Marktanalyse für orale Antidiabetika in Neuseeland
Die Größe des neuseeländischen Marktes für orale Antidiabetika wird im Jahr 2024 auf 323 Mio. USD geschätzt und wird bis 2029 voraussichtlich 367,23 Mio. USD erreichen und im Prognosezeitraum (2024-2029) mit einer CAGR von 2,60 % wachsen.
Die Wahrscheinlichkeit, an Typ-1-Diabetes zu erkranken, stieg mit der Entdeckung von COVID-19. Junge pädiatrische Patienten und ältere erwachsene Patienten mit COVID-19 hatten das höchste Risiko. Patienten mit Typ-1-Diabetes infizierten sich häufiger mit dem Virus und erlitten potenziell katastrophale Nebenwirkungen wie diabetische Ketoazidose. Die Patienten benötigten Zugang zu Diabetesdiensten und eine qualitativ hochwertige klinische Versorgung, die Diabetes-Screening, Aufklärung, Überwachung von Komplikationen und Kontrolle umfasst. Das Hormon Insulin regt Leber, Muskeln und Fettzellen an, Glukose aus dem Blut aufzunehmen, um den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Es erleichtert die Aufnahme von Glukose für die zelluläre Energienutzung durch die Zellen. Wenn die Bauchspeicheldrüse nicht in der Lage ist, genügend Insulin zu produzieren, entwickelt sich Typ-1-Diabetes. Diabetes wird häufig als eine Erkrankung angesehen, die mit dem Lebensstil zusammenhängt. Aufgrund der wachsenden Weltbevölkerung hat die Prävalenz der Krankheit im Laufe der Zeit erheblich zugenommen. Insulin ist für alle Menschen mit Typ-1-Diabetes und 10 bis 25 % der Menschen mit Typ-2-Diabetes oder über 100 Millionen Menschen weltweit notwendig. Trotz der Tatsache, dass Insulin seit mehr als 90 Jahren zur Behandlung von Diabetes eingesetzt wird, haben mehr als die Hälfte der Menschen in Neuseeland, die es benötigen, immer noch keinen Zugang dazu oder können es sich leisten. Insulin Da Menschen mit Typ-1-Diabetes kein Insulin selbst produzieren können. Sie benötigen Medikamente und Verabreichungsmethoden. Menschen mit Typ-2-Diabetes benötigen ebenfalls Insulin, insbesondere wenn sie Probleme haben, ihre Erkrankung zu bewältigen.
Markttrends für orale Antidiabetika in Neuseeland
Das Segment der Natrium-Glukose-Cotransport-2 (SGLT-2)-Hemmer nahm 2022 den höchsten Marktanteil auf dem neuseeländischen Markt für orale Antidiabetika ein
In Bezug auf den Umsatz wird erwartet, dass das Segment der Natrium-Glukose-Cotransport-2 (SGLT-2)-Hemmer den indischen Markt für orale Antidiabetika anführen und im Laufe des Prognosejahres eine CAGR von über 2,8 % verzeichnen wird.
Ein im Darm produziertes Hormon namens Natrium-Glukose-Cotransport-2 (SGLT-2)-Hemmer fördert die Freisetzung von Insulin, verringert die Sekretion von Glucagon, verhindert die Magenentleerung und reduziert den Appetit. Die SGLT2-Plasmaspiegel sind während eines schnellen und schnellen Anstiegs nach einer Mahlzeit niedrig. Durch enzymatischen Abbau durch Dipeptidylpeptidase-4 (DPP-4) und renale Clearance sinken die zirkulierenden Spiegel von intaktem SGLT2 rapide. SGLT2 wirkt auf GLP-1-Rezeptoren, die in peripherem Gewebe, Inselzellen der Bauchspeicheldrüse und anderen Organen vorkommen, und spielt eine entscheidende Rolle bei der Glukoseregulation. Durch eine Reihe von Mechanismen, einschließlich einer erhöhten glukoseabhängigen Insulinsekretion, einer verzögerten Magenentleerung und einer verringerten postprandialen Glukagon- und Nahrungsaufnahme, beeinflussen GLP-1-basierte Arzneimittel (GLP1-RA- und DPP-4-Hemmer) die Glukosekontrolle. Fettleibigkeit, Bewegungsmangel, Bluthochdruck und Hyperlipidämie werden häufig mit T2DM in Verbindung gebracht. Diejenigen, deren Blutzuckerspiegel nicht richtig war, riskierten, langfristige mikrovaskuläre und makrovaskuläre Probleme zu entwickeln. Die Lebensqualität und Lebenserwartung wird durch diese Probleme stark beeinträchtigt. T2DM ist eine komplexe Erkrankung, die den Patienten, seine Großfamilie und das Gesundheitssystem stark belastet. Es wird angenommen, dass 5 % der Neuseeländer von T2DM betroffen sind, und bis 2040 wird diese Zahl voraussichtlich auf 7 % der Bevölkerung steigen. Im Vergleich zu anderen ethnischen Gruppen in Neuseeland haben pazifische, mori- und südasiatische Gemeinschaften häufiger T2DM und haben Schwierigkeiten durch die Erkrankung.
