Marktgröße für neuseeländische Diabetes-Medikamente

Zusammenfassung des Marktes für neuseeländische Diabetesmedikamente
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Marktanalyse für neuseeländische Diabetes-Medikamente

Die Größe des neuseeländischen Marktes für Diabetesmedikamente wird im Jahr 2024 auf 717,24 Mio. USD geschätzt und wird bis 2029 voraussichtlich 872,63 Mio. USD erreichen, was einer CAGR von 4 % im Prognosezeitraum (2024-2029) entspricht.

Typ-1-Diabetes trat häufiger auf, nachdem COVID-19 diagnostiziert wurde. Junge pädiatrische Patienten und ältere erwachsene Patienten mit COVID-19 hatten das höchste Risiko. Patienten mit Typ-1-Diabetes infizierten sich häufiger mit dem Virus und erlitten lebensbedrohliche Folgen wie diabetische Ketoazidose. Der Zugang der Patienten zu Diabetesdiensten und der Erhalt einer effektiven klinischen Versorgung, einschließlich Diabetes-Screening, Aufklärung und Überwachung von Kontrolle und Komplikationen, war daher von entscheidender Bedeutung.

Ein Insulinhormon signalisiert der Leber, den Muskeln und den Fettzellen, Glukose aufzunehmen, um den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Es erleichtert die Aufnahme von Glukose durch die Zellen für die zelluläre Energienutzung. Wenn die Bauchspeicheldrüse nicht genug Insulin produziert, um den Bedarf des Körpers zu decken, entwickelt sich Typ-1-Diabetes. Die Behandlung von Typ-1-Diabetes ist kompliziert und äußerst individuell. Synthetisches Insulin wird benötigt, um den Blutzuckerspiegel bei Menschen mit Typ-1-Diabetes täglich oder mehrmals am Tag zu regulieren.

Die Mitarbeiter von New Zealand PHARMAC sind sich der Notwendigkeit bewusst, dass Gesundheitsdienstleister für die Anwendung dieser Behandlungen geschult werden müssen. Die New Zealand Society for the Study of Diabetes (NZSSD) und das Gesundheitsministerium aktualisieren aktiv die Empfehlungen für Typ-2-Diabetes, und die Mitarbeiter von PHARMAC sind sich dessen bewusst. Diese Überarbeitungen werden dazu beitragen, klare Hinweise darauf zu geben, wann diese Medikamente in der Therapie eingesetzt werden sollten. PHARMAC hat bereits damit begonnen, die Werkzeuge und Ressourcen bereitzustellen, an deren Entwicklung es gearbeitet hat, um den Einsatz dieses und anderer Medikamente für Typ-2-Diabetes zu unterstützen. Das Hauptziel dieser Ressourcen wird es sein, einen gerechten Zugang zu diesen und anderen Behandlungen zu unterstützen.

Überblick über die neuseeländische Diabetes-Arzneimittelindustrie

Der neuseeländische Markt für Diabetesmedikamente ist mit wenigen bedeutenden und generischen Akteuren mäßig konsolidiert. Die Hauptakteure arbeiten an Innovationen bei Insulinmedikamenten und -geräten, was sich in den Ausgaben der Unternehmen für Forschung und Entwicklung zeigt, um ihre Marktpräsenz zu stärken.

Neuseeländische Marktführer für Diabetes-Medikamente

  1. Sanofi

  2. Eli Lily

  3. Novo Nordisk

  4. Boehringer Ingelheim

  5. Astrazeneca

  6. *Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert
Marktkonzentration für neuseeländische Diabetes-Medikamente
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Marktnachrichten für neuseeländische Diabetes-Medikamente

August 2021: Pharmac genehmigte im Dezember die Finanzierung von Empagliflozin und Dulaglutid für 53.000 Patienten mit der Krankheit, die bestimmte Kriterien erfüllten. Die Finanzierung von Dulaglutid hing jedoch davon ab, ob Medsafe die Verwendung des Medikaments genehmigte.

August 2021: Pharmac startete die Kampagne You Are a Priority, um das Bewusstsein der Māori und der Pazifikbevölkerung für ihre Möglichkeiten zu schärfen, Zugang zu Empagliflozin und Dulaglutid zu erhalten.

