Marktgröße und Marktanteil für kleine UAVs in Lateinamerika - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Der lateinamerikanische Markt für kleine UAVs ist nach Flügeltyp (Starrflügler, Drehflügler), nach Größe (Mikro, Mini, Nano), nach Anwendung (Militär und Strafverfolgung, zivil und kommerziell) und nach Geografie (Brasilien, Argentinien, Mexiko und Rest Lateinamerikas) unterteilt. Der Bericht bietet Marktgröße und Prognosen für den lateinamerikanischen Markt für kleine UAVs im Wert (in Millionen USD) für alle oben genannten Segmente.

Lateinamerika Größe des kleinen UAV-Marktes

Einzelplatzlizenz
Team-Lizenz
Unternehmenslizenz
Buch Vorher
Marktübersicht für kleine UAVs in Lateinamerika
share button
Studienzeitraum 2018 - 2028
Basisjahr für die Schätzung 2021
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2028
Historischer Datenzeitraum 2018 - 2020
CAGR > 5.00 %

Hauptakteure

rd-img

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Wie können wir helfen?

Einzelplatzlizenz

OFF

Team-Lizenz

OFF

Unternehmenslizenz

OFF
Buch Vorher

Marktanalyse für kleine UAVs in Lateinamerika

Es wird erwartet, dass der lateinamerikanische Markt für kleine UAVs im Prognosezeitraum (2022-2027) eine CAGR von über 5 % verzeichnen wird.

Die COVID-19-Pandemie wirkte sich aufgrund der strengen Lockdown- und Social-Distancing-Normen, die im ganzen Land eingeführt wurden, positiv auf den Markt aus. Aufgrund der strengen Normen wurden kleine UAVs von mehreren Regierungsorganisationen zur Überwachung und Lieferung kritischer Medikamente während der Pandemie eingesetzt.

Mit mehreren potenziellen Anwendungen wie landwirtschaftliche Vermessung, Bergbau, Ingenieurwesen und Bauwesen hat der Markt für kleine UAVs in der Region ein ordentliches Wachstum verzeichnet. Es wird erwartet, dass es im Prognosezeitraum eine deutliche Wachstumsrate geben wird.

Das Wachstum des Marktes für kleine UAVs in der Region könnte im Prognosezeitraum durch bestimmte Einschränkungen beeinträchtigt werden. Zu diesen Faktoren gehören strenge Luftraumvorschriften in den wichtigsten Ländern der Region, in denen Regierungsbehörden Vorschriften für die kommerzielle Nutzung von Drohnen erlassen.

Der zivile und gewerbliche Sektor wird im Prognosezeitraum voraussichtlich die höchste CAGR verzeichnen

Der Einsatz von kleinen UAVs in Lateinamerika nimmt im zivilen und kommerziellen Bereich stetig zu. Kleine UAVs werden in verschiedenen Regionen häufig für Überwachungsanwendungen wie Bergbau, Landwirtschaft, Ingenieurwesen und Bauwesen eingesetzt. Kleine UAVs haben in Lateinamerika eine glänzende Zukunft mit anderen potenziellen Anwendungen, darunter Schifffahrt, Transport und Sicherheit. Angesichts der großen Waldbasis und des unbewohnten Landes in der Region ist es für die Forstbeamten und Regierungsbehörden unerlässlich, die Fähigkeit zu besitzen, das riesige Land zu vermessen. Dies führte zu einem Anstieg der Nachfrage der jeweiligen Organisationen nach kleinen UAVs, die für diese Anwendungen eingesetzt werden sollten. Darüber hinaus erschwert die immense Größe des Amazonas-Regenwaldes, der einen Großteil des Nordwestens Brasiliens bedeckt und sich bis nach Kolumbien, Peru und anderen lateinamerikanischen Ländern erstreckt, zusammen mit seiner feuchten Natur ein menschliches Eingreifen. Infolgedessen wird der Wald von privaten Unternehmen vermessen und gepflegt. Seit 2020 werden Drohnen von indigenen Stämmen eingesetzt, um illegale Abholzung in ihrem Territorium aufzuspüren und zu bekämpfen und so den Amazonas-Regenwald zu schützen. Die Landwirtschaft ist eine weitere Anwendung, die eine zunehmende Akzeptanz von UAVs erlebt. Kleine UAVs arbeiten mit lokalen Geschäftsinhabern zusammen, um landwirtschaftliche UAVs für die Aussaat aus der Luft einzuführen. So begannen beispielsweise im Dezember 2021 staatliche und landwirtschaftliche Forschungsinstitute mit dem Einsatz von Drohnen, um Saatgut in Chiles Hochlandfarmen für landwirtschaftliche Zwecke abzuwerfen. Es wird erwartet, dass solche Entwicklungen das Wachstum des Segments im Prognosezeitraum vorantreiben werden.

