Markt für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum – Wachstum, Trends, Auswirkungen von COVID-19 und Prognosen (2022 – 2027)

Der Marktbericht für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum analysiert die Wachstumstrends, die Marktgröße, die Treiber und Einschränkungen, die Branchenattraktivität, die Marktkonzentration und die Prognose bis 2025. Der Markt ist nach Inhaltsstofftyp (Vitamine, Mineralien, Antibiotika und Aminosäuren) unterteilt. und Geographie (China, Indien, Japan, Australien und Rest des asiatisch-pazifischen Raums).

Markt-Snapshot

Market Snapshot
Study Period: 2016 - 2026
Base Year: 2021
CAGR: 3.5 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Marktübersicht

Es wird geschätzt, dass der Markt für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum im Prognosezeitraum (2020-2025) eine CAGR von 3,5 % verzeichnen wird. Der asiatisch-pazifische Raum ist der am schnellsten wachsende Markt, wobei China und Indien einen großen Anteil beitragen. Die Faktoren, die dazu führen, dass diese Länder zu den größten Marktanteilen in dieser Region beitragen, sind ein steigendes Einkommensniveau und ein steigender Pro-Kopf-Fleischkonsum. Die gängigen Wiederkäuer-Futtermittelvormischungen sind in getrockneter und flüssiger Form erhältlich. Zu den Haupttreibern für diesen Markt gehören der steigende Fleischkonsum, das zunehmende Bewusstsein für Fleischqualität und -sicherheit, die zunehmende Massenproduktion von Fleisch und der Ausbruch von Krankheiten. Auch die rückläufigen Futterumwandlungsraten tragen dazu bei, die Nachfrage nach Wiederkäuer-Futtervormischungen in dieser Region im Prognosezeitraum anzukurbeln. Der Markt ist ziemlich konsolidiert mit den Hauptakteuren, wie Cargill Inc., Godrej Agrovet Ltd. und ADM Animal Nutrition, die einen erheblichen Anteil in der Region einnehmen. Produkteinführungen sowie Fusionen und Übernahmen sind einige der am häufigsten angewandten Marktstrategien, aber er spielt eine wichtige Rolle bei der Erweiterung des Kundenstamms und der Stärkung der Präsenz in der gesamten Region.

Scope of the report

Premixes are used to facilitate uniform dispersion of micro-ingredients in a larger mix. The manufacturers supply premixes to assure the regular uniform supply of nutrients to animals to enhance the quality of feed and productivity of the animals. Asia-Pacific Ruminant Feed Premix market is segmented based on Ingredient type into (Antibiotics, Vitamins, Antioxidants, Amino acids, Minerals, and other ingredients type) and by Geography into (China, India, Japan, Australia, Thailand, Vietnam, and Rest of Asia Pacific).

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Wichtige Markttrends

Steigende Nachfrage nach tierischem Protein

Die Nachfrage nach Wiederkäuer-Futtervormischungen wird hauptsächlich durch die steigende Nachfrage nach hochwertigem Fleisch und Milcheiweiß getrieben. Mit einer wachsenden Bevölkerung im asiatisch-pazifischen Raum und einem zunehmenden Bewusstsein der Menschen für die gesundheitlichen Vorteile des Verzehrs von Proteinquellen entsteht eine starke Nachfrage nach Fleischkonsum. Laut der Corporate Statistical Database der Food and Agriculture Organization hat der Konsum von Wiederkäuerfleisch seit dem Jahr 2016 ein konstantes Wachstum gezeigt. Der Fleischkonsum von Wiederkäuern hat bis 2018 einen Anstieg von 3,5 % gegenüber 2016 gezeigt umweltfreundliches und chemikalienrückstandsfreies Fleisch, Fleischprodukte, Milch und Milchprodukte, unterstreicht die Notwendigkeit einer gesteigerten Produktivität durch Futtervormischungen. Somit,

Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market - Ruminant Meat Consumption in million metric ton, 2016-2018

