Markt für Geländewagen – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der Geländewagenmarkt ist nach Fahrzeugtyp (Geländewagen (ATV) und Nutzfahrzeug (UTV)), Anwendungstyp (Sport, Landwirtschaft und andere Anwendungen) und Geografie (Nordamerika, Europa, Asien) unterteilt. Pazifik und Rest der Welt). Der Bericht bietet Marktgröße und Prognosen für den Wert des Marktes für Geländewagen (Mrd. USD) für alle oben genannten Segmente.

Markt-Snapshot

Off-road Vehicle Market Size
Study Period: 2018-2027
Base Year: 2021
Fastest Growing Market: Asia-Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 4.12 %
Off-road Vehicle Market Key Players

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Der Markt für Geländewagen wurde auf 14,81 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich 2027 18,87 Mrd. USD erreichen, indem er im Prognosezeitraum (2022 - 2027) eine CAGR von 4,12 % registriert.

Die COVID-19-Pandemie wirkte sich negativ auf den Markt aus, da Sperrungen und Reisebeschränkungen zu einer Verlangsamung der Nachfrage führten. Nach der Pandemie, als die Beschränkungen gelockert wurden, zeigten Freizeit- und Sportaktivitäten jedoch positive Trends, aufgrund derer erwartet wird, dass die Nachfrage nach Geländefahrzeugen im Prognosezeitraum wieder ansteigt.

Die wachsende Popularität des Offroad-Sports und der Bedarf an robuster, kompakter Ausrüstung erhöhen die Notwendigkeit von Offroad-Fahrzeugen. Da Offroad-Fahrzeuge eine breite Palette von Benutzern in der Landwirtschaft, im Bergbau, im Bauwesen und in anderen Sektoren haben, wird darüber hinaus ein optimistisches Wachstum erwartet. Darüber hinaus werden minimale Wartungskosten, reduzierter Kraftstoffverbrauch und niedrige Versicherungskosten die Nachfrage nach diesen Fahrzeugen in der Bauindustrie unterstützen.

Da die meisten ATVs und UTVs nicht auf Autobahnen und anderen Hauptstraßen betrieben werden dürfen, haben Regierungsbehörden auf der ganzen Welt die Haushaltsmittel für den Bau neuer Offroad-Strecken erhöht, die für Freizeitbegeisterte hilfreich sein und Abenteuersportaktivitäten in mehreren Ländern fördern können Regionen auf der ganzen Welt. Dies wird voraussichtlich den untersuchten Markt vorantreiben. Darüber hinaus konzentrieren sich Unternehmen auch auf die Einführung neuer Produkte mit verbesserten Funktionen, um mehr Kunden zu gewinnen und eine Wettbewerbsposition auf dem Markt zu erlangen.

Neue technologische Entwicklungen wie elektrische Antriebsstränge werden neue Wachstumschancen für den Markt für Offroad-Fahrzeuge schaffen. Die wachsende Popularität von Elektro-Geländewagen aufgrund der steigenden Emissionsbedenken wird die Offroad-Fahrzeugindustrie anspornen.

Nordamerika wird voraussichtlich der größte Markt für Geländewagen bleiben, gefolgt von Europa, aufgrund der wachsenden Verbrauchernachfrage in der Region. Der asiatisch-pazifische Raum wird aufgrund der hohen Akzeptanzrate und des boomenden Automobilsektors voraussichtlich das schnellste Wachstum auf dem Markt für Geländewagen verzeichnen, was zu einer erhöhten Produktion von Geländefahrzeugen führen wird, insbesondere in China und Indien.

Umfang des Berichts

Geländefahrzeuge sind speziell konstruierte Fahrzeuge, die für das Fahren auf unebenen Straßen und Off-Highway-Anwendungen verwendet werden. Die Fahrzeuge bieten im Vergleich zu herkömmlichen Fahrzeugen eine verbesserte Traktion, Haltbarkeit und Leistungsabgabe. Offroad-Fahrzeuge haben eine breite Palette von Benutzern in der Landwirtschaft, im Bergbau, im Baugewerbe und in anderen Sektoren.

Der Marktbericht für Geländewagen behandelt die neuesten Trends, Auswirkungen von COVID-19 und technologische Entwicklungen auf dem Markt. Der Umfang des Berichts umfasst die Segmentierung nach Fahrzeugtyp, Anwendung und Geografie.

