Unterstützung und Dienstleistungen für die Bankwartung Marktgröße

Statistiken für 2023 & 2024 Unterstützung und Dienstleistungen für die Bankwartung Marktgröße, erstellt von Mordor Intelligence™ Branchenberichte Unterstützung und Dienstleistungen für die Bankwartung Marktgröße der Bericht enthält eine Marktprognose bis 2029 und historischer Überblick. Holen Sie sich eine Beispielanalyse zur Größe dieser Branche als kostenlosen PDF-Download.

Marktgröße von Unterstützung und Dienstleistungen für die Bankwartung Industrie

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Zusammenfassung des Marktes für Bankwartungsunterstützung und -dienstleistungen
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Marktgröße (2024) USD 11,06 Milliarden
Marktgröße (2029) USD 15,01 Milliarden
CAGR(2024 - 2029) 6.30 %
Schnellstwachsender Markt Asien-Pazifik
Größter Markt Asien-Pazifik

Hauptakteure

Hauptakteure des Marktes für Bankwartungsunterstützung und -dienstleistungen

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

setting-icon

Benötigen Sie einen Bericht, der die Auswirkungen von COVID-19 auf diesen Markt und sein Wachstum widerspiegelt?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

Marktanalyse für Bankwartungsunterstützung und -dienstleistungen

Die Größe des Marktes für Bankwartungsunterstützung und -dienstleistungen wird im Jahr 2024 auf 11,06 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2029 15,01 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 6,30 % im Prognosezeitraum (2024–2029) entspricht

Die Zahl der Menschen, die in Schwellenländern leben, wächst sehr schnell und es wird immer mehr Wert auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses in der Filiale gelegt

  • Bankwartungsunterstützung und -dienstleistungen senken die Ausfallzeiten und Betriebskosten der Banken erheblich. Unternehmen bieten Produkte und Lösungen an, die Cash-Management-Prozesse umfassend vereinfachen. Diese Waren und Dienstleistungen automatisieren die Handhabung und Verarbeitung von Bargeld, was die Produktion steigert, die Kosten senkt und es der Bank ermöglicht, ihre Mitarbeiter besser zu nutzen, indem sie mehr Wert auf die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und andere wichtige Aufgaben legt. Daher besteht in der Bankenbranche eine hohe Nachfrage nach Helpdesk-Support, Software-Support und Hardware-Wartungsdiensten.
  • Das schnelle Bevölkerungswachstum in Entwicklungsländern und die Konzentration auf die Verbesserung der Erfahrungen der Kunden in den Filialen haben den Bedarf an Wartung der Bankhardware, Software-Support und Helpdesk-Supportdiensten erheblich erhöht. Außerdem wird erwartet, dass der Einsatz von Selbstbedienungsdiensten zunehmen wird Geräte in Banken, wie Geldautomaten, Geldeinzahlungsautomaten, Bankkioske und Digital-Signage-Systeme, werden den Bedarf an Wartungs- und Supportdiensten erhöhen. Außerdem wird erwartet, dass diese Dinge im Prognosezeitraum einen großen Unterschied beim Umsatz bewirken werden.
  • Um ihre Dienstleistungen international auszuweiten und diesen Instituten dabei zu helfen, ihre Kundenerlebnisse zu verbessern, haben sich die Dienstleister mit einer Reihe von Bankinstituten auf globaler Ebene zusammengetan. Dadurch wird der Markt für Hardware-Wartung, Software-Support und Helpdesk-Supportdienste für Banken in den nächsten Jahren schneller wachsen. Hohe Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen bieten zudem ein großes Markterweiterungspotenzial.
  • Die Wachstumsrate des Marktes könnte durch den Wettbewerb zwischen bestehenden Akteuren und Bedrohungen durch neue Wettbewerber, die gerade erst am Anfang stehen, verlangsamt werden. Aufgrund des harten Wettbewerbs zwischen neuen Marktteilnehmern und etablierten Unternehmen wird erwartet, dass der Markt für Bankhardwarewartung, Softwaresupport und Helpdesk-Supportdienste in den nächsten Jahren mit vielen Problemen konfrontiert sein wird.
  • Während der COVID-19-Pandemie mussten viele Unternehmen und Organisationen aufgrund der weltweit geltenden Sperr- und Quarantänevorschriften ihre Arbeit für eine Weile einstellen. Der Bankensektor lief jedoch noch, was bedeutete, dass in den Filialen weiterhin Wartungsdienste erforderlich waren, um die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und das Eindringen von Viren in die Banken zu verhindern.
  • Beispielsweise kümmerte sich BS/2, ein Wartungsdienst, um die gesamte Wartung der Bankausrüstung, selbst wenn Quarantänevorschriften in Kraft waren. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine hat auch das Verpackungsökosystem insgesamt verändert.