Die zunehmende Diabetes-Bevölkerung in Neuseeland treibt den Markt an.
In Neuseeland werden Primärversorgung und Sekundärversorgung häufig verwendet, um verschiedene Arten der medizinischen Behandlung zu bezeichnen. Die Mehrheit der Menschen sucht häufig die Grundversorgung als erste Behandlungsform auf. Dies ist in der Regel Ihr Hausarzt oder Hausarzt. Trotz der Tatsache, dass Patienten für diese Behandlung bezahlen müssen, haben diejenigen mit bescheidenem Einkommen in der Regel Anspruch auf einen reduzierten Preis. Alle Kinder unter sechs Jahren haben Anspruch auf kostenlose Arztbesuche in Neuseeland. Je nach Arzt kosten Hausarztbesuche normalerweise zwischen 45 und 55 NZ. Für ausländische Reisende fallen keine zusätzlichen Kosten für einen Hausarztbesuch an. Patienten können nach einem Arztbesuch an die Sekundärversorgung verwiesen werden, die oft als spezialisierte Behandlung angesehen wird. Patienten können nach einem Arztbesuch an die Sekundärversorgung verwiesen werden, die oft als spezialisierte Behandlung angesehen wird. Einige Beispiele für Dienstleistungen, die häufig außerhalb der großen Krankenhäuser verwaltet werden, sind Krankenhausdienste, spezialisierte Diabetikerdienste, spezialisierte Augendienste, spezialisierte Nierendienste und spezialisierte Diabetikerdienste. Wenn ein Patient Probleme mit seinem Diabetes hat oder in einigen Situationen Insulin zur Behandlung seines Diabetes benötigt, kann er darum bitten, an spezialisierte Diabetikerdienste überwiesen zu werden. Einige Diabetes-Ärzte betreiben auch Privatpraxen, obwohl die professionellen Dienstleistungen kostenlos sind. Während die genaue Ursache von Typ-2-Diabetes unbekannt ist, wird angenommen, dass Typ-1-Diabetes einen unbekannten Ursprung hat. Die Prävalenzrate von Typ-2-Diabetes hat sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Typ-1-Diabetes mellitus (T1DM) hat in den letzten 20 Jahren deutlich zugenommen. Der größte Risikofaktor für T1DM und die Ursache für diese Zunahme der Häufigkeit ist die Zunahme von Fettleibigkeit. Eine der chronischen Erkrankungen mit der schnellsten Anstiegsrate in Neuseeland ist Diabetes. Viele Untersuchungen und Umfragen haben einen erheblichen Anstieg der Diabetespopulation ergeben, der auf die Wahl des Lebensstils zurückzuführen ist.
Überblick über die neuseeländische orale Antidiabetika-Industrie
Der neuseeländische Markt für orale Anti-Diabetes-Medikamente ist konsolidiert, wobei einige große Hersteller wie Eli Lilly, AstraZeneca, Sanofi und Janssen Pharmaceuticals eine globale Marktpräsenz haben. Während die übrigen Hersteller auf die anderen lokalen oder regionalen Märkte beschränkt sind. Unternehmen konzentrieren sich auf Innovationen bei Diabetes-Medikamenten.
Neuseeländische Marktführer für orale Antidiabetika
-
Sanofi
-
Eli Lilly
-
Astellas
-
Astrazeneca
-
Janseen
- *Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert
Neuseeländische Marktnachrichten für orale Antidiabetika
- August 2021: Pharmac genehmigte im Dezember die Finanzierung von Empagliflozin und Dulaglutid für 53.000 Patienten mit der Krankheit, die bestimmte Kriterien erfüllten. Die Finanzierung von Dulaglutid hing jedoch davon ab, dass Medsafe die Verwendung des Medikaments genehmigt.
