Markt für Marketing-Automatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der Markt für Marketingautomatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum ist nach Bereitstellung (Cloud-basiert, On-Premise), Anwendung (Kampagnenmanagement, E-Mail-Marketing, Inbound-Marketing, Mobiles Marketing, Social-Media-Marketing), Endbenutzer-Vertikal (Unterhaltung und Medien, Finanzdienstleistungen, Behörden, Gesundheitswesen) und Land.

Markt-Snapshot

Asia Pacific Marketing Automation Software Market
Study Period: 2019-2026
Base Year: 2021
CAGR: 17.8 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt für Marketing-Automatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum (2021-2026) voraussichtlich eine CAGR von 17,8 % verzeichnen. Aufgrund des Aufkommens der COVID-19-Pandemie haben B2B-Vermarkter die meisten ihrer Budgets von physischen Veranstaltungen auf Investitionen in digitale Kanäle verlagert, was eine größere Auswirkung haben kann. Die Pandemie veranlasste die Vermarkter, sich stark auf die Optimierung der Konversionsrate, die Pflege von Leads und Kampagnen zur Kundenbindung zu konzentrieren. Die Notwendigkeit, online zu sein, war noch nie so hoch wie während der COVID-19-bedingten Sperrungen.

  • Es wird geschätzt, dass der Markt in der Region in naher Zukunft aufgrund der zunehmenden Nutzung dieser Lösungen durch E-Commerce-Akteure erheblich wachsen wird. Die zunehmende Internetdurchdringung in der Region hat das Wachstum des E-Commerce angekurbelt. Globale Unternehmen wie Amazon haben aufgrund ihres enormen Umsatzpotenzials stark in die Region investiert. Auch heimische Unternehmen wie unter anderem Alibaba und Rakuten haben sich etabliert und expandieren stark.
  • Während der E-Commerce bereits vor COVID-19 für Marken von entscheidender Bedeutung war, verursachte die Pandemie einen erheblichen Wandel im Verbraucherverhalten, was zu einer Zunahme der Online-Käufer führte. Laut Criteos Singles' Day 2020-Daten beobachtete das Unternehmen ein Wachstum bei Online-Verkäufen und -Traffic in ganz Südostasien. Nach Angaben des Unternehmens verzeichneten Malaysia und Thailand mit 600 % bzw. 305 % die höchste Steigerung der indexierten Verkäufe, während Singapur eine Steigerung von 248 % verzeichnete. Daher führt das Wachstum des E-Commerce zu einem Bedarf an Martech-Lösungen wie Automatisierungssoftware.
  • Darüber hinaus befindet sich laut Delaware, einem globalen IT-Dienstleistungsunternehmen, die Nachfrage nach Marketingautomatisierung im asiatisch-pazifischen Raum auf einem anhaltenden Wachstumskurs. 79 % der Vermarkter in der Region werden voraussichtlich 2020 trotz der Gegenreaktion auf COVID-19 weiterhin in Marketingtechnologie investieren. Aus diesem Grund verlängerte das Unternehmen seine Partnerschaft mit Aprimo, um seine Lösungs- und Servicepalette in Singapur, den Philippinen, Malaysia und Indonesien anzubieten. Daher hat der Markt in der Region ein enormes Wachstumspotenzial.
  • Der Markt ist Zeuge der Einführung einer Partnerschaftsstrategie durch die in der Region tätigen Akteure, um ihre Reichweite zu erweitern. Beispielsweise kündigte die AnyMind Group, ein Unternehmen, das Software entwickelt, die Markenaufbau, Fertigung, E-Commerce und Marketing ermöglicht, im November 2020 eine strategische Partnerschaft mit dem Unternehmen Adjust für mobile Messung, Betrugserkennung und Marketingautomatisierung an. Die AnyMind Group wurde zum Certified Solution Partner von Adjust und bietet die Lösungen und das Know-how von Adjust für die aktiven Regionen der AnyMind Group in 13 Märkten in Südostasien, Großchina, Japan, Indien und dem Nahen Osten an.
  • Darüber hinaus schloss MoEngage, eine Marketing-Automatisierungsplattform mit Hauptsitz in San Francisco, im März 2021 einen strategischen Partnerschaftsvertrag mit Merkle Sokrati, einer indischen Agentur für datengesteuertes Performance-Marketing von Dentsu International. Mit der Partnerschaft kann das Unternehmen mehr geschäftliche Auswirkungen für die Kunden in Indien, Südostasien und Australien erzielen.

