MEA-Pakettest Marktanteil

Statistiken für 2023 & 2024 MEA-Pakettest Marktanteil, erstellt von Mordor Intelligence™ Branchenberichte MEA-Pakettest Marktanteil der Bericht enthält eine Marktprognose bis 2029 und historischer Überblick. Holen Sie sich eine Beispielanalyse zur Größe dieser Branche als kostenlosen PDF-Download.

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Marktanteil von MEA-Pakettest Industrie

Der Markt für Verpackungstests im Nahen Osten und in Afrika ist mäßig konsolidiert und umfasst einige große Unternehmen wie DDL, Inc., Intertek Group Plc, SGS SA, Bureau Veritas SA und Eurofins Scientific SE. Die Unternehmen investieren kontinuierlich in strategische Partnerschaften und Produktentwicklungen, um weitere Marktanteile zu gewinnen

Juli 2022 – Für Bureau Veritas SA war der Umsatz im ersten Halbjahr 2022 im Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum (30 % des Umsatzes; organisch um 1,9 % gestiegen) durch die Lockdown-Maßnahmen in China (konzentriert auf das zweite Quartal) beeinträchtigt und verzeichnete ein zweistelliges Wachstum wurde in Südasien (angeführt von Indien) geliefert und verzeichnete in Australien ein hohes einstelliges Wachstum. Schließlich übertrafen Afrika und der Nahe Osten (9 % des Umsatzes) den Rest der Gruppe deutlich mit einem organischen Umsatzwachstum von 12,3 %, das im Wesentlichen auf Gebäude und Infrastruktur sowie Energieprojekte im Nahen Osten zurückzuführen war

Marktführer im MEA-Pakettest

  1. DDL, Inc.

  2. Bureau Veritas SA

  3. Eurofins Scientific SE

  4. SGS SA

  5. Intertek Group Plc

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Marktkonzentration für MEA-Pakettests

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Pakettests im Nahen Osten und in Afrika – Wachstumstrends und Prognosen (2024 – 2029)

MEA Package Testing Market Share

Statistics for the 2023 & 2024 MEA Package Testing market share, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. MEA Package Testing share report includes a market forecast to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry share analysis as a free report PDF download.

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

Market Share of MEA Package Testing Industry

The Middle East and Africa Package Testing market is moderately consolidated, with a few major companies like DDL, Inc., Intertek Group Plc, SGS SA, Bureau Veritas SA, Eurofins Scientific SE. The companies continuously invest in strategic partnerships and product developments to gain more market share.

July 2022 - For Bureau Veritas SA, the revenue in the first half of 2022, Business in Asia Pacific (30% of revenue; up 1.9% organically) was impacted by the lockdown measures in China (concentrated in Q2) while double-digit growth was delivered in Southern Asia (led by India) and high single-digit growth in Australia. Finally, Africa and the Middle East (9% of revenue) strongly outperformed the rest of the Group with organic revenue growth of 12.3%, essentially driven by Buildings & Infrastructure, and energy projects in the Middle East.

MEA Package Testing Market Leaders

  1. DDL, Inc.

  2. Bureau Veritas SA

  3. Eurofins Scientific SE

  4. SGS SA

  5. Intertek Group Plc

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

MEA Package Testing Market Concentration

Middle East and Africa Package Testing Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)