Marktsegmentierung für kleine UAVs in Lateinamerika

Brasilien, der größte Markt für Drohnen im Jahr 2021

Brasilien ist der größte Nutzer von Drohnen in der Landwirtschaft und bei landwirtschaftlichen Aktivitäten. Das Land hat auch Entwickler von unbemannten Luftfahrzeugen gegründet, die für die Kartierung von Landwirtschaft, Forstwirtschaft und städtischen Zentren eingesetzt werden. Der brasilianische Drohnenhersteller Xmobots gab im Dezember 2021 bekannt, dass das Unternehmen ein globaler Vorreiter beim Einsatz von Drohnen in der Zuckerrohr- und Baumwollindustrie werden will. Ab 2022 will das Unternehmen die Exporte steigern, die nun mehrere Länder erreichen. Darüber hinaus haben die zunehmenden staatlichen Maßnahmen gegen Drogen in der Region die Nachfrage nach Überwachungsdrohnen erhöht. Infolgedessen ist die Zahl der UAVs oder kleinen Drohnen, die im Land für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, stetig gestiegen. So wurde die Zahl der offiziell registrierten Drohnen in Brasilien im Jahr 2017 auf etwa 30 Tausend Einheiten geschätzt. Diese stieg bis Februar 2022 auf mehr als 90 Tausend Einheiten. Der Einsatz kleiner UAVs nimmt auch im Militär zu, da das Land langsam versucht, seine autonomen Fähigkeiten zu verbessern. Im März 2022 erhielt die brasilianische Armee die Nauru 1000C UAVs. Diese UAVs wurden für Aufklärungs-, Überwachungs-, Zielerfassungs- und Aufklärungsmissionen (ISTAR) bestellt. Es wird erwartet, dass diese neuen Drohnen die Effektivität der Armee erheblich verbessern werden. Daher wird erwartet, dass die laufenden Entwicklungen bei UAV-Technologien dem Land helfen werden, den lateinamerikanischen Markt für kleine UAVs in den kommenden Jahren zu dominieren.

Geographie des Marktes für kleine UAVs in Lateinamerika

Übersicht über die Branche der kleinen UAVs in Lateinamerika

DJI, Parrot Drones SAS, The Boeing Company, AeroVironment, Inc. und JETWIND sind derzeit einige der Hauptakteure auf dem Markt. Die meisten Akteure, vor allem im Bereich der militärischen Kleindrohnentechnologien, sind lokale Hersteller, die kleine UAVs an militärische Organisationen liefern. Lateinamerika ist einer der kleinsten Märkte der Welt für kleine UAVs, aber mit großem Wachstumspotenzial. Die Vereinigten Staaten beeinflussen auch die militärischen Beschaffungen der Länder der Region, wie Kolumbien und Mexiko, mit vielen bilateralen Initiativen, wie dem Plan Colombia und der Merida-Initiative. Es wird erwartet, dass dies in den nächsten Jahren weitere Aufträge für US-Unternehmen in Lateinamerika bringen wird. Lokale Hersteller können mit prominenten ausländischen Akteuren konkurrieren, indem sie ihr Angebot mit fortschrittlichen Technologien aufrüsten und so ihren regionalen Marktanteil erhöhen.

Marktführer für kleine UAVs in Lateinamerika

  1. DJI

  2. Parrot Drones SAS

  3. AeroVironment Inc.

  4. The Boeing Company

  5. JETWIND

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Lateinamerika Kleiner UAV-Markt cl
bookmark Mehr Details zu Marktteilnehmern und Wettbewerbern benötigt?
PDF herunterladen

Marktnachrichten für kleine UAVs in Lateinamerika

Im Mai 2022 gab Spright, ein Anbieter von medizinischen Drohnen, seine Partnerschaft mit dem lateinamerikanischen Luftfahrtunternehmen Synerjet bekannt, um die Verteilung medizinischer Hilfsgüter in ganz Brasilien zu verbessern. Synerjet wird potenzielle Kunden aus dem Gesundheitswesen identifizieren, eine effektive Reihe von Flugrouten einrichten und 19 Lieferdrohnen bereitstellen, die Spright betreiben wird. Die Partner planen, die notwendigen Vorbereitungen für die Einführung der Dienste Ende 2022 oder Anfang 2023 zu treffen.