Scope of the report

Marketing automation refers to the usage of software to automate marketing activities. Marketing departments are increasingly automating repetitive tasks such as e-mail marketing, social media posting, and even ad campaigns for efficiency and to provide a more personalized experience to their customers.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Die Verlagerung hin zum digitalen Marketing wird voraussichtlich das Marktwachstum vorantreiben

  • Die digitalbasierten Initiativen verschiedener Regierungen in der Region haben maßgeblich dazu beigetragen, das Wachstum der Marketing-Automatisierungssoftware auszulösen. Beispielsweise kündigte die australische Regierung im Oktober 2020 einen neuen digitalen Plan an, um die wirtschaftliche Erholung Australiens voranzutreiben. Der Plan stellt fast 800 Millionen AUD bereit, um es Unternehmen zu ermöglichen, die Vorteile digitaler Technologien zu nutzen, um ihr Geschäft auszubauen und Arbeitsplätze zu schaffen. Dies bietet einen erheblichen Schub für die Einführung von Automatisierungssoftwarelösungen.
  • Darüber hinaus machen KMU laut SME Finance Forum mehr als 98 % der Zahl der Unternehmen in der Region Asien-Pazifik aus. Die KMU tragen etwa 17 % zum nationalen BIP in den Ländern mit niedrigem Einkommen, einschließlich Indien, und etwa 40-50 % in den Ländern mit höherem Einkommen wie Malaysia und Singapur bei. Außerdem gab es eine digitale Dynamik für KMU in der Region, die zur Einführung besserer Softwarelösungen führte, um das Geschäftswachstum voranzutreiben.
  • Beispielsweise startete Mastercard im Januar 2021 die digitale Beschleunigung von Microsites für kleine Unternehmen auf den meisten seiner Asien-Pazifik-Websites mit Informationen zur Digitalisierung und effizienten Führung von Unternehmen. Der Fokus lag auf E-Commerce-Plattformen und digitalen Marketingdiensten sowie Cybersicherheit und Tools zur Verringerung von Schwachstellen.
Asia Pacific Marketing Automation Software Market

China wird voraussichtlich einen großen Marktanteil halten

  • Auf Länderebene ist ein deutliches Wachstum der Ausgaben für digitales Marketing zu verzeichnen, das den Markt für Marketingautomatisierung vorantreibt. Laut den China Digital Marketing Trends 2021 der Miaozhen Academy of Marketing Science (MAMS) und dem Global Marketing Summit werden die Ausgaben für digitales Marketing im Jahr 2021 voraussichtlich um 20 % steigen, nach einem tatsächlichen Wachstum von 16 % im Jahr 2020.
  • Darüber hinaus boomt laut einem Bericht des Medienunternehmens Dentsu Aegis Network der Sektor des digitalen Marketings mit einem Wachstum von 27 % im Jahr 2020, wobei die digitale Werbung im Jahr 2019 einen Anstieg von 26 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet. All diese Faktoren haben dazu beigetragen, die Nachfrage nach Software zur Marketingautomatisierung im Land zu steigern.
  • Darüber hinaus führen solche Trends im Land auch zu Fusionen und Übernahmen und strategischen Partnerschaften von Unternehmen, die auf der ganzen Welt tätig sind, um in das Land einzudringen. Beispielsweise gab die iClickInteractive Asia Group Limited, ein unabhängiger Anbieter von Online-Marketing- und Unternehmensdatenlösungen in China, im November 2020 bekannt, dass sie sich bereit erklärt hat, das gesamte ausgegebene Aktienkapital der CMRS Group Holding Limited zu erwerben, die zu den führenden Unternehmen gehört Anbieter von Marketingautomatisierungslösungen mit Schwerpunkt in der Region Greater China.
Asia Pacific Marketing Automation Software Market

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Marketingautomatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum ist aufgrund der Präsenz mehrerer nationaler und internationaler Akteure wettbewerbsintensiv. Der Markt scheint mäßig konzentriert zu sein, wobei die großen Akteure unter anderem Strategien wie Produktinnovation, Fusionen und Übernahmen anwenden, um ihren Kundenkreis und ihren Marktanteil zu erweitern. Einige der Hauptakteure auf dem Markt sind unter anderem Hubspot Inc., Microsoft Corporation, Oracle Corporation, Salesforce Inc.

  • April 2021 – Microsoft hat das April 2021-Update für Dynamics 365 Marketing angekündigt, das einen vollständig überarbeiteten E-Mail-Editor enthält. Der neue E-Mail-Editor ist bereit, die am häufigsten nachgefragten Verbesserungen der Kunden anzugehen. Der E-Mail-Editor verbessert die Benutzerfreundlichkeit und hilft Vermarktern dabei, ansprechende E-Mails schneller zu erstellen.