Nach Fahrzeugtyp ist der Markt in Nutzfahrzeuge (UTV) und Geländefahrzeuge (ATV) unterteilt. Nach Anwendungstyp ist der Markt in Sport-, Landwirtschafts- und andere Anwendungen unterteilt. Geografisch ist der Markt in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und den Rest der Welt unterteilt. Für jedes Segment wurden die Marktgröße und Prognose auf der Grundlage des Wertes (Mrd. USD) vorgenommen.

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Das Segment der All-Terrain-Fahrzeuge wird voraussichtlich ein deutliches Wachstum verzeichnen

Der ATV-Markt wächst schnell, da Fahrzeughersteller ATVs für viele Endanwendungen entwickeln. Als wesentlicher Treiber für das Segment hat sich das zunehmende Interesse der Menschen an Sport- und Freizeitaktivitäten herauskristallisiert. Darüber hinaus dürfte das Interesse der Hersteller an häufigen Fortschritten bei der Entwicklung verschiedener umweltfreundlicher Fahrzeugversionen den Markt beflügeln.

  • Im April 2021 kündigte Arctic Cat im Juli ein neues ATV als Teil seiner Produktpalette für das Modelljahr 2022 für Händler an. Der neue Alterra 600 EPS verfügt über ein völlig neues Motor-, Antriebsstrang- und Fahrwerksangebot mit erhöhter Leistung, besserem Handling und einfacherer Wartung. Die Markteinführung des ATV fällt mit dem 60-jährigen Jubiläum von Arctic Cat zusammen, neue und innovative Produkte für den Kraftsport anzubieten.
  • Im September 2020 stellte Yamaha seine neuesten ATV-Modelle Grizzly 2021 sowie die Modelle Kodiak 700 und 450 vor. Das Unternehmen stellte seine Jugend-ATV-Reihe 2021 vor, darunter das Grizzly 90 in Armor Grey (3.099 USD UVP), das Raptor 90 im Team Yamaha Blue and White (3.099 USD UVP) und das YFZ50 im Team Yamaha Blue and White (2.199 USD UVP).
  • Im September 2020 gab Polaris bekannt, dass sie ein Joint Venture mit Zero Motorcycles eingehen, um elektrische ATVs und Schneemobile zu entwickeln.
  • Der Marktanteil von ATVs wird voraussichtlich stetig wachsen, da sich die Regeln und Vorschriften ändern, die die Standards für die Verwendung von ATVs regeln und definieren. Aufsichtsbehörden wie die in Kalifornien ansässige gemeinnützige Organisation und das All-Terrain Vehicle Safety Institute (ASI) legen die ordnungsgemäßen Nutzungsbestimmungen für ATVs fest und fördern zugelassene Produkte und Zubehör wie Sicherheitsgurte, Fußstützen, Helme und Notausschalter.
Off-road Vehicle Market Share

Nordamerika wird voraussichtlich einen bedeutenden Anteil am Markt halten

Es wird erwartet, dass die nordamerikanische Region im Prognosezeitraum einen bedeutenden Anteil am Markt für Geländewagen halten wird. Trotz der Pandemie hatte der nordamerikanische Markt 2020 ein sehr erfolgreiches Verkaufsjahr mit einem deutlichen Wachstum bei Geländefahrzeugen, da die Vorliebe für Sport- und Freizeitaktivitäten bei Jugendlichen zunahm.

Die steigenden Freizeitausgaben und die zunehmende Anzahl von Offroad-Events sind die Faktoren, die den ATV-Markt in der Region antreiben. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Verfügbarkeit einer breiten Palette von Produkten zu unterschiedlichen Preisen das Wachstum im Prognosezeitraum steigern wird.

  • Im März 2021 gab Polaris Inc. bekannt, dass es plant, sein erstes elektrisches RANGER-UTV im Gelände in voller Größe mit einem Antriebsstrang von Zero Motorcycles auf den Markt zu bringen.
  • Im Juni 2020 stellte Kawasaki die Produktpalette für 2020 für seine MULE- und ATV-Fahrzeugpalette vor. Es besteht aus der Brute Force ATV-Reihe, der MULE PRO- und der SX-Serie.
  • Um die Auswirkungen der Hindernisse zu verringern, haben die Regulierungsbehörden, darunter die Recreational Off-Highway Vehicle Association (ROHVA), die United States Consumer Product Safety Commission (CPSC) und die US Environmental Protection Agency (EPA), zahlreiche Vorschriften erlassen in Bezug auf die Nutzung von ATV und Insassenschutz. Regierungsinitiativen und das wachsende Interesse der Jugend an Freizeitveranstaltungen sind daher die Faktoren, die das Wachstum des Marktes für Geländewagen in der Region im Prognosezeitraum voraussichtlich vorantreiben werden.
Off-road Vehicle Market Growth