Im April 2022 verstärkte das kolumbianische Verteidigungsministerium die Sicherheit des Departamento Arauca mit 20 neuen kleinen UAVs und Drohnen. Diese Einheiten wurden zum Schutz der Zivilbevölkerung und militärischer Einrichtungen sowie zur Bekämpfung bewaffneter krimineller Gruppen eingesetzt.

Marktbericht für kleine UAVs in Lateinamerika - Inhaltsverzeichnis

  1. 1. EINFÜHRUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.3 Marktbeschränkungen

                  1. 4.4 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                    1. 4.4.1 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer

                      1. 4.4.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                        1. 4.4.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                          1. 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                            1. 4.4.5 Wettberbsintensität

                          2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG (Marktgröße und Prognose nach Wert – Mio. USD, 2018 – 2027)

                            1. 5.1 Flügeltyp

                              1. 5.1.1 Reparierter Flügel

                                1. 5.1.2 Drehflügel

                                2. 5.2 Größe

                                  1. 5.2.1 Mikro

                                    1. 5.2.2 Mini

                                      1. 5.2.3 Nano

                                      2. 5.3 Anwendung

                                        1. 5.3.1 Zivil- und Handelsrecht

                                          1. 5.3.2 Militär und Strafverfolgung

                                          2. 5.4 Erdkunde

                                            1. 5.4.1 Brasilien

                                              1. 5.4.2 Argentinien

                                                1. 5.4.3 Mexiko

                                                  1. 5.4.4 Rest Lateinamerikas

                                                2. 6. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

                                                  1. 6.1 Firmenprofile

                                                    1. 6.1.1 DJI

                                                      1. 6.1.2 Parrot Drones SAS

                                                        1. 6.1.3 AeroVironment Inc.

                                                          1. 6.1.4 JETWIND

                                                            1. 6.1.5 The Boeing Company

                                                              1. 6.1.6 Unmanned Systems AG

                                                                1. 6.1.7 FT Sistemas

                                                                  1. 6.1.8 Nostromo LLC

                                                                    1. 6.1.9 Santos Lab

                                                                      1. 6.1.10 XMobots

                                                                        1. 6.1.11 Hydra Technologies

                                                                          1. 6.1.12 Northrop Grumman Corporation

                                                                            1. 6.1.13 FLIR Systems

                                                                          2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                            bookmark Sie können Teile dieses Berichts kaufen. Überprüfen Sie die Preise für bestimmte Abschnitte
                                                                            Holen Sie sich jetzt einen Preisnachlass

                                                                            Segmentierung der Branche für kleine UAVs in Lateinamerika

                                                                            Unbemannte Luftfahrzeuge (Unmanned Aerial Vehicles, UAVs) werden ferngesteuert und gesteuert und tragen Sensoren, Zielmarkierer, elektronische Sender und verschiedene andere Kommunikationsgeräte und Steuerungssysteme, die für verschiedene Zwecke verwendet werden. Diese Fahrzeuge finden häufig Anwendungen in verschiedenen Branchen und Wirtschaftssegmenten wie Militär, Landwirtschaft, Industrie, Suche und Rettung, Bauwesen und Bergbau sowie in verschiedenen anderen Anwendungen. UAVs einer Gewichtsklasse von weniger als 25 kg gelten für die Studie als kleine UAVs.

                                                                            Der lateinamerikanische Markt für kleine UAVs ist nach Flügeltyp, Größe, Anwendung und Land unterteilt. Nach Flügeltyp wurde der Markt in Starrflügler und Drehflügel unterteilt. Nach Größe wurde der Markt in Micro, Mini und Nano unterteilt. Nach Anwendung ist der Markt nach Militär und Strafverfolgung, Zivil- und Handelsrecht unterteilt. Der Bericht deckt auch die Marktgröße und Prognosen für die wichtigsten Länder in Lateinamerika ab. Die Marktgröße und die Prognosen für jedes Segment wurden in einem Wert (Mio. USD) dargestellt.

                                                                            Flügeltyp
                                                                            Reparierter Flügel
                                                                            Drehflügel
                                                                            Größe
                                                                            Mikro
                                                                            Mini
                                                                            Nano
                                                                            Anwendung
                                                                            Zivil- und Handelsrecht
                                                                            Militär und Strafverfolgung
                                                                            Erdkunde
                                                                            Brasilien
                                                                            Argentinien
                                                                            Mexiko
                                                                            Rest Lateinamerikas

                                                                            Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für kleine UAVs in Lateinamerika

                                                                            Es wird prognostiziert, dass der lateinamerikanische Markt für kleine UAV im Prognosezeitraum (2023-2028) eine CAGR von mehr als 5 % verzeichnen wird.

