Festnetzdienste Marktgröße

Statistiken für 2023 & 2024 Festnetzdienste Marktgröße, erstellt von Mordor Intelligence™ Branchenberichte Festnetzdienste Marktgröße der Bericht enthält eine Marktprognose bis 2029 und historischer Überblick. Holen Sie sich eine Beispielanalyse zur Größe dieser Branche als kostenlosen PDF-Download.

Marktgröße von Festnetzdienste Industrie

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Zusammenfassung des Marktes für Festnetzdienste
share button
Studienzeitraum 2020 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
CAGR < 3.00 %
Schnellstwachsender Markt Südamerika
Größter Markt Nordamerika
Marktkonzentration Niedrig

Hauptakteure

Hauptakteure des Marktes für drahtgebundene Dienste

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

setting-icon

Benötigen Sie einen Bericht, der die Auswirkungen von COVID-19 auf diesen Markt und sein Wachstum widerspiegelt?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Marktanalyse für drahtgebundene Dienste

Es wird erwartet, dass der Markt für Festnetzdienste im Prognosezeitraum mit einer jährlichen Wachstumsrate von weniger als 3 % wächst. Die globalen Upstream-Öl- und Gasinvestitionen beliefen sich 2018 auf etwa 476 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 6 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Nach Schätzungen von Oil Gas UK werden die Öl- und Gasexplorations- und -produktionsunternehmen in Europa zwischen 2019 und 2035 voraussichtlich rund 265 Milliarden US-Dollar ausgeben. Faktoren wie die steigende Nachfrage nach Öl und Erdgas und zunehmende Investitionen im Upstream-Bereich Es wird erwartet, dass die Öl- und Gassektoren auf der ganzen Welt die Zahl der Explorations- und Produktionsaktivitäten steigern und damit den Markt für Festnetzdienste im Prognosezeitraum vorantreiben werden. Allerdings waren die Rohölpreise im Jahr 2018 sehr volatil und schwankten bis zum Jahresende zwischen 85 USD pro Barrel und 50 USD pro Barrel. Diese Volatilität der Ölpreise bereitet der Upstream-Industrie weiterhin wachsende Sorgen. Daher wird erwartet, dass dies den Markt im Prognosezeitraum behindern wird

  • Es wird erwartet, dass die zunehmenden Explorationsaktivitäten in der Offshore-Region die Nachfrage nach Festnetzdiensten im Prognosezeitraum steigern werden.
  • Die Verlagerung der Projekte von Onshore- zu Offshore-Projekten, von Flachgewässern zu Tiefgewässern und Ultratiefgewässern bietet den Anbietern von Festnetzdiensten die Möglichkeit, Innovationen zu entwickeln und Produkte zu entwickeln, die für die rauen klimatischen Bedingungen von Offshore-Becken geeignet und maßgeschneidert sind.
  • Es wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum den Markt dominieren wird, wobei der Großteil der Nachfrage aus den USA, Kanada und Mexiko kommt.

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für drahtgebundene Dienste – Wachstumstrends und Prognosen (2024 – 2029)

Wireline Services Market Size

Statistics for the 2023 & 2024 Wireline Services market size, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. Wireline Services size report includes a market forecast to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry size analysis as a free report PDF download.

Market Size of Wireline Services Industry

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
Wireline Services Market Summary
Study Period 2020 - 2029
Base Year For Estimation 2023
CAGR < 3.00 %
Fastest Growing Market South America
Largest Market North America
Market Concentration Low

Major Players

Wireline Services Market Major Players

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

Wireline Services Market Analysis

The wireline services market is expected to grow at a CAGR of less than 3% during the forecast period. The global upstream oil and gas investments stood at approximately USD 476 billion in 2018, representing a 6% increase compared to that in the previous year. According to the estimates of Oil & Gas UK, the oil and gas exploration and production companies in Europe are expected to spend about USD 265 billion between 2019 - 2035. Factors, such as increasing demand for oil and natural gas and increasing investments in the upstream oil and gas sectors across the world, are expected to drive the number of exploration and production activities, thereby driving the wireline services market during the forecast period. However, the crude oil prices have been highly volatile in 2018, fluctuating between USD 85 per barrel and USD 50 per barrel by the end of the year. This volatility of oil prices remains a growing concern for the upstream industry. Hence, this is expected to hinder the market during the forecast period.

  • The increasing exploration activities in the offshore region is expected to boost the demand for wireline services market during the forecast period.
  • The shift of the projects from onshore to offshore, shallow waters to deep waters and ultra-deep waters is an opportunity for the wireline service providers to innovate and come up with products suitable and customized to the harsh climatic conditions of offshore basins.
  • North America is expected to dominate the market during the forecast period with majority of the demand coming from the United States, Canada, and Mexico.

Wireline Services Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)