Marktbericht für neuseeländische Diabetesmedikamente - Inhaltsverzeichnis

1. EINFÜHRUNG

  • 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition
  • 1.2 Umfang der Studie

2. FORSCHUNGSMETHODIK

3. ZUSAMMENFASSUNG

4. MARKTDYNAMIK

  • 4.1 Marktübersicht
  • 4.2 Marktführer
  • 4.3 Marktbeschränkungen
  • 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse
    • 4.4.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten
    • 4.4.2 Verhandlungsmacht der Verbraucher
    • 4.4.3 Bedrohung durch Neueinsteiger
    • 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte und -dienstleistungen
    • 4.4.5 Wettberbsintensität

5. MARKTSEGMENTIERUNG

  • 5.1 Orale Antidiabetika (Wert und Menge, 2017–2028)
    • 5.1.1 Biguanide
    • 5.1.1.1 Metformin
    • 5.1.2 Alpha-Glucosidase-Hemmer
    • 5.1.2.1 Alpha-Glucosidase-Hemmer
    • 5.1.3 Dopamin-D2-Rezeptoragonist
    • 5.1.3.1 Bromocriptin
    • 5.1.4 SGLT-2-Hemmer
    • 5.1.4.1 Invokana (Canagliflozin)
    • 5.1.4.2 Jardiance (Empagliflozin)
    • 5.1.4.3 Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
    • 5.1.4.4 Suglat (Ipragliflozin)
    • 5.1.5 DPP-4-Hemmer
    • 5.1.5.1 Onglyza (Saxagliptin)
    • 5.1.5.2 Tradjenta (Linagliptin)
    • 5.1.5.3 Vipidia/Nesina (Alogliptin)
    • 5.1.5.4 Galvus (Vildagliptin)
    • 5.1.6 Sulfonylharnstoffe
    • 5.1.6.1 Sulfonylharnstoffe
    • 5.1.7 Meglitinide
    • 5.1.7.1 Meglitinide
  • 5.2 Insuline (Wert und Menge, 2017 – 2028)
    • 5.2.1 Basal- oder langwirkende Insuline
    • 5.2.1.1 Lantus (Insulin Glargin)
    • 5.2.1.2 Levemir (Insulin Detemir)
    • 5.2.1.3 Toujeo (Insulin Glargin)
    • 5.2.1.4 Tresiba (Insulin Degludec)
    • 5.2.1.5 Basaglar (Insulin Glargin)
    • 5.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.2.2.1 NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
    • 5.2.2.2 Humalog (Insulin Lispro)
    • 5.2.2.3 Apidra (Insulin Glulisin)
    • 5.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.2.3.1 Novolin/Actrapid/Insulatard
    • 5.2.3.2 Humulin
    • 5.2.3.3 Menschlich
    • 5.2.4 Biosimilar-Insuline
    • 5.2.4.1 Insulin Glargin Biosimilars
    • 5.2.4.2 Humaninsulin-Biosimilars
  • 5.3 Kombinationspräparate (Wert und Menge, 2017–2028)
    • 5.3.1 Insulin-Kombinationen
    • 5.3.1.1 NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
    • 5.3.1.2 Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
    • 5.3.1.3 Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
    • 5.3.2 Orale Kombinationen
    • 5.3.2.1 Janumet (Sitagliptin und Metformin)
  • 5.4 Nichtinsulin-injizierbare Medikamente (Wert und Menge, 2017–2028)
    • 5.4.1 GLP-1-Rezeptoragonisten
    • 5.4.1.1 Victoza (Liraglutid)
    • 5.4.1.2 Byetta (Exenatide)
    • 5.4.1.3 Bydureon (Exenatid)
    • 5.4.1.4 Trulicity (Dulaglutid)
    • 5.4.1.5 Lyxumia (Lixisenatid)
    • 5.4.2 Amylin-Analogon
    • 5.4.2.1 Symlin (Pramlintide)

6. MARKTINDIKATOREN

  • 6.1 Bevölkerung mit Typ-1-Diabetes (2017 - 2028)
  • 6.2 Bevölkerung mit Typ-2-Diabetes (2017 - 2028)

7. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

  • 7.1 Firmenprofile
    • 7.1.1 Takeda
    • 7.1.2 Novo Nordisk
    • 7.1.3 Pfizer
    • 7.1.4 Eli Lilly
    • 7.1.5 Janssen Pharmaceuticals
    • 7.1.6 Astellas
    • 7.1.7 Boehringer Ingelheim
    • 7.1.8 Merck And Co.
    • 7.1.9 AstraZeneca
    • 7.1.10 Bristol Myers Squibb
    • 7.1.11 Novartis
    • 7.1.12 Sanofi

8. Marktchancen und zukünftige Trends

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Segmentierung der neuseeländischen Diabetes-Arzneimittelindustrie

Ziel der Behandlung ist es, zu verhindern, dass Diabetes zu anderen gesundheitlichen Problemen führt. Ein konstant hoher Blutzuckerspiegel kann Blutgefäße und Nerven schädigen. Der neuseeländische Markt für Diabetesmedikamente wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine CAGR von mehr als 4 % verzeichnen. Der neuseeländische Markt für Diabetesmedikamente ist in Medikamente unterteilt (basale oder langwirksame Insuline, Bolus- oder schnell wirkende Insuline, traditionelle Humaninsuline, Kombinationsinsuline, Biosimilar-Insuline und Amylinanaloga), und der Bericht bietet Wert (in Mio. USD) und Volumen (in Mio. ml) für Medikamente für die oben genannten Segmente.

