Analyse der Marktgröße und des Anteils von US-Diabetes-Medikamenten - Wachstumstrends und Prognosen (2024 - 2029)

Der Bericht deckt die Marktunternehmen für Diabetes-Care-Medikamente in den Vereinigten Staaten ab und ist nach Medikamenten (orale Antidiabetika, Insulin, injizierbare Nicht-Insulin-Medikamente und Kombinationsmedikamente) unterteilt. Der Bericht bietet den Wert (in USD) und das Volumen (in Einheiten) für die oben genannten Segmente.

Marktgröße für US-Diabetes-Care-Medikamente

Marktanalyse für US-Diabetes-Care-Medikamente

Die Größe des US-Marktes für Diabetes-Care-Medikamente wird im Jahr 2024 auf 32,59 Mrd. USD geschätzt und wird bis 2029 voraussichtlich 39,08 Mrd. USD erreichen und im Prognosezeitraum (2024-2029) mit einer CAGR von 3,70 % wachsen.

Die Prävalenz von Diabetes in den Vereinigten Staaten nimmt rapide zu, wie aus den neuesten Daten des National Diabetes Statistics Report der CDC für 2022 hervorgeht. Der Bericht schätzt, dass es jetzt etwa 37,3 Millionen Fälle von Diabetes im Land gibt. Dies entspricht 11,3 % der US-Bevölkerung.

Von diesen Fällen wurden bereits rund 28,7 Millionen Menschen mit Diabetes diagnostiziert, während etwa 8,6 Millionen Menschen noch nicht diagnostiziert wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass Diabetes Menschen aus allen sozialen, wirtschaftlichen und ethnischen Hintergründen betrifft. Darüber hinaus leidet fast die Hälfte der Bevölkerung ab 65 Jahren, also 26,4 Millionen Menschen, an Prädiabetes.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist das Diabetesrisiko in Nordamerika aufgrund der alternden Bevölkerung gestiegen. Mit den Fortschritten im Gesundheitswesen leben die Menschen länger, was dazu führt, dass bei einem erheblichen Prozentsatz der alternden Bevölkerung Diabetes diagnostiziert wird. Die steigende Zahl von Diabetesfällen umfasst Personen, die kürzlich an der Krankheit erkrankt sind, insbesondere junge Menschen mit ungesunder Lebensweise. Darüber hinaus steigt die Zahl älterer Erwachsener, bei denen Diabetes diagnostiziert wurde, aufgrund der Verfügbarkeit neuerer Tests und verstärkter Screenings.

Basierend auf Medikamenten hält das Insulinsegment einen bedeutenden Marktanteil. Über 100 Millionen Menschen auf der ganzen Welt benötigen Insulin, darunter alle Menschen, die an Typ-1-Diabetes leiden, und zwischen 10 % und 25 % der Menschen mit Typ-2-Diabetes. Die Produktion von Insulin ist sehr komplex, und es gibt nur sehr wenige Unternehmen auf dem Markt, die Insulin herstellen. Aus diesem Grund besteht ein starker Wettbewerb zwischen diesen Herstellern, die stets bestrebt sind, die Bedürfnisse des Patienten zu erfüllen, um Insulin von bester Qualität zu liefern.

Überblick über die US-Diabetes-Care-Branche

Die Hersteller haben ständig Innovationen entwickelt, um in der untersuchten Branche zu konkurrieren und zu kämpfen. Laut einer neuen Studie über die SGLT2-Klasse (Jardiance, Farxiga) hilft die Medizin bei der Behandlung von Nieren- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

US-Marktführer für Diabetes-Care-Medikamente

  1. Eli Lilly

  2. Boehringer Ingelheim

  3. Astrazeneca

  4. Sanofi

  5. NovoNordisk

  6. *Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert
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Marktnachrichten für US-Diabetes-Care-Medikamente

  • Juni 2023: Die erste allogene Pankreasinsel-Zelltherapie, Lantidra, wurde von der US-amerikanischen Food and Drug Administration genehmigt. Diese Behandlung, die aus verstorbenen Spender-Pankreaszellen gewonnen wird, wurde speziell für Personen mit Typ-1-Diabetes entwickelt. Lantidra ist für Erwachsene bestimmt, die aufgrund häufiger schwerer Hypoglykämie-Episoden Schwierigkeiten haben, den Zielspiegel glykierter Hämoglobin zu erreichen, obwohl sie sich einer intensiven Diabetesbehandlung und -aufklärung unterzogen haben.
  • Juni 2023: Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat die Verwendung von Jardiance (Empagliflozin) und Synjardy (Empagliflozin und Metforminhydrochlorid) in Kombination mit Diät und Bewegung zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle bei Kindern ab 10 Jahren mit Typ-2-Diabetes zugelassen. Diese Zulassung markiert die Einführung einer neuen Klasse von oralen Medikamenten zur Behandlung von Typ-2-Diabetes bei Kindern.

