Südamerika-Lipid Marktgröße

Statistiken für 2023 & 2024 Südamerika-Lipid Marktgröße, erstellt von Mordor Intelligence™ Branchenberichte Südamerika-Lipid Marktgröße der Bericht enthält eine Marktprognose bis 2029 und historischer Überblick. Holen Sie sich eine Beispielanalyse zur Größe dieser Branche als kostenlosen PDF-Download.

Marktgröße von Südamerika-Lipid Industrie

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Zusammenfassung des südamerikanischen Lipidmarktes
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2029
Historischer Datenzeitraum 2019 - 2022
CAGR 3.20 %
Marktkonzentration Niedrig

Hauptakteure

Südamerikanischer Lipidmarkt

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

setting-icon

Benötigen Sie einen Bericht, der die Auswirkungen von COVID-19 auf diesen Markt und sein Wachstum widerspiegelt?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Analyse des südamerikanischen Lipidmarktes

Der südamerikanische Lipidmarkt wird im Prognosezeitraum (2020–2025) voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von 3,2 % verzeichnen

Der Markt wird in erster Linie durch das wachsende Bewusstsein hinsichtlich der ernährungsphysiologischen und funktionellen Bedeutung von Lipiden sowie durch die steigende Nachfrage nach Lipidnahrung in angereicherten Lebensmitteln, Pharmazeutika, Säuglingsnahrung, Tierernährung und Nahrungsergänzungsmitteln angetrieben

Nach Produkttyp ist das Omega-3- und Omega-6-Segment der dominierende Markt, da der Fortschritt in Technologien wie der Mikroverkapselung für Pharmazeutika und andere Branchen zu einem Anstieg der Nachfrage nach Kapseln, Ölen und funktionellen Lebensmitteln geführt hat, die diese enthalten Omega-3-Säuren

Chronische Krankheiten, die mit Lipiden in Zusammenhang stehen, wie Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs, sowie die Oxidation und der Abbau von Lipiden führen jedoch zum Verlust funktioneller Eigenschaften und des Nährwerts sowie zur Bildung toxischer Substanzen, wodurch die Haltbarkeit und die organoleptischen Eigenschaften von Lebensmitteln beeinträchtigt werden. Dies sind die größten Hemmnisse, die das Wachstum des untersuchten Marktes behindern

Analyse der Größe und des Marktanteils von Lipiden in Südamerika – Wachstumstrends und -prognosen (2024–2029)

South America Lipid Market Size

Statistics for the 2023 & 2024 South America Lipid market size, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. South America Lipid size report includes a market forecast to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry size analysis as a free report PDF download.

Market Size of South America Lipid Industry

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
South America Lipid Market Summary
Study Period 2019 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Forecast Data Period 2024 - 2029
Historical Data Period 2019 - 2022
CAGR 3.20 %
Market Concentration Low

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

South America Lipid Market Analysis

The South American lipid market is projected to witness a CAGR of 3.2% during the forecast period (2020-2025).

The market is primarily driven by the rising awareness regarding the nutritional and functional importance of lipids, and the rising demand for lipid nutrition in fortified food, pharmaceuticals, infant formula, animal nutrition, and dietary supplements.

By product type, the omega 3 and omega 6 segment is the dominating market, owing to the advancement in technologies, such as microencapsulation to serve pharmaceuticals and other industries that have led to the increase in the demand for capsules, oils, and functional foods containing omega-3 acids.

However, chronic diseases associated with lipids, such as heart diseases, diabetes, and cancers, and lipid oxidation and degradation lead to loss of functional properties, nutritional value, and formation of toxic substances, diminishing the shelf life and organoleptic properties of food products. These are the major restraints impeding the growth of the market studied.

South America Lipid Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)