Wettbewerbslandschaft

Der Geländewagenmarkt ist aufgrund der Präsenz zahlreicher Marktteilnehmer moderat konsolidiert. Die wichtigsten Marktteilnehmer der Branche legen großen Wert auf die Einführung neuer Produkte und Technologien, um Kunden weltweit anzuziehen.

  • Im März 2021 kündigte Arctic Cat die Einführung der Schneemobil-Reihe 2022 an. Die Aufstellung ist der neue Thundercat, der zum ersten Mal eine elektronische Servolenkung (EPS) für einen Hochleistungsschlitten mit Turbolader bietet. Das BLAST-Sortiment heißt mit dem BLAST XR 4000 und dem BLAST XR Touring 4000, dem ersten mittelgroßen Tourenschlitten, zwei neue Schlitten in der Familie willkommen.
  • Im November 2020 enthüllte American Landmaster sein brandneues Line-up von 2021 Side-by-Side mit dem Namen Landmaster. Die 2021 Landmaster UTVs sind mit über 30 neuen, von Kunden und Händlern inspirierten Funktionen, einem erstklassigen Federungssystem, Komponenten in Automobilqualität und einem wetterfesten elektrischen System ausgestattet.
  • Im März 2020 brachte der Kubota RTV-X Diesel-UTVs in voller Größe auf den Markt, die Ladeboxen mit hydraulischem Hub, eine Ladekapazität von 1100 Pfund und eine Anhängelast von 1300 Pfund umfassen. Das Sortiment für 2020 umfasst RTV-X900, RTV-X1120, RTV-X1100C und RTV-X1140. Die RTV-X-UTVs werden von flüssigkeitsgekühlten Dreizylinder-Dieselmotoren mit 21,6 PS für den RTV-X900 und 24,8 PS für die anderen drei angetrieben.
  • Einige der Hauptakteure wie Arctic Cat, Polaris Industries und Bombardier Recreational Products (BRP) eroberten bedeutende Marktanteile. Es wird erwartet, dass elektrische ATVs und UTVs den Akteuren der Branche in den kommenden Jahren lukrative Möglichkeiten bieten werden.

Hauptakteure

  1. Arctic Cat Inc.

  2. Polaris Inc

  3. Yamaha Motor Co., Ltd.

  4. BRP Inc.

  5. Honda Motor Company

Arctic Cat Inc, Polaris Inc, Yamaha Motor Co., Ltd, BRP Inc, Honda Motor Company

Wettbewerbslandschaft

Der Geländewagenmarkt ist aufgrund der Präsenz zahlreicher Marktteilnehmer moderat konsolidiert. Die wichtigsten Marktteilnehmer der Branche legen großen Wert auf die Einführung neuer Produkte und Technologien, um Kunden weltweit anzuziehen.

  • Im März 2021 kündigte Arctic Cat die Einführung der Schneemobil-Reihe 2022 an. Die Aufstellung ist der neue Thundercat, der zum ersten Mal eine elektronische Servolenkung (EPS) für einen Hochleistungsschlitten mit Turbolader bietet. Das BLAST-Sortiment heißt mit dem BLAST XR 4000 und dem BLAST XR Touring 4000, dem ersten mittelgroßen Tourenschlitten, zwei neue Schlitten in der Familie willkommen.
  • Im November 2020 enthüllte American Landmaster sein brandneues Line-up von 2021 Side-by-Side mit dem Namen Landmaster. Die 2021 Landmaster UTVs sind mit über 30 neuen, von Kunden und Händlern inspirierten Funktionen, einem erstklassigen Federungssystem, Komponenten in Automobilqualität und einem wetterfesten elektrischen System ausgestattet.
  • Im März 2020 brachte der Kubota RTV-X Diesel-UTVs in voller Größe auf den Markt, die Ladeboxen mit hydraulischem Hub, eine Ladekapazität von 1100 Pfund und eine Anhängelast von 1300 Pfund umfassen. Das Sortiment für 2020 umfasst RTV-X900, RTV-X1120, RTV-X1100C und RTV-X1140. Die RTV-X-UTVs werden von flüssigkeitsgekühlten Dreizylinder-Dieselmotoren mit 21,6 PS für den RTV-X900 und 24,8 PS für die anderen drei angetrieben.
  • Einige der Hauptakteure wie Arctic Cat, Polaris Industries und Bombardier Recreational Products (BRP) eroberten bedeutende Marktanteile. Es wird erwartet, dass elektrische ATVs und UTVs den Akteuren der Branche in den kommenden Jahren lukrative Möglichkeiten bieten werden.