US-Marktbericht für Diabetes-Care-Medikamente - Inhaltsverzeichnis

1. EINFÜHRUNG

  • 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition
  • 1.2 Umfang der Studie

2. FORSCHUNGSMETHODIK

3. ZUSAMMENFASSUNG

4. MARKTDYNAMIK

  • 4.1 Marktübersicht
  • 4.2 Marktführer
  • 4.3 Marktbeschränkungen
  • 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse
    • 4.4.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten
    • 4.4.2 Verhandlungsmacht der Verbraucher
    • 4.4.3 Bedrohung durch Neueinsteiger
    • 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte und -dienstleistungen
    • 4.4.5 Wettberbsintensität

5. MARKTSEGMENTIERUNG

  • 5.1 Orale Antidiabetika
    • 5.1.1 Biguanide
    • 5.1.1.1 Metformin
    • 5.1.2 Alpha-Glucosidase-Hemmer
    • 5.1.2.1 Alpha-Glucosidase-Hemmer
    • 5.1.3 Dopamin-D2-Rezeptoragonist
    • 5.1.3.1 Bromocriptin
    • 5.1.4 SGLT-2-Hemmer
    • 5.1.4.1 Invokana (Canagliflozin)
    • 5.1.4.2 Jardiance (Empagliflozin)
    • 5.1.4.3 Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
    • 5.1.4.4 Suglat (Ipragliflozin)
    • 5.1.5 DPP-4-Hemmer
    • 5.1.5.1 Onglyza (Saxagliptin)
    • 5.1.5.2 Tradjenta (Linagliptin)
    • 5.1.5.3 Vipidia/Nesina (Alogliptin)
    • 5.1.5.4 Galvus (Vildagliptin)
    • 5.1.6 Sulfonylharnstoffe
    • 5.1.6.1 Sulfonylharnstoffe
    • 5.1.7 Meglitinide
    • 5.1.7.1 Meglitinide
  • 5.2 Insuline
    • 5.2.1 Basal- oder langwirkende Insuline
    • 5.2.1.1 Lantus (Insulin Glargin)
    • 5.2.1.2 Levemir (Insulin Detemir)
    • 5.2.1.3 Toujeo (Insulin Glargin)
    • 5.2.1.4 Tresiba (Insulin Degludec)
    • 5.2.1.5 Basaglar (Insulin Glargin)
    • 5.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.2.2.1 NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
    • 5.2.2.2 Humalog (Insulin Lispro)
    • 5.2.2.3 Apidra (Insulin Glulisin)
    • 5.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.2.3.1 Novolin/Actrapid/Insulatard
    • 5.2.3.2 Humulin
    • 5.2.3.3 Menschlich
    • 5.2.4 Biosimilar-Insuline
    • 5.2.4.1 Insulin Glargin Biosimilars
    • 5.2.4.2 Humaninsulin-Biosimilars
  • 5.3 Kombinationsmedikamente
    • 5.3.1 Insulin-Kombinationen
    • 5.3.1.1 NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
    • 5.3.1.2 Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
    • 5.3.1.3 Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
    • 5.3.2 Orale Kombinationen
    • 5.3.2.1 Janumet (Sitagliptin und Metformin)
  • 5.4 Nicht-Insulin-injizierbare Medikamente
    • 5.4.1 GLP-1-Rezeptoragonisten
    • 5.4.1.1 Victoza (Liraglutid)
    • 5.4.1.2 Byetta (Exenatide)
    • 5.4.1.3 Bydureon (Exenatid)
    • 5.4.1.4 Trulicity (Dulaglutid)
    • 5.4.1.5 Lyxumia (Lixisenatid)
    • 5.4.2 Amylin-Analogon
    • 5.4.2.1 Symlin (Pramlintide)

6. MARKTINDIKATOREN

  • 6.1 Typ-1-Diabetes-Population
  • 6.2 Typ-2-Diabetiker

7. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

  • 7.1 Firmenprofile
    • 7.1.1 Takeda
    • 7.1.2 Novo Nordisk
    • 7.1.3 Pfizer
    • 7.1.4 Eli Lilly
    • 7.1.5 Janssen Pharmaceuticals
    • 7.1.6 Astellas
    • 7.1.7 Boehringer Ingelheim
    • 7.1.8 Merck And Co.
    • 7.1.9 AstraZeneca
    • 7.1.10 Bristol Myers Squibb
    • 7.1.11 Novartis
    • 7.1.12 Sanofi

8. Marktchancen und zukünftige Trends

**Je nach Verfügbarkeit
**Die Wettbewerbslandschaft umfasst einen Geschäftsüberblick, Finanzen, Produkte und Strategien sowie aktuelle Entwicklungen
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Segmentierung der US-Diabetes-Care-Branche

Diabetes oder Diabetes mellitus beschreibt eine Gruppe von Stoffwechselstörungen, die durch einen hohen Blutzuckerspiegel bei einer Person gekennzeichnet sind. Bei Diabetes produziert der Körper entweder nicht genug Insulin oder die Körperzellen reagieren nicht richtig auf Insulin oder beides. Der US-amerikanische Markt für Diabetes-Medikamente ist in Medikamente unterteilt. Der Bericht bietet den Wert (in USD) und das Volumen (in Einheiten) für die oben genannten Segmente.

