are expected to grow higher in future.
  • Stretchable Electronics (SC) is so far commercial and comes in many shapes and forms. The technology uses standard printed circuit board, mainly flexible board, where liquid injection molding techniques involve elastomer embedded stretchable electronic circuit, which achieves a robust and reliable product. For instance, in military usage, uniforms and armors can have embedded, flexible, lightweight impact sensors that could store and provide better information of the injury sustained during combat.
  • Flexible hybrid electronics (FHE), which is considered as a novel approach to electronic circuit manufacturing, aims to combine the best of conventional and printed electronics. Additional components and as many as conductive interconnects are possible to be printed onto a flexible substrate, whereas the IC is produced using photolithography and then mounted, as a bare die.
  • The embedding activity of flexible circuits are in high trend for their implementation in various miniature electronic devices. For instance, in September 2019, IDEMIA and Zwipe collaborated for a biometric payment card solution, where the solution is planned to be distinguished by its relatively small number of components, with things, like the Secure Element and the microcontroller, all embedded in a single chip mounted on a flexible printed circuit board.
  • Further, autonomous systems for sports applications and healthcare mainly benefit from a small form factor, as minute structures result in maximal flexibility and comfort. The embedding of a commercially available IC in a flexible circuit board (FCB) can reduce the overall size of a system. The usage of liquid crystal polymer (LCP) as base material for sensors are highly used in medical products. Miniaturized smart sensor modules for medical applications can be fabricated from LCP substrates using conventional flex circuit thin film and standard assembly processes and equipment.
Graph1.PNG

North America Expected to Hold Significant Market Share

  • Countries in the region, such as United States assist the world in manufacturing, designing, and researching related to the semiconductor industry and United States is also the frontrunner in semiconductor packaging innovation having 80 wafer fabrication plants spread across 19 states where new technologies is being implemented such as miniaturization through embedded die etc. Apart from this, investments in this country by global players are setting to fuel the market.
  • For instance, Intel is enabling Next-Generation Platforms using Intel’s 3D System-in-package technology through Embedded Multi-die Interconnect Bridge (EMIB) , an elegant and cost-effective approach to in-package high density interconnect of heterogeneous chips. The industry refers to this application as 2.5D package integration. Instead of using a large silicon interposer typically found in other 2.5D approaches, Embedded Multi-die Interconnect Bridge (EMIB) uses a very small bridge die, with multiple routing layers. This bridge die is embedded as part of our substrate fabrication process.
  • Apart from this, the United States is home to some of the major automotive players in the world, which are investing in the electric car segment. The embedded systems increases the driving comfort with driver assistance functions like adaptive cruise control. Also to achieve significant energy savings, a distributed embedded control approach becomes necessary to control the power management of the entire vehicle. This is set to increase the demand for embedded die technology.
Map.PNG

Competitive Landscape

The embedded die packaging market is fragmented due to the growing number of end-users in automotive, industrial, and consumer electronics. The existing players in the market are striving to maintain a competitive edge by catering to newer technologies, such as 5G telecommunication, high-performance data centers, compact electronic devices, etc. Key players are Microsemi Corporation, Fujikura Ltd, etc. Recent developments in the market are -

  • October 2020 - The U.S. Department of Defence awarded Intel Federal LLC the second phase of its Heterogeneous Integration Prototype (SHIP) program. The SHIP program enables the US government to access Intel’s state-of-the-art semiconductor packaging capabilities in Arizona and Oregon and take advantage of capabilities created by Intel’s tens of billions of dollars of annual R&D and manufacturing investment. The project is executed by the Naval Surface Warfare Centre, Crane Division, and administered by the National Security Technology Accelerator.
  • Sep 2019 - Achronix Semiconductor Corporation, a leading supplier in FPGA-based hardware accelerator devices and high-performance eFPGA IP, joined the TSMC IP Alliance Program, a key component of TSMC Open Innovation Platform (OIP). Achronix demonstrated how its Speedcore IP is uniquely sized and optimized for each customer's application in its booth at TSMC Open Innovation Platform Ecosystem Forum.

Recent Developments

 

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

      1. 4.2.1 Growing Miniaturization of Devices

      2. 4.2.2 Improved Electrical and Thermal Performance

    3. 4.3 Market Restraints

      1. 4.3.1 Difficulty to Inspect, Test and Rework

    4. 4.4 Industry Value Chain Analysis

    5. 4.5 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.5.1 Bargaining Power of Suppliers

      2. 4.5.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.5.3 Threat of New Entrants

      4. 4.5.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.5.5 Intensity of Competitive Rivalry

    6. 4.6 Impact of COVID-19 on the Market

  5. 5. TECHNOLOGY SNAPSHOT

    1. 5.1 PCB Miniaturization

    2. 5.2 Advanced Embedded Active System Integration

  6. 6. MARKET SEGMENTATION

    1. 6.1 Platform

      1. 6.1.1 Die in Rigid Board

      2. 6.1.2 Die in Flexible Board

      3. 6.1.3 IC Package Substrate

    2. 6.2 End User

      1. 6.2.1 Consumer Electronics

      2. 6.2.2 IT and Telecommunications

      3. 6.2.3 Automotive

      4. 6.2.4 Healthcare

      5. 6.2.5 Other End Users

    3. 6.3 Geography

      1. 6.3.1 Americas

      2. 6.3.2 Europe and MEA

      3. 6.3.3 Asia-Pacific

  7. 7. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 7.1 Company Profiles

      1. 7.1.1 Microsemi Corporation

      2. 7.1.2 Fujikura Ltd

      3. 7.1.3 Infineon Technologies AG

      4. 7.1.4 ASE Group

      5. 7.1.5 AT&S Company

      6. 7.1.6 Schweizer Electronic AG

      7. 7.1.7 Intel Corporation

      8. 7.1.8 Taiwan Semiconductor Manufacturing Company

      9. 7.1.9 Shinko Electric Industries Co. Ltd

      10. 7.1.10 Amkor Technology

      11. 7.1.11 TDK Corporation

    2. *List Not Exhaustive
  8. 8. INVESTMENT ANALYSIS

  9. 9. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Embedded Die Packaging Market market is studied from 2018 - 2026.

The Embedded Die Packaging Market is growing at a CAGR of 22.4% over the next 5 years.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

North America holds highest share in 2020.

Microsemi Corporation, Fujikura Ltd., Infineon Technologies AG, ASE Group, AT&S Company are the major companies operating in Embedded Die Packaging Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!