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Marketingautomatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum ist aufgrund der Präsenz mehrerer nationaler und internationaler Akteure wettbewerbsintensiv. Der Markt scheint mäßig konzentriert zu sein, wobei die großen Akteure unter anderem Strategien wie Produktinnovation, Fusionen und Übernahmen anwenden, um ihren Kundenkreis und ihren Marktanteil zu erweitern. Einige der Hauptakteure auf dem Markt sind unter anderem Hubspot Inc., Microsoft Corporation, Oracle Corporation, Salesforce Inc.

  • April 2021 – Microsoft hat das April 2021-Update für Dynamics 365 Marketing angekündigt, das einen vollständig überarbeiteten E-Mail-Editor enthält. Der neue E-Mail-Editor ist bereit, die am häufigsten nachgefragten Verbesserungen der Kunden anzugehen. Der E-Mail-Editor verbessert die Benutzerfreundlichkeit und hilft Vermarktern dabei, ansprechende E-Mails schneller zu erstellen.

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.2.1 Fortlaufende Verschiebung in Richtung digitales Marketing

                  1. 4.2.2 Organisationen, die die Vorteile eines datengestützten Entscheidungsprozesses erkennen

                  2. 4.3 Marktbeschränkungen

                    1. 4.3.1 Legacy-bezogene Implementierungsherausforderungen

                    2. 4.4 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                      1. 4.4.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                        1. 4.4.2 Verhandlungsmacht der Käufer

                          1. 4.4.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                            1. 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                              1. 4.4.5 Wettberbsintensität

                              2. 4.5 Bewertung der Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt

                              3. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                                1. 5.1 Nach Bereitstellung

                                  1. 5.1.1 Cloudbasiert

                                    1. 5.1.2 Vor Ort

                                    2. 5.2 Durch Anwendung

                                      1. 5.2.1 Kampagnenmanagement

                                        1. 5.2.2 E-Mail Marketing

                                          1. 5.2.3 Inbound-Marketing

                                            1. 5.2.4 Mobiles Marketing

                                              1. 5.2.5 Social-Media-Marketing

                                                1. 5.2.6 Andere Anwendungen

                                                2. 5.3 Nach Endbenutzerbranchen

                                                  1. 5.3.1 Unterhaltung und Medien

                                                    1. 5.3.2 Finanzdienstleistungen

                                                      1. 5.3.3 Regierung

                                                        1. 5.3.4 Gesundheitswesen

                                                          1. 5.3.5 Herstellung

                                                            1. 5.3.6 Einzelhandel

                                                              1. 5.3.7 Andere Endbenutzer-Branchen

                                                              2. 5.4 Nach Land

                                                                1. 5.4.1 China

                                                                  1. 5.4.2 Japan

                                                                    1. 5.4.3 Indien

                                                                      1. 5.4.4 Rest des asiatisch-pazifischen Raums

                                                                    2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                                      1. 6.1 Unternehmensprofile

                                                                        1. 6.1.1 Adobe-Systeme

                                                                          1. 6.1.2 Salesforce.com, Inc.

                                                                            1. 6.1.3 Oracle Corporation

                                                                              1. 6.1.4 Microsoft Corporation

                                                                                1. 6.1.5 HubSpot Inc.

                                                                                  1. 6.1.6 Marketo, Inc.

                                                                                    1. 6.1.7 Sugar CRM Inc.

                                                                                      1. 6.1.8 SAS Institute Inc

                                                                                        1. 6.1.9 Canis Solutions Pvt Ltd.

                                                                                          1. 6.1.10 Marsello Limited

                                                                                        2. 7. INVESTITIONSANALYSE

                                                                                          1. 8. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                                            You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                                            Frequently Asked Questions

                                                                                            Der Markt für Marketingautomatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum wird von 2019 bis 2026 untersucht.

                                                                                            Der Markt für Marketing-Automatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 17,8 %.

                                                                                            Adobe Systems, Salesforce Inc., Oracle Corporation, Microsoft Corporation, Hubspot Inc. sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Marketingautomatisierungssoftware im asiatisch-pazifischen Raum tätig sind.

                                                                                            80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                                            Please enter a valid email id!

                                                                                            Please enter a valid message!

Asia Pacific Marketing Automation Software Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2022 - 2027)

The Asia-Pacific Marketing Automation Software Market is segmented by Deployment (Cloud-based, On-premise), Application (Campaign Management, E-mail Marketing, Inbound Marketing, Mobile Marketing, Social Media Marketing), End-user Vertical (Entertainment and Media, Financial Services, Government, Healthcare), and Country.