Orale Antidiabetika Biguanide Metformin
Alpha-Glucosidase-Hemmer Alpha-Glucosidase-Hemmer
Dopamin-D2-Rezeptoragonist Bromocriptin
SGLT-2-Hemmer Invokana (Canagliflozin)
Jardiance (Empagliflozin)
Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
Suglat (Ipragliflozin)
DPP-4-Hemmer Onglyza (Saxagliptin)
Tradjenta (Linagliptin)
Vipidia/Nesina (Alogliptin)
Galvus (Vildagliptin)
Sulfonylharnstoffe Sulfonylharnstoffe
Meglitinide Meglitinide
Insuline Basal- oder langwirkende Insuline Lantus (Insulin Glargin)
Levemir (Insulin Detemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin Degludec)
Basaglar (Insulin Glargin)
Bolus oder schnell wirkende Insuline NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
Humalog (Insulin Lispro)
Apidra (Insulin Glulisin)
Traditionelle Humaninsuline Novolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Biosimilar-Insuline Insulin Glargin Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Kombinationsmedikamente Insulin-Kombinationen NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
Orale Kombinationen Janumet (Sitagliptin und Metformin)
Nicht-Insulin-injizierbare Medikamente GLP-1-Rezeptoragonisten Victoza (Liraglutid)
Byetta (Exenatide)
Bydureon (Exenatid)
Trulicity (Dulaglutid)
Lyxumia (Lixisenatid)
Amylin-Analogon Symlin (Pramlintide)
Orale Antidiabetika
Biguanide Metformin
Alpha-Glucosidase-Hemmer Alpha-Glucosidase-Hemmer
Dopamin-D2-Rezeptoragonist Bromocriptin
SGLT-2-Hemmer Invokana (Canagliflozin)
Jardiance (Empagliflozin)
Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
Suglat (Ipragliflozin)
DPP-4-Hemmer Onglyza (Saxagliptin)
Tradjenta (Linagliptin)
Vipidia/Nesina (Alogliptin)
Galvus (Vildagliptin)
Sulfonylharnstoffe Sulfonylharnstoffe
Meglitinide Meglitinide
Insuline
Basal- oder langwirkende Insuline Lantus (Insulin Glargin)
Levemir (Insulin Detemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin Degludec)
Basaglar (Insulin Glargin)
Bolus oder schnell wirkende Insuline NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
Humalog (Insulin Lispro)
Apidra (Insulin Glulisin)
Traditionelle Humaninsuline Novolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Biosimilar-Insuline Insulin Glargin Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Kombinationsmedikamente
Insulin-Kombinationen NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
Orale Kombinationen Janumet (Sitagliptin und Metformin)
Nicht-Insulin-injizierbare Medikamente
GLP-1-Rezeptoragonisten Victoza (Liraglutid)
Byetta (Exenatide)
Bydureon (Exenatid)
Trulicity (Dulaglutid)
Lyxumia (Lixisenatid)
Amylin-Analogon Symlin (Pramlintide)
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Häufig gestellte Fragen zur Marktforschung für Diabetes-Care-Medikamente in den USA

Wie groß ist der US-Markt für Diabetes-Medikamente?

Es wird erwartet, dass der US-Markt für Diabetes-Care-Medikamente im Jahr 2024 32,59 Mrd. USD erreichen und mit einer CAGR von 3,70 % wachsen wird, um bis 2029 39,08 Mrd. USD zu erreichen.

Wie groß ist der aktuelle US-Markt für Diabetes-Care-Medikamente?

Im Jahr 2024 wird die Größe des US-Marktes für Diabetes-Care-Medikamente voraussichtlich 32,59 Mrd. USD erreichen.

Wer sind die Hauptakteure auf dem US-Markt für Diabetes-Care-Medikamente?

Eli Lilly, Boehringer Ingelheim, Astrazeneca, Sanofi, NovoNordisk sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem US-Markt für Diabetes-Care-Medikamente tätig sind.

Welche Jahre deckt dieser US-Markt für Diabetes-Care-Medikamente ab und wie groß war der Markt im Jahr 2023?

Im Jahr 2023 wurde die Größe des US-Marktes für Diabetes-Care-Medikamente auf 31,38 Mrd. USD geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des US-Marktes für Diabetes-Care-Medikamente für Jahre ab 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des US-Marktes für Diabetes-Care-Medikamente für Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

Branchenbericht für Diabetes-Care-Medikamente in den Vereinigten Staaten

Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Diabetes-Care-Medikamenten in den Vereinigten Staaten im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von Diabetes-Care-Medikamenten in den Vereinigten Staaten enthält einen Marktprognoseausblick für 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich eine Probe dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download des Berichts.

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