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Annahmen studieren

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktführer

              1. 4.2 Marktbeschränkungen

                1. 4.3 Branchenattraktivität – Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                  1. 4.3.1 Bedrohung durch Neueinsteiger

                    1. 4.3.2 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                      1. 4.3.3 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                        1. 4.3.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                          1. 4.3.5 Wettberbsintensität

                        2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                          1. 5.1 Nach Fahrzeugtyp

                            1. 5.1.1 Geländewagen (ATV)

                              1. 5.1.2 Utility Task Vehicle (UTV)

                              2. 5.2 Durch Anwendung

                                1. 5.2.1 Sport

                                  1. 5.2.2 Landwirtschaftlich

                                    1. 5.2.3 Andere Anwendungen

                                    2. 5.3 Nach Geographie

                                      1. 5.3.1 Nordamerika

                                        1. 5.3.2 Europa

                                          1. 5.3.3 Asien-Pazifik

                                            1. 5.3.4 Übrigen Welt

                                          2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                            1. 6.1 Marktanteil des Anbieters

                                              1. 6.2 Firmenprofile*

                                                1. 6.2.1 Polaris Inc.

                                                  1. 6.2.2 BRP Inc.

                                                    1. 6.2.3 Honda Motor Company

                                                      1. 6.2.4 Yamaha MotorCorporation

                                                        1. 6.2.5 Arctic Cat Inc.

                                                          1. 6.2.6 Kawasaki Motors Corp.

                                                            1. 6.2.7 Suzuki Motor Corporation

                                                              1. 6.2.8 Amerikanischer Landmeister

                                                                1. 6.2.9 Kwang Yang Motor Co. GmbH

                                                                  1. 6.2.10 Kubota Corporation

                                                                2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                  You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                  Frequently Asked Questions

                                                                  Der Markt für Geländewagen wird von 2018 bis 2027 untersucht.

                                                                  Der Markt für Geländewagen wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 4,12 %.

                                                                  Der Markt für Geländewagen wird 2018 auf 14 Milliarden USD geschätzt.

                                                                  Der Markt für Geländewagen wird im Jahr 2027 auf 18 Milliarden USD geschätzt.

                                                                  Der asiatisch-pazifische Raum wächst von 2021 bis 2026 mit der höchsten CAGR.

                                                                  Nordamerika hält 2021 den höchsten Anteil.

                                                                  Arctic Cat Inc., Polaris Inc, Yamaha Motor Co., Ltd., BRP Inc., Honda Motor Company sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Geländefahrzeuge tätig sind.

                                                                  80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                  Please enter a valid email id!

                                                                  Please enter a valid message!

BESTSELLER

Off-road Vehicle Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecast (2021 - 2026)

The Off-road Vehicle Market is Segmented by Vehicle Type (All-terrain Vehicle (ATV) and Utility Task Vehicle (UTV)), Application Type (Sports, Agricultural, and Other Applications), and Geography (North America, Europe, Asia-Pacific, and the Rest of the World). The Report Offers Market Size and Forecasts for the Off-road Vehicle Market in Value (USD billion) for Above-mentioned Segments.

Market Snapshot

Off-road Vehicle Market Overview
Study Period: 2018 - 2026
Base Year: 2020
Fastest Growing Market: Asia Pacific
Largest Market: North America
CAGR: 4.12 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The off-road vehicle market was valued at USD 14 billion in 2020, and it is anticipated to reach USD 18 billion by 2026, registering a CAGR of 4.12% during the forecast period (2021-2026).

The outbreak of the COVID-19 pandemic acted as a restraint to the off-road vehicle market in 2020 due to the continuous travel and trade restrictions imposed by governments globally. However, after the pandemic, the market is expected to grow steadily as economic activities resumed worldwide.