Market Snapshot

Asia Pacific Marketing Automation Software Market
Study Period: 2019-2026
Base Year: 2021
CAGR: 17.8 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Asia Pacific Marketing Automation Software Market is expected to register a CAGR of 17.8% over the forecast period (2021 -2026). Owing to the emergence of the COVID-19 pandemic, B2B marketers have been shifting most of their budgets from physical events to investing in digital channels, which can have a more significant impact. The pandemic led the marketers to focus highly on conversion rate optimization, lead nurturing, and customer retention campaigns. The need to be online has never been as high as during the COVID-19 led lockdowns.

  • The market in the region is estimated to grow significantly in the near future owing to the increased usage of these solutions by E-commerce players. Increasing internet penetration in the region has boosted e-commerce growth. Global companies such as Amazon have invested heavily in the region because of its huge sales potential. Domestic Companies such as Alibaba and Rakuten, among others, have also established themselves and are expanding heavily.
  • While e-commerce was already crucial for brands pre-COVID-19, the pandemic caused a significant transition in consumer behavior, resulting in an increase in online shoppers. According to Criteo's Singles' Day 2020 data, the company observed growth in online sales and traffic across Southeast Asia. According to the company, Malaysia and Thailand saw the highest increase in indexed sales of 600% and 305%, respectively, while Singapore generated a 248% increase. Thus, the growth of e-commerce is leading to the need for Martech solutions such as automation software.
  • Furthermore, according to Delaware, a global IT services company, the demand for marketing automation is on a continued growth trajectory in Asia-Pacific. 79% of marketers in the region are expected to continue to invest in marketing technology in 2020 despite the COVID-19 backlash. Owing to this, the company extended its partnership with Aprimo to offer its suite of solutions and services in Singapore, the Philippines, Malaysia, and Indonesia. Hence, the market has vast potential to grow in the region.
  • The market has been witnessing the adoption of a partnership strategy by the players operating in the region to expand their reach. For instance, in Nov 2020, AnyMind Group, a company that develops software enabling the brand building, manufacturing, e-commerce, and marketing, announced a strategic partnership with mobile measurement, fraud detection, and marketing automation company, Adjust. AnyMind Group became an Adjust Certified Solution Partner, providing Adjust's solutions and expertise to AnyMind Group's active regions in 13 markets across Southeast Asia, Greater China, Japan, India, and the Middle East.
  • Moreover, in Mar 2021, MoEngage, a marketing automation platform headquartered in San Francisco, inked a strategic partnership deal with Merkle Sokrati, an Indian data-driven performance marketing agency from Dentsu international. With the partnership, the company can drive more business impact for the clients in India, South East Asia, and Australia.

Scope of the report

Marketing automation refers to the usage of software to automate marketing activities. Marketing departments are increasingly automating repetitive tasks such as e-mail marketing, social media posting, and even ad campaigns for efficiency and to provide a more personalized experience to their customers.

By Deployment
Cloud-based
On-premise
By Application
Campaign Management
E-mail Marketing
Inbound Marketing
Mobile Marketing
Social Media Marketing
Other Applications
By End-User Verticals
Entertainment and Media
Financial Services
Government
Healthcare
Manufacturing
Retail
Other End-User Verticals
By Country
China
Japan
India
Rest of Asia Pacific

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Shift Towards Digital Marketing is Expected to Drive the Market Growth

  • Various governments' digital-based initiatives across the region have been instrumental in triggering the growth of the marketing automation software. For instance, in Oct 2020, the Australian government announced a new digital plan to drive Australia's economic recovery. The plan assigns nearly AUD 800 million towards enabling businesses to take advantage of digital technologies to grow their businesses and create jobs. This provides a significant boost towards the adoption of automation software solutions.
  • Moreover, according to SME Finance Forum, SMEs comprise more than 98% of the number of enterprises in the Asia-Pacific region. The SMEs contribute about 17% to the national GDP in the low-income countries, including India, and about 40-50% in the higher income countries like Malaysia and Singapore. Also, there has been a digital drive for SMEs in the region leading towards the adoption of better software solutions in order to drive business growth.
  • For instance, in Jan 2021, Mastercard launched the digital acceleration of small business microsites across most of its Asia-Pacific websites with information on how to digitize and run businesses efficiently. The focus was on e-commerce platforms and digital marketing services and cybersecurity, and tools to reduce vulnerabilities.
Asia Pacific Marketing Automation Software Market

