Elektrische Servolenkung für den asiatisch-pazifischen Raum Marktgröße

Statistiken für 2023 & 2024 Elektrische Servolenkung für den asiatisch-pazifischen Raum Marktgröße, erstellt von Mordor Intelligence™ Branchenberichte Elektrische Servolenkung für den asiatisch-pazifischen Raum Marktgröße der Bericht enthält eine Marktprognose bis 2029 und historischer Überblick. Holen Sie sich eine Beispielanalyse zur Größe dieser Branche als kostenlosen PDF-Download.

Marktgröße von Elektrische Servolenkung für den asiatisch-pazifischen Raum Industrie

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher
Zusammenfassung des Marktes für elektrische Servolenkungen im asiatisch-pazifischen Raum
share button
Studienzeitraum 2019 - 2029
Basisjahr für die Schätzung 2023
Prognosedatenzeitraum 2024 - 2029
Historischer Datenzeitraum 2019 - 2022
CAGR > 8.00 %
Marktkonzentration Hoch

Hauptakteure

Markt für elektrische Servolenkungen im asiatisch-pazifischen Raum

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

setting-icon

Benötigen Sie einen Bericht, der die Auswirkungen von COVID-19 auf diesen Markt und sein Wachstum widerspiegelt?

Einzelplatzlizenz

$4750

Team-Lizenz

$5250

Unternehmenslizenz

$8750

Buch Vorher

APAC-Marktanalyse für elektrische Servolenkungen

Es wird erwartet, dass der Markt für elektrische Servolenkungen im asiatisch-pazifischen Raum im Prognosezeitraum (2020 – 2025) eine jährliche Wachstumsrate von über 8 % verzeichnen wird

  • Der EPS-Markt im asiatisch-pazifischen Raum gewinnt vor allem aufgrund von Faktoren wie der Präsenz vieler Schwellenländer wie Indien, China und Japan in dieser Region und dem rasch wachsenden Einkommen der Mittelklassekunden an Bedeutung, was die Nachfrage nach Fahrzeuge.
  • Es wird erwartet, dass der Markt durch die steigende Nachfrage nach Fahrzeugen im Budget- und Sportsegment angetrieben wird. Allerdings haben OEMs begonnen, sich auf die Implementierung kostengünstiger EPS-Systeme zu konzentrieren. Daher sind diese Technologien in Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen weit verbreitet.
  • Allerdings wurden der Verkauf und die Produktion der Autos vor allem aufgrund des Wirtschafts-Lockdowns schrittweise zurückgefahren. Dieser rückläufige Trend setzte sich im ersten Quartal 2020 aufgrund des Ausbruchs des Corona-Virus im asiatisch-pazifischen Raum weiter fort. Die Regierung in dieser Region hatte einen landesweiten Lockdown angekündigt, aufgrund dessen sowohl Produktionsstätten als auch Händlerbetriebe geschlossen wurden.
  • Es wird erwartet, dass die Neuwagenverkäufe nach dem Ende des Corona-Virus in der gesamten Region wieder anziehen werden. Länder wie China, Japan und Indien haben Ende Mai 2020 damit begonnen, Autos sowohl über Offline- als auch über Online-Kanäle zu verkaufen. 

Marktgrößen- und Marktanteilsanalyse für elektrische Servolenkungen im asiatisch-pazifischen Raum – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Asia-Pacific Electric Power Steering Market Size

Statistics for the 2023 & 2024 Asia-Pacific Electric Power Steering market size, created by Mordor Intelligence™ Industry Reports. Asia-Pacific Electric Power Steering size report includes a market forecast to 2029 and historical overview. Get a sample of this industry size analysis as a free report PDF download.

Market Size of Asia-Pacific Electric Power Steering Industry

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:
Asia-Pacific Electric Power Steering Market_Summary
Study Period 2019 - 2029
Base Year For Estimation 2023
Forecast Data Period 2024 - 2029
Historical Data Period 2019 - 2022
CAGR > 8.00 %
Market Concentration High

Major Players

rd-img

*Disclaimer: Major Players sorted in no particular order

setting-icon

Need a report that reflects how COVID-19 has impacted this market and its growth?

Single User License

$4750

Team License

$5250

Corporate License

$8750

Book before:

APAC Electric Power Steering Market Analysis

The Asia-Pacific Electric Power Steering market is anticipated to register a CAGR of over 8% during the forecast period (2020 - 2025).

  • The Asia-Pacific EPS market is gaining traction mainly due to the factors such as the presence of many emerging economies like India, China, and Japan in this region, and income of middle-class customers are growing rapidly, which is attributing the demand for vehicles.
  • The market is anticipated to be driven by the increasing demand in budget and sport segment vehicles. However, OEMs have started focusing on implementing cost-effective EPS systems. Thus, there has been widespread utilization of these technologies in passenger and light commercial vehicles.
  • However, the sales and production of the cars have been decreased gradually mainly due to the economy lockdown. This declining trend has further continued during the first quarter of 2020 due to the outbreak of Corona Virus across the Asia-Pacific region. The government in this region had announced country lockdown, due to which both production facilities and dealerships were shutdown.
  • The new vehicle sales are expected to revive post the end of Corona Virus across the region. Countries such as China, Japan, and India have started selling cars both through offline and online channels by the end of May 2020. 

Asia-Pacific Electric Power Steering Market Size & Share Analysis - Growth Trends & Forecasts (2024 - 2029)