                                                                            DJI, Parrot Drones SAS, AeroVironment Inc., The Boeing Company, JETWIND sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem lateinamerikanischen Markt für kleine UAV tätig sind.

                                                                            Branchenbericht für kleine UAV in Lateinamerika

                                                                            Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von kleinen UAV in Lateinamerika im Jahr 2023, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von Latin America Small UAV umfasst eine Marktprognose bis 2028 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich ein Beispiel dieser Branchenanalyse als kostenlosen Bericht als PDF-Download.

                                                                            close-icon
                                                                            80% unserer Kunden suchen maßgeschneiderte Berichte. Wie möchten Sie, dass wir Ihren anpassen?

                                                                            Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein

                                                                            Bitte geben Sie eine gültige Nachricht ein!

                                                                            Marktgröße und Marktanteil für kleine UAVs in Lateinamerika - Wachstumstrends und Prognosen (2023 - 2028)

Latin America Small UAV Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2022 - 2027)

The Latin American Small UAV Market is segmented by Wing Type (Fixed Wing, Rotary Wing), by Size (Micro, Mini, Nano), by Application (Military and Law Enforcement, Civil and Commercial), and by Geography (Brazil, Argentina, Mexico, and Rest of Latin America). The report offers market size and forecasts for the Latin America Small UAV Market in value (in USD million) for all the above segments.

Market Snapshot

Latin America Small UAV Market Overview
Study Period: 2018-2027
Base Year: 2021
CAGR: >5 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Latin American Small UAV market is anticipated to register a CAGR of over 5% during the forecast period (2022-2027).

The COVID-19 pandemic positively affected the market, owing to the stringent lockdown and social distancing norms implemented across the country. With the strict norms, small UAVs were used by several government organizations for monitoring and delivery of critical medicines during the pandemic.

With several potential applications such as agricultural survey, mining, engineering, and construction, the small UAVs market has witnessed decent growth in the region. It is expected to witness a significant growth rate during the forecast period.

The growth of the small UAV market in the region could be affected by certain restraints during the forecast period. These factors include strict airspace regulations across major countries of the region, where government agencies are setting up regulations for the commercial use of drones.

Scope of the Report

Unmanned Aerial Vehicles (UAVs) are operated and guided remotely and carry sensors, target designators, electronic transmitters, and several other communication devices and control systems used for various purposes. These vehicles often find applications across various industries and economic segments like Military, Agriculture, Industry, Search and Rescue, Construction, and Mining activities, among several other applications. UAVs of a weight class of less than 25 kg are considered small UAVs for the study.

The Latin America Small UAV market is segmented by wing type, size, application, and country. By Wing Type, the market has been segmented into Fixed Wing and Rotary Wing. By Size, the market has been segmented into Micro, Mini, and Nano. By Application, the market is segmented by Military and Law Enforcement, Civil and Commercial. The report also covers the market size and forecasts for major countries in Latin America. The market sizing and forecasts for each segment have been represented in a value (USD million).

Wing Type
Fixed Wing
Rotary Wing
Size
Micro
Mini
Nano
Application
Civil and Commercial
Military and Law Enforcement
Geography
Brazil
Argentina
Mexico
Rest of Latin America

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Civil and Commercial Sector Projected to Register the Highest CAGR during the Forecast Period

The use of small UAVs in Latin America is constantly increasing in the civil and commercial sectors. Small UAVs are being widely adopted for monitoring applications, like mining, agriculture, engineering, and construction, in various regions. Small UAVs have a bright future in Latin America with other potential applications, including shipping, transportation, and security. Also, with a large forest base and uninhabited lands in the region, it becomes imperative for the forest officials and government authorities to possess the capability to survey the vast lands. This led to an increase in demand from the respective organizations for small UAVs to be used for these applications. Furthermore, the immense size of the amazon rainforest that covers much of northwestern Brazil and extends into Colombia, Peru, and other Latin American countries, together with its damp nature, makes it difficult for any human intervention. As a result, the forest is being surveyed and looked after by private companies. Since 2020, drones have been used by indigenous tribes to detect and fight illegal deforestation in their territory, thereby protecting the Amazon rainforest. Farming has been another application that is witnessing an increased adoption of UAVs. Small UAVs are working together with local business owners to introduce farming UAVs for aerial seeding. For instance, in Dec 2021, government and agricultural research institutes began utilizing drones to drop seeds in Chile's Highland Farms for agricultural purposes. Such developments are expected to drive the segment's growth during the forecast period.