China is Expected to Hold a Major Market Share

  • There has been significant growth in digital marketing spending being witnessed at the country level, driving the market for marketing automation. For instance, according to the China Digital Marketing Trends 2021 by Miaozhen Academy of Marketing Science (MAMS) and the Global Marketing Summit, digital marketing spending is projected to grow 20% in 2021 after 16% actual growth in 2020.
  • Moreover, according to a report by Dentsu Aegis Network, a media company, the digital marketing sector is booming, growing at 27% in 2020, with digital advertising in 2019 witnessing an increase of 26% compared to the previous year. All these factors have been instrumental in driving the demand for marketing automation software in the country.
  • Additionally, such trends in the country are also leading to mergers and acquisitions and strategic partnerships by companies operating across the globe to enter the country. For instance, in Nov 2020, iClickInteractive Asia Group Limited, which is an independent online marketing and enterprise data solutions provider in China, announced that it has agreed to acquire the entire issued share capital of CMRS Group Holding Limited, which is one of the prominent marketing automation solution provider focused in Greater China region.
Asia Pacific Marketing Automation Software Market

Competitive Landscape

The Asia Pacific Marketing Automation Software Market is competitive, owing to the presence of multiple domestic and international players. The market appears to be moderately concentrated, with major players adopting strategies such as product innovation, mergers, and acquisitions, among others, to expand their clientele and market share. Some of the major players in the market are Hubspot Inc., Microsoft Corporation, Oracle Corporation, Salesforce Inc., among others.

  • April 2021 - Microsoft announced the Dynamics 365 Marketing April 2021 update, which includes a completely revamped email editor. The new email editor is poised to address the customers’ most requested improvements. The email editor improves usability, helping marketers create engaging emails more quickly.

Recent Developments

  • December 2020 - Salesforce (Pardot) announced its Winter’21 release, where users could create, send, and manage the email templates and email content with an enhanced email experience. The users can find updates throughout Pardot’s analytics offerings, including tuning options for Einstein Attribution, clearer B2B Marketing Analytics dashboards, and a beta feature that helps them sync custom fields.
  • February 2021 - SugarCRM partnered with Exceed.ai, which is a provider of marketing and sales automated AI solutions for integration with the company’s CX platform. The addition of Exceed.ai further adds to the list that includes Salesforce, Oracle, and others.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions​ and Market Definition​

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

      1. 4.2.1 Ongoing Shift Towards Digital Marketing

      2. 4.2.2 Organizations Realizing the Benefits of Data-backed Decision Process

    3. 4.3 Market Restraints

      1. 4.3.1 Legacy-related Implementation Challenges

    4. 4.4 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis​

      1. 4.4.1 Threat of New Entrants

      2. 4.4.2 Bargaining Power of Buyers

      3. 4.4.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.4.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.4.5 Intensity of Competitive Rivalry

    5. 4.5 Assessment of Impact of COVID-19 on the Market

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 By Deployment

      1. 5.1.1 Cloud-based

      2. 5.1.2 On-premise

    2. 5.2 By Application

      1. 5.2.1 Campaign Management

      2. 5.2.2 E-mail Marketing

      3. 5.2.3 Inbound Marketing

      4. 5.2.4 Mobile Marketing

      5. 5.2.5 Social Media Marketing

      6. 5.2.6 Other Applications

    3. 5.3 By End-User Verticals

      1. 5.3.1 Entertainment and Media

      2. 5.3.2 Financial Services

      3. 5.3.3 Government

      4. 5.3.4 Healthcare

      5. 5.3.5 Manufacturing

      6. 5.3.6 Retail

      7. 5.3.7 Other End-User Verticals

    4. 5.4 By Country

      1. 5.4.1 China

      2. 5.4.2 Japan

      3. 5.4.3 India

      4. 5.4.4 Rest of Asia Pacific

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 Adobe Systems

      2. 6.1.2 Salesforce.com, Inc.

      3. 6.1.3 Oracle Corporation

      4. 6.1.4 Microsoft Corporation

      5. 6.1.5 HubSpot Inc.

      6. 6.1.6 Marketo, Inc.

      7. 6.1.7 SugarCRM Inc.

      8. 6.1.8 SAS Institute Inc

      9. 6.1.9 Canis Solutions Pvt Ltd.

      10. 6.1.10 Marsello Limited

    2. *List Not Exhaustive
  7. 7. INVESTMENT ANALYSIS

  8. 8. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Asia Pacific Marketing Automation Software Market market is studied from 2019 - 2026.

The Asia Pacific Marketing Automation Software Market is growing at a CAGR of 17.8% over the next 5 years.

Adobe Systems, Salesforce Inc., Oracle Corporation, Microsoft Corporation, Hubspot Inc. are the major companies operating in Asia Pacific Marketing Automation Software Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!