The global off-road market is experiencing high demand, owing to the growing popularity of extreme sports and the need for robust compact equipment. Off-road vehicles have a wide range of users across the agriculture, mining, construction, and other sectors. The companies providing off-road vehicles are focusing on introducing new products with improved features to attract more customers and gain a competitive position in the market.

Moreover, the construction industry is increasingly adopting off-road compact vehicles to boost its efficiency. The rapidly growing industrialization and an increase in mining activities are the major factors expected to drive the growth of the off-road vehicle market. However, the high cost of maintenance of off-road vehicles is the primary factor that is anticipated to hinder the growth of the off-road vehicles market.

North America is expected to remain the largest market for off-road vehicles, followed by Europe, owing to growing consumer demand in the region. Asia-Pacific is expected to witness the fastest growth in the off-road vehicle market, owing to the high adoption rate and the booming automotive sector, leading to increased production of off-road vehicles, especially in China and India.

Scope of the Report

Off-road vehicles are specially designed vehicles used for driving on rugged roads and off-highway applications. The vehicles provide improved traction, durability, power outputs compared to regular vehicle production. Off-road vehicles have a wide range of users across the agriculture, mining, and construction, and other sectors.

The off-road vehicle market report covers the latest trends, COVID-19 impact, and technological developments in the market. The scope of the report covers segmentation based on vehicle type, application, and geography.

By vehicle type, the market is segmented into utility task vehicles (UTV) and all-terrain vehicles (ATV). By application type, the market is segmented into sports, agricultural, and other applications. By geography, the market is segmented into North America, Europe, Asia-Pacific, and the Rest of the world. For each segment, the market sizing and forecast are based on value (USD billion).

Vehicle Type
All-terrain Vehicle (ATV)
Utility Task Vehicle (UTV)
Application
Sports
Agricultural
Other Applications
Geography
North America
Europe
Asia-Pacific
Rest of the World

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

All-Terrain Vehicle Segment to Witness Significant Growth

The ATV market is growing swiftly, as vehicle manufacturers are developing ATVs for many end-use applications. People’s increasing interest in sports activities and recreational activities has emerged as a significant driving factor for the segment. Moreover, manufacturers' interest in frequent advancements in the development of various eco-friendly vehicle versions is likely to boost the market.

  • In April 2021, Arctic Cat announced a new ATV as part of its model year 2022 lineup for dealerships in July. The new Alterra 600 EPS features an all-new engine, drivetrain, and chassis offering, with increased power, better handling, and easier servicing. The launch of the ATV coincides with Arctic Cat’s 60-year anniversary of bringing new and innovative products to power sports.
  • In September 2020, Yamaha unveiled its latest ATV models, Grizzly 2021 and Kodiak 700 and 450 models. The company unveiled its 2021 Youth ATV lineup, including the Grizzly 90 in Armor Gray (USD 3,099 MSRP), Raptor 90 in Team Yamaha Blue and White (USD 3,099 MSRP), and YFZ50 in Team Yamaha Blue and White (USD 2,199 MSRP).

ATVs’ market share is projected to witness steady growth, owing to the change in the rules and regulations that govern and define the standards in the way ATVs are used. Regulatory authorities, such as the California-based non-profit organization and the All-terrain Vehicle Safety Institute (ASI), determine proper ATV usage regulations and promote approved products and accessories,= such as seatbelts, footrests, helmets, and kill-switches.

Off-road Vehicle Market_key market trend 1

To understand key trends, Download Sample Report

North America to Hold Prominent Share in the Market

North America held the largest market share in the off-road vehicle market during the forecast period (2021 - 2026). Despite the pandemic, in 2020, the North American market (the United States, Canada, and Mexico) had a very successful year in sales, with significant growth seen in all-terrain vehicles.

The rising recreational expenditure and the growing preference of the youth toward adventure and off-road events are likely to boost demand in the market. A wide range of products across varied prices is anticipated to enhance the growth during the forecast period.

  • In August 2020, Polaris introduced a new 2021 lineup. The company redesigned its technologies and introduced Sportsman 450 H.O. and 570 model's ATV for riders of all experience and skill levels. More models' of the 2021 lineup include the RANGER series' latest RZR XP Turbo and Turbo S, GENERAL XP 1000 Pursuit Edition, and the first RANGER XP 1000 Trail Boss.
  • In March 2021, Polaris Inc. announced that it plans to launch its first full-size off-road electric RANGER UTV with Zero Motorcycles powertrain.