China dominiert den Markt

Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum der am schnellsten wachsende Markt bleiben, mit der wachsenden Nachfrage nach Wiederkäuer-Futtervormischungen in China. Mit dem stetigen Wachstum in der Tierhaltung bewegen sich die Landwirte hin zur industrialisierten Produktion von Tieren aus systematischer Produktion. Allerdings sind die Landwirte auch auf Futtermittel aus eigenem Anbau angewiesen, insbesondere bei Wiederkäuern. Mit zunehmendem Bewusstsein für die Bereitstellung der erforderlichen Nährstoffe für Tiere zur Steigerung der Produktivität sowie der Tiergesundheit steigt die Nachfrage nach Vormischungen in diesen traditionellen Märkten. Angesichts der steigenden Nachfrage nach tierischen Proteinen im Land wird erwartet, dass die Nachfrage nach Wiederkäuer-Futtervormischungen im Prognosezeitraum ein positives Wachstum aufweisen wird.

Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market - Revenue Share (%), Geography, 2019

Wettbewerbslandschaft

Unternehmen wie BASF, Cargill Inc., Archer Daniels Midland Co. (ADM) und Godrej Agrovet Ltd. gehören zu den Hauptakteuren auf dem Markt für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum. Diese Unternehmen konzentrieren sich auf den Ausbau ihrer Geschäfte, insbesondere in Entwicklungsländern wie China, Indien und Thailand. Darüber hinaus erhöhen sie ihre Investitionen in F&E-Aktivitäten, entweder um neue Produkte mit besseren, neuesten und neuen Funktionen auf den Markt zu bringen oder um andere Akteure zu gewinnen, um große Marktanteile zu besetzen. Beispielsweise erwarb im Februar 2019 The Archer Daniels Midland Company (ADM) – ein amerikanisches globales Lebensmittelverarbeitungs- und Rohstoffhandelsunternehmen – die Neovia Group, einen führenden Akteur in der Tierernährungsindustrie, um ein weltweit führendes Unternehmen in der Tierfutterindustrie zu werden. 

Hauptakteure

  1. Cargill, Incorporated

  2. Land O' Lakes, Inc.

  3. Godrej Agrovet Ltd.

  4. ADM Animal Nutrition

  5. DSM NV

Capture.PNG

Table of Contents

  1. 1. EINLEITUNG

    1. 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition

      1. 1.2 Umfang der Studie

      2. 2. FORSCHUNGSMETHODIK

        1. 3. ZUSAMMENFASSUNG

          1. 4. MARKTDYNAMIK

            1. 4.1 Marktübersicht

              1. 4.2 Marktführer

                1. 4.3 Marktbeschränkungen

                  1. 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse

                    1. 4.4.1 Verhandlungsmacht von Käufern/Verbrauchern

                      1. 4.4.2 Verhandlungsmacht der Lieferanten

                        1. 4.4.3 Bedrohung durch Ersatzprodukte

                          1. 4.4.4 Bedrohung durch Neueinsteiger

                            1. 4.4.5 Wettberbsintensität

                          2. 5. MARKTSEGMENTIERUNG

                            1. 5.1 Art der Zutat

                              1. 5.1.1 Antibiotika

                                1. 5.1.2 Vitamine

                                  1. 5.1.3 Antioxidantien

                                    1. 5.1.4 Aminosäuren

                                      1. 5.1.5 Mineralien

                                        1. 5.1.6 Andere Arten von Zutaten

                                        2. 5.2 Erdkunde

                                          1. 5.2.1 China

                                            1. 5.2.2 Indien

                                              1. 5.2.3 Japan

                                                1. 5.2.4 Australien

                                                  1. 5.2.5 Rest des asiatisch-pazifischen Raums

                                                2. 6. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

                                                  1. 6.1 Marktanteilsanalyse

                                                    1. 6.2 Am häufigsten angenommene Strategie

                                                      1. 6.3 Unternehmensprofile

                                                        1. 6.3.1 ADM Tierernährung

                                                          1. 6.3.2 Cargill Incorporated

                                                            1. 6.3.3 BASF SE

                                                              1. 6.3.4 Lallemand Inc.