Orale Antidiabetika (Wert und Menge, 2017–2028)
BiguanideMetformin
Alpha-Glucosidase-HemmerAlpha-Glucosidase-Hemmer
Dopamin-D2-RezeptoragonistBromocriptin
SGLT-2-HemmerInvokana (Canagliflozin)
Jardiance (Empagliflozin)
Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
Suglat (Ipragliflozin)
DPP-4-HemmerOnglyza (Saxagliptin)
Tradjenta (Linagliptin)
Vipidia/Nesina (Alogliptin)
Galvus (Vildagliptin)
SulfonylharnstoffeSulfonylharnstoffe
MeglitinideMeglitinide
Insuline (Wert und Menge, 2017 – 2028)
Basal- oder langwirkende InsulineLantus (Insulin Glargin)
Levemir (Insulin Detemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin Degludec)
Basaglar (Insulin Glargin)
Bolus oder schnell wirkende InsulineNovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
Humalog (Insulin Lispro)
Apidra (Insulin Glulisin)
Traditionelle HumaninsulineNovolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Biosimilar-InsulineInsulin Glargin Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Kombinationspräparate (Wert und Menge, 2017–2028)
Insulin-KombinationenNovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
Orale KombinationenJanumet (Sitagliptin und Metformin)
Nichtinsulin-injizierbare Medikamente (Wert und Menge, 2017–2028)
GLP-1-RezeptoragonistenVictoza (Liraglutid)
Byetta (Exenatide)
Bydureon (Exenatid)
Trulicity (Dulaglutid)
Lyxumia (Lixisenatid)
Amylin-AnalogonSymlin (Pramlintide)
Orale Antidiabetika (Wert und Menge, 2017–2028)BiguanideMetformin
Alpha-Glucosidase-HemmerAlpha-Glucosidase-Hemmer
Dopamin-D2-RezeptoragonistBromocriptin
SGLT-2-HemmerInvokana (Canagliflozin)
Jardiance (Empagliflozin)
Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
Suglat (Ipragliflozin)
DPP-4-HemmerOnglyza (Saxagliptin)
Tradjenta (Linagliptin)
Vipidia/Nesina (Alogliptin)
Galvus (Vildagliptin)
SulfonylharnstoffeSulfonylharnstoffe
MeglitinideMeglitinide
Insuline (Wert und Menge, 2017 – 2028)Basal- oder langwirkende InsulineLantus (Insulin Glargin)
Levemir (Insulin Detemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin Degludec)
Basaglar (Insulin Glargin)
Bolus oder schnell wirkende InsulineNovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
Humalog (Insulin Lispro)
Apidra (Insulin Glulisin)
Traditionelle HumaninsulineNovolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Biosimilar-InsulineInsulin Glargin Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Kombinationspräparate (Wert und Menge, 2017–2028)Insulin-KombinationenNovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
Orale KombinationenJanumet (Sitagliptin und Metformin)
Nichtinsulin-injizierbare Medikamente (Wert und Menge, 2017–2028)GLP-1-RezeptoragonistenVictoza (Liraglutid)
Byetta (Exenatide)
Bydureon (Exenatid)
Trulicity (Dulaglutid)
Lyxumia (Lixisenatid)
Amylin-AnalogonSymlin (Pramlintide)
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Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für Diabetesmedikamente in Neuseeland

Wie groß ist der neuseeländische Markt für Diabetes-Medikamente?

Es wird erwartet, dass der neuseeländische Markt für Diabetesmedikamente im Jahr 2024 717,24 Mio. USD erreichen und bis 2029 mit einer CAGR von 4 % auf 872,63 Mio. USD wachsen wird.

Wie groß ist der aktuelle neuseeländische Markt für Diabetes-Medikamente?

Im Jahr 2024 wird die Größe des neuseeländischen Marktes für Diabetesmedikamente voraussichtlich 717,24 Millionen USD erreichen.

Wer sind die Hauptakteure auf dem neuseeländischen Markt für Diabetes-Medikamente?

Sanofi, Eli Lily, Novo Nordisk, Boehringer Ingelheim, Astrazeneca sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem neuseeländischen Markt für Diabetesmedikamente tätig sind.

Welche Jahre deckt dieser neuseeländische Markt für Diabetesmedikamente ab und wie groß war der Markt im Jahr 2023?

Im Jahr 2023 wurde die Größe des neuseeländischen Marktes für Diabetesmedikamente auf 689,65 Mio. USD geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des neuseeländischen Marktes für Diabetesmedikamente für Jahre ab 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des neuseeländischen Marktes für Diabetesmedikamente für Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

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Bericht über die neuseeländische Diabetes-Arzneimittelindustrie

Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von neuseeländischen Diabetes-Medikamenten im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von neuseeländischen Diabetes-Medikamenten enthält einen Marktprognoseausblick bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich eine Probe dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download des Berichts.

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