In order to reduce the impact of the hindrances, the regulatory authorities, including the Recreational Off-Highway Vehicle Association (ROHVA), the United States Consumer Product Safety Commission (CPSC), and the US Environmental Protection Agency (EPA), established numerous regulations regarding the usage of ATV and occupant safety. Thus, government initiatives and the growing interest of the youth in recreational events are expected to drive the demand in the market during the forecast period.

Off-road Vehicle Market_Keymarket trend 2

To understand geography trends, Download Sample Report

Competitive Landscape

The off-road vehicle market is moderately consolidated due to the presence of numerous players in the market. The key market players in the industry are emphasizing on introducing new products and technologies to attract customers worldwide. For instance,

  • In December 2020, Volcon announced pricing for pair of electric side-by-sides. Stag and Beast both have a range of 150 miles.
  • In November 2020, American Landmaster revealed its all-new lineup of 2021 side-by-sides called the Landmaster. The 2021 Landmaster UTVs are equipped with over 30 new customer and dealer-inspired features, a best-in-class suspension system, automotive-grade components, weather-sealed electrical system, and more.

Some of the major players, like Arctic Cat, Polaris Industries, BombThe off-road vehicle market is moderately consolidated due to the presence of numerous players in the market. The key market players in the industry are emphasizing introducing new products and technologies to attract customers worldwide.

  • In December 2020, Volcon announced pricing for pair of electric side-by-sides. Stag and Beast both have a range of 150 miles.
  • In November 2020, American Landmaster revealed its all-new lineup of 2021 side-by-sides called the Landmaster. The 2021 Landmaster UTVs are equipped with over 30 new customer and dealer-inspired features, a best-in-class suspension system, automotive-grade components, and a weather-sealed electrical system.

Some of the major players, like Arctic Cat, Polaris Industries, and Bombardier Recreational Products (BRP), captured significant shares in the market. Electric ATVs and UTVs will be creating new opportunities in the industry in the coming years.

Recent Developments

  • In May 2021, Kymco announced that MXU 700, an ATV of almost 40 CV with power steering and valid for the B license, is expected to arrive in Spain in June.
  • In September 2020, Yamaha Motor Corp. launched the 2021 Side-by-Side and ATV lineup of vehicles. All its vehicles are equipped with ultramatic transmission and a 10-year belt warranty.

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Driver

    2. 4.2 Market Restraint

    3. 4.3 Industry Attractiveness - Porter's Five Forces Analysis

      1. 4.3.1 Threat of New Entrants

      2. 4.3.2 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      3. 4.3.3 Bargaining Power of Suppliers

      4. 4.3.4 Threat of Substitute Products

      5. 4.3.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Vehicle Type

      1. 5.1.1 All-terrain Vehicle (ATV)

      2. 5.1.2 Utility Task Vehicle (UTV)

    2. 5.2 Application

      1. 5.2.1 Sports

      2. 5.2.2 Agricultural

      3. 5.2.3 Other Applications

    3. 5.3 Geography

      1. 5.3.1 North America

      2. 5.3.2 Europe

      3. 5.3.3 Asia-Pacific

      4. 5.3.4 Rest of the World

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Vendor Market Share

    2. 6.2 Company Profiles

      1. 6.2.1 Polaris Inc.

      2. 6.2.2 BRP Inc.

      3. 6.2.3 Honda Motor Company

      4. 6.2.4 Yamaha Motor Corporation

      5. 6.2.5 Arctic Cat Inc.

      6. 6.2.6 Kawasaki Motors Corp.

      7. 6.2.7 Suzuki Motor Corporation

      8. 6.2.8 American LandMaster

      9. 6.2.9 Kwang Yang Motor Co. Ltd

      10. 6.2.10 Kubota Corporation

  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Off-road Vehicle Market market is studied from 2018 - 2026.

The Off-road Vehicle Market is growing at a CAGR of 4.12% over the next 5 years.

The Off-road Vehicle Market is valued at 14 Billion USD in 2018.

The Off-road Vehicle Market is valued at 18 Billion USD in 2026.

Asia Pacific is growing at the highest CAGR over 2021- 2026.

North America holds highest share in 2020.

Arctic Cat Inc., Polaris Inc, Yamaha Motor Co., Ltd., BRP Inc., Honda Motor Company are the major companies operating in Off-road Vehicle Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!