- August 2021 Pharmac startete seine Kampagne You Are a Priority, um das Bewusstsein der Māori und der pazifischen Bevölkerung für ihre Möglichkeiten zu schärfen, Zugang zu Empagliflozin und Dulaglutid zu erhalten.
Segmentierung der neuseeländischen Industrie für orale Antidiabetika
Oral verabreichte Antihyperglykämika senken den Blutzuckerspiegel. Sie werden häufig in der Typ-2-Diabetes-Behandlung eingesetzt. Der neuseeländische Markt für orale Antidiabetika wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine CAGR von mehr als 2 % verzeichnen. Der neuseeländische Markt für orale Antidiabetika ist in Medikamente unterteilt (Biguanide, Alpha-Glucosidase-Hemmer, Dopamin-D2-Rezeptoragonisten, Natrium-Glukose-Cotransport-2 (SGLT-2)-Hemmer, Dipeptidylpeptidase-4 (DPP-4)-Hemmer, Sulfonylharnstoffe und Meglitinide). Der Bericht enthält den Wert (in Mio. USD) und das Volumen (in Mio. Einheiten) für die oben genannten Segmente.
| Biguanide | Metformin |
| Alpha-Glucosidase-Hemmer | Alpha-Glucosidase-Hemmer |
| Dopamin-D2-Rezeptoragonist | Bromocriptin |
| SGLT-2-Hemmer | Invokana (Canagliflozin) |
| Jardiance (Empagliflozin) | |
| Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin) | |
| Suglat (Ipragliflozin) | |
| DPP-4-Hemmer | Onglyza (Saxagliptin) |
| Tradjenta (Linagliptin) | |
| Vipidia/Nesina (Alogliptin) | |
| Galvus (Vildagliptin) | |
| Sulfonylharnstoffe | Sulfonylharnstoffe |
| Meglitinide | Meglitinide |
| Orale Antidiabetika (Wert und Menge, 2017–2028) | Biguanide | Metformin |
| Alpha-Glucosidase-Hemmer | Alpha-Glucosidase-Hemmer | |
| Dopamin-D2-Rezeptoragonist | Bromocriptin | |
| SGLT-2-Hemmer | Invokana (Canagliflozin) | |
| Jardiance (Empagliflozin) | ||
| Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin) | ||
| Suglat (Ipragliflozin) | ||
| DPP-4-Hemmer | Onglyza (Saxagliptin) | |
| Tradjenta (Linagliptin) | ||
| Vipidia/Nesina (Alogliptin) | ||
| Galvus (Vildagliptin) | ||
| Sulfonylharnstoffe | Sulfonylharnstoffe | |
| Meglitinide | Meglitinide | |
Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für orale Antidiabetika in Neuseeland
Wie groß ist der neuseeländische Markt für orale Antidiabetika?
Es wird erwartet, dass die Größe des neuseeländischen Marktes für orale Antidiabetika im Jahr 2024 323,00 Mio. USD erreichen und mit einer CAGR von 2,60 % wachsen wird, um bis 2029 367,23 Mio. USD zu erreichen.
Wie groß ist derzeit der neuseeländische Markt für orale Antidiabetika?
Im Jahr 2024 wird erwartet, dass der neuseeländische Markt für orale Antidiabetika 323,00 Millionen USD erreichen wird.
Wer sind die Hauptakteure auf dem neuseeländischen Markt für orale Antidiabetika?
Sanofi, Eli Lilly, Astellas, Astrazeneca, Janseen sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem neuseeländischen Markt für orale Antidiabetika tätig sind.
Welche Jahre deckt dieser neuseeländische Markt für orale Antidiabetika ab und wie groß war der Markt im Jahr 2023?
Im Jahr 2023 wurde die Größe des neuseeländischen Marktes für orale Antidiabetika auf 314,81 Mio. USD geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des neuseeländischen Marktes für orale Antidiabetika für Jahre ab 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des neuseeländischen Marktes für orale Antidiabetika für Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.
Seite zuletzt aktualisiert am:
Bericht der neuseeländischen Industrie für orale Antidiabetika
Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von neuseeländischen oralen Antidiabetika im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von oralen Antidiabetika in Neuseeland enthält einen Marktprognoseausblick bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich eine Probe dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download des Berichts.