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für Bankwartungsunterstützungsdienste – Wachstumstrends und Prognosen (2024 – 2029)

Banking Maintenance Support & Services Market Size

Statistics for the 2023 & 2024 Banking Maintenance Support & Services market size, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. Banking Maintenance Support & Services size report includes a market forecast to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry size analysis as a free report PDF download.

Market Size of Banking Maintenance Support & Services Industry

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
Banking Maintenance Support and Services Market Summary
Study Period 2019 - 2029
Market Size (2024) USD 11.06 Billion
Market Size (2029) USD 15.01 Billion
CAGR (2024 - 2029) 6.30 %
Fastest Growing Market Asia-Pacific
Largest Market Asia-Pacific

Major Players

Banking Maintenance Support and Services Market Major Players

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

Banking Maintenance Support & Services Market Analysis

The Banking Maintenance Support & Services Market size is estimated at USD 11.06 billion in 2024, and is expected to reach USD 15.01 billion by 2029, growing at a CAGR of 6.30% during the forecast period (2024-2029).

The number of people living in emerging economies is growing very quickly, and more and more attention is being paid to improving the in-branch experience for customers.

  • Banking maintenance support and services significantly lower banks' downtime and operating costs. Businesses offer products and solutions that simplify cash management processes across the board. These goods and services automate the handling and processing of cash, which boosts output, reduces expenses, and allows the bank to make better use of its employees by putting more emphasis on enhancing customer satisfaction and other vital tasks. As a result, there is a high demand for helpdesk support, software support, and hardware maintenance services in the banking industry.
  • The fast growth of populations in developing countries and the focus on improving the in-branch experiences of customers have greatly increased the need for banking hardware maintenance, software support, and helpdesk support services.Also, it is expected that the use of self-service equipment in banks, like ATMs, cash deposit machines, banking kiosks, and digital signage systems, will increase the need for maintenance and support services. Also, it is expected that these things will make a big difference in revenue during the forecast period.
  • In order to expand their services internationally and help these institutions improve their customer experiences, the service providers have teamed up with a number of banking institutions on a global scale. This will make the market for hardware maintenance, software support, and helpdesk support services for banks grow faster over the next few years. High research and development expenditures also present a wealth of market expansion potential.
  • The growth rate of the market could be slowed down by competition between current players and threats from new competitors who are just starting out. Due to the fierce competition between new entrants and established firms, the market for banking hardware maintenance, software support, and helpdesk support services is expected to face a lot of problems over the next few years.
  • During the COVID-19 pandemic, many businesses and organizations had to stop working for a while because of lockdown and quarantine rules that were put in place all over the world. But the banking industry was still running, which meant that maintenance services were still needed in the branches to keep employees healthy and safe and stop viruses from getting into the banks.
  • For example, BS/2, which is a maintenance service, took care of all the maintenance for banking equipment even when quarantine rules were in place. The war between Russia and Ukraine has also changed the packaging ecosystem as a whole.

Bank Maintenance Support Services Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)