                                                                1. 6.3.5 Amul Rinderfutter

                                                                  1. 6.3.6 DSM NV

                                                                    1. 6.3.7 Godrej Agrovet Ltd.:

                                                                      1. 6.3.8 Land O Seen

                                                                        1. 6.3.9 Nutreco NV

                                                                      2. 7. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

                                                                        1. 8. AUSWIRKUNGEN VON COVID-19

                                                                          You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

                                                                          Frequently Asked Questions

                                                                          Der Markt für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum wird von 2016 bis 2026 untersucht.

                                                                          Der Markt für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum wächst in den nächsten 5 Jahren mit einer CAGR von 3,5 %.

                                                                          Cargill, Incorporated, Land O' Lakes, Inc., Godrej Agrovet Ltd., ADM Animal Nutrition und DSM NV sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Futtervormischungen für Wiederkäuer im asiatisch-pazifischen Raum tätig sind.

                                                                          80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

                                                                          Please enter a valid email id!

                                                                          Please enter a valid message!

Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market - Growth, Trends, COVID-19 Impact, and Forecasts (2021 - 2026)

Asia- Pacific Ruminant Feed Premix Market report analyses the growth trends, market size, drivers and restraints, industry attractiveness, market concentration, and forecast to 2025. The market is segmented by Ingredient Type (Vitamins, Minerals, Antibiotics, and Amino Acids), and Geography (China, India, Japan, Australia, and Rest of Asia-Pacific).

Market Snapshot

Market Snapshot
Study Period: 2016 - 2026
Base Year: 2020
CAGR: 3.5 %

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Market Overview

The Asia- Pacific Ruminant Feed Premix market is estimated to register a CAGR of 3.5%, during the forecast period (2020-2025). The Asia Pacific is the fastest-growing market with China and India contributing major share. The factors which are making these countries contribute to the major market share in this region, are increasing income levels and rising per capita meat consumption. The common ruminant feed premixes are available in dried and liquid forms. The major drivers for this market include rising meat consumption, increasing awareness toward meat quality and safety, increasing mass production of meat, and disease outbreaks. Also, the declining feed conversion rates help in driving the demand for ruminant feed premix market in this region during the forecast period. The market is fairly consolidated with the major players, such as Cargill Inc., Godrej Agrovet Ltd., and ADM Animal Nutrition, occupying substantial share in the region. Product launches, and mergers and acquisitions, are some of the market strategies most adopted but he players for expanding customer base and strengthening foothold across the region.

Scope of the report

Premixes are used to facilitate uniform dispersion of micro-ingredients in a larger mix. The manufacturers supply premixes to assure the regular uniform supply of nutrients to animals to enhance the quality of feed and productivity of the animals. Asia-Pacific Ruminant Feed Premix market is segmented based on Ingredient type into (Antibiotics, Vitamins, Antioxidants, Amino acids, Minerals, and other ingredients type) and by Geography into (China, India, Japan, Australia, Thailand, Vietnam, and Rest of Asia Pacific).

Ingredient Type
Antibiotics
Vitamins
Antioxidants
Amino acids
Minerals
Other Ingredient Types
Geography
China
India
Japan
Australia
Rest of Asia Pacific

Report scope can be customized per your requirements. Click here.

Key Market Trends

Rising Demand for Animal Protein

The demand for the Ruminant feed premix market is majorly driven by the rising demands for high-value meat and dairy protein. With a rising population in the Asia Pacific region and increasing awareness among the people regarding health benefits of consuming protein sources, is creating a heavy demand for meat consumption. According to the Food and Agriculture Organization Corporate Statistical Database, the consumption of ruminant meat has shown a constant growth from the year 2016. The ruminant meat consumption has shown an increase of 3.5%, by 2018, over 2016. Moreover, the surging demand for environmentally safe and chemical-residue-free meat, meat products, milk & milk products, is emphasizing the need for increased productivity through feed premixes. Hence, these factors are further expected to drive the feed premixes market in Asia-Pacific, during the forecast period.

Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market - Ruminant Meat Consumption in million metric ton, 2016-2018

China Dominates the Market

The Asia-Pacific region will remain the fastest-growing market during the forecast period, with the growing demand for ruminant feed premix in China. With the consistent growth in the animal husbandry industry, farmers are moving towards the industrialized production of animals from systematic production. However, the farmers are also dependent on home-grown feed, especially for ruminants. With an increase in awareness about providing required nutrients to animals for increasing productivity as well as animal health, the demand for premixes is boosting in these traditional markets. With an increasing demand for animal proteins in the country, the demand for the Ruminant feed premix market is expected to show positive growth during the forecast period.

Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market - Revenue Share (%), Geography, 2019

Competitive Landscape

Companies like BASF, Cargill Inc., Archer Daniels Midland Co. (ADM), and Godrej Agrovet Ltd., are some of the major players in the Asia-Pacific ruminant feed premix market. These companies focus on expanding their businesses, especially in developing countries like China, India, and Thailand. Moreover, they are increasing their investments in R&D activities either for launching new products with better, latest, and new features or for acquiring other players to occupy major market share. For instance, in February 2019, The Archer Daniels Midland Company (ADM) – an American global food processing and commodities trading corporation acquired Neovia Group, a leading player in the animal nutrition industry, to become a global leader in the animal feed industry. 

Table of Contents

  1. 1. INTRODUCTION

    1. 1.1 Study Assumptions & Market Definition

    2. 1.2 Scope of the Study

  2. 2. RESEARCH METHODOLOGY

  3. 3. EXECUTIVE SUMMARY

  4. 4. MARKET DYNAMICS

    1. 4.1 Market Overview

    2. 4.2 Market Drivers

    3. 4.3 Market Restraints

    4. 4.4 Porters Five Force Analysis

      1. 4.4.1 Bargaining Power of Buyers/Consumers

      2. 4.4.2 Bargaining Power of Suppliers

      3. 4.4.3 Threat of Substitute Products

      4. 4.4.4 Threat of New Entrants

      5. 4.4.5 Intensity of Competitive Rivalry

  5. 5. MARKET SEGMENTATION

    1. 5.1 Ingredient Type

      1. 5.1.1 Antibiotics

      2. 5.1.2 Vitamins

      3. 5.1.3 Antioxidants

      4. 5.1.4 Amino acids

      5. 5.1.5 Minerals

      6. 5.1.6 Other Ingredient Types

    2. 5.2 Geography

      1. 5.2.1 China

      2. 5.2.2 India

      3. 5.2.3 Japan

      4. 5.2.4 Australia

      5. 5.2.5 Rest of Asia Pacific

  6. 6. COMPETITIVE LANDSCAPE

    1. 6.1 Market Share Analysis

    2. 6.2 Most Adopted Strategy

    3. 6.3 Company Profiles

      1. 6.3.1 ADM Animal Nutrition

      2. 6.3.2 Cargill Incorporated

      3. 6.3.3 BASF SE

      4. 6.3.4 Lallemand Inc.

      5. 6.3.5 Amul Cattle Feed

      6. 6.3.6 DSM NV

      7. 6.3.7 Godrej Agrovet Ltd.:

      8. 6.3.8 Land O Lakes

      9. 6.3.9 Nutreco NV

    4. *List Not Exhaustive
  7. 7. MARKET OPPORTUNITIES AND FUTURE TRENDS

  8. 8. IMPACT OF COVID-19

**Subject to Availability

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise price list?

Frequently Asked Questions

The Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market market is studied from 2016 - 2026.

The Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market is growing at a CAGR of 3.5% over the next 5 years.

Cargill, Incorporated, Land O' Lakes, Inc., Godrej Agrovet Ltd., ADM Animal Nutrition, DSM NV are the major companies operating in Asia-Pacific Ruminant Feed Premix Market.

80% of our clients seek made-to-order reports. How do you want us to tailor yours?

Please enter a valid email id!

Please enter a valid message!