Latin America Small UAV Market Segmentation

Brazil, the Largest Market for Drones in 2021

Brazil has been the largest user of drones in farming and agricultural activities. The country also has established developers of unmanned aerial vehicles used for agriculture, forest, and urban center mapping. A Brazilian drone manufacturer Xmobots, in December 2021, announced that the company aims to become a global pioneer in the use of drones in the sugarcane and cotton industry. Starting in 2022, the company aims to increase exports that now reach multiple countries. Furthermore, the increasing government operations against narcotics in the region have increased the demand for surveillance drones. As a result, there has been a constant rise in the number of UAVs or small drones being utilized for various purposes in the country. For instance, the number of officially registered drones in Brazil was valued at about 30 thousand units in 2017. This increased to more than 90 thousand units as of February 2022. The use of small UAVs is also increasing in the military, as the country is slowly trying to enhance its autonomous capabilities. In March 2022, the Brazilian army received the Nauru 1000C UAVs. These UAVs were ordered for intelligence, surveillance, target acquisition, and reconnaissance (ISTAR) missions. These new drones are expected to improve the army's effectiveness significantly. Thus, the ongoing developments in UAV technologies are expected to help the country dominate the Latin American small UAV market in the years to come.

Latin America Small UAV Market Geography

Competitive Landscape

DJI, Parrot Drones SAS, The Boeing Company, AeroVironment, Inc., and JETWIND are currently some of the major players in the market. Most of the players, mainly in military small UAV technologies, are local manufacturers supplying small UAVs to military organizations. Latin America is one of the smallest markets in the world for small UAVs but with large growth potential. The United States is also influencing the military procurements of the countries in the region, like Columbia and Mexico, with many bilateral initiatives, such as Plan Colombia and the Merida Initiative. This is expected to bring more contracts to US-based companies in Latin America in the next few years. Local manufacturers can compete with prominent foreign players by upgrading their offerings with advanced technologies, thereby increasing their regional market share.

Recent Developments

In May 2022, Medical drone delivery operator Spright announced its partnership with Latin American aviation company Synerjet to improve the distribution of medical supplies across Brazil. Synerjet will identify potential healthcare customers, establish an effective series of aerial routes, and provide 19 delivery drones that Spright will operate. The partners plan to have preparations necessary to launch services in late 2022 or by early 2023.

In April 2022, Colombia’s Ministry of Defense strengthened the security of the Arauca department with 20 new small UAVs and drones. These units were deployed to protect the civilian population and military installations and combat armed criminal groups.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions and Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.4.1 Threat of New Entrants

      2. 4.4.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.4.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.4.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.4.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION (Market Size and Forecast by Value - USD million, 2018 - 2027)

    1. 5.1 Wing Type

      1. 5.1.1 Fixed Wing

      2. 5.1.2 Rotary Wing

    2. 5.2 Size

      1. 5.2.1 Micro

      2. 5.2.2 Mini

      3. 5.2.3 Nano

    3. 5.3 Application

      1. 5.3.1 Civil and Commercial

      2. 5.3.2 Military and Law Enforcement

    4. 5.4 Geography

      1. 5.4.1 Brazil

      2. 5.4.2 Argentina

      3. 5.4.3 Mexico

      4. 5.4.4 Rest of Latin America

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Company Profiles

      1. 6.1.1 DJI

      2. 6.1.2 Parrot Drones SAS

      3. 6.1.3 AeroVironment Inc.

      4. 6.1.4 JETWIND

      5. 6.1.5 The Boeing Company

      6. 6.1.6 Unmanned Systems AG

      7. 6.1.7 FT Sistemas

      8. 6.1.8 Nostromo LLC

      9. 6.1.9 Santos Lab

      10. 6.1.10 XMobots

      11. 6.1.11 Hydra Technologies

      12. 6.1.12 Northrop Grumman Corporation

      13. 6.1.13 FLIR Systems

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Latin America Small Uav Market market is studied from 2018 - 2027.

The Latin America Small Uav Market is growing at a CAGR of >5% over the next 5 years.

DJI, Parrot Drones SAS, AeroVironment Inc., The Boeing Company, JETWIND are the major companies operating in Latin America Small Uav Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!