MEA-Pakettest Marktgröße

Statistiken für 2023 & 2024 MEA-Pakettest Marktgröße, erstellt von Mordor Intelligence™ Branchenberichte MEA-Pakettest Marktgröße der Bericht enthält eine Marktprognose bis 2029 und historischer Überblick. Holen Sie sich eine Beispielanalyse zur Größe dieser Branche als kostenlosen PDF-Download.

Marktgröße von MEA-Pakettest Industrie

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Zusammenfassung des Marktes für MEA-Pakettests
share button
Studienzeitraum 2020 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2029
Historischer Datenzeitraum 2020 - 2022
CAGR 4.97 %
Marktkonzentration Mittel

Hauptakteure

Hauptakteure des Marktes für MEA-Pakettests

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

setting-icon

Benötigen Sie einen Bericht, der die Auswirkungen von COVID-19 auf diesen Markt und sein Wachstum widerspiegelt?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Marktanalyse für MEA-Pakettests

Es wird erwartet, dass der Markt für Pakettests im Nahen Osten und in Afrika im Prognosezeitraum eine jährliche Wachstumsrate von 4,97 % verzeichnen wird. Es wird erwartet, dass Verpackungsunternehmen, die ihre Lösungen für den E-Commerce-Sektor anbieten, in der Region ein deutlicheres Wachstum verzeichnen werden, da sich die Kaufgewohnheiten zu längerfristigen Verhaltensänderungen entwickeln. Da viele stationäre Einzelhandelsgeschäfte während des Lockdowns geschlossen wurden, boomen Online-Bestellungen, da die Einzelhändler versuchen, den Verkauf aufrechtzuerhalten. Der Bedarf an E-Commerce-spezifischen Verpackungen ist daher groß. Darüber hinaus hat der Krieg zwischen Russland und der Ukraine Auswirkungen auf das gesamte Ökosystem des Marktes für Pakettests im Nahen Osten und in Afrika

  • Die Verpackung spielt eine wesentliche Rolle bei der Gewährleistung der Integrität und Qualität des Produkts. Produkte werden weltweit beschafft und versendet, um die weltweite Verbrauchernachfrage zu befriedigen. Beispielsweise hat die Globalisierung aufgrund der Handelsliberalisierung, Verbesserungen der Verkehrsinfrastruktur und Kommunikationstechnologien sowie des Wachstums multinationaler Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel zugenommen. Dies hat den internationalen Handel mit verderblichen Lebensmitteln wie Milchprodukten und Tiefkühldesserts, Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Back- und Süßwaren angekurbelt.
  • Die Verpackung von Verbrauchsgütern hat in den letzten Jahrzehnten einen drastischen Wandel erlebt, wobei der Schwerpunkt auf der Verbesserung der Haltbarkeitsdauer liegt, um die mit beschädigten Waren verbundenen Kosten zu senken. Dieser Schwerpunkt hat zu einer starken Nachfrage nach effektiven Pakettests auf dem Pakettestmarkt geführt.
  • Darüber hinaus werden mit der Weiterentwicklung der Verpackungsindustrie auch die staatlichen Vorschriften strenger. Darüber hinaus hat die Notwendigkeit, Verpackungsstandards wie die International Safe Transit Association (ISTA) und die International Organization for Standardization (ISO) einzuhalten, die Einführung von Tests in verschiedenen Branchen im Nahen Osten und in Afrika weiter gefördert.
  • Außerdem gibt es einen erheblichen Nachteil bei bestimmten Tests, bei denen versucht wird, Fallhöhendaten zu erfassen. Im Gegensatz zu Temperatur, Vibration und Luftfeuchtigkeit, die kontinuierlich gemessen werden können, kommen Stürze im freien Fall nur selten vor. Außerdem werden in der überwiegenden Mehrheit der Studien Blindverpackungen verwendet, was bedeutet, dass es sich bei der Textverpackung um einen Karton mit einer bestimmten Größe und einem bestimmten Gewicht handelt, im Inneren jedoch nichts zu zerbrechen ist, wie z. B. die tatsächlich versendeten Produkte.

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Pakettests im Nahen Osten und in Afrika – Wachstumstrends und Prognosen (2024 – 2029)

MEA Package Testing Market Size

Statistics for the 2023 & 2024 MEA Package Testing market size, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. MEA Package Testing size report includes a market forecast to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry size analysis as a free report PDF download.

Market Size of MEA Package Testing Industry

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
MEA Package Testing Market Summary
Study Period 2020 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Forecast Data Period 2024 - 2029
Historical Data Period 2020 - 2022
CAGR 4.97 %
Market Concentration Medium

Major Players

MEA Package Testing Market Major Players

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

MEA Package Testing Market Analysis

The Middle East and Africa Package Testing market is expected to register a CAGR of 4.97% over the forecast period. Packaging companies providing their solutions to the e-commerce sector are expected to witness more substantial growth in the region as buying habits evolve into longer-term behaviour changes. With the closure of considerable physical retail stores during the lockdown, online orders are booming as retailers attempt to keep sales going. The need for e-commerce-specific packaging is strong as a result. Furthermore, the Russia-Ukraine war has impacted the overall ecosystem of the Middle East and Africa Package Testing market.

  • Packaging plays an essential part in the assurance of the integrity and quality of the product. Products are being sourced and shipped worldwide to meet consumer demand globally. For instance, Globalization has increased owing to trade liberalization, improvements in transport infrastructure & communication technologies, and the growth of multinational companies in the food retail sector. This has boosted international trade in perishable foods such as dairy & frozen desserts, fruits & vegetables, meat, fish and seafood, and bakery & confectionery products.
  • The packaging of consumable products has witnessed a drastic transformation over the past few decades, focusing on enhancing the shelf life to reduce the costs associated with damaged goods. This emphasis has created a robust demand for effective package testing in the package testing market.
  • Moreover, with the evolving nature of the packaging industry, government regulations are also becoming more stringent. Also, the need to comply with packaging standards, such as International Safe Transit Association (ISTA) and International Organization for Standardization (ISO), has further promoted the adoption of testing across various industry verticals in the Middle East and Africa.
  • Also, there's a significant drawback in specific tests that attempt to capture drop height data. Unlike temperature, vibration, and humidity, which can be measured continuously, free-fall drops happen infrequently. Also, the vast majority of studies utilize dummy packages, meaning the text package is a specific size and weight box, but there's nothing to break on the inside, such as the actual products being shipped.

Middle East and Africa Package Testing Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)